Tamara aka Sarah aka Alexa aus Ungarn - Bramscher Str. 21 (vorher H, Salzgitter, Ulm)
Kontaktdaten
Tamara
Deisterstrasse 28
Hannover
015124429424
Karte Anzeigen
Nun in Hannover in der Deisterstrasse als Tamara mit neuer Telefonnummer

https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...51778.html
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,Bronto8,Freddy k,Checker Hacker
(27.01.2019, 16:18)onkelfreezy schrieb: Nun in Hannover in der Deisterstrasse als Tamara mit neuer Telefonnummer

Es gibt auch neue Fotos.


[Bild: th_586660983_9051778_F1_123_325lo.JPG][Bild: th_586661879_9051778_F3_123_1055lo.JPG][Bild: th_858666295_9051778_F4_123_1136lo.JPG][Bild: th_586663399_9051778_F5_123_45lo.JPG][Bild: th_858666095_9051778_F2_123_857lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Bronto8,Freddy k,onkelfreezy,keeks,Checker Hacker,sch.sch
Kontaktdaten
Tamara
Lavaterhof 10
Hannover
0151-71784893
Karte Anzeigen
Tamara ist umgezogen.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...79991.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,keeks,Klark-Kent,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Tamara
Mainz
0151-71784893
Karte Anzeigen
Tamara ist nach Mainz weitergezogen.

[Bild: th_440302391_9195541_A1_123_386lo.JPG][Bild: th_440303911_9195541_A4_123_419lo.JPG][Bild: th_440304470_9195541_A5_123_238lo.JPG]
[Bild: th_544030466_9195541_A10_123_862lo.JPG][Bild: th_440305351_9195541_A11_123_500lo.JPG][Bild: th_440306485_9195541_A12_123_379lo.JPG][Bild: th_440440440_2700744_b5e7c2bb626b3612d62..._541lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Jan_Meyer,limbo,The_Incredible_Hulk
Eine sehr heisse Dame und nun sogar in meiner Nähe!

Hat jemand die Dame in letzter Zeit gestestet?

Ist der Service noch in Ordnung?
Zitieren
Kontaktdaten
Tamara
Mainz
0151-71784893
Karte Anzeigen
Hallo!

Am Karfreitag war ich bei Tamara in Mainz. Der Fisch zum Mittagessen hat Lust auf knackiges Fleisch gemacht. Tamara habe ich in einem großen Haus mit kleinen Mietwohnungen in Mainz-Hartenberg-Münchfeld im 5. Stock besucht. Die Adresse war in der Anzeige nicht angegeben. Tamara war telefonisch gut erreichbar. Das Haus ist in einem schlechten Zustand. Die Wohnung und das Bad waren sauber. Ich habe schon vor vielen Jahren mal in einer dieser Wohnungen gevögelt. Parkplatzsuche vor der Tür war nicht einfach. Die Nachbarn sehen nicht vertrauenerweckend aus. Die Fotos in den Beiträgen oben sind echt und treffen die sehr hübsche Tamara. Tamara ist jung (25), schlank (KF 34), kleine feste Brüste (75 A), 1,70 groß, lange braune Haare, Knackarsch, einige Tattoos, kleine Narbe am Bauch. Tamara spricht gut deutsch, ist sehr nett. Tamara hat mir ein sauberes Handtuch angeboten.

Ich habe 110 E für 60 Minuten bezahlt.

Tamara war sehr freundlich. Gutes GFE. Wir haben wild auf dem Bett rumgefummelt. Sie hat lange und tief geblasen (FM). Es gab Sex ist vielen verschiedenen Stellungen. Tamara war sehr aktiv. Tamara ist aus jeder Position ein echter Hingucker und vögelt gut. Zum Abschluss eine Dusche und freundliche Worte. 

Wiederholungsgefahr: 100%. Sie ist sehr attraktiv. Der Service war technisch gut. GFE. Guter Preis.

Die Anzeige im bekannten Online Anzeigenmarkt ist nicht mehr geschaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Jan_Meyer,Bronto8,BFA30,lostinxs2005
Kontaktdaten
Sie ist jetzt in München.

https://www.kaufmich.com/Sarahh6
Zitieren
Es bedanken sich: popp star,limbo
(23.04.2019, 09:23)Driver66 schrieb: Sie ist jetzt in München.

https://www.kaufmich.com/Sarahh6

Ja das ist sie. Dieses Profil kannte ich nicht. Danke!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Information 
Kontaktdaten
TAMARA
Gießerstr. 31
Chemnitz
Sachsen
0151-71784893
EG rechts, bei Wolf
Karte Anzeigen
Und weitergezogen Dodgy  ...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
Kontaktdaten
Tamara
Bremen
0151-71784893
Karte Anzeigen
Tamara ist neu in Bremen.

https://classic.ladies.de/News/Hostessen...313-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Al-B.,Alexsasha,keeks,limbo
Kontaktdaten
Tamara
Haltenhoffstr. 5
Hannover
0151-71784893
EG rechts, klingeln bei König
Karte Anzeigen
Und weiter gehts in Hannover.

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...56149.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,novize64,Jan_Meyer,Stefan66
#32
Aktuell in Homburg/Saar als Tamara.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,saartester
ein bewegtes Dasein die Gute...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper,Spatz
Kontaktdaten
Homburger Str 9
Homburg/Saar
0151-45978714
App 3
Karte Anzeigen
(01.01.2020, 18:20)CasanovaSB schrieb: Aktuell in Homburg/Saar als Tamara.

Neue TelNr 0151-45978714
Zitat:Tamara - NEU
Ich richte mich ganz nach deinen Wünschen und deiner Erfahrung: Ob sanft und zärtlich oder auch härter: Vieles ist möglich. Ruf am besten einfach an und frag mich!
0151-45978714
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Genaue Adresse bei https://www.kaufmich.com/Sarahh6

Zitat:Hast du auch Geheimnissvollen Wünschen?
Traumst du auch manchmal von eine heissen Treff?
Dann bist Du bei mir richtig...
Ich heisse Tamara ,komme aus Ungarn und schpreche sehr gut Deutsch....Bin Abentreuerlich,Fantasievoll,Sexhungrig,heiss und seh Geil....Melde Dich und erleben wir gemeinsam deine
wildesten Träumen....Mit vollem Discretion,ohne Zeitdruck....
Ich freue mich schon auf Dich.....
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,saartester
Tamara...ein Name bürgt für Qualität. 

Hi Jungs, heute hab ich meinen Neujahrswohnungsfick (geiles Wort) vollzogen.

Ich hab Tamara besucht...eine richtig geile Skinnyschnitte Herz mit kleinen A -Tittis  Herz Herz , und das Beste....sie spricht auch noch richtig gut deutsch,obwohl sie gebürtige Ungarin ist.

Gebucht hatte ich den 20min Service mit Fm,Gvm,Zk und ordentlich Streicheleinheiten zu unschlagbaren 50 Eu.

Nach dem Ausziehen ging es direkt mit heissen Zks zur Sache.Knabbern bitte nur an der rechten Brustwarze,die linke ist extrem kitzelig,so ihre Aussage. Bin dann nach unten abgetaucht und hab mal das kleine Schneckchen verwöhnt.
Sie genoss es sichtlich, man merkte es auch.

Plötzlich sagte sie,dass ich jetzt an der Reihe wäre und nahm ein Kondom zur Hand.
Es begann ein wunderbares Fm mit reichlich Tiefgang. Sie platzierte sie so dass ich sie fingern konnte, das blieb aber nicht lange,denn sie rutsche ein Stück näher und über mein Gesicht,sodass ich meine Zunge auch nochmal in ihrer Grotte versenken konnte.

Die Chemie stimmte auf der ganzen Linie.

Weiter gings dann mit einem gekonnten Reiter, ich musste aufpassen,dass ich ned schon kam,denn ich will ja noch Doggy.

Gesagt getan, sie sich umgedreht ,die Beine etwas gespreitzt und mich andoggen lassen.
Ihr Oberkörper ging runter,ihr Knackärschelchen hoch...wow was eine Aussicht.
Mein Kolben fuhr ein und aus und wurde von den Schamlippen massiert..  ...

Jungs...ich könnt schon wieder  Pst

Als ich merkte,das ich nicht mehr lange halten kann, hob ich sie etwas an,presste ihre Beine zusammen, packte sie dann an der Taille und gab ihr dann im Endspurt meinen harten Dorn so richtig zu spüren.

Ich explodierte förmlich ins Gummi,meine Knie wurden weich. Auszucken und noch etwas rein und raus war kein Problem.

Nach der Säuberung lagen wir noch auf dem Bett und kuschelten. Zeitdruck...keine Spur.
Ich war dann der erste der mal aufstand und begann mich anzuziehen.

Als ich bereit war zu gehen,fragte sie mich,ob ich nicht noch Lust auf eine Zigarette hätte, ich bejahte und so wurde aus einer zwei und das ganze über ne halbe Stunde länger.


Es war ein sehr nettes Gespräch über Gott und die Welt...es hat sehr viel Spass gemacht.

Verabschiedet wurde ich dann mit einem sehr ausdauerndem Zungenkuss,währendessen meine Hände wieder unterm Bademäntelchen waren.

Solche Mädels müsste es öfter geben.

In diesem Sinne...so long Matze  Winke.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Jan_Meyer,memphis,sixsicsix,Diver,disillusioned,saugeiler24j,saartester,The_Incredible_Hulk,carnifex,reding71,muggel,tiger1,siola,siegulix,wichita,yogi117
Toller Bericht ! Danke dafür. Werde die Kleine auch mal besuchen .
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(03.01.2020, 21:11)matze schrieb: Ich hab Tamara besucht...eine richtig geile Skinnyschnitte Herz mit kleinen A -Tittis  Herz Herz , und das Beste....sie spricht auch noch richtig gut deutsch,obwohl sie gebürtige Ungarin ist.


Solche Mädels müsste es öfter geben.

In diesem Sinne...so long Matze  Winke.

Das freut mich. Tamara habe ich auch ein paar mal in Hannover besucht.

Der Service war immer top. Außerdem hat sie eine super sympatische Art an sich.
Zitieren
Es bedanken sich: matze,The_Incredible_Hulk,siegulix
Hallo, ich habe Tamara auch für eine Stunde besucht.
Ich kann dem Bericht von Matze nur zum Teil zustimmen.
Das mit dem Küssen ganz zu schweigen von ZK das fand bei mir nicht statt,
obwohl ich Sie vorher danach gefragt hatte und Sie zugestimmte.
Ich habe sehr gepflegte Zähne und kam von zu Hause mit frisch geputzten Zähnen.
Tamara ist eine sehr nette Person und es gab auch keinen Zeitdruck, allerdings fand ich Sie auch etwas zu passiv beim Sex,
für mich wird es keine Wiederholung geben.
Sie ist aber keine AZF und auch kein Reinfall, vielleicht hat es einfach nicht gepasst.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,ins-knie-gefickt,lecker,The_Incredible_Hulk,disillusioned,matze,memphis,reding71,saarboy123,tiger1,siola,sixsicsix,my2cents
(05.01.2020, 07:15)sweetguy schrieb: .....vielleicht hat es einfach nicht gepasst.

Das wird es wohl gewesen sein.

Bei mir stimmte die Chemie vom ersten Augenblick an.

Immer schön locker bleiben und ein Witzchen auf den Lippen...oder wie man so schön sagt..

"Den Schalk im Nacken" haben.

so long Matze Winke

Ps: keine Anzeige mehr im Netz.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,siola,sixsicsix
Bei Kaufmich gibt es einige Infos.

https://www.kaufmich.com/Sarahh6


Zitat:Ab 10.01.2020./Freitag in Chemnitz!!!!!

Heinrich-Schütz-Straße 46
Chemnitz, Deutschland
Klingeln bei Sommer
Zitieren
Es bedanken sich: matze,The_Incredible_Hulk,CasanovaSB