Klara , Rum, blond, Brille
Daumen hoch 
Klara, mitte 20, blonde gelockte lange Haare, 1,60m, 50kg, B-C Cups, läuft meist mit schwarzer SekretärinnenBrille rum. Rum. Spricht gut English.

Klara arbeitet meines Wissens schon mehr als 1 Jahr dort.

Ich buchte sie am Freitag zum zweiten Mal, das erste Mal ist schon ca 6 Monate her.

Sie ist eine ruhige angenehme Person im Gespräch am Tresen. Und dies setzte sich anstandslos im Zimmer fort.

Eine besser Clubstandard Nummer, mit gutem Küssen , etwas zu festem Blasen mit zuviel Zahneinsatz und einem gutem Fick.

Sie zog mir das Gummi blind während dem Küssen über, und rutschte dann über mich, und reitete ohne Flutschi.
Eventuell war ich auch blind als sie das Flutschi benutze weil ich dabei war ihre Titten zu lutschen Tongue

Eine gelunge Nummer. Gerne wieder.

1a

Gut Stich
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Stromberg,arno_nym,hens24,Stuart,limbo,diegoluna,Tom_Neu,vogt,Höhlenschlumpf,reding71,Gambler69,Jan_Meyer
Diesen Freitag 2. Runde mit Klara.
Alles wie gehabt, war wieder eine zärtliche Nummer.

Klara war am Freitag im Club als einzige gut besucht, ich habe mindestens 6 Zimmergänge gezählt.

Allerdings ist sie ab Sonntag in Rumänien, und somit nicht mehr im FKK Prestige.

Gut Stich
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69,Stuart,arno_nym,reding71,limbo,vogt,Höhlenschlumpf,diegoluna
Daumen hoch 
Klara ist wieder da! Während meiner früheren Besuche traf ich Klara, aber ich hatte nicht den Willen oder Gelegenheit, ihr tiefer kennen zu lernen. Du weißt was ich meine. Tongue  Allerdings, sah ihren Arsch so fickbar .... Heute traf ich sie; sie erkannte mich und sah glücklich, mich zu sehen.  Herz Bald zogen wir in ein intimer Ort, um eine private Diskussion zu haben, dann sind wir für eine halbe Stunde in den Raum bewegt. Gute Sitzung! Sie war wirklich verspielt und offen. Ich habe es wirklich genossen ihren sexy Körper. Das Blasen war köstlich, ich kann nicht die Verwendung von Zähnen bestätigen. Ihr Arsch sieht gut aus in "doggy" und ihr Gesicht ist schöner ohne Brille. Ich möchte eine volle Stunde zum nächsten Mal! Wiederholung: ach, jaaaaaaaaaa .....

FKK Prestige: Petra, Teodora, Nicola, Morena, Anais, Mia, Isabella, Florentina, Klara ... and counting.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Jan_Meyer,Gambler69,hens24,dirtydeed,Sugardaddy,Stromberg,erisch66
Ausnahmsweise mal zu meinen Stoßzeiten  Fuckin  verfügbar.
 
Kann mich den lobenden Berichten tendenziell anschließen. Angenehm ruhig. Symphatisch. Wirkt jünger als die von ihr genannten 26 Jahre. Gebotenen Performance (Küsse auf Mund, BJ, Dreikampf) guter Clubstandard. Highlight Cowgirl. Kommt mitsamt Lockenpracht nach unten und küsst Kiss . Dabei ihre Haare in meinem Gesicht Lachen .

Weniger gut: legt sich beim BJ so hin, dass man sie kaum abgreifen kann. Mit dem Gesicht in Richtung Schwanz. Beim Streicheln musste sie kichern. Es bleibt offen, ob sie damit nur abblocken wollte. Cunnilingus habe ich daher auch erst kann ich versucht.
Frage an die Runde: ist das mit ihr möglich?

Fazit: War ganz ok. Die Kritikpunkte könnten auf Missverständnissen beruhen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Stuart,Gambler69,Jan_Meyer,dirtydeed,Höhlenschlumpf,limbo,Heiner
(19.06.2016, 08:28)arno_nym schrieb: Cunnilingus habe ich daher auch erst kann ich versucht.

Ja, die Rechtschreibkorrektur...
Gemeint war natürlich: Cunnilingus habe ich daher auch erst gar nicht versucht.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,erisch66,Brustmolch,Höhlenschlumpf
Klara praktiziert zwischenzeitlich im Point in Bruchsal.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,muggel
Sie werkelt wieder in Neunkirchen.

ZG war guter Clubstandard, etwas besser wie oben beschrieben.
BJ war sehr abwechselungs reich und die Position so das die " wichtigen Teile " gut ereichbar waren.
Ich war zufrieden.

An sonsten alles beim Alten. Einige Girls aus Paradise Saarbrücken anwesend, aber leider sind mir die Namen nicht bekannt.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,mygirl,loko
Heute mal wieder gebucht. Hat evtl. ein winziges Stück zugelegt.

Anbahngespräch sehr relaxed und ohne Zeitdruck, vielleicht schon mehr fummeln und Busseln als bei anderen auf dem Zimmer.

Im Zimmer dann ebenso langsamer Start mit ZK und fummeln.
Der BJ hat an Qualität abgenommen, war aber auch noch nie ihre konstanteste Leistungskomponente (abnehmende Intensität, trotzdem manchmal leichtes Zahnen).
GV in Reiter und Missio gut, da erstes Zimmer nach Durststrecke keine Chance auf Dreistellungskampf.

Nummer ganz OK, aber kein Serivce Wunder. Für BJ Fans nicht die erste Wahl.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,Stuart,siola,The_Incredible_Hulk,vogt,Makaha,muggel,Brustmolch