Razzia im Sharks
Geschokt 
Servus Leute, grad wollte ich ins Sharks... Als ich auf den Parkplatz gefahren bin hab ich ein Polizeiauto gesehe.. Bei genauerem Hinschauen sind mir dann noch mehrere einsatzbusse aufgefallen. Ein Kollege der grade den Lade verlies hat mir dann meinen Verdacht bestätigt "die machen grad ne Razzia " 

Doof, hatte mich schon gefreut..
Es bedanken sich: streuner-strolch,Brustmolch,sailor,Fogao,blow69,Gere6,Savage,Chris33,,arno_nym,memphis,frauenversteher1980,Fritz1,merlingoe,Axis,nomad,fickbrügel,thaifreund,Mr. Longtime
(28.04.2016, 19:55)Buddhaa schrieb: Doof, hatte mich schon gefreut..

Danke für die Info. Smile

Ist doch aber besser, VOR einer Razzia zu kommen; kannst ja immer noch spontan in einen anderen Club. Dodgy  Nichts trübt die allgemeine Clubstimmung mehr, wie diese Veranstaltungen. Unglücklich


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: frauenversteher1980,fickbrügel
Halb so schlimm, wie ich finde. Plötzlich kam ein Polizist herein und sagte "Personenkontrolle!". Ich hielt das zuerst für nen Witz, doch dann kamen zirka 20 Uniformierte hinterher, liefen die Treppe hoch und forderten oben die "Geschäftstüchtigen" auf, sich anzuziehen. Pech gehabt und alle, die nicht seit Mittag da waren. Das Ganze dauert 3 bis 4 Stunden, bis jeder Ausweis geprüft ist. Anlass ist mW der Tod von einer CDL und ihrem vermutlichen Freund vor kurzem. Der Mann starb an einer Überdosis und das Mädchen durch Messerdtiche, so wie es aussieht. Kein Wunder, dass die dem nachgehen. Also nix mit Zoll zwecks Schwarzarbeit und vermutlich auch nicht wegen Zwangsprostitution wie im Artemis Berlin neulich. Die Polizei war sehr freundlich und die Stimmung locker: es war ein toller Tag (für mich).
Es bedanken sich: streuner-strolch,Chris33,Fritz1,Stuart,merlingoe,arno_nym,Brustmolch,Gere6,Asadatschi,Erlenking,reding71,albatros,thaifreund,Mr. Longtime
War alles total harmlos. Die Polizisten haben mit den Mädels rumgescherzt.
Es bedanken sich: merlingoe
Wie - und dann keine Zimmergänge? Big Grin
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Im Harmony soll zur gleichen Zeit auch eine Razzia stattgefunden haben.
Anlass ist mW der Tod von einer CDL und ihrem vermutlichen Freund vor kurzem. 

Gibt es dazu irgendwie nen Zeitungsbericht (online?) finde grad nix

hat die dame im sharks gearbeitet?
das war kein Freund!! der war ein Kunde!!
Es bedanken sich: sorgenkind
Da war gestern eine razzia. der rest ist dann in den Medien nachzulesen. Die restlichen Spekulationen sind genau das: Spekulationen

lw, der den Thread damit abwürgt bevor der wieder ausufert
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Gere6,sorgenkind,fickbrügel