Buffalo Bar Third Road
Eigentlich ein Treffpunkt der guten Laune und tanzender hübscher junger Girls bin so ca 23 Uhr eingetroffen noch 3 Mädels am Start ! Also recht dünn..... entweder schon alle anderen Ausgelöst oder ? Die verbliebenen machten noch ein wenig Stimmung......im uebrigens die ST Zimmer sollen inzwichen sehr schlecht sein ohne Dusche nur Fass mit Schöpfkelle also nur für Hardcorefans !
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,BlackKnight,Hamlek,Fritz1,reding71,THAIFI,Bergtester
#2
Moin ....... also ich war nun 2x da, meist so gegen 21:00 / 21:30 Uhr. Um diese Zeit waren meist so ca. 12 - 15 Ladies am Start, die besten meist ausgelöst so bis 23:00 Uhr. Da ich sowohl Nung als auch Gammy damals jeweils so gegen 01:00 Uhr zurückbrachte und dann noch dort einen gemeinsamen Drink nahm, kann ich bestätigen, dass zumindest nach 00:00 Uhr nur noch wenige der Ladies am Start waren und wenn dann meist nix Grübel zum barfinen Unentschlossen . Bei Veranstaltungen soll das aber anders sein, da dann wohl keine vor 23:00 Uhr mit einem Customer verschwinden darf. Dodgy

Übrigens .... wenn ich das gewußt hätte ...... mit der Schöpfkelle und dem Wasser aus dem Fass ..... wäre mir die "Mittelalter-Nummer" sicherlich nicht entgangen Ausruf Müde Müde


Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Hamlek,Fritz1,reding71,THAIFI
Ich kennen die Bar ja schon etliche Jahre und die Partys sind ja legendär !Ausgelöst habe ich bisher nur 3 mal zweimal ins Hotel und einmal im ST Zimmer damals noch mit Dusche und Aircon ! So eine Besetzung hab ich aber noch nie erlebt schätze aber im allgemeinen das denen an den Bars die Ladys ausgehen ! Allgemeiner Trend da ich Luftlinie 1000 m entfernt wohne werde ich regelmäßig vorbei schauen !
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,erisch66,Fritz1,reding71,THAIFI,Bergtester,BlackKnight