Dorothea / Dorothee - Chez Yvonne KA
Daumen runter 
Hallo ,
war gestern bei Chez Yvonne im Massagestudio in KA

habe mich für Dorothea ( oder Dorothee ) entschieden , Body to Body , 30 min , 80 €
sieht ganz nett aus hübsches Gesicht, Figur ok
eine Handvoll Busen
dann Massage erst kam der Rücken, naja habe schon besseres erlebt [Bild: frown.gif]
dann umdrehen
mein Sch...z stand schon schön,
auch hier nix besonderes, hat sich hauptsächlich auf Schw..z Rubbeln konzentriert
also nix mit Body to Body [Bild: mad.gif]
als ich sie dann fragte, ob sie sich nicht auf mich legen wolle, sagte sie dann gehts aber länger und kostet mehr, die Zeit geht dem Ende zu, na super [Bild: mad.gif]
und sie sagte die zeit wäre dann auch rum Stimmung auf null [Bild: mad.gif]
angefangen 17.20 Uhr aufgehört 17.42 Uhr
das waren dann 22 min, und das kann ja gar nicht sein, habe ich so schon lange nicht mehr erlebt [Bild: flaming.gif]
bin dann zum Schuß gekommen, und dann hat sie mir die Kleenex Box hingestellt
na super, auch noch selber saubermachen, auch das hatt ich schon lange nicht mehr [Bild: flaming.gif]

also alles in allem, des war nix [Bild: mad.gif]
Wiederholung : keine [Bild: mad.gif] [Bild: mad.gif]

Gruß, poppen
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Chris33,tiger1,limbo,Quax der Bruchpilot
#2
Information 
Kontaktdaten
Chez Yvonne Massage
Kaiserallee 97
Karlsruhe
Deutschland
Karte Anzeigen
hier die Kontaktdaten zu vorstehendem Bericht von Kollege poppen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hast die Kritik im Studio verlauten lassen. Als ich mal total unzufrieden war wurde das geklärt und ich erhielt einen Teil der Kohle zurück.
Leider komm ich momentan nicht zu Yvonne, aber eigentlich war ich dort immer zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Quax der Bruchpilot
Hatte vor einigen Wochen auch das Vergnügen mit ihr und die gleiche ernüchternde Erfahrung gemacht.
War eigentlich wie eine normale Massage mit dem Zusatz, dass man am Ende einen runtergeholt bekommt. Eine normale Massage kann ich aber billiger und fachmännischer bekommen und in den letzten 5 Minuten einen runtergeholt bekommen ist keine 100 Euro wert. Mit B2B hatte das nix zu tun, Erotikfaktor war gleich null  Verärgert .

Meine Erfahrungen mit dem Studio sind insgesamt gemischt, da ich ein paar Wochen vorher bei einer Dame war, an deren Namen ich mich leider nicht mehr erinnern kann und die das gleiche schlechte Programm abgezogen hat. Super geile Massagen hatte ich dort aber auch: bei Jenny, Anna und Julia, wobei ich Anna und Julia dort lange nicht mehr gesehen habe. Keine Ahnung, ob die noch da sind. Deren Dienste würde ich jederzeit wieder gerne in Anspruch nehmen Smile .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot