E55 Michaela, RU-Girl dunkelblond, 4.OG, Zi. 42 (alt:T26, 5.OG, Zi.55)
Sie arbeitet im Zimmer hinten links von der Treppe her gesehen. 20 oder 21 jahre, sehr schöner Körper und ganz hübsch... Verständigung auf RO oder bissle Deutsch / Englisch möglich... 25 Euro bez. für versch. Stellungen, FM, GV, überall anfassen...
Sie geht sehr gut mit, fehlt aber noch etwas Erfahrung. War sehr sauber.. War bereits 2 mal bei Ihr (an Ihrem ersten Tag und am Freitag), bleibt wohl bis vor Weihnachten und auch in diesem Zimmer.. Namen kann ich mir leider selten merken, ob's am Alter liegt? Oder bin immer zu geil :-)
100 % keine Verarschung bei Ihr, zu empfehlen..
Zitieren
Also T26, 5. OG/ D, oder?

[Bild: t26-vh-5og.jpg]

In T25, gibt es meines Wissens, kenen Puff. Schreib mal etwas zum Thema FO. ZK, GF6 oder so. Wie lang ist sie, usw.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wawi, ich denke mal er meint Zimmer A.

D wäre ja von der Treppe rechts - und ich dachte immer nur Frauen vertauschen rechts und links Laut Lach
Zitieren
mick1_germany schrieb:- und ich dachte immer nur Frauen vertauschen rechts und links Laut Lach
:nein: Linkshänder wie ich, auch. Big Grin

Gruss wawi. Unglücklich
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi,

die Kleine heißt Michaela, sie arbeitet im Zimmer B. Nicht verwechslen mit einer anderen Rumänin, die im Zimmer D arbeitet (sieht sehr ähnlich aus). Ich war bei ihr am Samstag. Ich wollte erstmal nur gucken, aber ihre verführerische Art hatte mich gefallen (Sie küsste mich und ließ sich die Brüste schon an der Tür anfassen). Sie ist schlank (KF34), klein und hat schöne pralle 75 A Brüste. Die Chemie stimmte vom Anfang an und ging nach der Geldübergabe (25 Euro) mit Küssen (leider keine ZK) und Schmusen weiter. Ich leckte ihre rasierte Muschi, die leider nicht feucht wurde. Fingern ging es auch, sie ist sehr eng. Leider macht sie keine FO, also Gummi montiert und sie fing anzublasen. Dabei fingerte ich sie weiter. Danach ließ ich sie reiten, was sie nicht schlecht machte. Sie nahm kein Gleitmittel. Nach einiger Minuten wechselten wir in die Missio, wobei ich ihre Beine auf meine Schulter nahm, um tiefer einzudringen. Das gefiel ihr und wegen der großen Reibung dauerte es nicht so lange bis ich das Gummi füllte. Danach folgte AST auf Spanisch, da sie in Spanien gearbeitet hat.

Fazit: süsses Mädchen, die zwar nicht ganz mein Typ ist (stehe auf schlanke vollbusige Mädchen) aber wegen ihrer Charme und das angebotene GF6 eine Wiederholung geplant ist.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
5. Stock Zimmer B ist richtig. Blasen nur mit Gummi, Küssen ja, aber nur leichte Zungenküsse... Tittchen würde ich als B einstufen... fingern kein Problem...
Zitieren
Ich habe da letzte Woche eine blonde, schulterlange Haare KF36 mit C Tüten gesehn, die schon auf dem Treppenvorsprung den wartenden Kollegen an den Wurz gegriffen hat.
Hat die schonmal jemand getestet ?
Sie werkelt im besagten Zimmer B laut Jakos Plan
Zitieren
achja, die läuft da immer oben ohne rum :-)
Zitieren
Das ist die Michaela aus Rumänien die jetzt ca 6 woche im BHV arbeitet und auch schon was in diesem Forum steht.

(https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=51119)
Zitieren
daniel67 schrieb:Das ist die Michaela aus Rumänien die jetzt ca 6 woche im BHV arbeitet und auch schon was in diesem Forum steht.
Vom Zimmer her wäre dem so, von der Beschreibung aber nicht. Michaele hat nur A-Cup. Wink

Kann es sein das hier eine Zimmerverwechslung vorliegt fritzlustig? War's vielleicht Zimmer D?



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
OK ist zimmer B und sie hat B Tüten :-) A wäre zu klein
Zitieren
War eben bei ihr, blasen nur mit Gummi, ficken bei Gesamtpreis 50 ao
Aber auch da nur blasen mit, ihr würde es schlecht werden vom ohne blasen und sie müsste kotzen lol

Sauber is se, hat sich artig nach meinem Besuch geduscht wärend ich mich gewaschen hab.
Allerdings ist sie schon schnell bei der Sache, das Schauspiel hat vielelicht 15 Minuten gedauert und sie wollte schnell Positione wechseln.
Blasen ist dabei echt nich ihr Ding. Aber in Missio geht sie gut mit auch Doggy ist bei dem geilen Bobbes zu empfehlen.
Lieb und reel, keine Abzocke aber zu schnell bei der Sache
Zitieren
hab ich richtig verstanden?
Blasen mit und ficken ohne Gummi. Verwirrt

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wawi genau so ist es, sowas hab ich auch noch nicht erlebt ;-)
Zitieren
Hallo Mitstecher,

war eben auch bei Ihr. Sie tanzte halb nackt in der bude rum und kamm zur tüt oben ihne wo ich sie schon abgreifen durfte. Ihre Titten sind wirklich top. Würde sagen 75b, sie hat weiterhin ein tattao am steiß...Ihre Dose ist leider unrasiert.
Wollte eigentlich FO was sie an der Tür bejahteals die sache dann aber losgehen sollte zog sie ein Gummi auf ich protestierte worauf sie irgendwas stammelte, ich ließ sie dann gummieren um keinen Flopp zu riskieren. Blasen war echt mies, sie hat mir fast den Lümmel abgekaut. Nach 2 minuten beendete ich dies und bat zum nageln an, es wurde von hinten eingelocht. Leider nutzt sie null gleitmittel was die sache doch erheblich erschwerte, die alte war furz trocken!!! Sie stammelte dann wieder irgendwas, was so unverständlich war das ich die sache via Hand zu ende brachte...
War im Großen und Ganzen nen reinfall...werde nicht mehr zu ihr gehen. Aber ihr Body ist wirklich nice bis auf die unrasierte Dose ;-)
Das mit dem AO kann stimmt übrigens, die wollte zwischendurch tatsächlich den Gummi abziehen und ich sollte blank einlochen...das ist aber im Laufhaus definitiv zu gefährlich!!!!

greetings
konkreto
Zitieren
konkreto schrieb:Aber ihr Body ist wirklich nice bis auf die unrasierte Dose ;-)
Das mit dem AO kann stimmt übrigens, die wollte zwischendurch tatsächlich den Gummi abziehen und ich sollte blank einlochen...das ist aber im Laufhaus definitiv zu gefährlich!!!!

greetings
konkreto

Die grossbusige im Nachbarzimmer macht das auch, AO, FO alles klar bei der. Das ist die 4. Stock Zimmer C, tabulos
Zitieren
@ eintracht:
Zitat:Die grossbusige im Nachbarzimmer macht das auch, AO, FO alles klar bei der. Das ist die 4. Stock Zimmer C, tabulos

Wie wär's denn mit einem eigenen Bericht an der richtigen Stelle? - der (dürftige) Hinweis ist hier IMHO fehl am Platz.

GB, der Deine Auffassung (bei Nadja E43), man solle keine Zimmer angeben nicht teilt und guckemoldo - hier schreibste ja selbst, wo sie werkelt und das ist gut so
Zitieren
#18
ein zünftiges guuude hier aus hanau an die werte fickgemeinde!

also hier nun mein quasi einstandsbericht (hatte zwar schonmal gepostet, ist aber vernachlässigbar).
über oben genanntes zimmer wurde bereits berichtet, allerdings über eine andere gretel, weshalb ich einfach mal einen neuen thread aufmache.

da es mir die t26 irgendwie angetan hat, zog es mich also auch gestern abend so gegen 23 uhr in besagtes etablissement. nach mehrmaligem hoch und runter sowie kurzem abstecher ins hh (kann jemand was zu der scharzen im obersten stock sagen?) gelangte ich also im 5.og an. in der regel meide ich die oberen stockwerke, fragt mich warum, aber heute hat mich die kleine auf der linken seite angeturnt.
somit standard blasen, ficken, position (davon sollte es t-shirts geben Laut Lach) für 25 öcken ausgemacht.
leider habe ich ihren namen vergessen oder vielmehr gar nicht erst richtig verstanden, seis drum...sie ist ca. 1.60m, eher skinny, dennoch schöne a/b cups und strassenköterblond. nach eigenen aussagen im pst rumänische zigeunerin, vorher in portugal gewesen. kein optickfick, das ist jedoch eh nicht so mein ding.
ich zog mich aus, sie setzte sich aufs bett, machte die beine breit und sagte "los, baby, ficken". an ihrem lächeln erkannte ich aber, dass sie das nicht ernst meinte. ich stellte mich vor sie und lies sie nach waschung und gummi-montage erst mal anständig blasen. das machte sie auch prima, ohne handeinsatz und mit gutem "hub" (wie hier wohl allgemein gesagt wird). eine frage von einigen minuten und der kleine druide konnte die misteln fast alleine vom baum holen. sie lutschte relativ lange und kraulte auch mit schmackes die klöten, so soll es sein.
nach so 10 minuten blasen (im puff hab ich immer leichte raum-zeit verzerrungen, es können auch 5 gewesen sein, was weiss ich, man möge mir das nachsehen) fickte ich sie in der missio durch, wobei sie gut mitging und ich sie schön eng umklammern konnte, sie kreuzte die beine hinter meinem rücken und in mir stieg der zaubertrank so langsam hoch. das babe war für eine hure relativ eng, yummi!
doch so schnell wollte ich sie nicht davon kommen lassen. doggy-style musste noch sein. umgesattelt und - welch herrlicher anblick - ein geiler, "tighter" (grus an detlef d soost) arsch von hinten. sie hielt gut dagegen, hat den rücken schön durchgedrückt und ich habe so richtig schön reingeballert - so mag ichs eben. ab und zu wars ihr wohl zu heftig, was sie mit einem leichten "eij" quittierte. lange hats nicht gedauert und der kessel kochte über.
waschung, küsschen hier, küsschen da. das könnte es gewesen sein. nicht ganz. sie drückt mir ihr handy in die hand und sagt "hier meinen schwester, sag mal ficken baby". ich tats und ging etwas verwirrt von dannen. allerdings nur bis in den ersten stock. da kam mir dann ihre schwester entgegen, schwarze haare mit silikon titten (zimmer c), lachte und gab mir einen klaps auf den arsch.
fazit: keine abzocke, guter fick, enge mumu, nichts aussergewöhnliches aber wiederholungsfaktor 80%!

so far
euer druide
Zitieren
miraculix125 schrieb:... über oben genanntes zimmer wurde bereits berichtet, allerdings über eine andere gretel, weshalb ich einfach mal einen neuen thread aufmache.
...
Zu fast jedem Zimmer gibt es mehrere Threads, weshalb pro Frau berichtet wird, aber bist Du Dir sicher das es sich hierbei nicht doch um Michaela handelt, die zuletzt in diesem Zimmer gesichtet wurde?



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Tarkans Frau hat mir gestern auch mitgeteilt dass in diesem Zimmer Manuela anschafft .
Zitieren