2 Wochen Bangkok, Teil 8, Star of Light
Zunge 
Zwischenbericht SOL. 


Bei meiner Ankunft war bereits ein Gast anwesend. Er war gerade entschlossen, ans Werk zu schreiten.
Rabbit hielt draussen Wache.

Kurzfassung:
Alles was an Hymnen über das SOL gesungen wurde stimmt und gäbe es nur einen erwähnenswerte Platz in BKK, wäre es dieser. Jeder Baht war redlich verdient und wäre anderswo verschwendet gewesen.

Es gibt bestimmt einige Plätze, wo so manches abgeht. Hier kann ich mich nur begeistert über die Laune und Empathie der Girls auslassen. Als Fremder gekommen. Als Fründ jegange. Natürlich ist mir schon klar, dass es einen kommerziellen Aspekt gibt. Aber ich hatte nicht das Gefühl, dass der alles dominierte. 

Erstes Bier bestellt. Die Frage, ob ich schon mal da war,  artig mit Ja beantwortet. Stimmt ja auch, wenn auch nur als einfacher Gast auf ein Bier, damals.

Frage nach gewünschtem BJ bejaht und ab ging es in die Toilette. Dort haben Sie 2 rote Kunstlederhocker, würde ich es mal nennen. Dort sitzt der Gast mit nacktem Bobbes ohne separate Unterlage. Die Girls  auf den Fliesen kniend drum herum. Dieser improvisierte Touch trägt gut zum Drecksbargefühl bei.  Ich begann mit einem Girl. Hin und wieder kam eine rein, um sich vor dem Pissoir im Hocken mit einer Handbrause die Möse zu waschen. Durch die Wände hörte ich, wie dem anderen Gast recht wohl war.
Nach und nach gesellten sich zwei weitere Mädels dazu und bemühten sich dann zu dritt um meinen Saft. Die Vierte habe ich weggeschickt obwohl sie auch einen tollen Arsch und schöne Lippen hatte. In meiner Ecke war es schon sehr eng. Sie hatten sich alle nackig gemacht und ließen sich alle bereitwillig begrapschen,  befingern und besaugen. Sie wurden sogar schön feucht dabei. Reihum wurde geblasen. Am Ende unkompliziertes Bumbum mit einer für 300 mehr.
Wieder im Barraum waren keine Gäste mehr da. Ich läutete die Glocke und es gab LDs für alle und ein bißchen wilde Party.
Der ganze Spaß schlug mit 3600 zu Buche. 400 gab ich Tip. Besonders süß ist eine gewisse Rabbit, die aber draussen Wache schob und die noch auf meiner Todo Liste steht. Sie meinte, ich könnte gleich wieder ran, die Optimistin. Die Mädels haben mich für heute Nacht zu einer Disco Party eingeladen nach Barschluß. Werde da mal den Ball flach halten. Will nicht als reiner Zahlesel enden.
Auf dem Weg zur BTS noch beim dortigen Japaner eingekehrt und das tolle Erlebnis bei einer Sashimiplatte und heißem Sake sacken lassen.
Ficken statt Zicken!
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,BlackKnight,Hamlek,erisch66,sailor,Pelle69,Luckystar,tiger1,arno_nym,limbo,Marc Aurel,SwingmanFFF,,dicker300,seppl2,Tchaikovsky56,kurva,papa,posaune69,Gabriel,Schlumpf_65,Martok,