Windmühle Gogo
Daumen hoch 
Im Herzen von Pattaya in einer Nebenstrasse liegt der Club Windmühle !Ich kenne Diesen Gogo eigentlich schon etliche Jahre zu später Zeit ist er eigentlich dann zu voll ! Ich geh gern zur Happyhour bis 22:00 Uhr Mixgetraenk 75bt(ca 1,90€)Ladydrink 150 bt da die Mädels nur leicht bekleidet sind kann man Sie schön abgreifen ! Sie machen dabei sehr willig mit ! Im Gegensatz zu anderen Gogos wo Sie teilweise Bikinis und Strumpfhosen an haben !
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,erisch66,xxxBerlin
genauer gesagt in der soi diamond...

die windmill ist bekannt als drecksau agogo... gegen 100 bhat und ld`s kann man fingern und lecken was das zeug hält.....

teilweise sehen die mädels sogar richtig lecker aus....

letzten nov da gewesen leider wars auch zu voll und ich war in begleitung und die wollte nicht wirklich das ich meine zunge woanders als in sie stecke Mad

rocky der den laden seit jahren besucht und den platz an den kampfmatten und am jacuzzi empfehlen kann
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,Pelle69,BlackKnight,dicker300,Tchaikovsky56,Hamlek,The Dude,xxxBerlin,reding71
Ja welcher hurenbock kennt ihn nicht den sogenannten saustall.
Gehört sicher zu den top 5 von gogos in pattaya.Mehr actives entertainment geht nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,Tchaikovsky56
#4
Ich mag die Windmill zwar nicht besonders... gehe aber trotzdem bei jeder Reise mindestens einmal rein!
Sieht so aus als ob sie die gerade grösser machen und im Obergeschos erweitern
http://www.pattayagogos.com/nlne.htm

V
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,BlackKnight,limbo
Windmill kennt wohl jeder Pattaya-Gänger, außer villeicht first-timer.

Hab noch nie ein Mädel von dort ausgelöst, aber bin eigentlich jeden Urlaub mindest einmal dort um meine Finger in alle möglichen Löcher zu versenken. Früher waren die Mädels optisch meist nicht so mein Geschmack, die letzten Besuche war es deutlich besser. Vom Aussehen mal abgesehen, ist es einfach nur geil, zweil Mädels - eine links, eine recht - mit gespreizten Beinen neben sich liegen zu haben und alle vier Löcher mit den Fingern zu penetrieren.

Ich verfluche den Tag, an dem X-Zone damals geschlossen hat. Jetzt bleibt für den Schmuddelfaktkor nur noch WIndmill über, wenn man mal von den Silver Stars in Soi7+8 und Babydolls absieht.

Naja, die Zeiten ändern sich, Pattaya ist für mich dieses Jahr eh gestrichen, will mal sehen was derzeit so in der Dom Rep (Sosua) abgeht, dann sind wieder die Phills dran und dann mal schauen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,xxxBerlin,Rocky Balboa,lindner
Windmill ist schon nett, aber da wächst die Summe im Bin schnell exponentiell Tongue

Ich lasse mich lieber von Mädels mit denen ich Party mache und die ich gebarfined habe in Gogos ziehen wo die Freundinnen kennen, da bekommt ihr meist besseres Programm als alleiner in der Windmill ;D
Zitieren
Es bedanken sich: Sir-Janus,BlackKnight
Mal ein aktuelles Update zur windmill:

Im 1. Stock gibt es jetzt einen Bereich wo nicht geraucht wird. Abgreifen , befummeln, lecken etc. ist ausdrücklich erwünscht.
Optisch gibt es bessere weibsbilder, dennoch eine Empfehlung für den der es defitiger mag.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,lindner,xxxBerlin,Tchaikovsky56,Rocky Balboa,pattaya
Das Windmile wird im Moment renoviert. Alle Mädels sind im Pantnerclub in der Walkingstreet anzutreffen.
Angefasst und ohne Höschen ist auch da nun Standart.
Einfach super der Laden. Den Beste den ich im Pattaya gesehen habe.
Vorallen Dingen ist da das Durcchschittsalte und Ausssehen einigermaßen ok.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Rocky Balboa,Khundiatcoke
Ich hoffe doch mal die haben im November fertig renoviert? Windmill ist Patty Pflichtprogramm....
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
Die Windmill ist schon seit 19. August wieder offen. Siehe Facebook-Seite. Lachen

Oh it feel so good. Tonight Saturday 19th our Main Event ReOpening Party. Free buffet food & shots. The ladies be there too. Doors open 7pm.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Pattylover
(06.10.2017, 19:13)thomas9999 schrieb: Die Windmill ist schon seit 19. August wieder offen. Siehe Facebook-Seite. Lachen

Oh it feel so good. Tonight Saturday 19th our Main Event ReOpening Party. Free buffet food & shots. The ladies be there too. Doors open 7pm.

Free Shots in der Windmill, das kann man auch missverstehen :-) Viel Spass allen Anwesenden...
Zitieren
Es bedanken sich: pattymax,BlackKnight
#12
(07.10.2017, 15:08)reisender123 schrieb:
(06.10.2017, 19:13)thomas9999 schrieb: Die Windmill ist schon seit 19. August wieder offen. Siehe Facebook-Seite. Lachen

Oh it feel so good. Tonight Saturday 19th our Main Event ReOpening Party. Free buffet food & shots. The ladies be there too. Doors open 7pm.

Free Shots in der Windmill, das kann man auch missverstehen :-) Viel Spass allen Anwesenden...

Lol....555
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke