Stahlstraße wieder offen!
Information 
Kontaktdaten
Stahlstraße
45127 Essen
NRW
Karte Anzeigen
Gute Nachricht für alle, die das besondere Essen genießen möchten:



In der Stahlstraße werden jetzt wieder heiße Schnittchen angeboten.



Unter Einhaltung der bekannten städtischen Schutzbestimmungen, ...


Gott    [Bild: ME13KH0M_t.jpg]

 

...  ist Freiern und Gefreiten wieder alles freigestellt.



Zitat:[...]

Entsprechend ist der Betrieb von Prostitutionsstätten und ähnlichen Einrichtungen wieder erlaubt, sofern eine entsprechende Genehmigung des Ordnungsamtes nach dem ProstSchG vorliegt.
Sexuelle Dienstleistungen sind unter bestimmten Voraussetzungen wieder zulässig.
Dienstleister*innen sowie Besucher*innen müssen einen negativen Test vorlegen. Zudem ist die einfache Rückverfolgbarkeit sicher zu stellen.

Vorschriften bezüglich der Ausnahmen für genesene/geimpfte Personen gelten entsprechend.

[...]
Quelle:  www.essen.de



Zitieren
Es bedanken sich: ludifan,Senoras Y Scampis
Seit Heute ist ja auch auf dem Vulkan wieder Betrieb.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
(01.07.2021, 19:43)Senoras Y Scampis schrieb: Seit Heute ist ja auch auf dem Vulkan wieder Betrieb.

Dann hast du den Start verpasst, seid heute sind weitere Häuser geöffnet, aber Betrieb ist schon länger dort
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: P69d,Senoras Y Scampis
(02.07.2021, 17:42)Lattman schrieb:
(01.07.2021, 19:43)Senoras Y Scampis schrieb: Seit Heute ist ja auch auf dem Vulkan wieder Betrieb.

Dann hast du den Start verpasst, seid heute sind weitere Häuser geöffnet, aber Betrieb ist schon länger dort

Bin ja nur gelegentlich bei euch im Pott zu Besuch (früher noch viel öfter) und kann mich daher nur auf Informationen aus der Ferne stützen. Ungünstig, dass zeitgleich meine Spielplätze in Frankfurt geöffnet haben und ich jetzt dort "alle Hände voll zu tun" hab, wäre aber mal interressant zu erfahren wie es sonst so im Revier aussieht? Eierberg, Flashof- und Linienstraße (Düppenbecker traue ich mich gar nicht erst zu fragen...).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,sarut
(02.07.2021, 18:17)Senoras Y Scampis schrieb:
(02.07.2021, 17:42)Lattman schrieb:
(01.07.2021, 19:43)Senoras Y Scampis schrieb: Bin ja nur gelegentlich bei euch im Pott zu Besuch (früher noch viel öfter) und kann mich daher nur auf Informationen aus der Ferne stützen.

[...]

Mit den Infos "aus der Ferne" kann man tatsächlich wunderlich wunderbare Erlebnisse sammeln ...   



Im August (2020) gab's 'ne Enten-mäßige Falschmeldung: "Stahlstraße wieder offen ...", von irgendso einem Spaßvogel.  Engel Aufsmaul 

Ein guter Kumpel von mir ist dann hingefahren.
Und was hat er da als "offene Straße" fotografiert ???


[Bild: ME13KJ5T_t.jpg] [Bild: ME13KJ5U_t.jpg]
 [Bild: ME13KJ5V_t.jpg]

Immerhin konnte er die eine gute Nachricht damals noch mitbringen: Es wird kräftig investiert! D.h. aus Sicht der Betreiber gibt es eine Zeit nach Corona. Und dafür lohnt es sich, die Braut schon mal wieder hübsch zu machen.


Stimmt, und davon profitieren wir jetzt!

5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis