Hischa - Japan Schönheit
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Hischa
Karl-Marx-Str. 59
Trier
Rheinland-Pfalz
0151-75486672
Karte Anzeigen
Zitat:Hischa

Ein hübsches Japan Girl (18+) schlank mittelgroßer Busen, lange Schwarze Haare bin ich absolute Anfängerin


Profil

Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 B, fest
Typ:asiatisch
Herkunft:Japan
KF:34/36
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell

SprachenBig Grineutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig


Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
NS aktiv



 [Bild: th_991173867_Snapshot13_123_242lo.jpg] [Bild: th_991174960_Snapshot14_123_53lo.jpg] [Bild: th_991176103_Snapshot15_123_519lo.jpg]
[Bild: th_991178969_Snapshot16_123_930lo.jpg]
   


Wer war bei ihr und kann über die Maus berichten?? Herz  Herz

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,reding71,zen,Smirgol,AmeisenTiger,lust6,NickR
Hi Captain,

Fisch ist gut gegen Alzheimer. Hatte Lust auf Sushi und bin am Sonntag gegen 16 Uhr nach Trier in die KM59 zu Hischa gefahren.

Wohl wissend dass die Bilder irgendwo "ausgeliehen" sind war ich auf einiges gefasst: Die Tante wo mir geöffnet hat war Ü30, grantig, nicht geduscht und unfreundlich. Hat aber darauf bestanden Hischa zu sein. Ich habe mich auf Mandarin beschimpfen lassen und bin gegangen.

Habe dann noch eine Etage tiefer bei Sumy geklingelt: http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...74064.html
Dito.

Zur Belohnung meiner Selbstdisziplin hat es einen  großen Eisbecher bei Calchera gegeben.

Gruß,

A.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,THAIFI,wiener,Quax der Bruchpilot,reding71,pussyschmecker,zen,NickR,kankan
#3
Thx for the Info! Mr Burns Ich wäre sonst evtl zu ihr hin heute!

Werde den Thread Titel ändern lassen in BILDERFAKE!

die 2 Dame bekommt der Übersicht halber nen eigen Thread!

Grüße Quax Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#4
Hi Leute,
das kommt davon wenn die Eier dick sind und man sich auf Sisi freut. Luxemburg 1.106 der Super und ab dafür.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid849877

und jemand anderes macht die Türe auf die auch so übel nicht aussieht. Nummernschilder kann ich mir Super merken,Namen von Asiatinen weniger.


Also die Bilder sind geschätzt 10-12 Jahre alt.

So dann wollen wir mal:

Ein hübsches (kann man stehen lassen) Japan (ist ne Chinesin)  Girl (18+) schlank mittelgroßer Busen,  (Ne handvoll passt) lange Schwarze Haare (stimmt)bin ich absolute Anfängerin (kann ich nixht Beurteilen)


Körpergröße:1.60 m o.k.
Oberweite:75 B, fest Größe Past Mittelweich
Typ:asiatisch passt
Herkunft:Japan China
KF:34/36
Intim:total rasiert (Naturbusch ums Loch frei)
Haare:schwarz, rückenlang, glatt Passt
Augen:braun passt
Haut:hell passt

SprachenBig Grineutsch Nix English

Eine schlanke Lady öffnet. English Only Sisi ist nicht das sie ist die einzige Dame in der Wohnung.

Da sie aber nett und schlank vor mir Stand dachte ich mir machste nen Testfick 50€ für 20 Min.

Bad wurde angeboten und genutz. Sie macht sich auch frisch und summt vor sich hin. (Immer ein gutes Zeichen das sie gut drauf sind). Wäschetonne kurz nach Mittag Jungfräulich. Also Tagesjungfrau

Und was ich nun schon bei 3 verschiedenen Asia-Mädels hatte: Die gurgeln Listerine und rotzen wie Bauarbeiter ins Waschbecken. Ich lach mich schlapp in der Dusche sie muss auch lachen. Das Eis ist gebrochen.

Aus den augenwinkel erspäh ich Die Pobacken nicht ganz so straff wie damals auf den Fotos ;-) Aber ansonsten Bauch schön schlank Beine schön schlank.

Dann gehts aufs Bett beginnend mit 2-3 Küssen,dann Körperküssen Brustwarzenknabbern und Lecken Blanko schönes Feuchtes anblasen, Eier lecken

Ich streicheln ihre Brüste ihren Körper und an der Mumu. Sie setz sich nachher aber so das ich da nicht mehr drankomme.

Der kleine Quax wird ganz groß.  Die Zunge kreist um die  Eichel der Schaft wird hoch und runter geleckt. Schöner Augenkontakt. Das geht fast 10 Minuten

Ich muss sie bremsen sonst gibt es einen Mundschuss

Ich drehe die Dame auf den Rücken und sie spreitz die Beine und lecke sie (sie hat recht dunkle Schammlippen). Sie windet sich beim Lecken und ein Bein stütz sie auf meine Schulter ab das ander Winkelt sie an das ich Besser an ihre Perle komme. Spreize mit den Fingern die Muschi die inneren Schamlippen sind  im Gegensatz zu den äußeren recht hell. Das Stöhnen ist nicht gespielt.

Das geht so 5 Min. Sie ist zwar sehr rattig lässt aber den Orgasmus nicht zu. Sie gummiert und meint er wäre groß ich soll vorsichtig machen.

Und in der Tat die Dame ist eng. Im Missionar. (Das nächste mal wenn ich hingehen sollte sitz sie oben) geht es mal langsam mal schneller und in verschiedene Tiefen
rein und raus. Ihr stöhen ist authentisch wirkt nicht aufgesetz.

Als ich komme jage ich nochmal bis zum Anschlag hinein und stoße sie 3-4 mal noch das sie mit einem kleinen Aufschrei (Als ich ganz reinhämmere )kommentiert. Sie lässt mich lange auszucken noch 2-3 Küssschen und ich rolle ab.

Säuberung durch sie.


Ansonsten habe ich mit ausund anziehen Duschen  35 Min dort verbracht. Zeit also top eingehalten- (Riesen Uhr steht links wenn man reinkommt auf dem sideboard.

20 Min oder 2-3 mehr waren wir am werkeln.

Negativ:


Manko ZK Fehlanzeige gab es vor Ort bei anderen Damen

Bilder recht alt. Man könnte zuerst denken  jemand anderes öffnet die Türe.


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: RheinStreuner,lust6,sailor,reding71,Remus75,limbo,AmeisenTiger,Jan_Meyer,jogibaer,NickR,StevenSB
(01.05.2016, 21:04)AmeisenTiger schrieb: Hi Captain,

....

Zur Belohnung meiner Selbstdisziplin hat es einen  großen Eisbecher bei Calchera gegeben.

Gruß,

A.

Den muß ich mir merken Mr Burns

Große Bewunderung!!

Lust6
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#6
Information 
@ Quax: Super- bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(03.05.2016, 16:46)Quax der Bruchpilot schrieb: Hi Leute,
das kommt davon wenn die Eier dick sind und man sich auf Sisi freut. Luxemburg 1.106 der Super und ab dafür.

Hi,

Wenn ich Sprit brauche, dann fahre ich zur Tanke und nicht extra auch noch ficken Augen Roll .
Andererseits wäre die Rothaarige an der Stammtanke auch ein Füllung wert...

Gruß,

A.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#8
Ich handhaben das so: Die Ersparniss der Tankerei wird auf kleinem Umweg dann halt wieder ausgegeben lol
Zitieren
Es bedanken sich: lust6
(09.05.2016, 08:34)Quax der Bruchpilot schrieb: Ich handhaben das so: Die Ersparniss der Tankerei wird auf kleinem Umweg dann halt wieder ausgegeben lol

find ich gut und hat auch ne gute Vorbildfunktion: das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden lol
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#10
Grosses Grinsen 
Nützlich.        Billig Tanken
Angenehm.    Asiatisch verwoehnen lassen
Vorbildfunktion:  Die Ehefrau zu Hause ' schonen'
Mr Burns   Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Quax der Bruchpilot
#11
(13.05.2016, 13:47)sailor schrieb: Vorbildfunktion:  Die Ehefrau zu Hause ' schonen'

zu sehr darf man die aber auch nicht schonen,sonst wird die misstrauisch ;-)

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#12
Kontaktdaten
Hischa
Dammstr. 12
Koblenz
0151-63515615
1. Stock App. 1
Karte Anzeigen
Nun in Koblenz nähe Löhrcenter.
Zitieren
#13
Kontaktdaten
Hischa
In der Raste 2
Bonn
Nordrhein-Westfalen
0176-85005069
Karte Anzeigen
Bettentausch mit Suki ! Nun in Bonn.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,lust6
#14
Nun sind wieder die Kontakdaten in # 12 aktuell.
Zitieren