Hischa - Japan Schönheit
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Hischa
Karl-Marx-Str. 59
Trier
Rheinland-Pfalz
0151-75486672
Karte Anzeigen
Zitat:Hischa

Ein hübsches Japan Girl (18+) schlank mittelgroßer Busen, lange Schwarze Haare bin ich absolute Anfängerin


Profil

Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 B, fest
Typ:asiatisch
Herkunft:Japan
KF:34/36
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell

SprachenBig Grineutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig


Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
NS aktiv



 [Bild: th_991173867_Snapshot13_123_242lo.jpg] [Bild: th_991174960_Snapshot14_123_53lo.jpg] [Bild: th_991176103_Snapshot15_123_519lo.jpg]
[Bild: th_991178969_Snapshot16_123_930lo.jpg]
   


Wer war bei ihr und kann über die Maus berichten?? Herz  Herz

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,limbo,reding71,zen,Smirgol,AmeisenTiger,lust6,NickR
Hi Captain,

Fisch ist gut gegen Alzheimer. Hatte Lust auf Sushi und bin am Sonntag gegen 16 Uhr nach Trier in die KM59 zu Hischa gefahren.

Wohl wissend dass die Bilder irgendwo "ausgeliehen" sind war ich auf einiges gefasst: Die Tante wo mir geöffnet hat war Ü30, grantig, nicht geduscht und unfreundlich. Hat aber darauf bestanden Hischa zu sein. Ich habe mich auf Mandarin beschimpfen lassen und bin gegangen.

Habe dann noch eine Etage tiefer bei Sumy geklingelt: http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...74064.html
Dito.

Zur Belohnung meiner Selbstdisziplin hat es einen  großen Eisbecher bei Calchera gegeben.

Gruß,

A.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,THAIFI,wiener,Quax der Bruchpilot,reding71,pussyschmecker,zen,NickR,kankan
#3
Thx for the Info! Mr Burns Ich wäre sonst evtl zu ihr hin heute!