BG1 Sina, EG, Zi. H (vorher: BG7-9)
Kontaktdaten
Sina
Breite Gasse 27, App 11
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
War gestern Nachmittag nach einer schönen ersten Tour am Vormittag im BHV noch in der BG unterwegs und mal wieder in die Pension Herzlich reingeschaut. Gleich im ersten OG bin ich direkt nach der Treppe in Zimmer 11 fündig geworden. Eine wunderschöne junge Bulgarin. 24 Jahre, sehr schlank (KFG 32), kleine OW und schöne lange Haare haben mir die Entscheidung gleich nicht mehr allzu schwer gemacht. Da ich am Vormittag jedoch schon ziemlich abgesamt hatte, wusste ich, dass es nicht einfach wird noch einmal etwas Saft zu verteilen und somit musste es wenn auf jeden Fall Grip geben. Bei dieser skinny Frau habe ich mal auf ein etwas engeres Loch getippt und bin nicht enttäuscht worden. Unentschlossen
Nach den Verhandlungen (Haustarif für 25 Euro BFA) ging es nach einer Waschung aufs Bettchen wo sie bereits nackt lag. Dann mit Gummi schön hochgeblasen. Das Blasen war okay, könnte aber noch besser gehen. Jedoch kein Zahnen etc.
Dann wollte ich Sie im Doggy und sie hat sich nur mit etwas Spucke geschmiert und rein ging es. Sehr schöne enge Grotte, die ich langsam gestoßen habe, dann jedoch immer fester und tiefer. Habe es tatsächlich geschafft, durch dieses heiße Teil noch mal was rauszuholen und nach ca. 15 Minuten extrem-Doggy, bei dem ich Sie aus allen Winkeln tief bearbeiten konnte, noch einmal das Gummi zu füllen.
Danach etwas AST und raus aus dem Zimmer. Es gab noch ein kleines Trinkgeld für die süße Maus.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,ElComandante,erisch66,jacki,bart,frauen-verwoehner,blümchensex,Cronauer69,Thomas071
Die hatte ich auch auf meiner letzten Tour gesehen bin da aber an Diana hängen geblieben.
Danke fürs testen

Lg
B.
Zitieren
Es bedanken sich: MRTob86
Hab für bfa mit blasen ohne 40 bezahlt. War ok. Blasen gibt es bessere, aber so halte ich länger aus, hat auch was Gutes. Hat sich Mühe gegeben. Fummeln an Möse und Poloch dabei erlaubt, lecken hätte nochmal 10 Extra gekostet.

Missi ficken war auch ok, schaut einen an, ist ne hübsche. Die kleinen Titten sind besonders süß.

Viel Spaß mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blümchensex,Cronauer69
40 Schleifen für fo ist aber schon eine Ansage.
Danke fürs Testen.

Lg
B
Zitieren
Hallo Leute!!

Nach al den Lobpreissungen hab ich die Dame gestern Abend so 23:00 auch dann mal beehrt und siehe da, Glück gehabt ihr Zimmer stand offen!!

Ich gleich rein, Türe zu und 30 Takken ihr in die Hand gedrückt, der Süsse Blick war schon ein schmunzeln wert :-)

Ich sagte ihr dann, dass sie und ihr Service so gelobt wird und ich mich halt mal persönlich davon überzeugen wollte!!

Dann folgte ein Smalltalk bei der Waschung vom kleinen Prinz, wo ich auch schon anfing sie zu befingern an ihrer kleinen Musch :-)

Dann folgte der komische schubser von ihr, der mich aufs Bett bugsierte und sie sich am kleinen Prinz vergriff und ihn anwixte, der war aber leider etwas bockig vom vielen Becks im Stadion :-)

Ich war erstaunt, dass kein maulen wie sonst üblich bei den Damen erfolgte, nein geruhsam blies sie den Stengel in Form und nach einer Weile Stand the little Prince auch und es folgte ein geiler Abritt von Sina, sehr schön wie sie das macht!!

Aber ein wenig narzistisch ist sie schon würd ich sagen, der Kopf ging immer wieder in Richtung Spiegel, wo sie sich immer wieder betrachtete  Verwirrt

Nach dem sie mir zu schwer wurde  Lachen Hab ich se genommen und auf ihren Bauch gelegt und schön von hinten abgearbeitet, ein schöner Anblick, aber das harte anpacken, von wegen die Arme hinten über Rücken anlegen oder Kopf in die Decke drücken, ist nicht der Fall vom Püppchen  Wein

Es folgte dann noch ein Akt Missionar auf meine Art und Weise, der ihr anscheinend nicht so gefallen und meinte ich sollt langsamer machen, wegen Kondom  Weia

Sie drängte dann um Doggy, wo dann ein noch besserer Anblick auf den geilen Arsch möglich war, erstrecht auf ihr kleines Vötzchen Herz

Nach ca. 25-30 wurde Billyboy dann auch voll gepumpt und meiner einer war zufrieden!!

Im grossen und ganzen eigentlich ok, wie mein Vorredner schon schrieb, blasen könnte noch viel mehr ausgereizt werden, aber ich denke ist so wieso nicht in ihrem Sinn!!

Ich meine sie gibt ihre liebste Seite raus, aber so Recht glauben tu ich das nicht :-)

Mehr wie ein Optikfick ist sie nich!!
Ich bereue nur das was ich nicht getan habe ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,limbo,Quax der Bruchpilot,Cronauer69,Hordak
(08.05.2016, 15:00)RSnake schrieb: Ich sagte ihr dann, dass sie und ihr Service so gelobt wird und ich mich halt mal persönlich davon überzeugen wollte!!

Es wäre nett wenn du den Huren gegenüber nicht damit hausieren gehst das wir hier darüber schreiben!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,bart,,Quax der Bruchpilot,Cronauer69
Ich war mal wieder bei der Dame. 25 für BFA, alles mit Gummi.

Blasen war gut, am Poloch dabei fummeln kein Problem. Küssen, auch Körperküsse, kosten extra. Blasen ohne, Ficken mit wurde mit 50 angegeben.

Schaut einem beim ficken in der  Missi in die Augen.

Ist ne total süße und hübsche.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jacki,Quax der Bruchpilot,InoDream,Cronauer69
Ich bin die Tage auch in Sina gewesen. Beschreibung ist so in Ordnung, Sie sieht Klasse aus.
Nach der Übergabe von 25Euro schob sie leider das Oberteil nur runter ( ich hatte extra gefragt ob sie sich komplett auszieht und ein "Ja" als Antwort erhalten).

Danach zog sie auf den noch schlaffen Schwanz sofort das Gummie drauf und vollbrachte ein "ausreichendes" FM. Dann ging es in den Doggy wo sie wegzog so das mir die Nummer komplett verging.

Zu allem überfluss wusch sie sich in Ihrem Badezimmer indem sie sich vor dem Waschbecken stehend das Wasser gegen die Punze klatschte weshalb der komplette Boden nass war.

Für mich keine wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Cronauer69
Das mit dem Bad/Waschen stimmt.

Glaube das ist so ne Art Wohnmobilbadezimmer: Waschbecken, Toilette, dazu ne Brause und ein Abfluss im Boden. Richtige Dusche hat da nicht reingepasst. Ja, wird alles nass, aber sie wäscht sich wenigstens nach jedem Gast, und zwar gründlich.

Das hat auch was positives!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Hi,

die süße Sina war heute im 1. OG den Gang links hinein das Zimmer 16 gleich links anzutreffen.

Sie hat mir gefallen, doch ich wollte erst noch meinen Rundgang komplett beenden. Als ich wieder zu ihr zurückkam, war ihre Tür leider zu und öffnete sich auch nach etwas warten nicht. So bin ich dann ohne bei ihr einzukehren wieder gegangen. Wenn ich die Berichte hier so lese, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das gut oder schlecht gewesen ist.  Grübel

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Hab Sina heute in der BG 7-9, 1.Stock, Zimmer 1 (gleich das erste rechts) gesehen.

Ist jetzt blond. Hab sie fast nicht erkannt. Geile Figur, hab aber von ner Buchung abgesehen....wir können nicht so gut miteinander, glaube ich.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Stecher1,jacki
Sina ist nun in der BG 29. Dort im 1.OG, Zimmer G (1.Zimmer rechts).
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser
Ihr Namensschild hängt zwar noch in der BG 29. Überraschend habe ich sie heute in der BG 27, 3.OG, Zimmer 34 angetroffen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,Hordak
bei ihr war ich heute wohl auch:
Sina, Bulgarin, BG27 PH, Zimmer 34

Sie ist recht klein, max 1m60cm, sehr dünn anscheinend, sie trägt aber mit guten Grund ein Body als Unterwäsche.
Sie zieht den Body nicht komplett aus, sondern macht sich nur unten und oben frei. Der Bauch bleibt bedeckt. Beim Fummeln dann gemerkt, dass ihr Bauch doch schwabbelt - also kein Vergleich zum Beispiel zur Norwegen Erika aus Bulgarien damals.

Für 25 Euro BFA ausgemacht und das hat sich auch eingehalten, wobei sie bulgarisch typisch nicht gut mitging, sondern es einfach geschehen ließ.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Hordak,my2cents
#15
War 2x bei ihr...
Sie macht einen auf super arrogant und zickig wenn man nett zu ihr ist und sie langsam begattet....


Sie braucht es hart genommen zu werden... (sie sagt dazu: Muschi kaputt machen)...

In der Missio macht die einen auf Langeweile... von hinten sieht die Welt anders aus Smile

Hat merklich Spass daran.   

*Natural born slut....*

Wiederholung: zu 1000%
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,pimpdriver,my2cents,Hordak,umblue
Sina habe ich gestern in der BG 1, EG, Zimmer I gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
#17
Die Dame Sina ist eine 100% Zicke. @ funguy Wenn man aber ihrer Muschi so richtig von hinten besorgt, dann knurrt sie wie ein Kätzchen...
Zitieren
Sina ist im Zimmer H. Also das erste Zimmer rechts auf dem langen Flur nach den beiden Schiebetüren. Leider kein Name an der Tür. Inmitten der ganzen Latinas ist sie aber einfach zu erkennen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lindner
Heute sah sie richtig geil aus. Rote Schuhe, weiße Strümpfe bis zu den Knien und einen kurzen Schulmädchenrock an. Habe kurz mit ihr gesprochen und wollte auch rein, aber sie wartete auf einen Stammkunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,michelinho60,lindner,limbo
Aktuell in der BG 7-9 im 1. Stock Zimmer B
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,michelinho60