H3 Sarah H3 ganz oben
Kontaktdaten
Sarah
Hallo,
da ich die Tage bei Sarah im H3 war und hier dazu nichts finden konnte - mal wieder ein Beitrag von mir.

Also Sarah ist aus Bulgarien und befindet sich im H3 ganz oben - Flur Rechts ab. Das Zimmer ist ganz am Ende in der linken Ecke vom Flur. So eine Art Eckzimmer würde ich sagen.
Nicht unbedingt gut einsehbar. Man(n) muss schon direkt reinschauen um zu sehen, wer oder was sich darin befindet.
Sarah ist schlank und hatte schwarz/rot gelockte Haare - relativ lang.

Brust war vermutlich eher klein. Sie hatte einen dick gefütterten BH an. Den hab ich angelassen - wollte mich nicht enttäuschen.

Alter würde ich so 22/25 Schätzen - bin aber ein schlechter Schätzer.
Gebucht hatte 20 Min f. 30 € (B/F/A).
Sie hat zärtlich geblasen. Anschl. gabs die Reiterstellung. Wobei das Bett ziemlich in Bewegung war und immer gegen die Wand "knallte" *lol

Die Matratze war recht "dünn".
Sie spricht aber kaum deutsch.
Alles in allem war es aber sehr nett und durchaus OK.
Sie war sehr freundlich.
Bisher bin ich im H3 eigentlich NIE enttäuscht worden.

Evtl kennt sie ja sonst noch wer?
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Kitomer,erisch66,Besttest,sailor,marakesch,,Mr. Longtime,HuBo,taurusXX,daniel67,poppeyepopper,Jan_Meyer,Slimliner
Zwinker 
Heute müsste ich die 23 jährige Sarah auch mal buchen.
50€ waren die kosten für FO mit GV.
Sie bläst sehr gut und fest.
Danach das GV in 3 stellungen alles ganz ohne hektik.
Der rest wurde schon von meinem vorgänger erwähnt.

Mfg,daniel67
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,Cronauer69,sailor,poppeyepopper,Mr. Longtime,erisch66
Komme gerade von Sara . Eine recht hübsche wie ich finde , Vorallem mit den locken . Hab die 30er Nummer gebucht und war zufrieden . Blasen war ok und beim GV hat sie gut mitgemacht . Leider zu schnell gekommen, wie so oft ?
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Cronauer69,daniel67,,Mr. Longtime
Hallo jungerboy89:
Du schreibst: " Leider zu schnell gekommen, wie so oft ? ".
Dafür gibt es " Verzögerungscreme ". In manchen Drogeriemärkten erhältlich, auf jeden Fall aber in sexshops.
Sind "Kondomtauglich". Bei FO nur danach auftragen. SDL muss halt mit einverstanden sein. Kannst ja sagen,
du kommst sonst innerhalb einer Minute.
Grüße v. ML
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
#5
Hatte früher auch das Problem, zu früh zu kommen. Von solchen Cremes oder Gummis (Durex Performa...) kann ich allerdings nur abraten. Habe sie selbst lange benutzt und irgendwann setzt sich das im Kopf fest ("ohne kann ich nicht mehr"). Mir haben Atemübungen extrem geholfen, mittlerweile höre ich privat öfter mal Beschwerden, dass es zu lang dauert und sie langsam nicht mehr kann ;-) Einfach null Druck im Körper aufbauen (Bauch locker lassen, keine Enge im Hals/Nasenbereich aufkommen lassen, und flach und schnell atmen). Das hilft wirklich gut, und man kann trotzdem alles genießen ohne an die kalte Dusche denken zu müssen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime,Samtmann
Privat hab ich das Problem nicht, da hab ich manchmal das Problem das es viel zu lange dauert bzw garnicht komme .
Liegt vielleicht auch an der Erfahrung Pay6 Bereich , bin da nicht oft tätig und wenn ich gehe dann ist Zuviel Druck vorhanden ?
Aber danke für den Tipp , ich werd das mal versuchen ne Gelegenheit ??
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime
Zwinker 
Am letzte Sonntag war sie ganz alleine im 3.OG.
Habe mich dann für sie entschieden.
Wollte 40€ für FO habe ihr 50€ gegeben für die 1/2 stunde.
Bin wieder sehr zufrieden nach hause gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,mailfreak75
Hallo zusammen,

weiss zufällig jemand wo die nette Sara verblieben ist? Leider ist sie seit ca. Beginn des Jahres nicht mehr anzutreffen.

Vielen Dank!
Zitieren