Wat Pho - Thaimassage
#1
Kontaktdaten
Wat Pho
Mainzerstr. 159
66121 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

ich war vor ein paar Tagen dort. Es hat mir gut dort gefallen.

Ich habe zuerst eine traditionelle Thaimassage bekommen in einer 3/4 Stunde und die letzte viertel Stunde einen Blowjob und auch Handentspannung.

Ich kann mich an den Namen der Masseurin nicht erinnern bzw. eher habe ich ihren Namen nicht verstanden.

Es hat mich insgesamt 70 Euro gekostet, die Thaimassage allein hätte 45 Euro gekostet.

Wird in der Sulzbachstr. 14, also bei Wat Pho II auch Erotik angeboten oder bei anderen Thaimasseurinnen in Saarbrücken auch? Kann mir da jemand Infos darüber geben, bitte?

Danke im Voraus.

Gruß,

MassageTom
Es bedanken sich: Erebos,Crash,Jan_Meyer
dann gib uns mal ne Beschreibung der holden Dame welche dich entspannt hat.......vor allem ist ja BJ interressant......

HE wird von vielen dort unter vorgehaltener Hand praktiziert. War vor einigen Wochen dort zur Massage und hab durch das Gerede der beiden Masseurinnen mitbekommen, das ein älterer Herr in der Nebenkabine entsaftet wurde.........
Es bedanken sich: Erebos,sixsicsix
#3
Also im Wat Pho II scheint da nichts zu laufen. An der Wand hängt ein Hinweis,dass man diesbezügliche Nachfragen unterlassen soll.
Es bedanken sich: Erebos
in st. ingbert gibts 2 läden chotika und chanpen spa, beide negativ was HE betrifft. kenne selbst nur 2 läden in homburg und ming in scheidt die seit nem jahr nur noch massage mit HE anbietet.
Es bedanken sich: Erebos,NickR
#5
Weiss jemand wie es bei Niewthong in SB aussieht? Die Masseurin ist sehr huebsch, wuerde mich interessieren ob da mehr geht.

Und hat schon jemand Erfahrung mit Thong Thai in Burbach? Nach der Google-Bewertung scheint da was zu gehen Wink
(26.08.2016, 16:10)massageman! schrieb: Weiss jemand wie es bei Niewthong in SB aussieht? Die Masseurin ist sehr huebsch, wuerde mich interessieren ob da mehr geht.

Und hat schon jemand Erfahrung mit Thong Thai in Burbach? Nach der Google-Bewertung scheint da was zu gehen Wink


nicht alle sehen niedlich aus. manche machen mir eher angst ;-) nichtsdestrotz, kann ich aus eigener erfahrung nichts zu beiden läden sagen.
bei niewthong wird u.a. mit folgendem geworben : Ruhige Einzel-Anwendungsräume (schallisolierte Bauweise).
entweder sind die anwendung schmerzhaft oder äußerst wohltuend, weswegen die räume schallisoliert werden mussten.

wo nichts lief und schon durch mich getestet war : wat poh II, thai spa und der laden im birnengäßchen.

ansonsten kennlernmassage für 15 öcken buchen und berichten
Es bedanken sich: Gerrit780,NickR,THAIFI
(27.08.2016, 14:39)sixsicsix schrieb:
(26.08.2016, 16:10)massageman! schrieb: Weiss jemand wie es bei Niewthong in SB aussieht? Die Masseurin ist sehr huebsch, wuerde mich interessieren ob da mehr geht.

Und hat schon jemand Erfahrung mit Thong Thai in Burbach? Nach der Google-Bewertung scheint da was zu gehen Wink


ansonsten kennlernmassage für 15 öcken buchen und berichten

Also, wenn man schon testen wollte, ob "etwas geht", dann wäre dies natürlich die schlechteste Option!
Aber das Testen kann man sich ja sparen,...
Es bedanken sich: sixsicsix,NickR,yorki
Bei Wat Poh in der Mainzer Str. legt man sich einfach nackt hin und "man wird geholfen". Allerdings sind die Damen nicht wirklich hübsch und durchweg etwas älter. Kosten mit HE 70 EUR für 1 Std.
Bei allen Läden in der Innenstadt geht nichts, also auch nicht im Wat Poh II.
Thong wiederum liegt in Burbach. Dort gibt es eine hübsche KIM, Massage mit HE kostet 80 für 1 Std.
Also schon ziemlich teuer. Mehr geht dort wohl nicht, der Laden ist so klein, dass man eh fast alles hört.
Nicht wirklich toll das Angebot in SB.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,yorki,saartom,matze,saartester,einlogger,siola
Also ich war da vor 2 oder drei jahren mal in der Mainzerstraße weil ich Rückenschmerzen hatte. Ich war dann auch etwas überrascht, als die dame mich gegen Ende der Massage fragte ob ich für 20 € HE möchte. Hab ich natürlich gemacht Smile und war auch technisch gut. Ich bin dann noch ein paarmal hin. Allerdings hatte ich dann die Kollegin der Dame vom ersten Mal. Und die hatte scheinbar spass daran und hatt mir einfach so einen runtergeholt ohne extra Zahlung Big Grin. Ich hab dann auch mitbekommen als sie kurz raus war, dass sich ihre Kollegin darüber aufgeregt hat Big GrinD. Danach war ich natürlich noch mehrmals dort und musste nie extra zahlen. Die Preise für die Massage sind übrigens verhandelbar insbesondere wenn nicht viel los ist z. B. gegen Mittag. Man muss natürlich freundlich sein. Hatte damals für ne halbe stunde meist 20 oder 30 € bezahlt. Leider komm ich da abewr in letzter zeit nichtmehr vorbei Unglücklich. Wie gesagt ist auch schon länger her. Besonders hübsch und jung sind die damen aber nicht, dafür kann man auch schön abgreifen.
Es bedanken sich: siola,reding71,disillusioned,limbo
Ich habe zwei Erfahrungen im Massagebereich in Saarbrücken beizusteuern, aus den letzten beiden Jahren. Die Erlebnisse waren eher als deprimierend zu bezeichnen.

What Po, Mainzer Strasse:
Da war ich zwei mal. Jeweils wurde mir während der Massage eine HE angeboten, zum stolzen Kurs von 70,- €, also 30,- € extra fürs Wedeln. Jedes mal hab ich gesagt, das wäre zu teuer und dann wurde 50,- € aufgerufen, für 30 min. mit HE.
Beide mal war es eine der älteren Thais. Sie blieb immer in ihrem Kittel und hatte die erotische Ausstrahlung eines Verkehrsunfalls.
Beim letzten mal ist die auf mir rumgelaufen. Die haben ja diese Stangen über den Liegen, für dieses Zweck. Sie hat dann offensichtlich eine harte Stelle entdeckt und ist mit einem plötzlichen, extrem harten Stoss draufgegangen. Sie hat mir dabei den Rücken gezerrt, ich hatte wochenlang Schmerzen.
Darüber hinaus war an dem Tag in dem Laden ein Familientreffen, mit Kindern. Das kommt bei den geselligen Thais ja öfter vor und ist nichts besonderes. Da der Laden aber nur Vorhänge vor den Kabinen hat, wurde mir natürlich bedeutet, dass ich ganz besonders leise sein soll.
Diesen Laden betrete ich niemals wieder!

Thong Thai, Burbach:
Da war ich einmal. Da ich zum ersten mal da war, war ich vorsichtig und bin mit Unterhose auf die Liege. Die Chefin kam rein und hat mich als erstes, mit einem geübten Rupfen, von der Unterhose befreit. Okeeee...;-)
Hier kam auch bald die Ansage der üblichen 70,- € für 1h mit HE. Auch hier haben wir uns auf 50,- € für 30 min geeinigt. Der Massageteil war eher normal, ohne Highlights. Wenigstes hat sie mir keine Verletzungen beigebracht. Als kleine Aufmerksamkeit hat sie mir bei der HE ihre strammen Argumente präsentiert, die ich auch anfassen durfte. Die waren nicht schlecht, so wie der Chirurg sie geschaffen hat...
Alles in allem ok, wenn es der Druck erfordert. Aber da war noch eine Lady in dem Laden, sehr jung und wirklich extrem schön, die mich auch freundlich angelächelt hat. Auf die wäre ich mal neugierig, war schon mal jemand bei der?
Ich war nicht mehr da. Wenn es meine Zeit und die Finanzen erlauben, fahre ich eher nach Mannheim. Die dortige Szene der Thaimassagen ist anders aufgestellt. Da bekommt man für 100,- € ein wirklich volles Programm, wenn man sich auskennt.

Auch dorten gibt es natürlich ein Forum...ich empfehle die Lektüre, bevor man da hin fährt...
So many sheep, so little time...
Es bedanken sich: Bluesky,NickR,lostinxs2005
#11
Irgendwie stelle ich mich scheinbar zu dumm an ich war schon öfters in der What Po Thaimassage in der Mainzer Strasse aber immer schön anständig mit Unterhose auf der Liege gelaufen ist nie was bei der Optik hatte ich aber eh keine Lust auf meht in Burbach hatte ich einmal eine Massage mit Handentspannung das war aber von einer in meinen Augen alles anderen als hübschen Thai aber das liegt ja in den Augen des Betrachters aber nichts anfassen Preis war 50 € mit Handentspannung so ca 40 min
Es bedanken sich: NickR,milehigh
#12
(06.09.2016, 13:32)milehigh schrieb: ... Sie blieb immer in ihrem Kittel .....
.... Die haben ja diese Stangen über den Liegen, .....
.... fahre ich eher nach Mannheim. Die dortige Szene der Thaimassagen ist anders aufgestellt. Da bekommt man für 100,- € ein wirklich volles Programm, wenn man sich auskennt.

Kittel an und Stangen über den Kabinen und nur Vorhänge davor ????
Bist du sicher, dass du den Laden in der Mainzer Str. meinst ????
Da müsste sich aber im letzten halben Jahr viel geändert haben, auch wenn der Rest deiner Beschreibung passt.

Und statt MA empfehle ich aus meiner Erfahrung bzgl. Preis und Leistung LU
Es bedanken sich: NickR
#13
(06.09.2016, 14:25)tommibecker schrieb: aber immer schön anständig mit Unterhose auf der Liege gelaufen ist nie was

einfach mal nackig hinlegen - Rest kommt von selbst.
Preis ist sehr viel Verhandlungssache.
Ansonsten nicht auf die Optik achten, Augen zu und Erfahrung genießen ;-)
Oder vorher sagen, von wem man "behandelt" werden will bzw. auf der Couch rechts vom Eingang Auswahl treffen.
Es bedanken sich: tommibecker,Gerstensaft
Was sich im letzten halben Jahr geändert hat, kann ich nicht sagen. Ich war nicht da!
Es kann auch sein, dass diese billigen Falttüren vor den Kabinen sind. In keinem Fall gab es da irgendeinen, wirksamen Schallschutz... Die Bilder auf der HP sind nichtssagend.
Ich bin meistens in Ma zugange, weil ich da die Läden und die Mädels inzwischen kenne. Wenn ich so weit fahre, ist meine Bereitschaft zum Experimentieren eher gering...
So many sheep, so little time...
Es bedanken sich: Gerstensaft
#15
Durch die Berichte hier dachte ich heute ich gehe mal in den Laden und habe es genau so gemacht wie mir hier empfohlen wurde vielen dank nochmals für den Tip habe mich direkt komplett ausgezogen und auf die Liege gelegt eine Stunde Massage gebucht und nach ca einer halben Stunde unauffäliges Berühren meines besten Stückes als ich nich abgeneigt war fragte Sie ob ich Handentspannung möchte was ich nicht ablehnte als Preis wurde mir 70 € für 1 h mit Handentspannung genannt. Sie machte sich die Brust frei und zog ein wenig die Hose runter so das man Sie überall berühren konnte dann Abschuß und Rundum entspannt nach Hause!
Es bedanken sich: yorki,saartester,Erebos
#16
(06.09.2016, 23:06)milehigh schrieb: Was sich im letzten halben Jahr geändert hat, kann ich nicht sagen. Ich war nicht da!
Es kann auch sein, dass diese billigen Falttüren vor den Kabinen sind. In keinem Fall gab es da irgendeinen, wirksamen Schallschutz... Die Bilder auf der HP sind nichtssagend.
Ich bin meistens in Ma zugange, weil ich da die Läden und die Mädels inzwischen kenne. Wenn ich so weit fahre, ist meine Bereitschaft zum Experimentieren eher gering...

Ja es sind diese billigen Falttüren vor den Kabinen
Es bedanken sich: yorki
#17
Bei wem gab es denn den Abschuss? Im Thongthai? Und falls ja: echt von der jungen, sehr huebschen; oder von der etwas aelteren (die auch noch echt huebsch ist Wink)
Nun haben wir hier Infos zu 3 Massageläden in einem Thread - das man da nicht mehr durchsteigt ist ganz normal. Deshalb haben wir hier auch die Regel das wir pro Frau einen Thread auf machen.... !
Weiter geht es dann mal bitte mit neuen Threads.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: yorki