DANIELA im Hotel Türmle
Kontaktdaten
Hotel TÜRMLE
Katharinenstrasse 41
70182 Stuttgart
Baden-Württemberg
Karte Anzeigen
Mit meinem KFZ in den Abzockschuppen namens "Züblin" gefahren ein Ticket gezogen obwohl keine Schranke da war, denn ich wollte ja auch wieder raus. Genau 63m (dreiundsechzig Meter) bis zum ersten freien Parkplatz gefahren, dann 32 (zweiunddreissig) Treppenstufen nach unten gelaufen, dann 148m (einhundertachtundvierzig Meter) vom Züblin bis Eingang Türmle gelaufen. Türe geöffnet 2 (zwei) Schritte eingetreten, 3 (drei) Damen auf der linken Seite gegrüsst, 2 (zwei) an der Bar gegrüsst, an einen der 4 (vier) Opfertische gesetzt, dort nochmals 3 (drei) bekannte und 2 (zwei) unbekannte Gäste gegrüsst und zuguterletzt noch mit einem (1) laut und deutlichem "Buna seara" 2 (zwei) weitere Damen am Opfertisch No. vier (4) begrüsst. Das ergibt eine Gesamtsumme von 266 (kann man leicht im Kopf rechnen oder Mathe-Schwach-Leute auf Google Earth zusammenzählen lassen).
 Wie ich da so in Gesellschaft meines partiellmigrantigem Freund sitze sticht mir umgehend eine neue Dame auf. Voll der țiganca (Ziganca) Typ... sabber, sabber, sabber. "Pizdă cald" (Heisse Fut) schiesst es mir durch den Kopf. Bei der Kontaktaufnahme stellte sie sich als DANIELA aus Transylvanien vor. DANIELA: leicht über schulterlange dunkle Haare, KF 38, B-Cups klein, alles schön stramm, kerniger schöner Arsch (sabber), markantes leicht kantiges Gesicht, stechend grüne (?) schmale Augen, dunkler Teint, ca. 169 cm hoch ohne Puffstelzen, extrem gute Selbstschmierung (merkt man aber erst auf dem Zimmer wenn ordentlich gefickt wird Sprachtechnisch beschränkt sich die Konversation bei ihr auf romulanisch, romanes und osmanisch. Ich wählte einen Mix aus romulanisch und romanes was der DANIELA grosse Freude bereitete. Service klar gemacht und ab nach oben in das dritte Obergeschoss.
 Schon vor dem Nackigsein deftige, nasse ZKs im Stehen, Klamotten runter,Schwanz gewaschen, aufs Heiabettchen, knutschen, knutschen, knutschen , Schwanzmassage, DANIELA auf den Rücken beordert, die zigeuner Fut (mij țigan) mit meinen Schwanz ausgiebig massiert, bis sich eine natürliche Grundschmierung erreicht war. Jetzt mein Gerät langsam eingeführt und sachte reingefickt. Boah eh... voll geiles Geficke mit klasse ZKs, klammern, Titten abschlabbern, Nippelsaugen beiderseitig, deftig zupacken am Arsch... volles Zigeunerfickprogramm. Hopa-Hopa in eher mässiger Ausführung und als Ausgleich sabber-lechz Capra (Doggie) mit Knutschen etc. Weils so schön war nochmals in der Missio durchgefickt und dann zügig ganz tief drinnen meinen Wichssprutz abgeladen... DANIELA die ganze Zeit voll bei der Sache und aktiv mitgefickt und bei Bedarf brav still gehalten Ja, ja, ja genauso mag ich das Ficken.
 Weils so schön war nochmals kurz vor Schluss nochmals mit DANIELA nochmal gefickt... sabber, hechel, lechz, uarks
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Es bedanken sich: Sugardaddy,erisch66,Jan_Meyer,limbo,rueppurrer