Karina bei Kaufmich
http://www.kaufmich.com/11karina11

Karina ist neu bei Kaufmich aber bestimmt nicht neu im Gewerbe. Abgeholt vom Meeting Point zu einem Overnight, abends ca 19 Uhr. Pünktlich dagewesen. Verständigung wenig Deutsch und Englisch .Zu mir nach Hause und erstmal ne Nummer geschoben Blowjob Fuckin . Solide Hausmannskost .Anal ging nicht. Da es noch relativ früh war , überlegt was man noch machen kann Verwirrt . Hatte Hunger und Durst Big Grin Sind dann in einen Pub ,essen und trinken.Nach drei Cocktails und einigen Kurzen wieder nach Hause auf die Matraze und ein wenig Sport betrieben.Dabei war sie etwas lockerer als in der ersten Runde.
Morgens ca. 9 Uhr nach Übergabe von 300 € wieder zum Treffpunkt zurück gebracht.
Die Kleine ist nett, Optik normal . Ich kann sie empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,frauenversteher1980,sailor,Jan_Meyer,EarthDog,streuner-strolch
#2
Danke emil für deinen Bericht.


Zitat:komme das erste mal nach Deutschland. Ich liebe Sex und freue mich über TG dafür. Meine deutsch noch sehr schlecht, anderes ich kann besser:-)
Ich lieben viele sexuell Kontakte, bin sehr offen, frage mich was dich interessieren.
Du können mich abholen und wir fahren zu dich, eine hotel oder im auto


Interessen

nicht besuchbar, keine Schmerzen
30min 50, 1h 95, 2h 150, 3h 195,
ganze Nacht von 20-8Uhr 295

Mein Profil

Alter 27
Größe 164 cm
Gewicht 49 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Leicht behaart
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
HerkunftDeutschland
Raucher Nein



[Bild: th_025622754_Snapshot4_123_133lo.jpg] [Bild: th_025623907_Snapshot5_123_118lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980
Danke für den Bericht!

300 EUR erscheinen mir recht günstig Grübel für die Nacht.

hört sich aber nicht schlecht an.

frauenversteher Winke
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren