Saturday
Saturday S2 on time today
Zitat:Arrived at Bahnhof 10:11 and walked to Dietz. For me around 15 minutes. After showering watched for awhile and then went with Bianca. Slender.

Kissing caressed on couch and blow there. To room for a long time at the why and then my turn. She went a bit too fast and just as was going to the mission I finished. Okay but too quick. An hour or so later tried Ramona who usually sat at the far end of room. She spoke almost no English and bisschen Deutsch. Same routine and then to room. Not the best teeth, long black hair. Blow and mission but did not finish. Another hour or so chose Anka who usually was on one of the couches coming down into room. Again same routine on couch and to room. Blow, mission. But she seems very loose, not tight at all, wilted and more blow and back to mission and too loose so had her more blow. She really worked at it and same close several times but called it quits. An interesting scene was youngish guy and Anna. She is back. She usually sits at the far end couches to the left of the room. She has fantastic tits but usually looks unhappy. A previous session with her had not been great. Any way when I came back from shower a guy was on her couch and her riding cowgirl, and then switched with her a couch and him doing her missionish. I heard her say several times, finish, finish. But no he switched position and went at it doggie style for quite a bit, with her saying finish. Next he sat on couch and had her blow him for a long time and eventually worked himself and finished in her mouth. I thought he was done, but no he rubbed her back etc for about 5 minutes while she sat forward not looking happy. Finally she said something and they got up. I would love to be young again with that kind of stamina, but I thought he took advantage of her. I thought I would try one more time and chose Elena with the tatoo across her collar bone area. Something about her angel mother. As always kiss, caress, and quickly blow on couch. Then to room for blow and mission, always ohne condom. Nice and but short time at mission and finished. Cuddled a bit and to the shower. When not using a condom I prefer to not linger too long and go the showers. Watched a bit more and walked back a caught the S bahn to town.  
Samstag S2 auf Zeit heute

    Wir kamen im Bahnhof 10.11 und ging zu Dietz. Für mich etwa 15 Minuten. Nach dem Duschen für eine Weile beobachtet und dann mit Bianca ging. Schlank.

    Kissing gestreichelt auf der Couch und blasen dort. Um Platz für eine lange Zeit in der, warum und dann bin ich dran. Sie ging ein bisschen zu schnell und genauso würde die Mission ich fertig. Okay, aber zu schnell. Eine Stunde oder so später versucht, Ramona, die in der Regel am Ende des Raumes saß. Sie sprach fast kein Englisch und Deutsch Bisschen. Gleiche Routine und dann auf Raum. Nicht die besten Zähne, lange schwarze Haare. Schlag und Mission aber nicht zu Ende. Noch eine Stunde oder so wählte Anka, die in der Regel auf einem der Sofas war herab in das Zimmer. Wieder gleiche Routine auf der Couch und auf Raum. Blasen, Mission. Aber sie scheint sehr locker, nicht zu eng an allen, welk und mehr Schlag und zurück zur Mission und zu verlieren, so hatte sie mehr Schlag. Sie arbeitete wirklich an sie und gleiche Nähe mehrmals, aber nannte es beendet wird. Eine interessante Szene war ziemlich jung Kerl und Anna. Sie ist zurück. Sie setzt sich in der Regel am anderen Ende Sofas auf der linken Seite des Raumes. Sie hat fantastische Titten aber in der Regel sieht unglücklich. Eine frühere Sitzung mit ihr war nicht groß. Jede Art und Weise, als ich kam zurück von der Dusche ein Mann auf ihrer Couch war und ihre Reit Cowgirl, und wechselte dann mit ihr eine Couch und ihm ihr missionish tun. Ich hörte, wie sie mehrmals sagen, Finish, Finish. Aber nein wechselte er Position und ging es um Hunde-Stil für eine ziemlich viel, mit ihr zu sagen Finish. Weiter setzte er sich auf der Couch und ließ sie ihn für eine lange Zeit blasen und sich schließlich arbeitete und in ihrem Mund fertig. Ich dachte, er getan, aber nein, er rieb sich die etc für ca. 5 Minuten zurück, während sie setzte sich nach vorn nicht glücklich schaut. Schließlich sagte sie etwas, und sie stand auf. Ich würde gerne jung sein wieder mit dieser Art von Ausdauer, aber ich dachte, dass er sich an ihr nahm. Ich dachte, ich würde versuchen, ein weiteres Mal und entschied sich Elena mit dem Tatoo über ihren Kragen Knochenbereich. Etwas über ihre Engel Mutter. Wie immer küssen, streicheln und blasen schnell auf der Couch. Dann, um Platz für Schlag und Mission, ohne immer Kondom. Nizza und aber kurze Zeit bei Mission und fertig. ein wenig und in die Dusche gestreichelt. Wenn sie nicht mit einem Kondom ich lieber nicht zu lange verweilen und die Duschen gehen. Gesehen ein bisschen mehr und ging wieder ein fing die S-Bahn in die Stadt.                       
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,black-forest,arno_nym,frauenversteher1980,Sugardaddy,Jan_Meyer,memphis,Stuart,lindner,reding71,kleine_Prinz,carlton681,Marc Aurel,Investor,tiger1
Grosses Grinsen 
Die Computerübersetzung in´s Deutsche hat wesentlich mehr Unterhaltungswert als das englische Original. Megalach
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980