Absoluter Glücksgriff Paula Homburg
#1
Kontaktdaten
Paula
Bexbacher Strasse 7
66424 Homburg
Saarland
Karte Anzeigen
Heute bin ich Durch Homburg gefahren und war richtig geil also wohin da war doch was in der Bexbacher Straße 7 in Homburg, aber da war auch noch was? Ja das negative Erlebnis mit Liv da gehe ich nicht mehr hin obwohl die Reaktion hier im Forum anders waren und top ok vielleicht doch war Liv eine Ausnahme? Egal sagt das Geschlechtsteil an Kopf! Ok also geklingelt mit dem festen Vorsatz wieder zu gehen. Und was öffnete mir? Eine junge Frau super freundlich schätze sie auf 25, habe aber nicht nachgefragt sondern direkt gebucht. Was jetzt kam war Girlfriendsex vom feinsten mit einer 10, so was lobe ich mir erst eine zärtliche Massage dann wunderschöner (geschützter) Sex. Danach noch Smalltalk, sie ist eine Freundin der Besitzerin und hilft heute nur aus weil sonst keine Mädchen am Feiertag da sind, man merkte auch das Sie Spaß an der Sache hatte. Sehr zufrieden abgezogen

Technische Daten Alter 25 geschätzt, KF 34 geschätzt, schwarze Haare, geborene Polin mit ganz leichtem Akzent seit Ihrer frühen Kindheit schon in Deutschland

Fazit Wiederholung 1000% wenn sie noch länger da ist, das wußte sie aber noch nicht scheint es echt nur nebenbei zu machen. Heute ist Sie auf jeden Fall noch da, sie denkt auch morgen. Zum Glück hat man als Mann 2 Gehirne, das untere das normal echt nichts als Mist macht und den Kopf meistens überstimmt, heute hat es aber genau richtig gelegen  Da hatte ich in diesem Haus bis jetzt 2 Erlebnisse einmal das schlimmste mit Liv siehe mein Bericht hier und jetzt mit das beste bei Paula. Muss mich berichtigen werde immer wieder hingehen und das mit Liv scheint eine Ausnahme gewesen zu sein am Haus liegt es definitiv nicht

Paula
Optik 10/10
Verkehr 9/10
franz. 10/10
Wiederholung garantiert vielleicht heute noch

Kosten 1h 130€
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,siola,nufix,arno_nym,Nacktschneckenzüchter,sailor,limbo,Einlocher,Remus75,saartester,saartom,Quax der Bruchpilot,Pitje,NickR,Erebos
#2
Heute ist SIe leider nicht anwesend schade! Denke auch das Sie nicht mehr kommt
Zitieren
#3
Werde mal schauen fahren was sonst noch da ist da das Haus ja doch seriös ist werde dann berichten
Zitieren
Das müsste dann wohl deine Paula sein: http://www.kaufmich.com/Paulahomburg

Sorry, dass ich nur den Link poste, bin gerade auf dem Sprung zu Terminen...

Lt. Patricia nicht sicher ob und wann sie wieder kommt. Offenbar war es nur ein Testarbeiten?
Zitieren
Es bedanken sich: siola,NickR
auf ihrer km site steht zu lesen:
"Mache keine treffen mehr!"
scheint sich erledigt zu haben, zunächst einmal.
Zitieren
Da drängt sich die Frage auf, warum eine Anzeige, wenn sie keine Treffen mehr macht?
Zitieren
denke die Anzeige wurde über einen längeren Zeitraum gebucht und so kann sie sich evtl. zuvieler Nachfragen erwehren.
Vielleicht hat sie aber auch de tommibecker auf der couch, bei sich zuhause Smile
Zitieren
#8
(10.05.2016, 12:03)Tom_Neu schrieb: denke die Anzeige wurde über einen längeren Zeitraum gebucht und so kann sie sich evtl. zuvieler Nachfragen erwehren.
Vielleicht hat sie aber auch de tommibecker auf der couch, bei sich zuhause Smile

nein leider nicht aber in meinem Traum schon! Ja das ist Sie
Zitieren
Es bedanken sich: saartom
#9
Mein Profil
Alter 28
Größe 166 cm
Gewicht 54 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


[Bild: th_954736565_Snapshot7_123_132lo.jpg] [Bild: th_954737753_Snapshot8_123_392lo.jpg] [Bild: th_954739660_Snapshot9_123_219lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Remus75,matze,erisch66,lostinxs2005,siola,Skorpion,arno_nym,NickR
Lt. ihrem KM Profiltext ab morgen wieder in Homburg!!!
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
#11
Heute ist sie da war gerade da und so geil wie beim letzten Mal die macht süchtig
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,LaFee
Kontaktdaten
Jayjay
Saarland
Anscheinend ist sie jetzt nach St.Ingbert gewechselt und dabei 2Jahre jünger geworden, 3cm größer und zu guterletzt 2kg leichter...achso ihren Namen hat sie auch geändert.

http://www.kaufmich.com/jayjaysaar

Oder hat sie sich ihre Bilder klauen lassen?

Wer weiß....?

Aber, wenn es so ist, dann ist sie für mich kein "Glücksgriff" mehr...sondern ne "abgebrühte SDL".

Denken die etwa, sie können uns Männer für dumm verkaufen?

in diesem Sinne...

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Remus75,carnifex
Wer lieb ist darf sie in der Sxxxstrasse in IGB besuchen, Grins................. Engel Engel Engel Engel 
Sie ist sehr txxxxxos. Pst
Zitieren
#14
werde sie sofort buchen und dann berichten danke für den Tip
Zitieren
#15
(17.06.2016, 14:20)matze schrieb: Anscheinend ist sie jetzt nach St.Ingbert gewechselt und dabei 2Jahre jünger geworden, 3cm größer und zu guterletzt 2kg leichter...achso ihren Namen hat sie auch geändert.

http://www.kaufmich.com/jayjaysaar

Oder hat sie sich ihre Bilder klauen lassen?

Wer weiß....?

Aber, wenn es so ist, dann ist sie für mich kein "Glücksgriff" mehr...sondern ne "abgebrühte SDL".

Denken die etwa, sie können uns Männer für dumm verkaufen?

in diesem Sinne...

so long Matze Winke


Ich glaube lieber Matze Du weißt nicht von was Du hier sprichst wenn Sie wirklich eine abgebrühte SDL wäre würde ich das sagen für mich gabe es einen einwandfreien Service
Zitieren
Wie bei den Mietpreisen aktuell, deutliche Veränderung nach oben. 200 € die Stunde
Zitieren
Die Kritik richtete sich in keinster Weise zu ihrem Service, zumindest hab ich nichts davon gesehen.

Wenn "Paula" plötzlich "Jayjay" wird und beide Profile mit leicht veränderten Daten nebeneinander aktiv sind, stellt sich mir auch die Frage: was soll der Unsinn?

Ein Profil mit Jay Jay gab es durchaus schon öfter bei KM,  mal in IGB mal glaub ich in WND wobei ich allerdings keine Ahnung hab ob es sich um die gleiche Dame handelt.
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: tommibecker,matze