Melanie - Saarbrücken
#21
Information 
Kontaktdaten
Melanie
Adresse wird nicht öffentlich beworben
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0176-53397588
Karte Anzeigen
Wie ich diese virtuelle Schnitzeljagd und dieses Internet-Herumsuchen hasse ;-)...da musste ich erst mal die Dame im Internet suchen ;-).

Denn es wäre sicherlich ein wahrer Akt der Höflichkeit und Übersichtlichkeit gewesen, in den letzten Berichten die Dame kurz zu beschreiben und/oder die Anzeige zu verlinken ;-). Zum Glück gibt es aktuell nur eine "Melanie" in der Region und die Beschreibung usw. dürfte passen:
Aktuelle Anzeige von Melanie auf Saarladies.de

Ich habe mich auch in meiner schier unendlichen Güte erbarmt, und eine ausgefüllte Kontaktbox gespendet ;-). Denn nur so können interessierte Forenkollegen die Dame kontaktieren und besuchen. Und die Dame scheint ja einen sehr guten Service anzubieten.

Und hier noch die Details aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Melanie auf Saarladies.de):

Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.74 m
Oberweite:
80 C
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Es bedanken sich: snarky,siegulix,siola,Mike 1
@Hulk: nett von dir, aber kein Grund zur Panik.
Melanie ist ortsansässig, daher sind die Angaben aus den früheren Berichten weiterhin aktuell.

Ich war vor knapp zwei Wochen das letzte Mal bei ihr.

Service, Aussehen, Freundlichkeit usw .. wie gehabt: fantastisch

Für mich weiterhin konkurrenzlos im Pay6
Es bedanken sich: snarky,Tom Greiner,siegulix,Mike 1
Hallo werte Kollegen,

Da auch ich "dank" Corona die liebe Melanie schon ewig nicht mehr gesehen habe, wir aber zu Beginn des Shutdowns noch die Gelegenheit hatten, etwas ausführlicher zu sprechen, muss ich euch heute eine sicherlich für viele Stammgäste deprimierende Mitteilung machen.

Die gute Melanie wird nicht mehr nach Jägersfreude zurückkehren. Genauer gesagt wird sie überhaupt nicht mehr in ihren früheren Beruf zurückkehren; das einzige was bleibt, sind die Erinnerungen an die wunderschönen Termine mit ihr.

Sie hat ihr Gewerbe bereits abgemeldet und wir müssen alle davon ausgehen, dass sie ihre getroffene Entscheidung nicht mehr revidieren wird.

Ein Teil von mir ist natürlich sehr traurig darüber, denn ich habe die Treffen mit ihr sehr genossen, aber ein anderer Teil von mir wünscht ihr von Herzen alles Gute für den weiteren Lebensweg.
Es bedanken sich: vogt,disillusioned,ins-knie-gefickt,siola,Analdehner,Mike 1
Noch was. Mir fällt gerade ein, dass sie mir auch erzählt hat, dass sie ihr Arbeitshandy recht schnell entsorgt hat.

Dies noch als Information für alle, die während der Corona Zeit vielleicht versucht haben, mit ihr Kontakt aufzunehmen oder dies jetzt tun wollen. Das bringt nichts, das könnt ihr euch sparen.

Sie hat also auch nicht aus Überheblichkeit oder ähnlichen Motiven eventuell auf Anfrage nicht geantwortet, sondern einfach weil es dieses Arbeitshandy nicht mehr gibt.   Heul
Es bedanken sich: Mike 1,siola,saartester