Akaschka, Würzburg Heidingsfeld
#1
Hallo Mitstecher,

heute endlich mein Einstandbericht!
Normalerweise fahre ich lieber nach Frankfurt oder verbinde Termine in Rhein-Main mit einem Besuch im BHV.
Aber heute war ich so geil, dass ich nicht auf meinen nächsten Rhein-Main "Abstecher" warten wollte.

Also mal in Heidingsfeld angerufen und erkundigt wer da ist. Antwort: Eva und Akascha. Hmm Akascha hatte ich mir
eh auf der Seite schon als mögliches Ziel auserkoren. Eva ist (leider) nicht auf der Seite (http://popp-mal-wieder.de/).
Preise erfragt: 30 min 80 €. Service erfragt: Alles außer Anal Unglücklich "Schade!", dachte ich mir aber egal!
Also hingedüst.
Die Location liegt ganz am Ende des Industriegebiets am Main vor allem Abends ist da nichts los, also dann recht diskret.
Der loewe hat das hier übrigens alles schön beschrieben. Da ich Abends
dort war, war keiner da, dem ich winken konnte. Aber der fette Dachhase war noch da.
Mich empfingen wie angekündigt Eva und Akaschka. Beide keine Optikgranaten. Eva sagte mir gar nicht zu. 45 +-2 Jahre würde ich mal schätzen...
Akaschka sah zwar nicht so aus wie die Akaschka auf der Homepage, paßte aber noch in mein Beuteschema.

Name: Akaschka
Alter: Anfang/Mitte 30 (bin nicht so gut im Alter schätzen)
Nationalität: Fränkisch Big Grin (ihr Name stammt wohl aus dem Ägyptischen, Sie spricht aber perfektes frängisch)
Größe: um die 1,60
Haare: Schwarz mit kurzem Zopf.
Figur: skinny (kleine Titten).
Arbeitszeiten: Nur am WE bis 22:00 Uhr

Ich wollte FO und GV und da ich wie erwähnt ziemlich rollig war, auch das auf der Homepage versprochen "sooft Du kannst" Wink .
Sie sagte 1/2 Stunde 80€ + 30€ für FO. Ich meinte am Telefon wären 20€ gesagt worden. Naja etwas hin und her diskutiert, aber immer
nett geblieben (wir beide). Ich meinte schließlich 80€ Standard 1/2 Stunde und mal sehen, was dann noch geht.
Habe wie wohl die meisten hier auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und hatte keine Lust das Geld zu stiften...

Gertränk bekommen! Keine Waschung, werder vorher noch nacher - gut war egal hatte eh gerade geduscht. Was Sie betrifft, hoffe ich mal,dass Sie sich danach irgendwo im Bad in der kleinen Wohnung sauber macht...

Ich habe mich gleich auf dem Bett breit gemacht, während Sie noch etwas Musik anschmiss. Dann Sie stehend vor dem Bett aus Ihrem Slip befreit.
Sie ist an der Muschi und an den Titten gepierct. Sehr skinny. Habe Sie dann erstmal ordenlich geleckt und gefingert. Kein Gemecker von Ihr. Konnte sogar am Popoloch rum spielen. Sie hat sich sccön über mich gehockt. Man merkt allerdings, dass Sie schon mal geworfen hat. Hautfalten am Bauch und Ihre Muschi kam mir auch etwas ausgeleiert vor - hat mich aber nicht abgetörnt.
Nach dem ich geleckt hatte, durfte SIe jetzt auch mal bei mir ran :p Sie fragte noch mal ob Sie Ihn jetzt so in den Mund nehmen sollte und ich sagte einfach ja! Konnte eh schon nicht mehr geradeaus denken! Fand das gebläse ganz okay, aber ich war einfach zu geladen. Ziemlich bald warnte ich Sie noch vor, dass ich komme - hatte erwartet, dass Sie jetzt mit der Hand weiter macht aber nix da! Schön weiter geblasen und ich spritzte die ganze Ladung schön in Ihren Mund. Hmm, war wohl doch etwas zu vorsichtig beim Verhandeln, der Service scheint zu stimmen.
Sie hörte gar nicht auf zu lutschen, dabei hatte ich schon komlpett ausgezuckt! Dann ließ sie aber doch ab und entsorgte meine kleinen Soldaten in das Zewa!

Danach etwas Smalltalk und eine Massage. Hatte schon bessere, aber Sie ging auf meine Wünsche ein.

Irgendwann drehte ich mich dann wieder auf den Rücken und fing an Sie zu steicheln und zu fingern. Sie kraulte schön die Eier und Schwanz und ging dann zum Blasen über, während ich Sie noch mal leckte. Als wir gegenseitig das Tempo erhöhten, lief ich gefahr schon wieder loszuschießen, also brach ich ab und meinte wir sollten dann mal ficken. Sie fragte ob es okay sei wenn Sie unten liegt. Ich bin ja kein Unmensch!
Also schön in der Missio gefickt. Achso Gummi musste ich selber drüber machen, da Sie ölige Hände hatte - hmm okay.
Leider sehr bald konnte ich dem Druck nicht mehr stand halten und schoß ins Gummi. Bin ja schon froh, wenn man in Ruhe auszucken darf, aber was jetzt kam, hatte ich bisher noch nicht. Sie kümmerte sich null darum, das ich gerade laut stöhnend meine Ladung los geworden war. Sie zog mich zu sich ran und bewegte Ihr Becken weiter. Ich konnte gar nicht anders, als weiter zu poppen! Das ganze machte mich so scharf, das erstmal die gewohnte Entspannung ausblieb Smile.
Also wurde heftig weiter gepoppt. Bis sie ob gepsielt oder nicht - mir kam es echt vor - auch zum Schluß kam. Hui da kam ich dan doch noch ins schwitzen! Sie bedankte sich sogar noch artig! Tja was man nicht alles tut Wink

Zum Schluß noch kurzen smalltalk und Tschüss. Ich hatte fast den Eindruck, dass ich den Zeitdruck selber machte! War insgesamt 40 Minuten bei Ihr.
Habe Ihr schließlich noch 20 € da gelassen, so dass wir auf das 100€ Paket kamen, so wie ich es am Telefon verstanden hatte.

Fazit:
Optik: Für reine Optikficker wohl nichts, aber sicher auch kein totaler Abtörn. Und nett war Sie ja auch noch!
Blasen war okay wobei der Abschluss ohne schon sehr geil war!
GV auch eher Standard, lag aber auch an mir, konnte heute einfach nicht heftiger.

Insgesamt eine positive Erfahrung in Mainfranken!
Zitieren
#2
Und hier der Bilderbeweis:

[Bild: th_27329_girl2_2_123_742lo.jpg][Bild: th_27335_girl2_3_123_60lo.jpg][Bild: th_27336_girl2_4_123_377lo.jpg][Bild: th_27338_girl2_5_123_184lo.jpg]
Zitieren
*Ausgrab*

Hab mal eine Frage an euch, welche schon dort waren:

Kostet das "sooft du kannst" extra?
Würde mich mal interessieren, da ich zwar n paar Euronen überhabe, aber im endeffeckt dann nicht ganz so viel ausgeben möchte ^^
Zitieren
Das kann ich nicht beantworten. In den von mir gebuchten 30 Minuten kommt diese Option für mich nicht in Frage.

Die haben allerdings eine ausgefeilte Aufpreisliste. Auf ihrer Homepage boten sie einmal eine "tabulose Stunde" (was immer das heißen mag) zum Sonderpreis für 250,-- an. Wink

Ein Fall für's Adlerauge äh... Falkenauge. Big Grin Schau mal unverbindlich vorbei, halte dir aber einen Fluchtweg frei für den Fall, dass es zu teuer werden soll.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich schau mal, was mir das Glück am Automaten bringt... Wenn 'n 20er bei abspringt, fahr ich heut dann noch vorbei. ansonsten erst nachm Wochenende.

werde euch selbstverständlich aufm laufenden halten.


Grüsse Hawkeye
Zitieren