Flori, Rumänien
Ausruf 
Flori wird denmächst 19 Jahre jung, hat lange schwarze Haare (Extensions), ca. 160cm max, A-Cups fest, KF32, einige Tattoos, fester Teenybody, spricht Deutsch, ist seit einigen Wochen im Club. Sieht geil aus, wir hatten schon mal eine kurze ganz humorvolle Konversation, mehr aber nicht. Auf meine Frage nach ihrem Service kam diese Antwort: Kann nix

Ich hab das gelesen aber ignoriert. Neulich grinste sie mich an, als ich an ihr vorbeilief. Ich hab sie angesprochen und nach ein paar Minuten war klar, ich werde mir ein eigenes Bild machen. Zimmer. Hoch in eine der Höhlen, mir recht, es war noch ruhig im Club, wenig los.

Bett bereitet, sie entledigt sich ihrer 20cm HH, legt Gummis, Gleitgel und Feuchttücher bereit. Ich auf dem Bett, sie zieht mein Handtuch beiseite und tut beeindruckt. Lachen Ich lasse es erst langsam angehen, leichte Berührungen, Lippenküsse, die Zunge kommt mit ins Spiel, nicht bis zum Hals aber es sind vorsichtige Zungenküsse. Die ich mir im Laufe der Nummer immer wieder abholen kann, aktiv bekommt man die Zunge nicht bis an die Mandeln geschoben. Sie arbeitet sich nach unten vor, Feuchttuch kommt nicht zum Einsatz. Der BlowJob ist richtig gut, sie lutscht am Schaft, spielt mit der Eichel, schiebt ihn sich zu zwei Drittel rein, drückt ein wenig nach, leckt den Schaft hoch und runter, freihändiges Gebläse, macht Spass zuzuschauen. "Sex"? Nein, noch nicht. Ein paar ZK, dann drehe ich den Fickfloh in die 69, beschäftige mich mit der glattrasierten Spalte, sie stützt sich mit beiden Händen ab und bläst weiter, zwischendurch muss ich sie bremsen, das Tempo ist etwas zu hoch, ist aber kein Problem, sie reagiert sofort.

Nach einer Weile ist es dann so weit: Ficken. Gummi drüber, mit dem Mund aufgezogen. Etwas Gel auf den Präser, dann steigt sie auf. Reiter ist gut, der kleine feste Arsch liegt prima in der Hand. Zungenküsse gibt es auch zwei oder drei, auch nachdem ich sie auf den Rücken gelegt habe. Sie ist ist ziemlich eng, fühlt sich geil an. Finale im Doggy, keine Restriktionen, ich stosse aber auch nicht mit voller Kraft zu, brauche ich auch nicht, sie ist sehr eng, der Schwengel zwischen den kleinen Arschbacken platzt fast. Abschuss, Gummientsorgung durch sie, Feuchttuch zur Reinigung wird angeboten. Runter ans Wertfach, 50 EUR übergeben. Kann man also gut mal machen, gerade für Teenielover eine gute Nummer, von Laufhausservice keine Spur.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,oberroemer,Goldficker,Novize,sailor,erisch66,dirtydeed,Savage,Sugardaddy,Muschkin,blow69,R.-heimer,Spider1hb,nomad,fickbrügel,lust6,lowe,arno_nym,jason73,fkkclubgänger,zen,thaifreund,Marc Aurel,mechelen,ZZ Top,Fuckalot,merlingoe,Chris33,tiger1
...dann warst du wohl kurz nach mir dran
Hatte gesten ne Terminlücke genutzt um Mittags mal wieder ins Sharks zu schauen. Line-Up zu dieser Zeit sehr übersichtlich...
Das einzige Optik-Highlight (subjektiv für mich) war die gerade eintreffende Flori. ..also getestet. 
Ich bin jetzt nun wirklich nicht so gut bestückt, aber auch bei mir tat sie "beeindruckt" (was bitte nicht heißen soll, dass es bei dir gerechtfertigt sei)...
Sie ist tatsächlich sehr eng, was ich als angenehm empfand. Der Body ist wirklich super, so richtig ist bei uns aber leider nicht "der Funke übergesprungen".
Ich finde ihre Brüste toll, weil ich sie lieber klein mag, sie zeigte sich aber sehr unzufrieden damit. Sie möchte sich Silis einsetzen lassen. Ich versucht es ihr auszureden und bitte auch die Nachtester ihr den Unsinn auszureden (steter Tropfen...) 
Sie war mit dem Duschen deutlich schneller als ich, und kurz darauf wieder gebucht (möglicherweise von dir)
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Brustmolch,,Hörbi,memphis,sailor,dirtydeed,Stuart,fkkclubgänger,zen,erisch66,fickbrügel,thaifreund,Marc Aurel
... na das hört sich doch nach einem lohnendem Besuch an. Wann werkelt sie denn im Sharks so?
Zitieren
Flori gehört für mich mit zu den Besten im Club derzeit. Ihr Gesicht ist sehr hübsch und blasetechnisch ist sie sehr weit vorne. Ausserdem eng wie beschrieben mit einem Knackpopo und ihre Art ist sehr nett. Macht Spass mit ihr und sie ist es wert, für mehr als eine 1 CE gebucht zu werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Fuckalot,sailor
Super Bericht. Danke euch. Wann ist sie anzutreffen? Morgen vielleicht? Wäre euch dankbar für die Info.
Zitieren
Möglich, aber das kann keiner mit Sicherheit sagen, da die Mädels selbst entscheiden wann sie mal Ruhetag machen oder arbeiten gehen. 
Leider hält sich das Sharks-Team auch sehr mit Infos zurück, wer von den Mädels da ist und wer nicht. 
Bisserl Überraschung ist da schon dabei, aber keine Sorge, falls sie nicht da wird sich ein anderes hübsches Mädl finden...
Zitieren
Sie ist mit grosser Wahrscheinlichkeit anwesend, wird aber am Wochenende verreisen für ca 3 Wochen.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Hallo allerseits,

ich habe mich vor kurzem auch an Flori rangetraut.

Ich war mir sicher sie schon in einem anderen Club gesehen zu haben und ja, sie war vorher schon im Feigenblatt. Ich hatte sie aber dort auch noch nicht gebucht.

Aufgrund mangelnder reizender Alternativen und den Thread hier im Hinterkopf und weil sie wirklich geil aussieht habe ich sie gebucht.

Der Service war ok.

ZK gab es nur wenige, das Kuscheln/Schmusen/Vorspiel ist ihr Ding bei mir wohl nicht gewesen und so wurde recht schnell recht heftig geblasen. Das war durchaus sehr gut, das Tempo war aber auch überaus ambitioniert. Nach kurzer Zeit kam die "Ficken?" Frage. Um nicht einen neuen Zimmergangszeitweltrekord von unter 7 Minuten (hätte ich vorher ein Bier bestellt wäre es dann nicht abgestanden) aufzustellen habe ich etwas gebremst und ihren teenyhaften Körper erkundet. Ja, das ist schon alles klasse, Haut, Statur. Arsch....
Nach einer Weile wurde wieder geblasen und dann aufgesattelt, das Ende gabs im Doggy. Die Fickperformance war in Ordnung, auch hier hat sie aber das Gaspedal bis zum Bodenblech durchgedrückt.  Ich denke wir waren insgesamt keine 20 Minuten auf dem Zimmer, und das obwohl ich schon bremsend tätig war.

Fazit:
Ja, sie ist nett verrückt
Ja, sie ist ein klasse Teen
Ja, rein handwerklich versteht sie ihren Job
Nein, sie ist mit dem mir dargelegten Service für mich keine Wiederholung wert

MIr fehlte etwas (sehr) die Illusion die ich bei anderen Damen schon erfahren habe.


So, das wars vom


granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Stuart,,arno_nym,Spider1hb,MaTT,lowe,Muschkin,memphis,dirtydeed,Savage,Marc Aurel,limbo,merlingoe,tiger1,blow69
Das kann ich nachvollziehen: perfekt ist sie nicht. Ihr etwas hohes Tempo ist wohl ihrer Jugend geschuldet. Und da liegt der Pfeffer begraben, denn ich musste erst nach einer B-Probe mich überzeugen lassen. Ist halt für Teenylover und daher etwas teurer, falls die Illusion aufkommen soll. Sie guckt leider schon, dass alles etwas schneller endet..
Zitieren
Hey leutz.....

ich bin leider noch nicht dazu gekommen, bei Flora einzuchecken.... weiß jemand, ob sie schon weg ist oder am SA noch herumwerkelt?
Zitieren
Ist das etwa DIE Flori die schon früher im Sharks war? Die dann länger im Paradise Stuttgart war?
Zitieren
(24.05.2016, 10:30)Joe2000 schrieb: Ist das etwa DIE Flori die schon früher im Sharks war? Die dann länger im Paradise Stuttgart war?

   Nein!
Zitieren
Es bedanken sich: Savage
Gott sei dank!

Dachte schon die alte Flori ist wieder da...
Zitieren
vergangene Woche bei meinem sharks Besuch hatte ich Flori kennengelernt und sie als meinen 2. ZG genommen.

Das anbahnungsgespräch ist wirklich sehr schön gelaufen und Flori kommt sehr sympathisch rüber. Zudem sieht sie gut aus, hat einen schlanken teeny body. Und ihre Tittchen sind schon sehr sehr klein, sehen aber sexy aus. So entschied ich mich für 30 min.
Oben im Zimme rgings mit ZK los, nicht tief und intensiv, aber für den Moment hats meiner Latte gefallen, die sich härtestens meldete. Das gleichzeitige Abgreifen ihrer Tittchen und massieren der Brustwarzen war das erste i-Tüpfelchen.
Habne dann so auf dem Bett weitergemacht mit schönem GF6 feeling. Die pussy ließ sie sich anfangs auch fingern, leider nicht allzu tief. Dafür wechselten wir zügig in die 69 Position, sie züngelte an meinem Schwanz - war ganz ordentlich aber nicht 1st class, ich züngelte und saugte an ihren schmalen Lippen und dazwischen.

Da ich noch nicht explodieren wollte, gings nach einem Stellungswechsel und Gummierung in die Missio. Vorbereitend mit ein paar ZK und dann rein in die enge Möse. Ich ahbs dann auf die langsame tour versucht, da der Prügel maximalgequollen knapp reinpasste. Aber es machte Spass, da Flori sich nicht weiter wehrte, dafür war sie recht ruhig. Ok. Dann eben ab in die Tüte, was ein prima enges feeling war.
Anschließend die restlichen Minuten im AST verbracht. Und die session befriedigt beendet und zur Geldübergabe gegangen.

Für Optik Interessierte eine Runde wert.

Lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,sorgenkind,Stuart,limbo,Spider1hb,dirtydeed,MaTT,erisch66,memphis,Muschkin,Marc Aurel,blow69,Heiner,thaifreund
Hallo Skinny-Liebhaber!

Würde heute Abend gerne ins Haufischbecken springen Tongue
Weiss vielleicht jemand, ob Flora oder Mandy am Start sind? Oder etwas für einen Skinny-Fan?

Bin echt sehr dankbar für die Info, dann kann ich mir den Weg evtl sparen.
Falls was für dabei ist, werde ich mal berichten Wink


Cheers
Rob
Zitieren
Flora? Du meinst Flori? Gehe mal davon aus, dass sie das ist. Mia sollte ebenfalls arbeiten. Yvette auch. Also einiges an guten skinny Girls.
Zitieren
Es bedanken sich: Fuckalot
Hi Stuart,

ah ds war bestimmt die Autokorrektur Big Grin meinte natürlich Flora.

Danke Dir für Deine Antwort.
Zitieren
Mandy ist aber nicht "skinny"....Wink

Memphis  Dodgy Engel
Zitieren