DV im DVR, oder eine Muschi gegen zwei Schwänze!
#1
Normalerweise bin ich um 11:30 noch zu Hause, aber was macht man nicht alles für nen Dreier.

Da der Kollege nur so früh konnte, also um diese Zeit in Raubach eingetroffen. Ich winkte Oana heran, und sagte ihr, dass gleich noch jemand kommen würde. 10 Minuten später traf er pünktlich ein.

[Bild: oana2016-3wqjfm.jpg]

Oana setzte sich zwischen uns auf die Couch, öffnete das Handtuch, und machte einladend die Beine breit. Sie wurde dann ausgiebig von zwei Seiten befummelt, während ihre Hände schon mal beide Schwänze einsatzbereit machte. Nach kurzer Zeit ging es dann aufs Zimmer.

Während sie den Kollegen blies, hielt sie mir auffordernd ihre süße Rückseite hin. Ich lochte ein, und sah mir ihre Blaseinlage an, während ich sie stieß.
Dann legte ich mich hin, und Oana blies gefühlvoll, während er sie in der Doggy nahm.
Ich legte mich etwas quer, und zog ihre Backen auseinander, damit ich auch optisch was davon hatte.
So konnte ich sehen, wie der Schwanz rein und rausging. Dann setzte sie sich auf mich, und ich wurde schön geritten.

Nach ein paar Minuten beugte sie sich vor, und meinte, dass sie jetzt gerne zwei Schwänze in der Muschi hätte. Er hockte sich hinter sie, und ich konnte spüren, wie sein Schwanz auch langsam in sie reinkam. Oana gefiel das sichtlich.
Ich knetete schön die Tittchen, er hielt den Hintern, und sie wurde von unten und hinten gleichzeitig gestoßen.
Geiles Gefühl.

Er zog seinen Schwanz nach ner Weile wieder raus, und Oana zeigte wieder ihre Spezialität: Den gehockten Reiter. Es dauerte dann auch nicht lange, bis sie von mir die volle Ladung bekam.

Praktisch ohne Verzögerung wechselte sie dann zu ihm, der auf die gleiche Weise zum Finale gebracht wurde.
Nachdem er fertig war, zog er sie kniend auf sich, und sie bekam die süße Muschi ausgeschleckt.

Fazit: Oana ist schlank, wirkt eher zierlich, und ist durchaus eng, aber es passt trotzdem ordentlich was rein.
Daher war eng in diesem Fall ein dehnbarer Begriff.
Sie ist im besten Sinne schwanzgeil, und das merkte man auch in jeder Minute.

Geile Nummer, die ich am 4.5 wiederholen werde.
Wer an diesem Tag oder am Vatertag Zeit und Lust hat, kann sich melden.

(Ob ich hier schon auf PN antworten kann, weiss ich nicht. Daher am besten email adresse mitschicken)
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,dirtydeed,lindner,pussyschmecker,arno_nym,vogt,siola,MaTT,limbo,Cyper,Quax der Bruchpilot,Heiner
Strange! Big Grin

Und ja, eng ist ein dehnbarer Begriff. Lachen

Ist das UG immer noch geschlossen?

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
#3
Kontaktdaten
(03.05.2016, 12:48)dirtydeed schrieb: Strange! Big Grin

Mal was anderes als das Übliche...

Wobei ICH sonst üblicherweise der oben war... Big Grin

http://xhamster.com/movies/3572879/cucko...nal_2.html

Zitat:Ist das UG immer noch geschlossen?

Jep. Leider...
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester