Tiara1990 von Kaufmich aus Hannover
#1
Kontaktdaten
Tiara1990
Hannover
0176-43388821
Karte Anzeigen
Moin Mitstecher.

Kennt irgendjemand betitelte Maid und kann seine Erfahrung mit ihr zum Besten geben?
Tiara1990 von kaufmich http://www.kaufmich.com/Tiara1990 .

Ich hätte ein starkes Verlangen nach ihrem drallen Arsch ...

Danke schonmal im Voraus für etwaige Antworten.
Zitieren
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=15161

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...47801.html

[Bild: th_345478128_95375_123_527lo.jpg] [Bild: th_345479513_95376_123_185lo.jpg] [Bild: th_345480574_95377_123_426lo.jpg]
[Bild: th_345482254_95379_123_557lo.jpg] [Bild: th_234548167_95378_123_935lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
kaufmich.com schrieb:Ich bin Tiara die heiße Araberin aus 1000 und eine Nacht .Ich erfülle dir fast jeden Wunsch. Anal Aufnahme Blasen pur NS Geschlechtsverkehr nur mit Schutz .Alles weitere erfahrt ihr über tel.Ich bin Besuchbar alles Privat und diskret Haus und Hotelbesuche kein Problem bin 24 std ereichbar... Tel-017643388821

Interessen

Ich biete bei 1std auch Massage an


Geschlecht
Weiblich
Alter
26
Größe
168 cm
Gewicht
70 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
C
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Arabisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Spricht
Deutsch
Herkunft
Libanon
Raucher
Nein

Gruß limbo
Zitieren
Ja, ich war vor Ca 2-3 Wochen mal bei ihr dachte mir nämlich diesen hintern will ich auf jeden Fall auf meiner Liste haben. Darum Termin vereinbart und hin. 30min/50€
Naja schade die Bilder stimmen nicht überein denn sie hat schon ein paar Pfunde mehr drauf?
Trotzdem hat mich mein bester Begleiter überredet! Es gab ein tolles FO, der Rest war so lala.
Also nochmal würde ich da jetzt nicht unbedingt hin.

Peace !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,,eagle,mallcom,Brad,Quax der Bruchpilot,fatsdomino,Martin
Hi hazitate,

kommt die schöne Salome ähhhh  Tiara tatsächlich aus dem Orient?
Ach ja: die übliche Frage noch: Wie lange warst du denn in ihrem Harem und wieviel Golddublonen hast du bei ihr gelassen?  Grübel

so ein arabischer Länderpunkt fehlt mir auch noch
brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hazitate
#6
Huhu Bronto, Sie ist Libanesin. Beim ersten mal nehm ich immer 30 Minuten, um kein Geld zu verbrennen. Ortsüblicher Preis für 50 Tacken. Beim nächsten Mal sicher länger.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Tiara ist eine - wenn man ihr Sympatisch ist - sehr sichere Bank... Sie steht auf ein wenig Massage im voraus, halt ein wenig Zuneigung, wenn einem ihr BMI (nicht negativ gemeint) gefällt. Hat mir schon öfter ziemlich Private Dinge erzählt. Wünsche euch viel Spaß bei ihr. Behandelt Sie gut, und begegnet ihr mit Respekt. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: hazitate,Quax der Bruchpilot,maci
#8
(11.05.2018, 22:36)dkrait schrieb: Tiara ist eine - wenn man ihr Sympatisch ist - sehr sichere Bank... Sie steht auf ein wenig Massage im voraus, halt ein wenig Zuneigung, wenn einem ihr BMI (nicht negativ gemeint) gefällt. Hat mir schon öfter ziemlich Private Dinge erzählt. Wünsche euch viel Spaß bei ihr. Behandelt Sie gut, und begegnet ihr mit Respekt. Smile

Da scheinen wir denselben Geschmack zu haben Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Teddy 5,maci
#9
Frage 
Eine kurze Frage an die Experten: Sind ihre Brüste Natur? Wenn ja, würde ich es mal auf einen Besuch ankommen lassen (und berichten). Auf Silikon stehe ich nicht so. Etwas molliger stört mich nicht, wenn es gut verteilt ist. Nur einen schwabbligen Bauch muss ich persönlich nicht haben.
Danke für Antworten.
Zitieren
#10
Kurz und klar, sind echt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Seacloud,maci
Nachtrag zum Besuch im November, müsste jetzt 2-3 Wochen her sein. Tiara über kaufmich gefunden und angerufen, machte am Telefon direkt einen sehr sympathischen Eindruck, also ab nach Stöcken. Wohnung sehr diskret in einem Wohnviertel, Bude tiptop aufgeräumt. Nach kurzer Smalltalk und Serviceabklärung (50€ halbe Std., franz. und GVM) nochmal ab unter die Dusche. Es folgte ein angenehmes Gebläse, anschließend aufsatteln lassen und in doggy abgesch(l)ossen. Danach noch etwas smalltalk. Tiara ist eine wirklich sympathische und liebe junge Frau. Tolle Brüste, insgesamt etwas mehr auf den Rippen aber keinesfall dick. War etwa 45min bei ihr ohne das Zeitdruck aufkam. Wiederholungsgefahr besteht absolut!

heez
Zitieren
Es bedanken sich: maci,Brad,fish01,Bronto8,maringa,,Hanoverian,stecher73,mitglied
Kommt das Alter der Dame mit angegebenen 26Jahre hin?
Zitieren
Ja, erscheint mir sehr realistisch!
Zitieren
Es bedanken sich: Brad
Moin,

auch ich war die Tage bei Tiara, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Ich hab angerufen, und einen Termin bei ihr vereinbart. Da sie in einem normalen
Wohnhaus ihr Tagwerk verrichtet, wurde mir auferlegt, im Treppenhaus nicht zu
sprechen. Hab mich dran gehalten.
In der Wohnung angekommen habe wir das geschäftliche geklärt ( 50 für 30 min )

Von der Wohnung war nur das Bad und das Schlafzimmer für mich begehbar, reicht ja auch.
Tiara ist eine hübsche und ihr BMI war vollkommen in Ordnung. Das Alter scheint mit
26 zu stimmen.
Auch mir erzählte sie viele Private Dinge, kann man ja auch machen, aber ich wollte eigentlich
ficken, und das erzählen zog sich so über 20 Minuten, aber höfliche Menschen hören geduldig zu....

Dann hat sie sich erinnert, warum ich eigentlich da war, und versuchte nun die Zeit aufzuholen.
Hecktisches genuckel am halbsteifen in Gummi, dann bitte du oben, von hinten ? ja....und fertig..
Ich musste bei der Nummer Kopfkino hinzu bemühen, damit es noch klappt.

Nix für ungut, das besprochene wurde eingehalten, sie sieht recht gut aus, aber ich werd sie nicht 
wieder besuchen.

Gruß 
PL
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Al-B.,Bademeister,Brad,Bronto8,Quax der Bruchpilot,sch.sch,fish01,uweduwe,maci,BFA30,Fleckenzwerg,Zauberlümmel,pussyschmecker
Moin Moin Zusammen,

ich hatte am Nikolaus auch das Vergnügen bei Ihr Zuhause in Stöcken. Ihr Zuhause ist sauber & ordentlich... da kann man(n) nicht meckern.

Leider hatte ich nicht viel Zeit, und ich buchte ne 1/2 Stunde für die üblichen 50 Taler. Nach geilem französisch, ließ ich die Kleine aufsatteln und beendet in dieser Position unseren 2 -Kampf. 


Ich finde Sie nett, und ich werde Sie bestimmt wieder einmal besuchen!


Vielleicht sogar schon nächste Woche, mal sehen ob das klappt?!


Ich wünsche Allen einen schönen 2. Advent


Gruß Moby
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Checker Hacker,Quax der Bruchpilot,maci,paradieselost,BFA30,Brad,Fleckenzwerg,Zauberlümmel,,Listerine
Moin,

habe Tiara vor einiger Zeit auch mal besucht. Terminfindung über Whatsapp kein Problem. Wurde von ihr von einem nahe gelegenen Parkplatz zu Ihrer Adresse gelotst. Ich hatte vorher schon "blowjob only" gebucht, so führte sie mich dann ins Arbeitszimmer und beim Smalltalk zogen wir uns aus. Dusche wurde nicht angeboten, jedoch hatte ich ihr unmittelbar vorher geschrieben dass ich jetzt "dusche und losfahre" - war also kein Thema. 

Ihr Körper ist wirklich wunderschön, sehr weiblich und genau wie ich es mag. Die Brüste könnten für mich etwas größer sein, aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Der Blowjob startete dann etwas holprig, ich war wegen ihres sehr attraktiven Äußeren ganz nervös. Komisch eigentlich, man sollte meinen dass es bei hübschen Frauen besser geht Smile
Sie Bemerkte meine Nervosität und änderte ihre Technik - so bekam ich einen wunderbaren, gefühlvollen Girlfriend-Blowjob. Hat mir sehr gut gefallen.

Danach nochmal Smalltalk, bezahlen und wieder raus. Habe 40 Euro bezahlt und würde es sicher auch wieder tun.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,DrBob,Seacloud,Brad,Lustvoll,superdriver,limbo,sch.sch,Zauberlümmel,Andyy,BFA30
Off Topic... Verdammt... Ich muss da mal wieder hin Big Grin Ist schon 1 Jahr her Big Grin -Sorry- ;-)
Zitieren