Safari Neu-Ulm - Anka aus Rümanien
Vor zwei Wochen hatte ich die Gelegenheit erstmals das Safari in Neu-Ulm zu besuchen.

Bin am Dienstagabend gegen 22 Uhr eingetroffen. Es waren nicht mal 10 Männer anwesend, dafür um die 20 DL's...kein schlechtes Verhältnis. Von den 20 Damen passten vorweg 15 nicht in mein Beuteschema. Dafür war Anka für mich ein Volltreffer.
Sie ist Mitte 20, Rumänin, skinny (KF 32), A-Cups, ohne Schuhe ca. 1,65, lange schwarze Haare...ein süsser Vamp! Nur die Zähne waren, wie bei einigen Damen aus Rumänien, suboptimal...
Kurzer Blickkontakt an der Bar, sie kam rüber und kurze Zeit später waren wir im Zimmer. Es wurde eine sehr stressfreie Nummer, ohne Zeitdruck. Ausgiebige ZK's, FO ohne grossen Handeinsatz, diverse Stellungen im Bett und auf dem Stuhl...auf Grund ihres praktischen Gewichts dann auch mit Hebenummern... am Ende sehr netter AST, auch als ich später ging, nochmal mit mir geredet...die 50 Euro für Anka waren sehr gut angelegt... Sie wollte aber bald ihre Brüste etwas tunen lassen. Sollte ich es wieder ins Safari schaffen, werde ich sicher die Umbauarbeiten überprüfen.

Die zweite Dame im Safari war leider nur Durchschnitt...Namen habe ich auch schon vergessen...
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,tiger1,erisch66,limbo,atlantisfan,dirtydeed