Carmen, Engelsburg
Kontaktdaten
Carmen
Glücksburger Straße 49, Strauss
Karte Anzeigen
Ich habe die Carmen besucht, welche diese Woche in Engelsburg arbeitet. Sie kommt aus Slowakei kann aber ganz gut Deutsch sprechen und sieht genau wie auf den Bildern aus, ist also eine kräftig gebaute Frau mit große Oberweite, alles Natur. Körpergröße und Alter entsprechen den Angaben in der Anzeige.

Ich übergab ihr 50 Euro für halbe Stunde und nach einer kleinen Waschung ging es dann auch gleich los. Wir haben angefangen mit Streicheln und Küssen im Stehen. Dann ging sie auf die Knie und begann mit FM, dabei hielt sie regelmäßig den Blickkontakt und hat sehr zärtlich geblasen. Danach wollte ich sie lecken und zum Schluss haben wir ein Paar Stellungen ausprobiert, somit bin ich dann auch zufrieden gekommen. Sie hat mich sauber gemacht und fragte, ob ich eine Massage haben will, was ich dankend ablehnte, da ich mich mit ihr noch ein wenig unterhalten wollte. Während des ganzen Treffens hatte ich keinen Zeitdruck Gefühl gehabt und Carmen ist eine sehr liebe und sympathische Frau.

Wer auf so einen Typ von Frauen steht, kann sie definitiv besuchen, da macht man nichts falsches.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,ClickClick,Raubritter,Quax der Bruchpilot
[Bild: th_430936383_carmen_2_01_123_242lo.jpg] [Bild: th_430937823_carmen_2_02_123_558lo.jpg] [Bild: th_430938367_carmen_2_03_123_887lo.jpg]
[Bild: th_430940982_carmen_2_05_123_385lo.jpg] [Bild: th_430939103_carmen_2_04_123_1193lo.jpg]

Zitat: Hallo, ich bin Carmen,
eine reizvolle, erotische Gespielin aus der Slowakei, 27 Jahre jung.
Meine langen Haare sind brünett und reichen mir bis zum Po.
Ich bin eine süße, temperamtenvolle und leidenschaftliche Maus, 168cm groß
mit einer schlanken und knackigen Figur KF36. Dabei habe ich eine
schönen großen Busen BH75D und einen runden Knackpo.
Meine Muschi ist ganz heiß und teilrasiert. Meinen schönen sexy Körper kleide ich
gern in geile Dessous, durchsichtige Kleider, Strapse und hohe Schuhe.
Ich bin eine richtig heisse Bettgespielin, ich liebe Sex über alles
und möchte mit dir vieles erleben. Erlebe mit mir eine verspielte Zeit
mit Zärtlichkeiten, intensiven Zungenküssen, Vibratorspielchen,
echten Genuß bei der französischen Liebe und geilen Sex in
heißen Stellungen. Analsex macht mich richtig an.
Ich lasse deine Träume in meinem Bett wahr werden
und freue mich, dich verwöhnen zu dürfen.

Diese Woche troffst du mich bei Strauss
Tel.: 0461 - 18 29 36 03
Zitieren
Es bedanken sich: schokihase,limbo,ClickClick,Raubritter,Quax der Bruchpilot
Danke, das klingt interessant und macht mich neugierig.
Vielleicht schaffe ich es auch zu ihr.

Greetz
Hurenfan
Zitieren