Ein ruhiger Nachmittag...
...in einem FKK-Club soll es sein, also stelle ich mir die Frage, wo gehe ich hin.

Es ist Mittwoch und das Wetter ist nicht schlecht, ein Aussenbereich wäre also nicht schlecht, weshalb der Palast
gleich mal rausfällt, außerdem ist da heute Maskenball, wie auch in Mainhattan und Rom, möchte ich heute nicht.
Darmstadt..??? Nee, da ist es alles, nur nicht ruhig, außerdem möchte ich nackte Frauen sehen,
einen Garten voller Männer (der erste sogar schon mit Badehose) hatte ich die Woche schon, brauche ich nicht nochmal.

Also entschließe ich mich, die Burg zu Holzhausen anzusteuern, einst der angesagteste Ort für Hessens Clubber.
Das hat sich ja bekannterweise geändert, mit dem Abwandern der großen Schar von (deutschen) Stammgästen
ist auch ein Stück der einst bekannt guten Servicequalität verschwunden, was mich nicht groß wundert,
wenn das Klientel zu großen Teil aus Touries besteht, dann richtet sich das Serviceangebot vieler CDL danach aus.

Dass sich die Oase positiv in Richtung Sauberkeit entwickelt hat, wurde schon des öfteren lobend erwähnt,
ebenso, wie sich in Punkto kulinarisches Angebot leider nimmer noch nicht viel getan hat.
Wenn man Glück hat, ist das Essen einigermaßen genießbar, besonders wenn draußen gegrillt wird,
aber was da sonst manchmal die Küche verlässt, einmal gab es Leber, als Gulasch getarnt,
ein anderes Mal gab es Fleischspieße, ...ich glaube, die hätte sogar mein Hund stehen lassen.

Dabei findet sehr wohl eine Qualitätskontrolle statt, als "Restaurant-Tester" fungiert der stattliche,
junge Mann mit dem modischen Kurzhaarschnitt und dem ausgeprägten Feinkostgewölbe,
der normalerweise im Bereich Security tätig ist, aber den Bauch hat er sicher nicht vom Essen dort Wink .

Heute habe ich jedoch Glück, Grillen ist angessagt, das Geflügel ist OK, die Pasta auch, die Schweinesteaks sind zäh und bleiben liegen.

Sooo, da ich nicht zu den, im Zölibat lebenden, Freizeitbad-Besuchern gehöre, konzentriere ich mich lieber auf den "Nachtisch".
Etwas Neues soll heute dabei sein, wobei neue CDL in BHH in letzter Zeit ja immer ein wenig mit Vorsicht zu genießen sind...


Christina, aus "Italien" Mitte Ende 20?, ca.168cm Netto, KF34, lange schwarze Haare mit Volumen, A-Cups,
rundum etwas tätowiert, kommt aus dem Ocean, was ja keine so gute Referenz darstellt...

Sie läuft verhüllt herum, ...wie einige dort, als ich rein kam, ich dachte erst, ich hätte mich im Tag geirrt und den Dessous-Tag erwischt,
beim näheren hinsehen merke ich, dass sie Grund hat, sich etwas zu covern, da der Körper schon ein wenig mitgenommen wirkt,
ich denke mal, dass sie einem neuen Erdenbürger das Leben geschenkt hat, die verhungerten Titties und das Bäuchlein deuten darauf hin.

Des Weiteren fällt mir die Zahnlücke im Mund auf und ich wundere  mich, das sich der "italienische" Gesundheitsminister
so wenig um das dentale Wohlbefinden und gesunde Aufwachsen der "italienischen" Kinder kümmert... Grübel  ... Lachen

Egal, sowas passiert in diesen Ländern ja leider öfter und ansonsten finde ich sie recht hübsch, schmales Gesicht, dunkle Augen,
schöne Beine, auch die Figur und der Hintern sind nicht schlecht, aber was mich gefesselt hat, ist ihre Ausstrahlung, sie "hat was..."

Im Zimmerchen geht es dann recht unspektakulär los, ein bisschen Gestreichel, ein paar Bussis mit geschlossenem Mund,
ihre samtig weiche Haut macht mich ziemlich rallig, ich küssen mich langsam von den Brüsten herab zur Mumu,
die mich etwas feucht mit ausgeprägten und leicht geschwollenen inneren Schamlippen empfängt...
Als ich jedoch zum CU ansetzen möchte, werde ich gebeten, den Mund mit Lysterine auszuspülen... Eek
Ich hatte ja schon so einige CDL mit Desinfektions-Fimmel, Feuchttuch, Reinigungsmittel für die Hände,
aber das ist mir neu...man lernt halt nie aus, sie hat das übrigens bei sich (Mund) auch gemacht.

Als ich ihr über die Lippen und die Perle lecke, kommt ihre Hand in die Nähe und will, so meine ich, zur Unterstützung rubbeln, die leicht
verkrampfte Haltung, die geschwollenen Lippen und kleine Zuckungen lassen mich Glauben, dass ihr das ...zumindest nicht unangenehm ist.

BJ, ein dunkles Kapitel, ...sagen wir mal so, wenn der Druck der Hand so schwach wie vom Mund, und der vom Mund so stark wie von der Hand
gewesen wäre, dann hätte es duchaus angenehm sein können, aber so war´s einfach nur schlecht, das Einzige, was mir gefallen hat,
war der Anblick von ihrem Arsch und der durchschauenden Möse, weil sie sich damit genau Richtung Spiegel gekniet hat... Unentschlossen

Ich beende das Trauerspiel, Kopierschutz drauf und rein ins Vergnügen, wo für mich perfekte Platz- und Gripverhältnisse herrschen,
egal in welcher Stellung, es fühlt sich gut an und sie kann auch schön den Rhythmus halten, bzw. beim reiten auch machen.
Als wir in Missio sind, fängt sie wieder an, sich Perle zu rubbeln, die Augen sind dabei geschlossen und der Kopf ist weggedreht...
Keine Frage, die Frau hat gerade Sex und echten Spaß dabei, allerdings weiß ich auch, an wen sie dabei nicht denkt... Dodgy Engel

Egal, obwohl die GF6 Illusion eigentlich zerstört sein müsste, erregt es mich, dass sie offensichtlich auch erregt ist,
dazu fühlt sie sich recht samtig weich an, das Fickgefühl ist klasse und so schieße ich erstaunlich heftig ab... Unentschlossen

Nach dem Verschnaufen, Reinigen und Entsorgen geht es ohne großen Nachspann an die Zahlstelle, 1CE.

Fazit:
...schwer zu sagen, die Optik ist ja nicht schlecht, sie hat mich ziemlich gereizt, der Service ist weitab von gut,
aber es hat bei mir heftiger "geknallt", als bei so mancher hübscheren CDL, die mehr Nähe und Illusion bietet.

Sie ist ein gutes Beispiel für die "neue Generation" von Oase CDL, für die Italiener und Asiaten, die dort mitlerweile
die Mehrheit bilden, reicht es gut aus, was wir "alten deutschen Stammgäste" erwarten, bzw. gewohnt sind,
weiß sie gar nicht und bietet es somit auch nicht an, ...oder bietet es vielleicht auch generell nicht an.


Nach dieser ja nicht so überragenden Neuland Erschließung habe ich keine Lust mehr auf weitere Experimente,
also buche als als Nr. 2 eine bekannte, bewährte und alteingesessene Orgasmus-Fachkraft...oder besser gesagt,
ich lasse ich mich buchen und erlebe einen ZG, wie man ihn früher dort von den Meisten CDL bekommen hat.

Jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung, ich schwelge noch ein wenig in alten Ose-Erinnerungen und fahre dann zufrieden heim.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,oberroemer,streuner-strolch,Stuart,Hörbi,Cicero11,,Brustmolch,erisch66,Chris33,Sugardaddy,dirtydeed,tiger1,Liebling,fast,limbo,Marc Aurel,freerider,reding71,frauenversteher1980,zen,ZZ Top,Heiner,sorgenkind,Savage,arno_nym,tvista27
Danke für die "Warnung", die junge Dame hatte sich bei mir auch vorgestellt, aber als sie mir sagte, dass sie vorher im Oceans war und nach ein paar Minuten PST war für mich klar, dass es nix mit uns wird. Außerdem mag ich keine Tattoos auf/oberhalb der Brust.
Zitieren
oase zieht mich nix hin!!

immerhin seit Jahren den Laden verweigert
(und immer noch scheiss essen?? nein danke)
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980
(13.05.2016, 17:52)freerider schrieb: oase zieht mich nix hin!!

persönliche Meinung okay.
Mit dem Essen hast du Recht. Sonst nicht , Außerdem Kanst du für 10 Euro eine gute Pizza bekommen.Ansonst pluspunkte
Aktion 6 für 4 = 46,70 Eintritt
Gutes Frühstückbüffet, Grillen außen auch okaySchön gepflegtes Aussengelände mit viel Freizeit- möglichkeiten (Tischtennnis , Torwand , etc.) Schön Großer Pool, wo die girls richtig Fun machen,Innenpool, Sauna, drinnen Alles Tip Top sauber Ausruf , schöne Zimmer mit Spiegel und guter Idee Klimatisierung, etc.
Dann nach dem FK sharks wohl das 2. beste Lineup in Hessen. negativ - Servicelevel leider eher mittelmässig.
Kein Grund den Laden absolut zu meiden.


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Fry,blow69,memphis,frauenversteher1980,Gere6,ZZ Top,reding71
(13.05.2016, 17:52)freerider schrieb: oase zieht mich nix hin!!

immerhin seit Jahren den Laden verweigert
(und immer noch scheiss essen?? nein danke)

Ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär... Grübel

In der Oase kann Mann durchaus Glück haben und auf gut gefüllte Silikonkissen treffen...
Wenn ich da nur an die Session mit Sunny zurückdenke Sabber
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Es bedanken sich: frauenversteher1980
Ich denke man muss doch nur mal sehen, wie sich die Anzahl der Berichte hier verschoben hat Richtung Sharks Wink

Sogar die Hardcoreclubber von hier gehen nicht mehr so oft hin wie noch vor Jahren Wink oder wird nur nicht mehr berichtet? Denn ständig neue Girls gibt es ja in der Oase zu hauf...

frauenversteher, der die 10 EUR für die Pizza frech findet!
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,reding71
Hi, also mein letzter OASE Besuch ist ca. 2 Wochen her, das war Freitags von nachmittag bis spät abends. Die animierenden girls wandern ja meist von bar drinnen zu bar draussen und verweilen manchesmal an den tischen oberhalb pool, wenn man selbst da durchgeht ist es manchesmal wie spießrutenlauf.

Schön und anregend sind die Aktivitäten im Kino, da ist ja oft was los. Ich bin selbst so ein typischer Germane, muss aber sagen dass ich mit den Gigolos aus Italien und meist umherflitzenden Chinesen (oder Japaner) nicht so recht mithalten kann. Viele davon haben Bündel von Scheinen dabei, mit denen sie die Girls anlocken, gerade bei den Italienern war mir mehrfach aufgefallen, dass die oft auch 2 oder 3 girls gleichzeitig buchen und die hose ziemlich dick aufplustern.

Mit dem schätzen der Girls fällt mir das schwerer, sie konkret zu zählen komme ich mir blöd vor, aber für den Freitag waren es sicher 50 bis 60. Ich war davor länger nicht in der Oase, sodass ich nicht sagen kann, wie sich das Line up gestaltet, hab aber irgendwie den Eindruck, daß es nicht so ganz kommod vor sich geht wie in anderen Clubs, wo sich die Mädels mehr Zeit nehmen.
In der OASE geht’s mehr um ficken, bezahlen und der Nächste bitte. Der Zimmerdurchlauf ist irgendwie hektisch. Mir war in der OASE neuerdings mehrfach aufgefallen, daß die Girls nach dem Ficken distanzierter sind. Sie sehen bewusst weg/fort oder durch dich durch. „Früher“ war es so, daß, begegnete man sich, zuminest noch ein Lächeln an die vergangene Buchung erinnerte.

In vielen anderen Clubs, die nicht eine so hohe Durchlauffrequenz haben, ist das anders. Glaube ich zumindest.
Also zu mehr als drei Buchungen reichts bei mir meist nicht. Im Allgemeinen mache ich 1 bis 2 mit einer Stunde und oft greife ich bei drei buchungen auch mal daneben und dann gibt’s – meine Schuld- nur eine halbe Stunde.
Steffi, meine ehemalige Lieblingsfrau, hab ich lange nicht gesehen. Mit ihr geht nix schief. Ich finde, bei schönem Wetter draußen am Edelstahl-Pool zu liegen, ist wirklich sehr entspannend. Interessant sind dann die spiegelbetonten Aktivitäten im Nest, kürzlich konnte sich ein Italiener nicht mehr bremsen und hat tatsächlich auf einer der Liegen gefickt wie der Teufel. Auch son Gigolo, der uns germanisierten Barbaren wohl mal zeigen wollte, wies geht.

Dass da ab und an gegrillt wird, finde ich eigentlich gut, aber das Grillfleisch ist qualitätsmäßig – man kann schon sagen- schlechtschmeckend. Leider sind auch die Beilagen irgendwie industriealisiert und diese lütten Trinkgefässe für Cola und co..sind leider auch nicht so der Bringer.
Na gut, OASE ist schon prima, aber es gibt ja schließlich noch Alternativen.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,frauenversteher1980,tiger1,reding71,limbo,dirtydeed,Gambler69,blow69
In der Oase habe ich im Gegensatz zum Palace noch keine Kerle mit Geldbündeln rumprotzen sehen. Schon gar keine Italiener oder Chinesen. Eher mal Russen. Für Gelegenheitsbesucher ist die Oase bestimmt eine Fickfabrik. Ist man öfter mal da, kommen die Mädels auch mal auf einen Plausch vorbei.
Zitieren
War noch nie da, aber ein Taxifahrer meinte salopp, dass Oase besser als Sharks sei. Ein Taxifahrer sollte so etwas wissen, dachte ich..
Gut, dass es hier ehrliche Berichte gibt. Bis dahin, weiss ich, bei welcher Adresse ich zunächst bleiben werde.
Zitieren
(20.05.2016, 02:31)sorgenkind schrieb: War noch nie da, aber ein Taxifahrer meinte salopp, dass Oase besser als Sharks sei. Ein Taxifahrer sollte so etwas wissen, dachte ich..
 
   Ein Taxifahrer chauffiert die Leute da hin, wo er erstens... den weiteren Weg hat und zweitens...
   die höhere Prämie für die Anlieferung der Gäste winkt!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Fogao,Savage,arno_nym
Ein Taxifahrer chauffiert die Leute da hin, wo er erstens... den weiteren Weg hat und zweitens...
   die höhere Prämie für die Anlieferung der Gäste winkt!

Im Nachhinein wurde mir das auch bewusst: es gibt halt Solche und "Solche".
Zitieren
(14.05.2016, 07:02)Cicero11 schrieb: In der Oase kann Mann durchaus Glück haben und auf gut gefüllte Silikonkissen treffen...
Wenn ich da nur an die Session mit Sunny zurückdenke .....

ex Oase Sunny:

also für den Fall, das jemand dieses ,,altgediente Schwadron,, vermisst ....

Sie war am WE im Living Room in Kaarst !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch