Sag ja zum 49Neiners, oder "the 49er Chronicles": Overnight mit Aissa
Aissa ist schon eine kleine süße ( https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=144105 )

, und weil sie nicht nur eine zierliche 32er Figur hat, und nicht nur sehr experimentierfreudig ist, sondern auch eine sehr süße Art hat, kam es nach D,E, F und G Probe irgendwann mal zum Overnight. 



Das pricing für Short Time in A.D ist ja wie gesagt 500 Dirham, was sich je nach Dame auf eine Rein-Raus Nummer für 30 minuten oder auch ein paar Stündchen beziehen kann. Bei Aissa immer auf gut eine Stunde. Die Overnight Buchung kostet demgegenüber 1000 Dirham, was mit dem richtigen Mädel ein ziemlich guter Deal sein kann. Und ich hatte bei Aissa ein ziemlich gutes Gefühl….



Neulich also mal wieder im 49ers der alten Siffbude, diesmal erstmal nur auf zwei Bier (2 Bons für 100 Dirham Eintritt). Ich schon auf dem Weg nach draussen und sehe aus den Augenwinkeln: Aissa. Qiueeeeetsch!



Ein wenig Konversation und dann die Frage, on sie später am Abend schon gebucht sei, und ob sie mir die ganze Nacht Gesellschaft leisten wolle. 



Aissa wollte, und das erlaubte uns dann das ganze ein wenig gemütlicher anzugehen. Erst mal ein wenig bei einem Glas Sekt klönen, auch mit der Hilfe von Freund Google, weil Aissas Englisch nicht so gut ist und mein Russisch noch schlechter. 



Dann ein wenig auf der Couch rummachen, dann Umzug ins Schlafzimmer und dort dann erst mal für zwei Stunden durch alle Positionen durch. Ich schlotze Ihre Rosette, Aissa geht gut ab. Die Kombination aus vibrating buttplug in der Mumu und meinem kleinen Finger ein wenig  im Po macht sie schier irre. 



Aber zu tief darf ich nicht. um ihr zu zeigen, dass Buttplug im Po eine gute Sache ist, biete ich Ihr an, ihn doch bei mir auszuprobieren. und siehe: Gute Sache das. Nächste Runde; „Spiel Du mit dem Buttplug, und entspann Dich“. Der Buttplug fährt noch nicht ganz ein, aber immerhin halb.So kommen wir der Sache langsam näher. 



Dann eine furchtbare Wendung: Die batterien sind alle. Madame ist not pleased. Sie will good vibrations. Also Ersatzbatterien herangeschafft und weiter gehts. Aissa wieder bester Laune schiebt sich erst meinen Lümmel tief in den Hals und schlotzt dann gekonnt die Klöten, und geht tiefer und tiefer bis Ihre Zunge meine Rosette findet. Halleluja!



Ich platziere mich schnell in die Doggie position, und Aissa, weitermachend, wo sie aufgehört hat, fickt meine Rosette mit Ihrer Zunge, während ich den Schwengel schwengel. 



Mit dem Schwengel auf Betriebshärte ist es Zeit, Aissa aufsatteln zu lassen und schön tief einzufahren. Aissa mag es fester und so kolbe ich sie erstmal gut im Cowgirl durch, dann im Missionar und dann im Löffelchen. Dann wieder eine Runde blasen, dann wieder ficken, missionary style. 



„You come inside of me“. Bei aller Liebe, dass dann doch nicht, kleine Samenräuberin. Anstelle dessen nach einiger Zeit die Safety Position eingenommen und Aissa ein wenig am Ohr züngeln lassen, bis zum Liftoff. 



Nach der Säuberung dann gemütliches zusammenkuscheln und ein zugegegbenermassen etwas unruhiges schlafen. 



Morgens regt sich dann etwas in der Tiefetage, dem Aissa und ich uns annehmen müssen. ich muss aber gestehen, das so eine frühmorgen-Nummer für mich doch eher Quälerei ist, trotz zweitem Liftoffs. 



Aissa also noch duschen, und nach insgesamt knapp 12 Stunden in den sonnigen Morgen von Abu Dhabi. 



Insgesamt würde ich Overnight nicht mit jeder machen, aber wenn es mit dem Mädel passt, ist es ein schönes Erlebnis, und das zum Spottpreis von 250 Euro. Also immer wieder gerne.




Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Skorpion,arno_nym,sailor,tiger1,Marc Aurel,limbo,xxxBerlin,eric,ooooo