Bilderfake Nini, Hanau
Ausruf 
Kontaktdaten
Nini
Hanau
Hessen
Dutschland
015168738999
Karte Anzeigen
Ich  war heute bei oben genannter Adresse. Annonciert wird bei Ladies.de unter Frankfurt. Ich habe angerufen und mir wurde die Hanauer   Adresse genannt. Ich habe mich erkundigt, ob die Bilder von Nini im Original sind. Das wurde bejaht. Mit dem Wissen, dass hier wieder ein erheblicher Risikofaktor bezüglich falscher Bilder besteht,  bin ich nach Hanau gefahren. Plan B war, bei Nichtgefallen in Maintal bei Michelle aufzukreuzen. Im zweiten Stock bei Winter geklingelt, nach einer gefühlten Ewigkeit machte eine junge aber recht große und sehr stabil gebaute Asiatin auf .  Sie positionierte sich dann vor mich und schaute mich fragend an. Ich gab zu verstehen, dass ich zu Nini wollte, und sie diese ganz sicher nicht sei. Als sie merkte, dass ich nicht anbeisse, rief sie auf Chinesisch etwas ins nächste Zimmer. Es folgte eine Konversation zwischen zwei Chinesinnen, in deren Folge sich die Dame aus dem anderen Zimmer dann betont demotiviert zu mir bewegte. Sie sah schon etwas eher der Dame auf dem Bildern ähnlich, wenngleich sie es auch nicht war.  Sie baute sich betont lustlos mit hängenden  Mundwinkeln vor mir auf und schaute mich etwas verächtlich an. 
So sollte man potentielle Kunden eigentlich nicht behandeln. Das Konzept Wiederholungskunden und Ruf der Location scheint der jungen Dame egal zu sein.  Das war hier absolut zwecklos. Ich bin wieder gegangen. 
Für mich ist diese Adresse ein für alle Mal verbrannt. Ich suche keine Wohnungspuffs mehr auf, in denen ich schon einmal mit falschen Bildern reingelegt worden bin. Das habe ich mir zum Prinzip gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Lustwandel,Stuart,erisch66,MaTT,Lord_V,lust6,Quax der Bruchpilot,Harry Hirsch,dicker300
ansich ist diese location in hu steinheim  für soliden bis guten service bekannt..ebensio das die bilder etwas aufgehübscht werden und es sich nie um japanerinnen handelt....

und bei wohnungsanzeigen wirst du so gut wie nie bilder finden die nicht etwas bearbeitet wurden....
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,pussyschmecker
(05.05.2016, 23:22)Rocky schrieb: und bei wohnungsanzeigen wirst du so gut wie nie bilder finden die nicht etwas bearbeitet wurden....

Danke für die Belehrungen. Oben zitierter Fakt ist auch mir bekannt.

Ich lasse mich jedoch nicht gerne verarschen. Die Damen waren definitiv nicht die von den Bildern.

Es gibt genug Beispiele, dass es auch anders geht , z. Bsp. Lollipop Girls, Popp Models, Lilien Girls etc..
Zitieren
Es bedanken sich: Abraham Simpson,Harry Hirsch
#4
(05.05.2016, 23:22)Rocky Balboa schrieb: ansich ist diese location in hu steinheim  für soliden bis guten service bekannt.

Das kann ich auch so bestätigen. Und grade in Hanau wie in Rüsselsheim (Die Mädels rotieren in diesen 2 Location und die Bilder von Nini sind in Rüsselsheim aufgenommen wurden) sind die Bilder meist stimmig.

Gut statt 23 war die Dame nun 32 in Rüsselsheim..

Finse aber gut das Zen hier drauf hinweist. Wer trotzdem bucht muss ja nicht schlecht bedient werden. Aber wenn hier die Dame schon lustlos einem gegenübertritt
dreht man besser um!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Eventuell war ja die Schicht schlecht organisiert und die Nini von den Bildern ( extrem skinny ) aus Versehen nicht da. Wenn die jemand dort oder in Rüsselsheim sichtet bitte berichten, würde mich interessieren, ob es die überhaupt gibt.
Aber ich hatte explizit gefragt und bin am Tel. belogen worden. Und sowas kotzt mich an, da ich nicht um die Ecke wohne - deshalb ist der Laden für mich verbrannt.
Kaffeefahrten unternehme ich bei schönem Wetter lieber in den Rheingau.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Werbung von Nini

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.52 m
Oberweite: 70 B
Typ: asiatisch
KF: 32
Gewicht: 42 kg
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck


** NINI **

ist eine hübsche, 21-jährige Japanerin mit
einem vielseitigen Service der Extra-Klasse.
Sie ist 1,52m groß, wiegt zarte 42kg,
hat eine OW 70B und ein superschlanke KF32!!!

Lass Dich von ihrer Lust und Leidenschaft mitreißen
und erlebe ihre Geilheit live!

Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen.

0151-68738999
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
@ zen

mund abwischen und weitermachen und ganz nebenbei ich belehre nicht sondern ich schreibe meine erfahrungen auf  und in diesem wohnunungsetablissement war ich schön des öfteren und die bilder haben so gut wie nie gestimmt oder waren extrem geschönt, trotzdem ware n meine erfahrungen durchrchweg gut mit den chinesinnen...
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker