Jessica bei den Studentinnen
Smile 
Kontaktdaten
Jessica
Feldbergstr. 89
Darmstadt
Hessen
06151-8004619
Mo+Do Happy Hour
Karte Anzeigen
Hi Mitstecher Winke ,
war neulich bei Jessica in der Feldbergstraße.

Wurde mal wieder von der geilen MILF Bea empfangen und ins Verrichtungszimmer geführt, wo sie mir sagte wer da ist und wie die Preise heute sind.
Ich entschied mich für die 40 Euro Quickie Variante, da Happy Hour Day.

Tamara und Jessica kamen rein. Die Entscheidung ist mir schwer gefallen, da sie sich vom Typ sehr ähneln. Brünett, klein, zierlich, kleine b cups, sexy... Unentschlossen
Ich teilte das auch Bea mit, die nüchtern meinte, ich solle doch beide nehmen Mad 
Ich entschied mich dann aber für Jessica
[Bild: 6837056-f1.jpg][Bild: 6837056-f2.jpg][Bild: 6837056-f3.jpg][Bild: 6837056-f4.jpg][Bild: 6837056-f5.jpg]

Sie kam rein. Die Taler wechselten die Besitzer und sie führte mich ins Bad, wo ich mich alleine untenrum waschte, da ich zu Hause frisch geduscht hatte.
Danach ging Jessica ins Bad.

Ich wartete schon nackt auf der Spielwiese, als sie ein paar Minuten später kam.
Sie setzte sich neben mich und begann meinen noch nicht ganz steifen Freund auf volle Betriebstemperatur hart zu wischen. Als er hart war, gummierte sie schön mit dem Mund
und es begann eins, für FM, sehr brauchbares Blaskonzert.

Sie züngelte immer wieder schön die Eichel, manchmal sogar zu fest, und glitt mit ihrer Zungenspitze den Schaft rauf und runter. Sie nahm ihn aber immer nur bis zur Hälfte rein und EL
war auch nicht, hab auch nicht gefragt.

Das ganze dauert auch recht lang. Zum Glück, seit meinem Erlebnis mit Lilly in der Location, befürchte ich immer ein sehr kurzes FM. Früher gab es das ja überhaupt nicht in der Quickie Variante. Von wegen 'früher, war alles besser' Dodgy 

Und dann fragte sie mich, ob ich ficken will oder sie noch etwas weiter blasen soll. Ich sagte ihr sie soll weitermachen, kein Problem. Nach ein paar Minuten bat ich aber dann doch ums Ficken.
War recht ordentlich, aber nichts besonderes.

Reiter, Doggy, Missio. Titten küssen und kneten, war auch kein Problem. Sie ging gutes Tempo und hielt immer gut dagegen. Und keine Finger oder sonst was dazwischen.
Gespritzt hab ich über ihr, in ein Küchentuch.

Naja, wenigstens hat sie mir beim wichsen die Eier gegrault.

Tja, das wars.

Dann noch nett unterhalten. Hab sie was auf spansich gefragt, was sie nicht verstanden hat. Sie ist also keine Spanierin, wie in der Anzeige steht.
Ich tippe auf Rumänin.

Gruß dg23 Winke , der bei neuer Besetzung mal wieder aufschlagen könnte oder sich mal Bea vornimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Thomas071,erisch66,lust6,limbo,Mr. Longtime,slimshady,Quax der Bruchpilot,hasenfurz,Harry Hirsch,Stuart,sailor,blow69,Casper78,Homer J
Werbung  von Jessica

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 C, fest
Typ: mitteleuropäisch
Herkunft: Spanien
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Jessica aus Spanien

Diese sexy, zierliche Dame will dich verwöhnen und
heiße, intensieve Stunden mit Dir verbringen.

Ihr Service ist extr*m umfangreich und vielseitig!

Warte nicht und komm zu ihr!!

FAST ALLES AUßER AV!
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Dauergeil23
#3
Klingt ganz gut

Wann ist denn immer Happy Hour und was ist der sonst übliche Tarif?
Gab es Zungenküsse ?  Wie authentisch sind die Fotos?

Durftest also auf ihr Bauch spritzen mit Küchentuch?
Zitieren
Happy Hour ist Mo+Do. Ich hab es ins Kästchen der Kontaktdaten geschrieben unter Zusatzinfo Dodgy .
Ich war glaub ich noch nie an einem 'Nicht Happy Hour Tag' da. Ich meine, dann ist es 10 bis 20 Euro teurer.

Also 15/20 Minuten 50, statt 40 an Happy Hour.
Halbe Stunde 100 oder 90, statt 80.
Und die Stunde 150, statt 120 oder 130.

Bei den letzten zwei, bin ich mir aber nicht sicher. Einfach anrufen.

ZK gibts überhaupt nicht in der 15/20 Minuten Variante. Und laut Sedcard, macht Jessica eh keine Verärgert .

Fotos sind ganz passend. Sie sieht real eigentlich besser aus. Wirklich hübsch, und die Figur sieht real auch besser aus.
Auf den Fotos wirkt sie fast etwas pummelig, und ich hab ja schon geschrieben, dass sie eher zierlich ist.

Und zur letzten Frage: Nein. Also der Sinn des Küchentuchs ist es, dass du sie eben nicht vollspritzt sondern ins Küchentuch sprizt.Grübel 

gruß dg23
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,hasenfurz
happy hour ist teurer? grübel.... Grübel
Zitieren
Wie kommst du drauf? Grübel
Der erste Betrag ist für Nicht Happy Hour, also beispielsweise 50 in der ersten Zeile, und der zweite Betrag für Happy Hour, also 40 in der ersten Zeile.
In welcher Zeile ist der zweite Betrag höher?

Kann allerdings sein, dass ich noch am Editieren war, während du geantwortet hast...
Zitieren
@dauergeil23, netter Bericht. Unabhängig von der Verweildauer also nur FM und auf den Körper spritzen ist nicht, korrekt?!
Wäre schade, denn nett sieht sie aus...
Grüße
Casper
Zitieren
#8
Dann ist das ein HappyDay und keine HappyHour Smile
Zitieren
Zur Info: Die Süsse Jessica ist zur Zeit im Rosen Lux DA tätig.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Homer J
Hier noch der Link: http://www.rosen-lux.de/girls/modelle/it...uty-klasse
Zitieren
Und weil sie in einen Jungbrunnen gefallen ist ist sie nun nur noch 20 Jahre Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
#12
Ich glaube sie ist diese Woche in GiGu als Monika gelistet.  Und sie ist noch 21 Jahre jung! Tongue

https://you-ladies.de/Monika-ganz-neu-Gi...rg-6817800
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J