Andreea (RO) LH 19 1. Stock
Kontaktdaten
Andreea
Ich war am Freitag bei Andreea im LH19 1. Stock, das Zimmer das direkt vom Treppenhaus zugänglich ist. Der Name steht an der Tür. Sie ist wohl Mitte 30 hat rotbraune glatte und schulterlange Haare ist recht schlank mit kleinem Bauchansatz und leicht hängenden B Brüsten. Ist mit geschmackvollen Dessous ausgestattet und hält als Anmache einen intensiven lasziven Blickkontakt. Ausgemacht war FO und GVM für 50,-. Ich wusch mich am Waschbecken und sie führte mich zum Bett. Im Zimmer stand ein Laptop mit sehr angenehmer ruhiger (wohl Jazz) Musik über YouTube. Wir streichelten uns überall, sie duftet außerordentlich gut und dabei dezent. Sie blies mir meinen Schwanz so variantenreich daß mir Hören und Sehen verging. Nach einer Weile fragte sie nach flicken. Da ich aber recht faul war und sie sich auf mir auch nicht so richtig bewegen wollte, bat ich sie es mit FO zu beenden. Ich war schon eine ganze Zeit im Zimmer und wohl deswegen hat sie dann ein recht genervtes Gesicht gezogen. Im Gegensatz zu vorher wo sie extrem freundlich und anschmiegsam war. Na ja ich habe mich dann beeilt und bin dann durch ihr FO, HJ in das bereitgehaltene Küchenpapier gekommen. Nochmal Waschen und freundlicher AST mit Küsschen verabschiedet. Werde sie wohl nochmal buchen!
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,sailor,Cronauer69,erisch66