Beleibte Gäste
Frage 
Hallo liebe Clubber,

ich würde gerne meinen Clubhorizont erweitern und dazu mal das Sharks besuchen-

Ich bin etwas übergewichtig, und habe nun schon des öfteren von Kollegen gehört dass die Damen im Sharks gegenüber Gästen (und beleibten Gästen im speziellen) recht arrogant sein sollen. Üblicherweise bin ich im Raum Köln unterwegs (LR,V-V,...) und habe dort eigentlich keine Probleme damit. Kann dazu jemand etwas aus erster Hand berichten?
Zitieren
Dicke gibt es überall, auch im Rhein-Main Gebiet.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
Es gibt auch in den Clubs das ein oder andere Mädel, das auf beleibte Gäste tatsächlich abfährt. Und viele, die gar kein Problem mit gewichtigen Gästen haben. Also einfach hinfahren.
Zitieren
Also ich hatte niemals diese Probleme, schon gar nicht im Sharks!

Behandel die Mädels gut und sei selbst nicht arrogant und geh aktiv auf die Mädels zu...wirst sehen das macht Laune Wink

frauenversteher, selbst Vollschlank Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Das ging ja schnell.

Danke für die Antworten, dann werde ich bald mal das Rhein-Main-Gebiet erstürmen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Axis
Prima. Den Bericht nicht vergessen!
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa
#7
Information 
@cumshot78

Mein Bauchgefühl sagt mir, daß du dir keine Sorgen machen brauchst.
Die meisten jungen Maedchen lieben ' Teddybäre', da man mit ihnen gut knuddeln kann.
Zitieren
Selbstverständlich gibt es in einem renommierten Club wie dem FKK Sharks einen BMI-Check, dem sich jeder Gast zu unterziehen hat, bevor er eintreten darf. Auch ist es in jeder Hinsicht förderlich, jung, gutaussehend, sportlich und trainiert zu sein. Treffen nicht mindestens 2 dieser Attribute zu, so erhält man i.d.R. auch keinen Einlass. FKK-CLUBs sind ja keine FKK-STRÄNDE für ostalgische Ossis. Da gelten Regeln, die dafür Sorge tragen sollen, dass all die gutaussehenden Männer und Frauen nicht durch unästhetische Ausblicke, also u.a. Fettsäcke, belästigt werden. Schließlich sind es doch vor allem die gutaussehenden Frauenhelden, die es am ehesten in die P6-Szene verschlägt und seriöse FKK-Clubs sorgen demenstprechend dafür, dass das auch so bleibt.

(Wer die Ironie auch im letzten Satz nicht gefunden hat, der nimmt wohl auch Politikerversprechen für bare Münze)

Jetzt mal ganz im Ernst: Natürlich ist es kein Problem, etwas beleibt zu sein (sofern es nicht extrem adipöse Ausmaße annimmt). Ein FKK-Club ist letztendlich ein Puff und da tummeln sich nunmal eher keine gutaussehenden Frauenschwärme, denen die Frauenwelt zu Füßen liegt, sondern vorwiegend Publikum, das eben nicht mit diesen Eigenschaften gesegnet ist - also im Großen und Ganzen Durchschnittstypen, darunter auch beleibtere. Nicht größtenteils hässlich, aber eben auch nicht so toll, dass sie in freier Wildbahn dauernd von Frauen angeschmachtet und umwerben werden - wie 95% der Männer eben. Also mach' dir keinen Kopf, wenn du jetzt nicht gerade 200 Kilo auf 1,70 Meter wiegst.

EDIT: Auch wenn dich meine Vorposter bereits genügend motiviert haben, wollte ich diesen recht logischen Gedankenansatz noch ergänzen als Untermauerung. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: tty23
(07.05.2016, 21:51)HMueller schrieb: Also mach' dir keinen Kopf, wenn du jetzt nicht gerade 200 Kilo auf 1,70 Meter wiegst.

So schlimm ist es nicht Wink

Es ist nicht so, dass ich keine Erfahrung hätte. Ich besuche alle 1-2 Monate mal einen Club, allerdings primär im Raum Köln (wo ich nunmal wohne).
Ich musste allerdings feststellen, dass eben gerade die Optikschüsse, denen fast jeder sabbernd hinterherrennt, teilweise sehr arrogant sind und sich ihre Gäste überwiegend aus der Kategorie Bodybuilder rekrutieren. Wenn das nun im Sharks sehr ausgeprägt wäre, dann würde ich mir den Weg sparen ... aber letztlich scheint es ja auch 'nur' ein ganz normaler Club zu sein Wink

Also werde ich mich demnächst mal zum Wellness und Druckabbau nach Darmstadt begeben, und dann auch gerne hier ein paar Zeilen dazu schreiben. Bin sicher nicht der geborene Schriftsteller, aber das ist eine andere Geschichte.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
Schriftsteller muss hier keiner sein, sind ja nicht das literarische Quartett. Frei nach Schnauze, auf den Inhalt kommt es an.
Zitieren
Es bedanken sich: thaifreund
Was mir gerade noch einfällt: Darf man eigentlich Handy oder iPad mit ins Sharks nehmen?
Zitieren
#12
Information 
Grundsaetzlich nur im Umkleidebereich.Die Geraete haben heute alle Fotofunktion.
Man ist ja da vor Ort mit Pseudonym.Somit will auch niemand fotografiert werden, weder Freier noch in der Regel die girls.Wer will sein Bild in facebook oder im www schon entdecken.Niemand.
Zitieren
(08.05.2016, 18:36)cumshot78 schrieb: Was mir gerade noch einfällt: Darf man eigentlich Handy oder iPad mit ins Sharks nehmen?

grundsätzlich ist beides nicht gewünscht !! 

iPad wird allerdings von einigen Gästen (ohne Einsprüche der GL)  im Garten verwendet, nur zum lesen hoffe ich, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
#14
(07.05.2016, 22:45)cumshot78 schrieb: Ich musste allerdings feststellen, dass eben gerade die Optikschüsse, denen fast jeder sabbernd hinterherrennt, teilweise sehr arrogant sind und sich ihre Gäste überwiegend aus der Kategorie Bodybuilder rekrutieren. Wenn das nun im Sharks sehr ausgeprägt wäre, dann würde ich mir den Weg sparen ... aber letztlich scheint es ja auch 'nur' ein ganz normaler Club zu sein Wink

Also werde ich mich demnächst mal zum Wellness und Druckabbau nach Darmstadt begeben, und dann auch gerne hier ein paar Zeilen dazu schreiben. Bin sicher nicht der geborene Schriftsteller, aber das ist eine andere Geschichte.


Ich kann nicht aus Erfahrung sprechen, aber aus Beobachtungen und einigen Gesprächen über solche Themen habe ich folgendes Bild speziell im Sharks bekommen:

Durchweg alle Damen wollen keine Probleme und gehen eher den Superbodybuilder aus dem Weg. Es fallen Worte wie "zuviel ficken,zuviel Stress, zuviele Stellungen", so gemütliche Teddys oder ältere Herren liegen also nicht schlecht im Kurs. 

Einige Herren haben einen größeren Bierbauch und diese Herren gaben mir viele Tipps und die CDLs haben sich bei dem zu zweit angekuschelt.
Das ist mir noch nicht passiert. 1:0 für die Teddys

Wie es aussieht bei wirklich extremen Übergewicht, also wirklich katastrophale Ausmaße, da bin ich mir unsicher.
Ich würde es ausprobieren, da ich glaube, die Toleranzgrenze ist groß und es gibt sehr gutmütige Damen und die anderen, die das nicht sind,
muss man ja nicht buchen. Ein wenig Sex im Leben erhöht aber die Lebensqualität ungemein und motiviert vielleicht beim abnehmen.
Zitieren
#15
(08.05.2016, 18:43)sailor schrieb: Grundsaetzlich nur im Umkleidebereich.Die Geraete haben heute alle Fotofunktion.
Man ist ja da vor Ort mit Pseudonym.Somit will auch niemand fotografiert werden, weder Freier noch in der Regel die girls.Wer will sein Bild in facebook oder im www schon entdecken.Niemand.

Genau so ist das. Wenn man clubben geht, sollte man auch mal die Zeit nehmen abzuschalten... 
...und die Zeit für Wellness und Erholung nutzen.

Es gibt mir ein ungutes Gefühl, wenn jemand mit dem Iphone oder Ipad spielt und heimlich Fotos machen könnte.
Die Damen mögen das auch nicht. Auch im Außenbereich muss das nicht sein.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Grundsätzlich gilt im Club ein Gesetz:

Wer ficken will, muß freundlich sein!

Ich bin selber etwas beleibt und hatte oftmals Glück eine exquisite Nummer zu schieben.
Herz

Viele Mädels haben da gar keine Berührungsängste! Sei freundlich und zuvorkommend, zeig ihnen etwas Respekt als Frauen!
Sei gepflegt (vor allem rasiert  Engel )

Der Rest ergibt sich von selbst!
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Es bedanken sich: thaifreund
(09.05.2016, 14:55)Cicero11 schrieb: Grundsätzlich gilt im Club ein Gesetz: ...

Die allerwichtigste Vorgabe im Club Kontext
No money? No access, no honey!
Zitieren
@Dick-Milch
Und was hat das mit dem Thema des Threads zu tun ?
Bitte beim Thema bleiben,

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(09.05.2016, 13:47)Treppensteiger schrieb: die Toleranzgrenze ist groß.

das kann ich bestätigen. Mir erzählen nahezu alle mit aufrichtiger Miene, ich wäre gar nicht zu fett.

Gruss Fogao
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär,Brustmolch
Hmmm, wieso sollte das in Hessen anders sein, als im Rest der Republik...? Grübel 

Die CDL sind idR professionell genug, um gewisse körperliche Defizite unsererseits
durch die rosa Euro-Brille zu betrachten und darüber hinwegzusehen, da werden
auch mal Komplimente geheuchelt und das Bäuchlein zum kuscheln schöngeredet.

Aber es gibt aus Ausnahmen, gerade im Hinblick auf die, aus den USA übernommenen 
King-Size Formate, die es neuerdings auch hier vermehrt gibt und dere Zahl stetig zunimmt.
Wenn dann so ein "Wildecker Herzbube" augerechnet einen 45Kg Floh unter sich begraben will,
dann sollte einem alleine die Vernunft sagen, dass so etwas wenig Sinn oder Freude macht.

Ich habe schon miterlebt, dass eine CDL so einen XXL-Kuschelbär aufgrund seiner Leibesfülle
abgelehnt hat, einerseits tat er mir leid, da es ein netter Kerl ist, andererseits kann ich die CDL
auch irgendwo verstehen ...und so ganz unschuldig ist der Kamerad meist ja auch nicht daran.

Genauso gut geht es aber auch anders herum, ich kenne (min zwei) CDL, die auf solche Kolosse stehen,
eine ist (war?) eine deutsche KF34 Maus, die hat von mir verlangt, dass ich mich fest auf sie drauf lege,
als ich meine Zweifel äußerte, hat sie gemeint, dass ich ihr noch viel zu leicht wäre,
und dass sie es geil finden würde, wenn sich ein möglichst Dicker auf sie drauf legen würde... Eek

memphis, auch zu dick... Rot werd Dodgy Engel
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,MaTT,dirtydeed