Lara
Frage 
Hallo,
war schon jemand mit Lara im Entspannungszimmer Grübel
Zitat:Name: Lara ***NEU***
Alter: 25
Land: Rumänien
Größe: 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: 70 B



[Bild: th_20327_Lara_001_123_442lo.jpg][Bild: th_20331_Lara_006_123_350lo.jpg]
[Bild: th_20328_Lara_002_123_202lo.jpg][Bild: th_20330_Lara_005_123_156lo.jpg][Bild: th_20329_Lara_003_123_83lo.jpg][Bild: th_20329_Lara_004_123_910lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,sailor,arno_nym
#2
hallo freunde der lust

war die tage im tantra und wollte etwas entspannen doch schon im eingang wollte alina mich zu quatschen von wegen gehen wir aufs zimmer obwohl sie nicht als cdl da arbeitet !! komisch dachte ich mir und lehnte ab!
oben angekommen nur lustlose frauen die wahrscheinlich nicht an geld interessiert sind! ich suchte kretta aber vegeblich, eine cdl sagte mir das sie und eleonora rausgeschmiessen wurden!
was ist los mit der tantra leitung? wollen die kein geld?
nach einer sauna sah ich dann lara und wollte anfangen mit ihr zu reden doch die frau war eher auf schnelles geld aus also ab ins zimmer mit ihr. ich muss sagen blowjob spürte ich ihr zähne also wechselte ich und wollte lecken aber auf einmal kam mir ein gestank entgegen sodass ich fast kotzen musste! waschen die sich da nicht? ich ging nach zwanzig minuten wieder raus.
liebes tantra team früher war der club noch geil aber jetzt einfach nur langweilig und bei lara ekelhaft

so wird das nichts
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,dirtydeed,siola,Stuart,arno_nym,limbo
(22.09.2016, 20:30)lustmolch 95 schrieb: ich suchte kretta aber vegeblich, eine cdl sagte mir das sie und eleonora rausgeschmiessen wurden!

Die beiden sind seit 3 Tagen im Paradise SB.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym
Hallo,
Lara ist wieder auf der H P gelistet Wink

https://www.fkk-tantra.de/
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,muggel,limbo,memphis