Aus FKK wird BKK!
Grosses Grinsen 
LECK MICH AM ARSCH!!!

... WAS FÜR EIN COMEBACK!!!

Hallo Kollegen.

Ich habe ja schon ewig nix mehr berichtet hier,,, Engel 

Aber das folgende möchte ich euch nicht vorenthalten!

Neulich mal wieder in meinem Wohnzimmer gewesen! Und ich stelle hiermit offiziel fest, daß ich immer noch ein unverbesserlicher Wiederholungstäter bin! Rot werd 
Jaa, das kann Mann langweilig finden! Jaa, wahrscheinlich ist es das das auch! Aaaaaberr....

Wenn doch die Chemie stimmt, das Ambiente passt, das Anliegen gerne erwidert wird (von beiden Seiten!)... was soll dann dagegen sprechen immer wieder mit derselben CDL zimmern zu gehen? Ausruf Weia 

Fuckten zu Bianca:
Herkunft: RO
Alter: ca. 26
Größe: ca. 1,70m (gehört damit zu den Größeren)
Haare: blond, schulterlang
KF: 36, aber straff
OW: C-Cups, natur, mit geil abstehenden Nippeln Titten
Sprache: mittlerweile recht gutes Deutsch!
Besondere Kennzeichen: siehe OW!

Sie ist und bleibt meine Stamm-CDL! Eine Frau, die auf dem Zimmer keine Wünsche offen lässt bei mir. Und damit meine ich jetzt nucht unbedingt Besonderheiten beim Service, sondern einfach die unbedingte Sicherheit nach einem erfüllten Erlebnis im Zimmer! FO, das höllisch geil macht! Lecken ihrer Mumu wird bis zum Abgang zugelassen! Ein Ritt von ihr, der schwindelig macht! Und und und...das ganzer Prozedere nicht unter einer halben Stunde! Eher mehr... Brakelamp Mad Herz

2CE gut angelegt!

Soviel zum B im Titel!

Was das Erlebnis abrundet ist das, was danach passierte...Burn

Eine früher gerne gebuchte Lady im Land! Karla

Fuckten zu Karla:
Herkunft: RO
Alter: ca. 26
Größe: ca. 1,80m (gehört damit zu den Großen)
Haare: hellblond, schulterlang
KF: 36, aber sowas von straff

Eine großgewachsene Amazone SabberSabberSabber

Da wurden schnell schöne Erinnerungen wach!

Sie kommt erst an, schmusig wie eine Katze und schnurrt Nettigkeiten ins Ohr! In Wirklichkeit hat mich schon ihr purer Anblick überredet! Ab ins Zimmer mit ihr...
Da bringt sie micht mit phantastischem FO (inkl. Eierlecken, wenig Handeinsatz, Deep-Throat) schiergar um den Verstand! Die weiß 100% was mich rattig macht! Ihre Mumu lässt sie sich gerne verwöhnen! 69 ein Muss! 69

Aber der anschließende Sex ist ihre Paradedisziplin! Diese langen Beine halten mich fest im Griff wie Schlingpflanzen! Da gibt es kein Entrinnen! Wie erwähnt... wenn die Chemie halt stimmt! Dodgy Herz 

Auch hier dehne ich das Zimmer gerne über eine halbe Stunde aus!
2CE gut angelegt!

Auch hier wiederhole ich gerne...Karla musste später gleich nochmal vernascht werden!

Somit wurde für mich der Club FKK Finca Erotika zu BKK Finca Erotica! Unentschlossen 

So, das musste ich mal loswerden hier!

Bis denne,
C11 Winke
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,Spider1hb,Stuart,sagesesam,limbo,streuner-strolch,oberroemer,tiger1,dirtydeed,Sugardaddy,blow69,atlantisfan,Chris33,sailor,reding71,Gambler69
(08.05.2016, 22:17)Cicero11 schrieb: These long legs keep me under control as creepers! Since there is no escape!

Thankfully you made an eventual escape, and so could report back.
Zitieren
(08.05.2016, 22:17)Cicero11 schrieb: Fuckten zu Karla:
.... Sie kommt erst an, schmusig wie eine Katze und schnurrt Nettigkeiten ins Ohr

In which languages does. KK purr well?

Was that DT beyond the uvula, or just tiefes Blasen?
Two pints of lager, and a packet of crisps .... PLEASE.
Zitieren
Soll das hier jetzt ein Kreuzverhör werden?  Verwirrt

Ich ergänze meinen Bericht noch um die in der Finca bekannte Tatsache, daß Karla gut Deutsch spricht!
Rot werd
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren