Sonniger Sonntag
Nicht wirklich schlecht, eher als ausgedünnt würde ich es bezeichnen; so als träfen orthodoxe Ostern mit einem sonnenverwöhnten, langem Wochenende zusammen – weniger Ladies, zuviel relaxbedürftige Gents. Das dürfte in vielen Clubs mit vorwiegend rumänischer Belegschaft so gewesen sein. Augen Roll Aber selbst bei der reduzierten Belegung waren einige Kracher dabei. Selbst ich hätte mir mit knapp der Hälfte ein ZG vorstellen können.

In der Finca standen 20 girls mind. 60 boys entgegen. Ein etwas unausgeglichenes Verhältnis. Am Nachmittag hat man kaum girls gesehen, weil die permanent auf dem Zimmer waren. Dafür konnte man komische Typen beobachten. Welche stolzierten bei 26° Sonnenschein mit nem Bademantel daher, andere posierten in Badehose, Shorts u.ä. Letzte sind sicherlich die Ersten die schreien, wenn die Mädels nicht komplett FKK sind. Augen Roll

Als ich kopulationswillig bin, hab ich mir drinnen die Situation angeschaut. Die Mädels werden nicht nur direkt nach dem Frischmachen an der Umkleide abgefangen, sondern bereits nach dem Zimmergang klar gemacht, bevor sie die Kohle vom Vorgänger eingesackt haben. Eek Da hab ich keinen Bock, mich einzureihen. Andere scheinen es nötiger zu haben.

Zur Abendfütterung reihe ich mich in die Schlange. Die Erfahrung zwingt mich. Kohlroulade mit Beilagen und Gemüse-/Fleischpfanne zzgl. Süppchen, Salat und Dessert. Nach einer halben Stunde ists leer.

Nach dem Essen pflanze ich mich 2m gegenüber einer DL in ein Sofa. Ihr gelingt es 5-10 min an mir vorbei oder durch mich hindurch zu sehen. Ok, danke für die Warnung.

Ja, animieren brauchen sie heute nicht. Wer die orthodoxen Ostern im dt. Club verbringt, macht Kasse. Einige sind abends k.o., aus der Ziggi nachm Essen werden 3-5, die klüngelnd unter ihresgleichen verqualmt werden. Es sei Ihnen gegönnt. Eine meiner Favoritin streicht ganz die Segel, Muschi qualmt wohl.

Fazit: Kalorien aufgefüllt, Flüssigkeitspegel ausgeglichen, sonnengebadet, gesnackt, relaxt, sauniert, gebadet, Nackedeis geglotzt - besser als daheim aufm Balkon. Das es mit dem Poppen nicht geklappt hat – tja, Geld gespart für den nächsten Besuch.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,erisch66,Cicero11,reding71,limbo,tiger1,apehanger,Al-B.,atlantisfan,Cyper,Stuart,dirtydeed,Quax der Bruchpilot,hens24,Bergtester,Sugardaddy,,siola,Makaha,memphis,arno_nym
Titel weise gewählt; paßt noch. Wink

Nach Stunden des Relaxens und Laberns, entschließe ich mich doch tatsächlich noch tätig zu werden. Die Prioritäten sind heute nicht aufs Poppen ausgerichtet. Treff mit altgedienten FK; das sonnig warme Wetter tut sein Übriges. Nunja, schlußendlich gibt’s doch was zu mitzuteilen.

Nach 2 ZK Verweigerinnen fällt mir ein unscheinbares girl auf, welches zusammengesackt auf einem Hocker sitzt. Netter body, ansprechendes face. Als ich sie antexte, hellt sich ihre Miene auf, ihr Körper strafft sich. Sie sollte, wie es so schön en vogue heißt, an ihrer Körpersprache arbeiten. Wink Abfragen tu ich nix großartig; ihr Umgang läßt auf Einschränkungen schließen.

Auf dem Zimmer gibt’s das Erwartete. Lippenküsse ohne Zunge. Beim Abtasten kommt der Hinweis, dass Fingern unerwünscht ist. Ansonsten läßt es sich prima an. Etwas ungelenk, vielleicht noch nicht zu lange im Geschäft. Der BlowJob ist okay. Mit EL möchte ich sie nicht überfordern. Die Möglichkeit der Aufnahme wird 1-2x offeriert. Wink

Das Zimmer plätschert dahin, wie die Stunden zuvor. Nichts weltbewegendes, aber auch kein Grund zur Beschwerde. Am besten gefällt mir noch der Verkehr; leider mit einem Übermaß an Flutschi. Obwohl sie doggy als ihre Spezialdisziplin angibt, gefällt mir ihr Ritt am besten. Zwischendurch wird noch bißerl missioniert.  
Ich bin nicht unzufrieden, paßt irgendwie in den heutigen Tagesablauf.

Georgiana(?), ROM, Anfang20
163 cm, KF34/36, A-Cup
mittellange, schwarze, glatte Haare
Optik: passable Südosteuropäerin
erfahrene Services: K, CL, FO, 69, GV
Wesen: ambitioniert im Rahmen ihrer abgesteckten Grenzen
Verständigung: english, möchte aber deutsch lernen
30 min – 50 €

Fazit: Liebhaber junger, unverbrauchter girls werden auf ihre Kosten kommen. Anspruchsvolle HB werden (noch) keine rechte Freude an ihr haben.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Jan_Meyer,muggel,reding71,Quax der Bruchpilot,Stuart,atlantisfan,dirtydeed,limbo,memphis,lust6,lindner,Cicero11,Chris983,pussyschmecker,arno_nym
(23.08.2016, 20:09)Liebling schrieb: Fazit: Liebhaber junger, unverbrauchter girls werden auf ihre Kosten kommen. Anspruchsvolle HB werden (noch) keine rechte Freude an ihr haben.


Ach du Scheiße! Jetzt frag ich mich echt, ob ich erster oder zweiter Kategorie angehöre. Ich bin nach fünf bis sechs Begegnungen nie mir ihr gegangen. Möglicherweise alles richtig gemacht ... oder doch nicht?
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart