Bergtester im Aca Gold
Kontaktdaten
Johanna
Johanna, das schnellste Mädchen in Ratingen.
Mit einem Kollegen hatte Ich mich in Ratingen verabredet, frisches vom Grill und auf High Heels ein Bierchen dazu, so wird das Wochenende gebührend eingeläutet.
Der neuste Tratsch wurde wieder ausgetauscht, willige nette sexy Girls dazu, willkommen in der Ratinger Traumfabrik.
Es waren wohl um die 30 Girls aktiv, auch bei den Eisbären sah es mal gut aus.

Johanna (Rumänien)
Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
Haarfarbe : Braun Haarlänge : Mittellang (Pferdeschwanz)
Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
Tattoo/Tätowierung : Nein
Piercing : Nein
Brüste : B-Cup Silikon : Nein

Zusatzinfo : Johanna , so Typ Sekreterin mit Brille und immer oben ohne unterwegs. Eines der Topmodels im Aca Gold.
Ihrer Zimmer sind immer recht flott, so um 20 Minuten. Johanna war bestimmt mal in Velbert.


Einer der Topmodels in Ratingen ist ja Johanna, oben ohne und mit Ihrer Nerdbrille macht Sie ja echt was her.
Jetzt ist Johanna nicht für Ihre Gemütlichkeit mit viel Zeit auf dem Zimmer bekannt,
Sie ist mehr die "Hochgeschwindigkeitsabmelkerin" aus dem Aca Gold. Gestern durfte ein asiatischer Eisbär Ihre zeitoptimierte Arbeitsweise kennen lernen.
Ich sagte so zu den Kollegen , Die zwei sind bestimmt in 20 Minuten wieder da.

Es ist bei Johanne wie beim 400 Meter Staffellauf, wenn Sie den Stab also Schlüssel in der Hand hat nimmt Sie schon Geschwindigkeit auf.
Die Stoppuhr vom Handy gestartet, Ihre Schritte werden gleich etwas schneller, der Kollege trabte langsam hinter her, Johanne wird in gleich zeigen was Geschwindigkeit ist. Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit Ihr auf dem Zimmer zu agieren, aber Wir würden bestimmt gut zu einander passen.

Ich möchte da echt mal Mäuschen spielen aber hatte keine Hochgeschwindigkeitskamera dabei. Wein
Aber gestern wurde Geschichte in Ratingen geschrieben, nach exakt 8 Minuten und 52 Sekunden lag der Schlüssel wieder auf der Theke.
Also rauf ins Zimmer, ausziehen, Bespaßung, wieder anziehen und den Schlüssel wieder runter bringen. Beifall

Absoluter Highscore , das ist Geschwindigkeit in Perfektion. Ich dachte immer Johanna ist oben ohne unterwegs weil Sie einen schönen Busen hat.
Den BH an und ausziehen kostet aber wertvolle Sekunden, die können am Ende fehlen.

Sie hat ja in Velbert von den Besten gelernt, aber 8 Minuten 52 ist absolute Spitzenklasse.
Wie lang bei Ihr wohl ein Stundenzimmer dauert? 18 Minuten?  Megalach

Obwohl Ich kenne da einen Kollegen der meinte fürs letzte Zimmer wäre Sie gut.

Gestern war Sie viel auf dem Sofa, obwohl Ich war immer Mal so 5 Minuten weg, da kann Sie ja ein Zimmer gehabt haben.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Erlenking,fish01,MMikee,Sugardaddy,muggel,tiger1,limbo,Bronto8,Allzeitbereit,reding71
[quote='Bergtester' pid='913840' dateline='1503146408']
Johanna, das schnellste Mädchen in Ratingen.
Mit einem Kollegen hatte Ich mich in Ratingen verabredet, frisches vom Grill und auf High Heels ein Bierchen dazu, so wird das Wochenende gebührend eingeläutet.

Lachen Ist dir das nicht zu unbequem?  Megalach

Und zu der Hochgeschwindigkeitsnummer..... Verwirrt  unglaublich....aber so was würde ich mir als Kunde nicht gefallen lassen..... Aufsmaul

Ich frag mich was man da in 8 Minuten macht.... Weia .....ich brauch schon 15 Minuten zum ausziehen  Lachen

Also wenn ich teilweise die Entwicklungen i.d. Clubs so verfolge geht der Trend wohl zur 0 Nummer...d.h.
5o.- fürs anschauen bzw. wegschauen ........und sonst nix.....ein Zimmergang ist nicht mehr notwendig......
SEX und Zimmergang ist EXTRA!  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
(19.08.2017, 19:41)Sugardaddy schrieb:
(19.08.2017, 13:40)Bergtester schrieb: Johanna, das schnellste Mädchen in Ratingen.
Mit einem Kollegen hatte Ich mich in Ratingen verabredet, frisches vom Grill und auf High Heels ein Bierchen dazu, so wird das Wochenende gebührend eingeläutet.

Lachen Ist dir das nicht zu unbequem?  Megalach

Und zu der Hochgeschwindigkeitsnummer..... Verwirrt  unglaublich....aber so was würde ich mir als Kunde nicht gefallen lassen..... Aufsmaul

Ich frag mich was man da in 8 Minuten macht.... Weia .....ich brauch schon 15 Minuten zum ausziehen  Lachen

Also wenn ich teilweise die Entwicklungen i.d. Clubs so verfolge geht der Trend wohl zur 0 Nummer...d.h.
5o.- fürs anschauen bzw. wegschauen ........und sonst nix.....ein Zimmergang ist nicht mehr notwendig......
SEX und Zimmergang ist EXTRA!  Grübel

Johanna ist in Ratingen wohl die Ausnahme, Sie arbeitete vorher in Velbert wo die schnellen Zimmer einfach da zu gehören.
Ich war mal oben im ACA Gold bei den Zimmern, mit einem Kollegen am reden. Daisy ein blonder "Superschuss" und ein Südländer im betraten ein Zimmer, nach 12 Minuten kamen beide hoch zufrieden wieder raus.
Bei uns im Ruhrgebiet gibt es auch in vielen Clubs mit höheren Südländer Anteil 20 Minuten Zimmer.
Im allgemeinen haben Südländer auch mehr Temperament wie die asiatischen Eisbären die eher ruhiger sind.
Die beschweren sich auch wohl nicht so schnell.

Die anderen Girls halten sich ja an die Zimmerzeiten. Johanna ist echt ein Topmodel , Ich werde Sie auch mal buchen.
Da könnte man ein Wettbewerb starten, wer ist am längsten mit Ihr auf dem Zimmer? Megalach

Ich hatte auch mal ein tolles 20 Minuten Zimmer ( Kinodate) in der Villa Marisol mit Nadine.
Offiziell sind es auch 30 Minuten, aber Wir waren so weit fertig und Nadine war echt perfekt.
Sie sagte Mir zwischen durch das Sie auch mal in Velbert war. Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Stuart,Sugardaddy,atlantisfan,limbo,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Makaha,reding71
Kontaktdaten
Alice
Alice im Wunderland, Teil 2



Ich hatte Mir gestern einen Club in Castrop Rauxel angeschaut, alles ganz nett, aber ab 18 Uhr machten die ersten Mädels Feierabend, eine nette Tattoo Lady war da auch weg. Ich hab auch Andrea wieder getroffen, Sie war mal im ACA Gold, da war Sie noch Jungfrau ( Kinojungfrau). Megalach
Sie hatte das Vergnügen mit Mir Ihre erste Shownummer in Ratingen zu verbringen.
Allerdings so gut das Ich eine Wiederholung wollte war Sie jetzt nicht. Obwohl im ersten Club gestern gab es ein großes Bett das unter der Decke verankert war, das schaukelt wie auf hoher See wenn es da Action gibt. Ob man da jetzt seekrank wird und ob knattern da erlaubt ist kann Ich mal nicht sagen. Naja dann mal aufgemacht ins schöne Ratingen. Leyla hat ja Sonntags Ihren freien Tag, es sei Ihr natürlich gegönnt.
Marion managte alles gut und stattete mich mit allen Nötigen aus.
Rein zu den Damen, es war mittlerweile 21 Uhr, erschreckend wenige Damen und Eisbären. Aber es war die Ruhe nach dem Besucheransturm.
Alice gleich am winken, ja ne is klar Baby, aber wegen Ihr war Ich da. Es gab noch ein paar Reste vom Buffet, ein paar Cappuccinos und Cola dazu und eine Dusche. Von der Dusche direkt zu Alice gesetzt. Corinna und Johanna saßen genau gegen über.
Corinna hatte so gute Laune, Sie fragte gleich ob es heute Romantik ( was Bissiges ) für mich gibt.
Ich sagte Ihr, Ich versuche es Ihr gerade zu sagen, Corinna ganz cool, Ich mach das für Dich. Sie sprach mit Alice, Johanna schaute ganz überrascht, Alice meinte so, kein Problem.
Ich sagte Ihr Sie solle mal schauen ob Zimmer 9 frei wäre. Es ist das Zimmer mit dem Andreaskreuz an der Wand, aber auch ein "kaltes Zimmer".
Die Klimaanlage bollert da gut, ist jetzt erst nicht so angenehm, aber dann fängt man nicht so schnell an zu schwitzen.
Rauf aufs Zimmer, Ich fragte Sie aus Spaß ob Sie Sie mal an das Kreuz fesseln dürfte, Alice meine kein Problem. Gepolsterte rosa Handfesseln habe Ich gerade bestellt, da wird Sie Augen machen. Corinna könnte Ich auch was romantisches mitbringen, Ich dachte an einen Mundknebel mit Ball.
Weiter zu Alice, Ich lag da in froher Hoffnung auf Action und wurde nicht enttäuscht. Ich sagte Ihr fang mal langsam an , Ich sage Dir wenn es Mir reicht. Ihre Zähnchen in meinen Body, der Druck nahm stetig zu, echt tolle Performance von Alice.
Nach ca. 10 Bissen war das Vorspiel abgeschlossen. Dann ab in die 69er , Alice mag es geleckt zu werden wenn man Ihr so zu hört.
Dann sattelte Sie auf, Sie legt sich gleich auf mich, Ihren Kopf neben Meinen und bewegt sich gar nicht. Ich fragte mal ob Sie nicht reiten möchte.
Sie meinte nur, Ich hab das ganze Wochenende gearbeitet, jetzt bist Du dran, das mag Ich an Ihr, ehrlich mit Witz und Charme.
Nach 10 Minuten Dauerknattern durfte Sie doch mal etwas arbeiten, aber nach einer Minute war die Luft raus.
Ich sagte Ihr, ok Baby lass Dich fallen und schlaf gut Ich mach Dich später wieder wach. Sie: danke.
Sie schlief natürlich nicht ein, das wäre ja ein Dingen.
Finale im Handjobmode , beim Abschuss noch schön Ihr Händchen erwischt, läuft mit Alice. Herz
Reinigung durch Ihr, dafür halte Ich beim rausgehen den Damen die Türe auf, gutes Benehmen hört auch im pay6 nicht auf.
Zur Kasse bitte 40 Euro für 30 Minuten.
Das liebe Ich in Ratingen, in allen Düsseldorfer Clubs wäre Ich für so eine Performance 100 bis 150 Euro los.
Im ACA Gold, all inkl.

Runter zu den Duschen bei der Sauna, die neue Lady hinter der Theke sah mich im vorbei gehen kurz an und traute Ihren Augen wohl nicht.
Es sieht zu Anfang immer ein wenig wild aus, Rötungen um die Zahnabdrücke, die blonde junge Dame aus Bulgarien schaute mal in der Dusche vorbei. Sie gang zu den Liegen und dann wieder bei Mir vorbei, schaute kurz auf die "Liebesbeweise" von Alice und war wieder weg.

Der gestrige Besuch war echt perfekt, Alice war besser als erhofft, Corinna war gut gelaunt und erklärt Ihr noch mein Verständnis von Romantik.
Besser geht es echt nicht mehr.

Danke an das Ratinger Team für die nette Stunde im ACA Gold.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,oberroemer,Erlenking,frank4242,limbo,Quax der Bruchpilot,tiger1,Allzeitbereit,reding71
Kontaktdaten
Corinna
Corinna macht es auch "ohne", oder die Kunststudentin.



Am Samstag mal wieder zur HH eingecheckt, Angelika hatte wohl meinen Club Name vergessen, der vom Kollegen war Ihr bekannt.
Er hat wohl ein bleibenden Eindruck hinterlassen.
Die Ferienzeit ist auch in Ratingen eindeutig vorbei. Das ACA Gold war gut besucht, auch bei den Mädels waren ein paar neue Popos , äh Gesichter zu sehen. Eine junge Dame war am Freitag noch in einem Duisburger Club tätig und heute im ACA Gold.
Dank Männerüberschuss wurde es den Mädels nicht langweilig und es gab ein reges Treiben. Mimi , Bianca , Johanna und mein IT Girl Alice waren nicht da. Aber es wurde nicht langweilig, viele nette Kollegen, gutes Wetter und frisches vom Grill, da zu Freibier bis um 19 Uhr.
Nach ein paar Bierchen hatte Ich Mir die Mädels "schön getrunken". Megalach

Jetzt musste Ich doch eine zuverlässige junge Dame buchen, da mit einem gewissen Mehraufwand zu rechnen war.
Bei Corinna war Ich ja gefühlte 6 Wochen nicht mehr. Ab zu Ihr aufs Sofa. Ich bin da nicht so romantisch und mache da lange rum.

Ich: Hi Corinna
Sie: Hallo wie geht's bla bla...........
Ich: Gut, haide Zimmer, die 13 bitte.
Gesprächsende, Corinna steht auf und holt einen Schlüssel. Ja, jetzt muss Ich wohl aufstehen, immer Richtung Ihres süßen Popos hinterher gedackelt.
Die endlos scheinbare Treppe herauf und Corinna bog rechts ab zu den Einmallaken, ja den Weg spare Ich Mir mal und glotze Ihr noch und Ihren süßen Po. Aber Sie startet weiter durch , also wohl nicht Zimmer 13.
Grundsätzlich ist Corinna etwas dominant und kann schon mal zickig werden. Aber wenn Sie sich anstrengt kann Sie auch das liebste Mädchen sein.
Die letzten 10 Clubbesuche ohne Corinna im Bettchen bewirkten wahre Wunder. Ich hätte Mir kein besseres Zimmer mit Ihr vorstellen können.
Sie fängt an mit Streicheleinheiten und Küssen, Ich sprach Ihr mal ins Gewissen. Baby Ich bin es, kannst Du bitte romantisch zu Mir sein.
Dann gab es was Bissiges von Ihr, wo bei Sie das Bissmuster bestimmt. Sie hatte wohl ein Bild im Kopf was Sie mit Ihren Zähnchen auf meinen Oberkörper "malte". Immer wieder ging Ihr Kopf etwas zurück und Sie sah sich Ihre Bissmahle an. Sie sprach etwas mit sich selbst.
Oh, hier muss Ich noch und da, praktisch eine Ratinger Künstlerin live bei Ihrem "temporären" Kunstwerk.
Ich hab gerade noch mal geschaut und keine geometrische Form oder Ähnliches erkannt, aber Corinna ist auch die Aktionskünstlerin.

Dann gang es wie selbstverständlich in die 69er, Ich musste heute keine neuen Rekorde erlecken, ein leichtes bespaßen reichte Mir völlig aus.
Dies mal drehte Ich mal den Spieß um, Corinna ist für mich die Blowjobqueen in Ratingen. Da hörte Ich mal auf zu lecken, man muss auch mal nur genießen können. Gefühlte 20 Minuten gab Corinna Ihr Bestes ohne jegliche Ermüdungserscheinungen.

Corinna sattelte auf und ritt eine Minute, dann fing Ich mal kurz an Tempo zu machen aber nach einer kurzen Session übernahm Sie wieder den aktiven Part. Finale im Handjob, Sie fragte noch wie Sie sich hinlegen soll, 69er? oder ?, echt perfekt. Herz

Und heute war wieder eine Premiere mit Corinna, erstmalig zog Sie Ihre Söckchen im Bettchen aus, also ganz ohne.
Allerdings mich hat es vor her nicht gestört, Ich finde ja schwarze Halterlose im Bettchen ansprechend wie bei Sophie.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,reding71,oberroemer,frank4242,limbo,MMikee,Bronto8,atlantisfan,Stuart,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Alice
Teenagertreff im Ratingen.oder Knüppel aus dem Sack, zack zack.
Um 20 Uhr musste Ich noch einen Abstecher ins Aca Gold machen, wohl gemerkt es war ein Donnerstag. Über 30 Schönheiten "sexelten" auf und um den Sofas.
Unfassbare 7 bis 8 neue Teenys von jung bis ganz jung, natürlich Alle mindestens 18 Jahre waren zu bestaunen.
Der Club war sehr gut besucht, der Sommer ist jetzt auch im Aca Gold offiziell vorbei, die Mädels gehen wieder im Bademantel rauchen.

Anka stellte Mir Ihre Cousine vor, blond , helle Haut , Tattoos satt aber etwas großer Popo, so die Größe von "Daisy"Po.
Naja wer "dicke Dinge" mag, perfekt.

Alice (Rumänien)
Alter : ca. 25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : bis zum Po.
Körpergröße : 1,56 m - 1,60 m Statur : Zierlich
Tattoo/Tätowierung : Nein
Piercing : Nein
Brüste : A-Cup hängend Silikon : Nein
Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr : bestimmt
Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, etwas SM
Zusatzinfo : jetzt sind die Extensions raus. Heul

Mein IT Girl , jetzt wohl EX IT Girl hat die Haare ab. Naja nicht ganz aber nicht mehr Haare bis zum Po. Da fehlen jetzt 30 Zentimeter.
Sie sagt immer Iubi zu Mir, bestimmt wieder so ein romantisches Gedöns, da hab Ich keine Ahnung von. Aber nun gut Zimmer 13 sollte es werden. Ihr Blowjob hat sich echt verbessert, in der 69er ein geiles Feeling.
Da möchte man es einfach kommen lassen. Blowjob

Aber ohne Fleiß kein Preis, als Vizeleckprinz muss Ich natürlich im Training bleiben, nicht das da Reklamationen kommen.
Alice durfte sich noch mit Ihren Zähnchen bei Mir austoben, Ihr scheint es zu gefallen, später sah Ich aus wie der X Men, mit Bissmalen in Form eines X auf dem Oberkörper.In neiner neuen Rekordzeit von 27 Minuten war das Zimmer mit Ihr vorbei.
40 Euro wechselten den Besitzer, das Geld gang zu Ihr, anders rum wäre auch mal was Neues, Ich arbeite dran.

Dann oben ohne zur Dusche gewandert. Zwei Teenys schauten sich im vorbeigehen die Bisse an. Sie besprachen sich wohl und da standen die Zwei in der Sauna. Die eine, hey Du Zimmer. Ich sagte Ihr ein freundliches "haide geh", aber die konnte oder wollte nicht hören.
Ihr rechter Arm war die ganze Zeit hinterm Rücken, jetzt kam dieser zum Vorschein mit einem kleinen Stock in der Hand.
Wo Sie den so schnell her hat , keiner weiß es. Sie deutete ein paar Schläge an. Auf jeden Fall konnten die Zwei jetzt bleiben, Sie hatten ja gute Absichten. Ihnen kurz erklärt das Ich so gar nicht auf "Werkzeuge" stehen. Sie hob sofort die geballte Faust und drohte Schläge an im Domina Style.
Mit soviel Zuneigung hatte Ich jetzt nicht gerechnet, ganz sympathischdie Zwei.
Aber Schläge sind auch nicht Meins, Ich erklärte Ihnen das Ihre Zähne das richtige "Werkzeug" für so geile Action wäre.
Kein Ding für die zwei Teenys, Sie zeigten Ihre strahlen weiße Beißerchen , oh die muss Ich am Wochenende nachtesten.
Wer sich so viel Mühe gibt und ganz unerschrocken scheint muss belohnt werden.
Man muss dem sexy "Nachwuchs" auch eine Chance geben.

Also wer auf knackige Teenys steht der sollte jetzt am Wochenende das Aca Gold besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,Liebling,Erlenking,Stuart,frank4242,Sugardaddy,tiger1,reding71,limbo
Danke! Bist ja oft im ACAGold - und gibst ja regelmäßig Update. thx

Bzgl LineUp

Kannst Du was über den Verbleib von KIM/Bg sagen? Oder war Malvina/Deutsch/Russin mal wieder da
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Bergtester
(08.09.2017, 19:19)atlantisfan schrieb: Danke! Bist ja oft im ACAGold - und gibst ja regelmäßig Update. thx

Bzgl LineUp

Kannst Du was über den Verbleib von KIM/Bg sagen? Oder war Malvina/Deutsch/Russin mal wieder da

Kann Ich und mach Ich auch. Megalach

Kim arbeitet jetzt in der PSR , der Parksauna Residenz.
Ein netter Club in Lohmar, gutes Restaurant mit bis zu 7 Tagesgerichten. Die Gästestruktur ist so  Generation 50 plus.
Die Ladys sind auch etwas älter im Durchschnitt. Dort residiert auch Natascha aus dem ACA Gold. Da es schon eine Natascha gab heißt Sie jetzt Nataly.
Ist Malvina die blonde Schönheit die immer auf dem Sofa an der Tür saß? Sie spricht auf jeden Fall fließend russisch.
In letzter Zeit ist viel Bewegung bei den Ladys, ein kommen und gehen.
Auch Bianka die schon ein paar Jahre da war ist wohl wo anders jetzt.
Mein EX IT Girl Erika arbeitet in Italien, aber es kommen immer wieder junge Hüpfer nach.
Wenn ja, habe Ich Sie seit 2 Wochen nicht mehr gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,atlantisfan,Stuart,reding71,limbo
Merci,
hört sich gut an. PSR kenn ich, war aber paar Jahre nicht da.
Ruhig, aber klasse, wenn man was passendes gefunden hat.
War jetzt lange nicht auf Tour, mal vormerken.
Ja Malvina ist die große Blondine, leider noch nicht das Vergnügen gehabt, aber sie hat im Interview einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Hat damals leider grade Feierabend gemacht. Pendelt anscheinend zwischen Velbert und Ratingen.

Danke und Gruß,
atl
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(08.09.2017, 21:03)atlantisfan schrieb: Pendelt anscheinend zwischen Velbert und Ratingen.

In Velbert sind die Mädels eindeutig hübscher wie in Ratingen, aber der Service der Girls ist da eher "Zeit optimiert".
Da dauern die Zimmer so 20 bis 25 Minuten, offiziell sind es auch 30 Minuten aber die Girls geben gut Gas.
Ein paar Mädels rufen 50 Euro pro 30 Minuten auf, einige da von Minimum eine Stunde , ZK 25 Euro extra.
In Zahlen 125 Euro die Stunde, aber die DL sind fast dauergebucht um machen somit alles richtig.

Heute geht's aber erst mal nach Eddys Engelchen in Elsdorf, also in Babylon.
Nächste Woche ist eine "Shownummer" im Kino der Kölner Puppenkiste in Planung, dem samya.
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,Erlenking,limbo,reding71
Kontaktdaten
crazy Daisy
Im Bett mit crazy Daisy oder "dann ging das Licht aus".
Am Mittwoch war mal wieder ein Besuch im Aca Gold angesagt, bei der wunderschönen Leyla eingecheckt.
Die Kollegen waren auch schon da, Ich hoffe da kommen noch einige Berichte. Ich hab Mir erst mal Edda zeigen lassen, die hat wohl den süßesten Po in ganz Ratingen. Aber Ich kann nur ein paar Worte rumänisch und Sie nur ein paar Worte deutsch.
Wäre Ich jetzt etwas einfacher gestrickt würde das kein Ding sein, aber so einfach ist es bei Mir nicht. Oder Ich müsste eine Dolmetscherin und zweite Akteurin mit aufs Zimmer nehmen. Da Ich mich aber nicht leichtfertig im Saunaclub vom Geld trennen kann wird das wohl nichts werden.
Oder um ehrlich zu sein mit zwei Ladys bin Ich etwas überfordert.

Daisy (Rumänien)
Alter : 22 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Wellig)
Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Normal
Tattoo/Tätowierung : Ja
Piercing : Bauchnabel
Brüste : C-Cup Silikon : Nein
Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr : ab und zu gerne.
Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Deepthroat, GirlFriendExperience (GFE), Lecken, PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo : Daisy steht mit Ihrer jüngeren Schwester Lucy gegenüber des Colaautomaten. Ihr Po ist etwas größer was Sie im Stehen gut präsentieren kann. Ihre lustige lockere Art hat schon was und ist Mir recht symphatisch. Gut gelaunte Mädchen haben es auch einfacher, nicht nur bei der Zimmerbuchung.Ein Tattoo ist oberhalb der Titties.

Spontan endschied Ich mich für crazy Daisy, sehr schönes Gesicht, naja der Po hat etwas Übergröße. Sie ist immer lustig drauf , das ist bei Mir schon die halbe Miete. Etwas fummeln im Kino und ab aufs Zimmer. Ich lege mich mal aufs Bettchen, Daisy kuschelt sich so an, etwas küssen hier und da.
Ich musste Ihr mal meine Fantasien unterbreiten, nach ein paar Minuten gab es etwas Bissiges von Ihr.
Jetzt kam Ihr Blowjob, so weit man es so nennen kann. Es war mehr als lutsche Sie an einem Eis, immer mit der Zunge dran.
Also mit Ihren "Blow to go" kommt Sie nicht aufs Siegertreppchen, vielleicht reicht es für einen Trostpreis.
Na gut, ab in die 69er, plötzlich wurde es ganz dunkel, Ich dachte da hätte jemand das Licht ausgemacht, aber es war Ihr Po in Übergröße.
Ich kam jetzt mit der Zunge gar nicht richtig rein, mehr ein leichtes streifen Ihrer Muschi. So kann Ich nicht arbeiten, Ich sagte Ihr , so lecken ist schon vorbei Baby.
Sie fragte warum? Verwirrt

Mögliche Antworten:

Dein Popo ist zu groß, Ich hab Angst im Dunkeln. ........... Daisy: : Verärgert
Ich bin kein Leguan mit ne langen Zunge. .................... Daisy: : Verärgert
Ich bin so geil Ich will Dich jetzt durch knattern. ........... Daisy: Kiss

Ab und zu fehlt Mir etwas Feingefühl bei zwischenmenschlichen Interaktionen.
Lustige Geschichte:
Einmal war Ich mit einer Lady auf dem Zimmer, es funkte nicht so richtig, Ich sagte Ihr ganz nett, Ich such Mir jetzt ne Bessere.
Seit dem spricht Sie kein Wort mehr mit Mir, da soll einer die Frauen verstehen.

Zurück zu crazy Daisy, beim knick knack war sie sehr passiv, so wie Ich es mag, Finale im Handjob.
Zur Kasse bitte: 40 Euro für 30 Minuten Spaß mit einer schönen jungen DL mit einem großen Po.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,oberroemer,frank4242,Sugardaddy,limbo,Stuart,,tiger1,Erlenking,reding71,atlantisfan,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Morena
Ficken, blasen, das kostet extra oder Oktoberfest im Aca Gold oder mein neues IT Girl Morena.
Nach dem Besuch in der Kölner Puppenkiste war Ich noch etwas "unter Strom". Ich sollte in Zukunft bei SM Sessions 30 Minuten Pause machen um wieder runter zu kommen. Das Autofahren hat da mehr was vom einem PS4 Spiel.
Lustige Geschichte am Rande: Als Ich noch auf dem Eierberg Dauergast im besten Haus am Platze war , Haus 3 bei Daniela, Rebecca, Andrea rutschte eine hier nicht näher beschriebene 22 jährige junge Dame wohl aus, Sie stand im Bettchen und ließ sich fallen.
Ihr Knie streifte meinen Brustkorb, eine Rippe war da wohl im Weg und brach an. Eigentlich ein richtiges Schmerzereignis, aber durch der SM Session war der Körper mit Adrenalin geflutet und Ich war praktisch schmerzfrei.
Frau Doktor die ein Tag später meinen Körper mit Bissspuren und Kratzer sah dazu das Röntgenbild meinte, Sie hätte alles schon gesehen aber nicht in der Kombination. Seit dem gibt es keiner Kratzer oder Kicks von netten Ladys mehr.

0 Uhr bei Leyla eingecheckt, Ich wollte Mir die versprochene Bretzel abholen, aber Die hat sich jemand anders schmecken lassen. Umgezogen und ab zur Party. Oh, Corinna war noch auf dem Sofa. Kurz gefragt wann das Sandmännchen bei Ihr kommt. Sie meinte 1 Uhr wäre Kistenzeit.
Fast eine Stunde Zeit um mein Unwesen zu treiben, sehr gut.
Normalerweise brauche Ich immer Stunden um mich letztendlich für Corinna, Alice oder crazy Daisy zu entscheiden.

Morena (Rumänien)
Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Englisch (schlecht)
Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Zopf/Zöpfe)
Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Gesäß
Piercing : Unbekannt Körperteil :
Brüste : B-Cup Silikon : Nein
Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr : sehr hoch.
Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, SM
Zusatzinfo : Morena ist die schöne Cousine von Anka, da liegt ja guter Service in der Familie. Der ganze Unterarm ist tätowiert. Helle Haut, blond , übermäßig viele Tattoos, so sehen schöne Frauen aus.

Aber nicht heute, Ich saß ja schon 2 Minuten. Anka saß bei Ihrer Cousine , ein blondes Tattoo Model . Ich dachte Mir so, wenn die nur halb so gut wie Anka ist, ist alles gut. Ich nahm auf der Sofalehne Platz, Anka stellte uns nochmal vor. Morena 23 Jahre aus Rumänien.
Sie versteht nur ein wenig englisch,am Besten einfache Worte dann geht es schon.
Sie spricht aber auch ein paar Worte deutsch: Ficken, blasen , das kostet extra. Megalach
Mehr braucht man zu Anfang ja auch nicht, wenn denn noch das Geldzählen klappt ist das der Start in die Selbstständigkeit.

Anka erklärte Ihr meine Vorlieben, da gab es sofort ein "da" ( ja ).

Zimmer 13 wurde es, heute massierten sich da zwei halbnackte Onkels gegenseitig, naja jedem das Seine.
Morena zieht sich aus und sieht sehr gut aus, tolles Hautbild, gute Proportionen, eine richtig schöne junge Dame. Sie schaut sich die Bissmahle aus dem Samya an und gibt gleich Gas. Beim ersten Zimmer mache Ich sonst immer auf anständig. Aber bei Morena gab es gleich eine gewisse Vertrautheit und das bei meinen Wünschen ist schon was. Auch beim Blowjob macht Sie eine gute Figur, 69er gang auch gut.
Sie stieg auf und gab 1 Minute Ihr Bestes, jo jetzt musste Ich mal Gas geben. Ich sagte Ihr "nicht bewegen und schlaf gut".
Die Mädels mögen dieses Nichtstun einfach, es wurde noch mal nach geblasen und zum Finale dann ein Handjob. Ich fragte ob Sie Ihre Zunge die Brustwarzen bespielen könnte. Morena meinte, das kostet extra. Das war natürlich ein Spaß.
Mir hat Morena sehr gut gefallen, Sie bringt alles mit um mein neues IT Girl zu werden. Herz

Und sonst so?
Beste Partystimmung , Alice ist erblondet und Vanessa ist jetzt brünett.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,frank4242,limbo,oberroemer,atlantisfan,tiger1,reding71,Bronto8,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Kim
Kim
(08.09.2017, 19:19)atlantisfan schrieb: Danke! Bist ja oft im ACAGold - und gibst ja regelmäßig Update. thx

Bzgl LineUp

Kannst Du was über den Verbleib von KIM/Bg sagen? Oder war Malvina/Deutsch/Russin mal wieder da

***********Lifeticker*******

Kim wurde im Diamond in Moers gesichtet.
Am besten im Diamond anrufen, Veronika die Clubmanagerin ist eine ganz Nette, auch am Telefon.

Saunaclub-Diamond
Adresse: Eurotec-Ring 51, 47445 Moers
Öffnungszeiten: Heute geöffnet · 11:00–02:00
Telefon: 02841 6078981
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,atlantisfan
Kontaktdaten
Morena, Corinna und Erika
Liebe ist..... zur richtigen Zeit ein paar nette Worte zu finden.
Sonntags mittags gut gelaunt in Ratingen angekommen, erst mal Frühstücken und schauen wer so da ist. Die üblichen Frühaufsteher Corinna und ein paar andere. Nach und nach trudeln dann auch die Schlafmützen ein. Naja Freitag und Samstag ist immer viel Arbeit in den Clubs, da sei den Mädels das ausschlafen gegönnt. Um 14 Uhr kamen auch Anka und Morena dazu. Letztere sah wieder toll aus.
Die zwei wollten erst mal eine rauchen, da bin Ich doch dabei, nicht das da ein Frühbucher Mir das Sahneschnittchen vor der Nase Weg wegbucht.
Anka meinte Ich könnte Sie mal wieder buchen, ich sagte Ihr heute hätte Ich andere Pläne und wollte zu der schönsten Frau hier.
Da zieht Anka gleich ne Schnute, Ich sagte Ihr es bleibt doch alles in der Familie und schaute Morena und strich Ihr über die Hand.
Ich sollte Ihr versprechen Sie doch mal in Zukunft zu buchen, Ich sagte Ihr: Aktuell ist da nichts in Sicht, Baby. Anka: Verärgert

Morena (Rumänien)
Alter : 23 Jahre Sprache(n) : Englisch (geht so )
Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Zopf/Zöpfe)
Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
Tattoo/Tätowierung : Ja Körperteil : Arm, Gesäß
Piercing : Unbekannt Körperteil :
Brüste : B-Cup Silikon : Nein
Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr : sehr hoch
Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, SM
Zusatzinfo : Morena ist die schöne Cousine von Anka, da liegt ja guter Service in der Familie. Der ganze Unterarm ist tätowiert. Helle Haut, blond , übermäßig viele Tattos, so sehen schöne Frauen aus.


Noch mit dem Tattoomodel etwas gesprochen, Sie fühlte sich wohl zu dick. Ich so, Du könntest ein paar Kilo abnehmen hier und da, z.B. an der Hüfte........ Sie schaute mich etwas überrascht an.[​IMG] Aber Du siehst toll aus, da habe Ich noch mal die Kurve gekriegt. Weia
Einen Schlüssel bitte und ab geht's, hoch zu den Arbeitszimmern. Sie möchte sich noch mal kurz waschen, ja gerne vergesse die Ohren nicht.
Das ist wie bei Anka, da fängt die Zimmerzeit erst an wenn Sie startklar ist.
Auf dem Zimmer bekam Sie erst mal was zwischen die Zähne, mich. Morena meinte noch Sie würde gerne etwas zärtlicher zu Mir sein, küssen Streicheln und so. Ich so: Das muss echt nicht sein Baby. Da gab es einen dicken Schmatzer auf die Backe, Ich gleich: Das kostet extra. Megalach

Mir ist beim Sex eine gewisse Sympathie wichtig, es gibt da viele Girls die buche Ich nur einmal und dann nie wieder.
Mit Morena war es ein sehr gutes Zimmer bei gewohnten Ablauf. Sie bleibt mein favorit Girl im Aca Gold.

Zur Dusche und etwas mit Corinna unterhalten, Ich sagte Ihr gleich das Morena eine gute Urlaubsvertretung für Sie wäre. Ich erklärte Ihr kurz mein heutiges Vorhaben mit Ihr. Ein Zimmer ohne Sex und Sie ist das böse Mädchen und gibt es Mir richtig.Sie fragte noch mal nach, Du möchtest ein Zimmer ohne Sex? Ich: Ja klar, Baby rauch Dir noch eine, Ich bringe Dir ein Red Bull und dann geht's ab.
Ab aufs Zimmer, Corinna zieh Dich aus bis auf den Skip, leg Dich hin und schlafe. Wenn Du möchtest lass Die Augen auf, Ich möchte Dir keine Angst machen. Sie machte aber die Augen zu, ein ´Zeichen für ein gewisses Vertrauen.
Es ist wichtig immer Körperkontakt zu halten, ob mit den Händen oder mit dem Knie an Ihren Body ist egal.
Ich erkärte Ihr Schritt für Schritt.
Action:
Ich zog Ihr den Slip aus küsste Ihren Hals und Po, Sie sollte langsam wach werden und mich "zur Sau" machen.
Aber Sie kircherte sich nur einen weg. Baby konzentriere Dich auf die Arbeit. Ok, Sie wurde wach und meinte ganz nett, Baby jetzt bin Ich richtig böse.
Ok, das wird nichts mit Ihr dachte Ich Mir gleich. Ich: Baby jetzt drück mich auf die Matratze und beiße mich.
Sie stupst mich vorsichtig an und es gab das gewohnte Schmerzprogram mit Ihren Zähnchen. Sie leckte noch etwas an Mir rum, das blieb jetzt nicht ohne Folgen. Ihre Hand war schon am hot Spot. Corinna fragte , oder willst Du doch Sex?
Ja Corinna jetzt will Ich doch Sex, bitte. Da gab es einen Blowjob bis zum Schluss.
Für das "böse Mädchen" ist Sie nichts, aber beim Blowjob ist Sie sehr gut.

Erika (Rumänien)
Alter : 34 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
Haarfarbe : schwartz Haarlänge : Schulterlang (Glatt)
Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
Piercing : Nein Körperteil :
Brüste : B-Cup hängend Silikon : Nein
Augenfarbe : Unbekannt Wiederholungsgefahr :jau
Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Lecken, AfterSexTalk ( AST), PreSalesTalk (PST)
Zusatzinfo : Erika ist ein "verrücktes Huhn" Megalach


Ab unter die Dusche, Ich dachte schon Du musst doch eine finden hier die das kann. Die Verzweiflung war recht groß, hallo Erika.
Kurz alles besprochen, hoch zum Zimmer. Trotz überschaubaren Service in letzter Zeit verstehe Ich mich gut Mir Ihr.
Um es kurz zu machen auch Sie ist nichts für Rollenspiele.
Aber gute bissige Action, Ich sah mittlerweile recht angefressen aus , Sie knipste ein paar Bilder ohne Kopf. Ich gleich, das kostet extra.
Sie fragte noch warum Ich kein Sex mit Ihr möchte?
Ich sagte Ihr, Baby Du bist schon alt , dein Busen hängt runter, das macht es nicht einfacher für mich.
Ab da wurde Sie etwas "böse" und gab noch mal richtig Gas.

Zur Kasse bitte: alle Ladys 40 Euro für 30 Minuten Spaß, meistens bei den Girls.

Es war mittlerweile 18 Uhr, Zeit für Abendessen. Erika sitzt Mir gegenüber und geht mit Ihren Füßen unter mein Handtuch. Ich spielte mal mit und täuschte einen Höhepunkt vor. Alle am Tisch schauen uns an, einer auch unterm Tisch.[​IMG]
Das sind wiederum Spiele die gehen nur mit Erika. Herz

Danke für ein paar schöne Stunden im Aca Gold.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Liebling,Sugardaddy,Stuart,frank4242,limbo,oberroemer,muggel,reding71,Bronto8,atlantisfan,Quax der Bruchpilot
Außer Spesen nichts gewesen.



Clubkollegen trifft man nur im Club, also auf nach Ratingen. Die schönen Freikarten sind alle schon verballert, hallo HH.
Also um 21:02 Uhr bei Leyla eingecheckt, Sie hatte noch etwas Husten aber hatte eine wirksame Medizin im Glas. Der erste Weg führt mich da zu den heißen Dingen im Club, dem Essen. Gestern war bis 23 Uhr noch eine gute Auswahl an Leckereien.
Der Kollege war schon da, da konnte Wir gleich geballtes Fachwissen austauschen. Megalach

Fräulein Erika gab eine live Performance Ihres Könnens am lebenden Objekt ( mich ) .Die neuen jungen Hüpfer ( Dienstleisterinnen) bringen frischen Wind in die so wieso gute Stammbesetzung des ACA Gold.
Mittwochs gibt es ja immer Livemusik der "Ratinger Herzbuben", die Mädels lieben die Musiker und tanzen dazu. Anka war gestern die Tanzmaus, Sie hatte Feuer im Po.
Es gab viel zu berichten auch von anderen Clubs, Ich habe Corinnas Schläfchenzeit von 23 Uhr verpasst und Sie war in Ihren Bettchen.
Alice hat jetzt blonde Extensions bis zum Po, Ich finde ja schwarz steht Ihr besser, aber Sie muss es mögen. Edda raucht nicht mehr , aber hat immer was zu knabbern auf dem Sofa. Die ersten 3 Pfund hat Sie wohl schon zugelegt. Ihr süßer Po ist aktuell noch nicht betroffen. Pst
Erika hat schon wieder die Haare kürzer, Sie hatte so tolle Extensions drin, dann werden die Haare gefärbt, dann passt Ihr was nicht und schnipp schnapp Haare ab. Wein

Der Club war abends gut besucht für einen Mittwoch.

Danke für ein paar schöne Stunden. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,oberroemer,frank4242,limbo,Sugardaddy,Stuart,Bronto8,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Corinna und Joanna
3 Zimmer 4 Frauen oder Helloween in Ratingen.
So, die Maskerade war perfekt, Ich im Morphsuit und Jason Maske bei Angelika eingecheckt. Sie wusste noch nie meinen Vornamen beim einchecken.
Heute , hallo Raffaello, wobei Raffaello nur ein Synonym für mein Namen ist.
Aber das darf ja wohl nicht wahr sein, heute voll verkleidet erkennt Sie mich, erst mal das Kostüm im Spind gelegt, Helloween Verkleidung war für mich schon durch.

Eingecheckt bei bester Partystimmung bei den Gastgeberinnen und den Kunden. Ich habe extra 4 Kilo abgenommen um noch ins Kostüm zu passen, die konnte Ich Mir heute gleich mit Bratwürstchen wieder auffüllen.

Auch sonst waren ein paar Hexen dabei, nicht zu vergessen Shila als "Gräfin der Finsternis".
IT Girl Corinna (Rumänien)
Alter : 25 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
Haarfarbe : Blond Haarlänge : Mittellang (Zopf/Zöpfe)
Körpergröße : 1,61 m - 1,65 m Statur : Schlank
Tattoo/Tätowierung : Nein
Piercing : Nein
Brüste : A-Cup Silikon : Nein
Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr : sehr hoch
Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, SM

Ich musste mein IT Girl Corinna wieder buchen, nur durch ständiges knattern kann Ich Ihre Leistung auf dem hohen Level halten. Winke
Das Zimmer war wie immer, Sie durfte Ihren aktuellen Zahnstatus in meinen Body verewigen , nun ja es hält so 24 Stunden.
Mit Ihr gibt es nicht viel Neues, Sie bleibt beim alt bewährten. Aber nach dem Zimmer , wurde Sie etwas aufmüpfig, Sie meinte ob Ich mit 2 Frauen Angst hätte. Oh, da hatte Sie mich erst mal erwischt. Ich sagte Ihr nach dem Duschen Sie soll eine dominante Frau suchen und Wir würden einen Dreier machen. Aber das wollte Sie dann auch nicht.
Ok, Ich hab mir eine ausgeschaut, Name kenn Ich nicht, ca.25 Jahre Skinny, schwarze Haare, hat 2 Tattoos auf Bauchnabelhöhe eins da von ist ein Seestern. Ich zu Corinna, steh mal auf , guckst Du, Die da, spreche die mal an. Miss "Seestern" war jetzt gerade in der Kundenakquise, da wollte Corinna nicht stören. Jetzt kam Corinna doch eine Idee, Sie sagte Ihre Freundin Johanna wäre eine gute Wahl.

Joanna (Rumänien)
Alter : 24 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut)
Haarfarbe : Braun Haarlänge : Mittellang (Pferdeschwanz)
Körpergröße : 1,66 m - 1,70 m Statur : Schlank
Tattoo/Tätowierung : Nein
Piercing : Nein
Brüste : B-Cup Silikon : Nein

Zusatzinfo : Joanna , so Typ Sekreterin mit Brille und immer oben ohne unterwegs. Eines der Topmodels im Aca Gold.
Ihrer Zimmer sind immer recht flott, so um 20 Minuten. Johanna war bestimmt mal in Velbert.

Oh, Ich dachte gleich, Die hält ja alle Rekorde in Ratingen, was Geschwindigkeit angeht, so wie das schnellste Zimmer und so weiter.

Aber wenn mein IT Girl Corinna Mir sagt , Johanna ist gut dann ist das erst mal so. Ein Schlüssel bitte und ab geht's nach oben. Rein technisch bin Ich mit 2 Damen etwas überfordert. Aber, zum anfüttern von Joanna ist das die beste Idee des Tages von meinem IT Girl.
Ich hätte Joanna nie allein gebucht, auf ein 10 Minuten Zimmer habe Ich echt keine Lust.
Aber, Joanna war so entspannt und drückte absolut nicht auf die Tube. Corinna meine zu Joanna , Sie könne gleich etwas schlafen.
Gemeint war, wenn Sie auf Mir liegt brauch Sie nichts zu machen, Ich liebe das passive Knick knack bei den Ladys.
Aber erst gab es ein Blowjob von Corinna, gut wie immer, dann durfte Joanna ran. Sie ist etwas langsamer und gefühlvoller bei Blasen, aber saugt sich förmlich fest. Wenn man da nicht den Absprung findet geht der Schuss direkt in den Hals, aufgehalten vom Conti, natürlich.
Das erklärt so manches schnelle Zimmer, Joanna ist eine Blowjobqueen.

Corinna wollte schon aufspringen, aber Ich musste einfach das neue Pferdchen einreiten. Sie sieht nicht nur toll aus sondern fühlt sich auch sehr gut an. So weiche Haut, die cremt sich bestimmt öfter ein. Ihr Po liegt sehr gut in den Händen, mit Vollgas einen weg geknattert.
Finale im Handjobmodus. Corinna fing an, ja gut wie immer. Dann durfte Joanna zeigen was Sie kann, auch hier hat Sie etwas die Nase vorn.
Flutschie satt, und mit Augenkontakt geht's ab. Der Blick ist so zwischen" kommst Du gleich" und " Ich hab noch andere Kunden, mach mal hinne"
Genau mein Ding, Ich hab noch schön Ihr Händchen erwischt , Reinigung durch Corinna.
Ein perfektes Zimmer mit zwei jungen Ladys. Abrechnung jede 40 Euro für 27 Minuten Spaß.
Ich bin von Joanna total überrascht, das Sie 27 Minuten auf dem Zimmer bleiben kann.

Ihre Sicht der Dinge ist wohl:
Ach der Perverse von Corinna der sich beißen lässt, aber der ist oft bei Ihr, wenn Ich da nett bin kommt Der vielleicht auch mal zu Mir.

Kurz duschen, was vom Grill und 12 Minuten später war Ich bei Joanna.
Baby haide Zimmer, jetzt.

Auf dem Zimmer, etwas streicheln hier und da, und die Blowjobqueen zeigte Ihr Bestes. Da musste Ich Sie etwas bremsen und die Richtung vorgeben.
Sie ist sehr gut im Bett, aber ist auch auf den Abschuss des Kunden fixiert. Wenn man da etwas gegen steuert und die Führung übernimmt und lässt man Sie einfach machen ist das Tütchen in ein paar Minuten voll, also ruhig mal etwas ausbremsen und etwas Geschwindigkeit raus nehmen. Zum Finale wieder schön in die Augen geschaut und Ihr Händchen erwischt. Reinigung musste Ich übernehmen, aber das geht schon.
Ich war mit Ihr sehr zufrieden und werde Sie öfter buchen. Abrechnung 40 Euro für ca. 25 Minuten auf dem Zimmer.

Danke für ein paar schöne Stunden im Aca Gold und für die neue sexy Gespielin Joanna.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Stuart,atlantisfan,Erlenking,limbo,reding71,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
IT Girl Joanna
Klopf klopf jemand da? oder Joanna am Limit.
Zur HH bei der immer lustigen Angelika eingecheckt. Rein ins Getümmel , erst mal frühstücken und ab in die Sauna. Gut aufgeheizt gang es zum Grillen. Die deutschen Top Ladys Tamara und Sophie waren auch wieder da. Sophie muss Ich auch noch "anstechen", aber Ich hab mich etwas in Joanna verguckt. Mimi hat sich mal wieder ein neues Outfit gegönnt und war gestern "aufgestrapst" zu sehen, Mimi sah damit sehr gut aut.
Noch etwas mit Karla über meine Fantasien gesprochen, das ist aber nichts für Sie.

Dann zu Corinna aufs Sofa gesetzt, Joanna saß mit einer Freundin gegenüber. Einmal Ihr in die Augen geschaut , dann Richtung Zimmer geblickt.
Sie pachte gleich Ihre sieben Sachen und es ging Richtung Zimmer. Ihr süßer Po ist schon schön an zu sehen.
Auf dem Zimmer die ersten Worte gewechselt. Sie legte das Laken aufs Bett, Ich legte mich darauf.
Jetzt ist Johanna ja für Ihre schnellen Zimmer bekannt, der Rekord liegt bei ca. 12 Minuten.

Bei Mir ist da alles so ganz anders, etwas streicheln über den Body und Sie nimmt Ihn direkt in den Mund. Joanna ist echt eine Blowjobqueen , nach 8 Minuten fand Ich den Absprung. Sie kennt schon meine Lieblingsposition, Sie reitet eine Minute, dann ziehe Ich Sie zu Mir runter.
Ihren Popo etwas ausrichten und Sie mal schön durch geknattert.
Joanna ist sehr verhalten mit Ihrer Lust, Sie stöhnt eigentlich gar nicht. Jetzt hatte Ich Sie schon so 7 Minuten in der Mache, Hochgeschwindigkeits knick-knack vom Feinsten. Das kann ja nicht sein das da so Garnichts kommt. Ich dachte Mir so, ach komm machste noch zwei Minuten im Vollgasmodus weiter und dann langsam ausknattern.
Dann eine Minute später kamen die ersten Laute von Ihr.
Oh da war Ich am Orgasmustürchen am klopfen und Mir wurde auf gemacht. Total angefixt von Ihren leichten Stöhnen gab Ich es Joanna richtig,
da gab es einen puren Adrenalinschub. Da fing Joanna sich bei Mir festzukrallen und schreit das ganze Zimmer zusammen.
Ich hab echt gedacht, gleich kommt jemand ins Zimmer und schaut was denn da los ist. Ihr noch schön einen Finger leicht in den Po gesteckt.
Da kam jetzt auch kein Wiederspruch, also weiter geht's. Nach weiteren 3 Minuten ließ Sie sich etwas fallen.
Das war echt das geilste Erlebnis in Ratingen ever.

Jetzt war die halbe Stunde aber gerade schon vorbei, es gab noch einen Handjob mit Augenkontakt von Ihr. Wieder schön Ihr Händchen erwischt.
Sie war jetzt erst mal mit sich beschäftigt um die Liebesbeweise ins Zewa zu verschieben. Naja, Ich suchte Mir eine Papierrolle und reinigte mal grob vor. Ich dachte schon, jetzt rechnet Joanna bestimmt ein Stündchen ab, ach egal das war so ein geiles Zimmer, passt schon.
Am Spind mal einen 40er rausgesucht und Ihr die Barschaft übereicht mit einem freundlichen Gesicht.
Da kam jetzt auch keine "Nachlegen", perfekt.
34 Minuten mit Joanna für 40 Euro all inkl. , unglaublich aber wahr.
Da Ich Sie doch ganz schön rangenommen habe gab es später noch je einen Energy Drink für Joanna und Corinna.
Ich hab mein nächstes IT Girl gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Stuart,frank4242,memphis,atlantisfan,Sugardaddy,Erlenking,limbo,reding71,Quax der Bruchpilot
Erika, Joanna, Corinna und Lady Corinna oder Blowjob Wochen im ACA Gold. Herz



Eigentlich sollte es ein ruhiges WE werden, die Kiefer OP liegt erst ein paar Tage hinter Mir, bisher gab es nur Eiweiß und Protein Shakes.
Wie sollte Ich zum großen Grillen fahren und nicht eine Wurst essen können, das geht nicht, dachte Ich.
Den ersten Kollegen hatte Ich schon abgesagt aber dann kam ein Angebot das Ich nicht ablehnen konnte. Es gab ein Restkontingent an "Prepaid Eintrittskarten" für das ACA Gold, wohl eine einmalige Chance Mitte November.
Also ab ins Gölfchen und Richtung Ratingen gedüst. Pünktlich zum großen Grillen erschienen, Angelika am Empfang, Ich hatte begehrten Karten schon kurz in der Hand und gab Sie gleich wieder ab. Zu den Partys ist ja ganztägig 30 Euro Eintritt ohne HH, auch Freikarten von hier gelten dann nicht.
Bademantel an und ab geht's auf Entdeckungstour. Fräulein Erika war wieder vor Ort, Ich hatte Sie jetzt ein paar Wochen nicht gebucht weil Ich mit dem letzten Zimmer nicht zufrieden war und das lag nicht an Mir.

Die Orient Party zeichnete sich erst mal durch viele Bauchtanzröcke ab, naja diesmal eine Party ohne Luftschlangen und Ballons. Bei nähere Betrachtung zeigten sich aber doch hier und da ein paar Dekoelemente die zum Motto passten. Um 18 Uhr gab es ein grandioses Buffet mit Salaten.
Das Alles für den günstigen Eintrittspreis, da setzt das Acapulco Gold Maßstäbe in der Sauna Clubszene.

Corinna hatte etwas getrübte Stimmung, Mimi war auch nicht begeistert. Es waren Eisbären satt da aber die Zimmer hielten sich in Grenzen. Ach dachte Ich Mir, wenn das Freibier bei den Eisbären erst mal anschlägt und Sie sich die Weiber schön gesoffen sind dann wird das schon.

Aber jetzt musste Ich die Einsatzbereitschaft der neuen Beisserchen checken, eine Wurst auf dem Teller, in ganz kleine Stücke geschnitten und dann nach fünf Tagen "Flüssignahrung" gab es das erste richtige Essen, natürlich Ratinger Bratwürstchen. Etwas aua hier und da aber es ging.

Später bei Galadinner um 18 Uhr etwas zu Erika gesetzt. Beim Essen spreche Ich nicht über Geschäft mit den Ladys. Das ist die Zeit wo auch mal die Damen eine kleine Pause von Sex Thema haben haben. Nach dem Essen mal mit Erika über das letzte Date gesprochen und gleich ein paar Verbesserungsvorschläge eingebracht, für Sie war es ok, etwas öffentliches Kuscheln mit Erika.
Joanna und Corinna sahen von Ihren Sofas aus zu. Da sehen Sie gleich das die Zimmer mit Ihnen nicht in Stein gemeißelt sind und das die Konkurrenz nicht schläft. Das gibt den Girls beim nächsten Zimmer einen Anreiz wieder Vollgas zu geben. Also dient das Zimmer mit Erika nur zur Qualitätssicherung bei Corinna und Joanna nach "Bergtester ISO 9001".

Ab aufs Zimmer mit dieser Erika, Sie biss mich schon bei den Sofas an, irgend wie mag Ich Sie ja doch.
Letztes mal gab etwas Nachholbedarf bei der mündlichen Prüfung, also steht Französisch auf dem Stundenplan. Ich erklärte Erika das Ziel des Nachhilfeunterrichtes, ein reines Blowjobzimmer ohne knick-knack.
Und wenn das Fräulein Erika will kann Sie sehr gut blasen. Sie fragte gleich, wer ist die Beste? Ich, Joanna oder Corinna.
Jetzt mal ehrlich, was sagt man bei so einer Frage?
Ja Baby, Du bist gutes Mittelfeld aber jede Woche brauche Ich das auch nicht, so toll war es jetzt auch nicht.
Bei Mir ist jede DL ( Dienstleisterin ) mit der Ich auf dem Zimmer bin das Girl der Stunde, sonst wäre Ich mit Ihr ja nicht auf dem Zimmer.

Erika kann echt fast 30 Minuten sich immer wieder festsaugen und kurz vorm Abschuss wieder abzulassen , etwas Smalltalk um Ihn dann wieder fast runter zu schlucken. Dieses hinhalten hat schon was, wenn Erika möchte wäre Ich nach ein paar Minuten soweit.
Nach scheinbar 25 endlosen Minuten durfte Ich Ihr schön ins Mündchen spritzen, nur aufgehalten vom Conti, natürlich.
Ab sofort ist Erika wieder im Rennen bei den nächsten Besuchen in Ratingen.
Der Nachhilfeunterricht mit Fräulein Erika hat Mir gut gefallen.

Etwas Sauna und ein paar Kekse später war mein Optikgirl Joanna dran. Ich habe mich vorher mit einem Kollegen über Sie unterhalten. Er meinte ein freundliches Gesicht kostet bei Ihr extra. Da habe Ich meine Erfahrrungen mit Ihr jetzt nicht zum Besten gegeben, Joanna ist bei Mir immer so lustig, Witze hier und da , Sie kirchert sich öfter einen weg. Ich habe echt Glück mit Ihr, es passt einfach mit Joanna.

Sie ist so die GF6 Expertin, da gibt es keine SM Einlagen wie mit den Anderen, Joanna kann nur lieb oder zickig, Mir gefällt Beides.
Dann fing die Blowjobqueen Ihr Programm zu starten, da geht's immer direkt ins Mündchen. Sie dreht immer Ihren süßen Po zu Mir, der kann dann immer bespielt werden. Nach ein paar Minuten sagte Ich Ihr, das es jetzt Zeit wird Sie durch zu knattern. Sie meinte Sie könnte auch weiterblasen.
Grrrrrrrr, nein , bitte Baby.
Sie: Baby? und ok Flutschi rein und Sie reitet 10 Sekunden und lässt sich langsam fallen.
Gut, Joanna schlaf gut. Sie: danke.
Ihren zuckersüßen Po etwas ausgerichtet um optimal arbeiten zu können und Vollgas gegeben. Und Sie fühlt sich echt toll an. Ihr Body und Aussehen im Secretary Style ist für mich das Beste was der Club aktuell zu bieten hat. Diese Nähe beim knattern , das leise Stöhnen direkt ins Ohr.
Heute hatte Ich Ihre Zunge im Ohr, bei jedem Date legt Sie noch einen drauf, Ich weiß nicht wo das hinführt aber es gefällt Mir sehr gut.
Finale im Handjob mit viel Flutschi, kurz vorm Abschuss schaut Sie mich an und sagt "jetzt", da kam das "Schüßchen" auch schon.
30 Minuten GF6 vom Feinsten.

Etwas hier und da schauen, Corinna schien etwas genervt zu sein, Sie hatte nur wenige Zimmer.
Also wollte Ich etwas Zeit und Geld in Sie reinpumpen.
Corinna haide jetzt, ab ins Zimmer 6 mit meinem sexy IT Girl. Sie fragt, was machen Wir heute?
Du, heute Ohne Zähne, lieber mit Deiner Zunge. Mach mal langsam und überrasche mich. Ja das kann Sie, erst mal etwas mit Zunge und Händchen bespielt und dann gang es auch hier direkt ins Mündchen. Ich glaube es sind "Blowjobwochen" im ACA Gold.

Auch Corinna kann sehr gut blasen, als Belohnung wollte Sie unbedingt geleckt werden, ja wenn es denn sein muss, gerne.
In der gestrigen Rückschau bin Ich echt nur mit Ladys auf dem Zimmer die alle sehr gut französisch können, etwas schlanker sind und Jede auch Ihrer Art eine andere Charaktere wiedergibt, das lässt sich ein Schema erkennen.
Beim dritten Zimmer ist es etwas schwieriger nicht nur für mich ein Ende zu finden, aber Corinna ist da die Beste für mich.
Es gab noch nie ein Zimmer ohne Abschuss mit Ihr.
Doch Mir hat Sie wieder gut gefallen , das Zimmer mit Erika hat sich gelohnt, die Girls geben nur noch Vollgas bei Mir.
Kein Leistungsabfall beim "saugen", oder Ermüdungserscheinungen.
Duschen , Sauna und wieder zu Corinna. Ich: Baby jetzt.
Sie fragte gleich, haben Wir heute den 18ten , Wir waren noch nie zwei Mal auf dem Zimmer. Ich fragte was Sie vor hatte.
Ein Kreuz im Kalender oder einen Baum in Ratingen pflanzen? Die Frage blieb aber unbeantwortet.
Ab aufs Zimmer, Corinna fragt was machen Wir? Ich, nur Romantik bitte, dein String bleibt an, oben rum kannst Du Dich frei machen, bitte.

Corinna liebt diese Zimmer ohne Sex, Sie hat eine dominante Ader und geht Dieser sehr gerne nach.
Ich sagte Ihr gleich, wenn Du jetzt gut bist gibt es was Schönes zu Weihnachten für Dich. Sie fliegt am 17 Dezember Richtung Romania und macht Ihren verdienten Jahresurlaub. Es war eine perfekte SM Session mit Ihr. Sie übt sich in Dirty Talk und meint frech zu Mir, sei jetzt ruhig und lass mich mal machen. Ja Lady Corinna sehr gerne.

Abrechnung Jedes Zimmer 40 Euro für 30 individuelle Minuten, danke Erika, Joanna und den zwei Seiten von Corinna.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,atlantisfan,Sugardaddy,MMikee,frank4242,Erlenking,limbo,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Corinna und Vicky.
Corinna , Vicky und Lebensweisheiten.



Gestern Mittwoch um 13 Uhr im besten Club von Ratingen eingecheckt. Der Parkplatz des Clubs war schon mal voll, vor dem Club ist ja bis 18 Uhr Halteverbot. Erst mal rein und einchecken, die nette Dame vom Empfang kennt mich wohl noch, Du möchtest einen Spind gegenüber der Dusche?
Ja, gerne danke. Jetzt in den Wintermonaten geht's doch mal im Bademantel on Tour, Leyla verwundert das immer noch.
Es waren zu Anfang wohl 20 Girls aktiv, Justina und eine deutsche DL unterhielten sich etwas. Justina meinte , meine Hand juckt, die deutsche DL gleich, wenn Deine Hand juckt kommt Geld ins Haus. Justinas Gesichtsausdruck war in etwas: Meiner so in Richtung:
Justina fragte noch mal überrascht nach, für die deutsche Lady war der Fall klar. Geld kommt ins Haus, aus die Maus.

Es gibt ja viele Weisheiten, Bauernregeln und andere Erfahrengen aus vielen Generationen die einfach eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit haben und fast immer zu treffen.
Hier ein Beispiel: Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist.

Mona fing mich am Kaffeeautomaten ab , Küsschen hier und da. Die ist ja echt nett, aber so viel Zärtlichkeiten mag Ich gar nicht.
Um 15 Uhr kommt ja immer Leben in den Club, pünktlich zur Raubtierfütterung. Das Essen dort ist ja immer lecker.
Jetzt habe Ich mittlerweile 2 Stunden nichts von meinen IT Girls Corinna und Joanna gesehen, mal bei Magda gefragt wo sich die Zwei verstecken?
Magda: Corinna ist auf dem Zimmer und Joanna ist jetzt in Griechenland, Sie wollte sich nicht registrieren lassen.
Das darf doch nicht war sein, schon wieder ein IT Girl weg, die wachsen doch nicht auf den Bäumen.
Ok, Corinna ist ja noch da, Ich freue mich für Sie wenn Sie gut gebucht ist, dann ist Sie zufrieden und wechselt nicht den Club.
Ab 15 Uhr wurde es merklich voller im Club, bis um 20 Uhr waren unglaubliche 56 Damen am Start, und das an einem Mittwoch. Es läuft im ACA Gold, gut jetzt zu Weinachten machen auch viele Girls Ihren wohlverdienten Urlaub, so soll es auch sein.

Da Corinna auch bald fährt gab es schon das Weihnachtsgeschenk etwas früher, das allseits beliebte BDSM Starterset in rosa.
Die anderen Girls auf den umliegenden Sofas schauten etwas überrascht.
Ich sagte Ihr gleich, Zimmer 9 bitte, dann kommst Du ans Kreuz Baby.( im Zimmer 9 gibt es ein Andreaskreuz ).
Zimmer 9 war dann frei, hoch mit der Schönheit und Corinnas neuen Spielzeugen. Sie fragt ja immer ganz nett was Ich möchte, Baby nur Romantik heute wie immer. Da waren Ihre Zähnchen schon in meinen Body. Da haben Wir echt beide Spaß dran. Dann rein ins warme Mündchen, jetzt da alles startklar war wollte Ich Corinna mal ans Kreuz fesseln und Ihren süßen Po durch knattern. Sie wollte mich lieber fesseln und mich auspeitschen.

Letztendlich wollte keiner von uns gefesselt werden und Ich muss jetzt auch nicht jeden Wunsch durch setzten. Ihre ersten Erfahrungen mit dem BDSM Starterset sollten positiv sein um Sie auf den Geschmack zu bringen. So mit blieb das Set in der Verpackung.

Irgend wann sagte Sie , Du redest heute zu viel Baby, lass mich jetzt mal machen. Es gab was Bissiges mit Ansätzen von Dirty Talk. Ich sagte noch leck mich. Da waren Wir gleich in der 69er. Sie ist ja recht verhalten mit Ihren Lustbekundungen.
Allerdings gestern kam da mal echt was rüber, und wenn die Girls dann aufhören zu blasen und sich etwas fallen lassen mit den Worten "ja Baby, mach weiter" dann sind Sie wohl gerade in "Orgasmania".
Bei Corinna ist es immer ne Menge Arbeit, aber letztendlich lohnt sich der Einsatz bei Ihr. Sie versucht dann auch nicht sich zu befreien aus dem "Popofesthaltegriff". Welche Dame könnte dem Vizeleckprinz von Aplerbeck schon wieder stehen?

Um 18 Uhr wurde sich noch mal gestärkt und wieder zu Corinna hin. Baby zeig Mir noch eine Freundin von Dir, die sind echt alle sehr gut.
Corinna meinte Vicky wäre auch eine gute Frau. Sie saß auf dem nächsten Sofa, ab zu Ihr.

Vicky (Rumänien)

Alter : 32 Jahre Sprache(n) : Deutsch (gut), Englisch (besser)
Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Lang (Glatt)
Körpergröße : 1,71 m - 1,75 m Statur : Schlank
Tattoo/Tätowierung : Unbekannt Körperteil :
Piercing : Ja Körperteil : Nabel
Brüste : B-Cup Silikon : Nein
Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
Service : Sex mit Kondom (GVM), Blasen mit Kondom, Lecken
Zusatzinfo : Frauen über 30 Jahre sind immer gut, da Sie sich mit den Teenys vergleichen müssen.

Etwas mit Vicky gesprochen, Ich fragte wie alt Sie wäre. Sie, Ich bin schon alt 32 Jahre. Ich gleich, Du siehst aber aus wie 24.
Na, was will man sonst sagen? Ich hätte auf 40 getippt?
Optisch ist Sie noch gut in Schuss, Sie sitzt immer sehr passiv auf dem Sofa und geht nicht auf Kunden zu, so könnte Sie mehr Zimmer machen.
Mimi ist aktuell nur noch auf Tour und fast gar nicht mehr auf dem Sofa zu sehen.
Vicky hat auch Sinn für Humor, es reichte für einen Erstcheck. Und ganz ehrlich, wenn Mir Corinna eine "Freundin" ans Herz legt würde Ich die auch blind nehmen. Das könnte Ich auch mal machen, Ich auf dem Zimmer mit verbundenen Augen, Corinna schickt Mir eine Dame Ihres Vertrauens rein und Ich muss später raten wer das war.

Weiter zu Vicky:
Rauf aufs Zimmer, Sie zieht sich aus und sieht ganz ok aus, Ich gleich: Für ne alte Frau siehst Du aber noch toll aus.
Das kam gut an bei Ihr, Sie meinte schau mal im Spiegel da hast Du Panorama. Ja Ihr Po war gut zu sehen, fühlte sich auch gut an aber hat doch eine gewisse "Übergröße". Ich entwickle wohl auch eine Vorliebe für die kleinen Popos.
Ihr Blowjob hat Mir sehr gut gefallen, sehr ruhig und gefühlvoll mit , doch das kann Vicky sehr gut.
Dann wurde es Zeit für GV , Vicky meinte Sie könne auch bis zum Schluss blasen. Grrrrr.
Vicky komm zu Mir, Sie ritt eine Minute , dann musste Ich Sie etwas positionieren, Ihr Po etwas ausrichten und es ging ab. Sie ging auch gleich gut mit ließ sich aber immer wieder etwas fallen, und wenn Ich Ihren Po mit bewege sinkt die Taktung natürlich.
Naja nicht jede Frau mag dieses permanente Dauerknattern, Finale im Handjob.
Vicky hat mir technisch gut gefallen, sehr nett und Sie versteht Spaß.

Abrechnung je 40 Euro 30 Minuten Spaß mit den Girls.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,frank4242,Sugardaddy,Bronto8,atlantisfan,limbo,reding71
Kontaktdaten
Erika und Dea
Erika und Dea.
Gestern auf dem Rückweg von Köln lag Ratingen praktisch auf dem Heimweg, ach mal kurz anhalten und ein paar Kaffee gehen ja immer.
Bei der wunderschönen Leyla eingecheckt und rein zu den hübschen Girls. Auch in Ratingen sind viele Girls im Urlaub, aber es war noch genügend Auswahl da. Erika begrüßte mich wieder auf Ihre lustige Art, mit Ihren Zähnchen.[​IMG]
Jetzt hatte Ich auf Erika allein keine Lust, die letzten Zimmer mit Ihr hatten alles außer ein happy End. Sie spricht beim Sex einfach zu viel.
Dann kam Mir doch noch eine Idee mit Erika. Ich sagte Ihr, suche Dir doch eine Frau aus und Wir machen ein Trio.
Aber Sie sollte jung sein, alt hätte Ich schon bei Ihr.
Ich sage das auf einer lustigen Art, Sie ist da nicht böse. Sie solle Mir mal was zeigen. Auf zum Kaffeeautomat und durch die Scheibe ins Raucherbüdchen geschaut. Erika zeigte auf Dea, ja Sie hat ein schönes Gesicht und jugendliches Aussehen. Etwas Babyspeck ist wohl auch da, aber da drücke Ich mal ein Auge zu. Also ein Schlüssel bitte. Deas Wortschatz ist recht begrenzt aber Erika konnte alles übersetzten.
Auf dem Zimmer gab es erst mal was Bissiges von den zwei Girls. Dea war zu Anfang recht verwundert aber Sie knabberte sich so durch.
Erika sprach wieder etwas viel und durfte erst mal einen Blowjob zum Besten geben, das kann Sie echt gut und redet nicht dabei.
Dea hatte das Vergnügen vom Vizeleckprinz von Aplerbeck geleckt zu werden, Sie hatte wohl länger kein Rasierer mehr gesehen, aber Dea ging gut mit. Jetzt wurde es Zeit Dea zu knattern. Erika fragte gleich, Du warst noch nicht mit Ihr auf dem Zimmer, oder?
Oh, dann wird Sie aber gleich schauen. Dea stieg auf und Ich fing mal langsam an. Erika flüstert Mir ein paar lustige Sachen ins Ohr.
Du musst Sie schnell und hart ficken, dann geht Sie richtig ab. Ich: echt jetzt? Erika: Fick Sie richtig durch.
So was kommt echt gut an beim Sex. Also Vollgasmodus mit Dea, Sie gang echt gut mit und stöhnt Mir direkt ins linke Ohr, Erika feuert mich immer wieder an und flüstert Mir ins andere Ohr. Sieht Du Sie will es, Baby schneller.
Dea erzählte auch was auf rumänisch, Erika lachte nur. Dann mal wieder etwas langsamer mit Blick in Erikas Gesicht. Sie hatte so ein Grinsen drauf, Oh das hatte echt was geiles an sich. Ich sagte Ihr, streichel doch Dea mal etwas, Dann hatte Sie drei Hände am Body die Sie "lieb" hatten.
Doch bei so Action ist Erika echt gut zu gebrauchen. Dea war auch bald so weit. Erika wollte aber auch noch bespaßt werden, Conti und Frauenwechsel und ein paar Minuten Erika geknallt. Jetzt wurde es Zeit fürs Finale, Erika setzt zum Handjob an, Ich hatte aber Dea auserkoren.
Also nahm Dea das in die Hand. Megalach
Erika die heutige Dirty Talk Queen, oh Baby zeige und wie du spritzt , Wir sind schon so geil. Baby Du schaffst es........... Brav
Abschuss, und schön Deas Händchen erwischt. Es war echt eine geile Nummer mit den zwei Girls.
Gesamtlaufzeit 32 Minuten. Abrechnung jeweils 40 Euro für Erika und Dea.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,memphis,atlantisfan,frank4242,limbo,Erlenking,reding71,MMikee,Strammer Max