Teeny Candice
(24.10.2016, 20:36)NickName schrieb: ... aber sie ist unzuverlässig: Ich hatte einen Termin mit ihr. Ich klingele, und über die Sprechanlage meldet sich eine männliche Stimme, die fragt, zu wem ich will. Ich antworte. Mir wird mitgeteilt, sie sei nicht da. Sie sei essen gegangen. Ich könne ja versuchen, sie telefonisch zu erreichen. Versucht habe ich das. Was es gebracht hat? Erraten ...

mhhh ich war schon 2 mal bei ihr, das mit den Terminen kann ich jetzt so nicht sagen, weil ich in Erinnerung habe das sie keine macht, da sich die meisten Herren nicht an die Zeiten halten und es schon ein Glückspiel ist wenn man hinfährt, aber es lohnt sich auf jedenfall einen besuch bei ihr, für mich erst ab Freitag wieder kohle technischer weise.
@NickName fahr einfach nochmal hin und probier es
Zitieren
Das du nun irgend so ein Vogel die Gegensprechanlage ihrer Bude bedient finde ich nun nicht besonders einladend, hatte sie eigentlich auf der Liste...
Zitieren
(25.10.2016, 15:24)evil schrieb: Das du nun irgend so ein Vogel die Gegensprechanlage ihrer Bude bedient finde ich nun nicht besonders einladend, hatte sie eigentlich auf der Liste...

das kann ich mir jetzt echt nicht vorstellen das da ein Typ an die Gegensprechanlage geht, weil in dem haus noch 4 andere Mädels bzw. eine TS arbeiten, so mein letzter Info stand für mein date am Freitag mit ihr, ich hab auch keinen Termin mal schauen was wird und wer mir die Türe öffnet, mache dann mal Meldung nach meinem besuch aber wie gesagt ich war jedesmal bei ihr wenn sie in Koblenz war und hatte nie etwas zu beanstanden Location 100%, Service und Wiederholung 100 %
Was mich an der location halt positiv einstimmt ist das dort nur deutsch Dl werkeln und dem entsprechen sieht es halt dort auch aus, halt wie wenn du zu jemanden normales nachhause kommst, aber wie gesagt war bis jetzt jedesmal bei Candice und einmal, weil candice nicht da war bei Natalie
Zitieren
Hallo zusammen!
Zwei Klarstellungen:
1. Ich habe Candice am Telefon gefragt, ob sie zu meiner Wunschzeit eine Stunde verfügbar wäre. Das wurde bejaht. Darauf erklärte ich, ich käme um diese Zeit, und wir verabschiedeten uns voneinander. Für mich ist das eine Terminvereinbarung. Auf jeden Fall wusste sie, dass ich zu einer bestimmten Zeit kommen wollte, und war dann trotz gegenteiliger Erklärung doch nicht da. Wie nennt ihr das?
2. @mwsko: Ob Du dir vorstellen kannst, dass eine männliche Stimme an der Gegensprechanlage war, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass es so war.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,chopper123
(26.10.2016, 18:37)NickName schrieb: Hallo zusammen!
Zwei Klarstellungen:
1. Ich habe Candice am Telefon gefragt, ob sie zu meiner Wunschzeit eine Stunde verfügbar wäre. Das wurde bejaht. Darauf erklärte ich, ich käme um diese Zeit, und wir verabschiedeten uns voneinander. Für mich ist das eine Terminvereinbarung. Auf jeden Fall wusste sie, dass ich zu einer bestimmten Zeit kommen wollte, und war dann trotz gegenteiliger Erklärung doch nicht da. Wie nennt ihr das?
2. @mwsko: Ob Du dir vorstellen kannst, dass eine männliche Stimme an der Gegensprechanlage war, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass es so war.

Zu 1: was hättest du gemacht wenn ein Mitstecher zu der gleichen zeit nur eine Minute schneller wie du da gewesen wäre und hätte deine so genannte Terminabsprache weggeschnappt, wäre es dann auch unzuverlässig wenn keiner aufgemacht hätte, weil ist das gleiche in grün, oder verlangst du jetzt von jeder DL das sie Buch führt mit Namen und Uhrzeit und jeden Gast der ausser der reihe kommt Fragt: Bist du der ?????, Nein bin ich nicht, Ja dann geh bitte weil der kommt jetzt, Und dann kommt er nicht, dann würde eine DL nur noch ein viertel von dem verdienen was sie jetzt hat, wenn sie sich daran halten würde, einfach mal die Medallie von zwei Seiten sehen bevor man einen Frust Post postet

Zu 2: Ich kann aber nachdenken und weiss das in dem Haus eine TS arbeitet und daher schliesse ich einfach mal die etwas an der Sprechanlage verfremdete mänliche stimme, ich Erkunde und Recherchiere im Vorfeld und im Nachhinein bevor ich Poste, aber ich werde sie morgen mal drauf ansprechen wenn ich bei ihr bin und berichte dann
Zitieren
(27.10.2016, 08:42)mwsko schrieb: Zu 1: was hättest du gemacht wenn ein Mitstecher zu der gleichen zeit nur eine Minute schneller wie du da gewesen wäre und hätte deine so genannte Terminabsprache weggeschnappt, wäre es dann auch unzuverlässig wenn keiner aufgemacht hätte, weil ist das gleiche in grün, oder verlangst du jetzt von jeder DL das sie Buch führt mit Namen und Uhrzeit und jeden Gast der ausser der reihe kommt Fragt: Bist du der ?????, Nein bin ich nicht, Ja dann geh bitte weil der kommt jetzt, Und dann kommt er nicht, dann würde eine DL nur noch ein viertel von dem verdienen was sie jetzt hat, wenn sie sich daran halten würde, einfach mal die Medallie von zwei Seiten sehen bevor man einen Frust Post postet

Also ich verlange das nicht.
Aber ich erwarte es.
Und ich bin auch schon bei mir noch unbekannten Damen an der Tür gefragt worden, wer ich bin.
Womit sie feststellen wollten, ob ich derjenige war, der den Termin ausgemacht hat.

Professionell nennt man das.
Das es Typen gibt, die ihrerseits die Termine nicht einhalten, ist nochmal was anderes.
Entsprechendes darf man sich dann oft genug von den Damen anhören.
Zitieren
Es bedanken sich: NickName
Ist schon ein paar Tage her...

da werkelte die süße Candice mal wieder in Koblenz... ein paar Nachrichten hatten wir hin und her geschrieben... und sie war an dem vereinbarten Termin frei... gut, sie hatte zunächst nicht groß nachgefragt, aber nachdem ich meine Outfitwünsche - ein geiler Rock in Leder und schöne Strapse - geäußert hatte, konnte sie sich wieder an unsere Nachrichten erinnern... 

Nun gut, dies sei mal egal, denn sie ist ein Traum in diesem Gewerbe!!!! Eine Stunde hab ich bei ihr gebucht und es war zum Anfang ein traumhafter Service mit GF-Charakter... sie streichelt schön... fordert dabei, dass man ihre geilen Brüste verwöhnt... nun gut, ein paar Kilo mehr bringt sie vielleicht auf die Waage, aber sie ist nie und nimmer zu dick... sie lässt sich traumhaft anfassen... und der finale Fick im Doggy war der absolute Hammer!!! Sie ist wohl demnächst wieder in Koblenz anzutreffen... und ein Besuch bei ihr sollte drin sein... Werde gerne berichten... diesmal hoffentlich etwas detailierter… denn beim letzten Mal hat sie mir echt das Hirn rausverwöhnt... sie ist ein Traum! Und so soll sie auch bitte verwöhnt werden!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Powerficker1,nx10131,lindner
Laut der Anzeige auf den relaxten Seiten ist sie die nächsten Tage wieder in Koblenz anzutreffen...
Ich hoffe, es passt und ich werde mal wieder bei ihr "rein"schauen… Wenn es klappt, werde ich gerne einen Bericht senden. Und wenn es ähnlich läuft, wie bei meinem letzten Besuch, wird er sicher wieder positiv...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#29
Kontaktdaten
Teeny Candice
Koblenz
0151-10996013
Karte Anzeigen
Zitat:[Bild: th_706572503_al_123_835lo.JPG][Bild: th_706573502_al1_123_420lo.JPG][Bild: th_706574376_al2_123_1088lo.JPG][Bild: th_706576218_al3_123_712lo.JPG][Bild: th_706578297_al4_123_334lo.JPG][Bild: th_706580390_al5_123_286lo.JPG][Bild: th_706583447_al6_123_756lo.JPG][Bild: th_706585703_al7_123_1166lo.JPG][Bild: th_170658716_al8_123_810lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,memphis,The_Incredible_Hulk,Powerficker1,Vader-KO,limbo
Laut Anzeige und Nachricht über WhatsApp, diese Woche in Koblenz, allerdings weder über Telefon noch über Chat erreichbar. Hat jemand ergänzende Informationen?
Zitieren
Sie hatte mir geschrieben, dass sie ab heute wieder da ist. Es ist wohl am besten, sie mal anzurufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Auf den relaxten Seiten ist sie zwar in Koblenz gelistet, weiter ist dort zu lesen, sie sei allerdings momentan nicht erreichbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Sie macht Aktuell wieder Termine..
siehe 6relax
Zitieren
Arbeitet sie nur auf Termin, einfach klingeln und rein ist nicht?
Zitieren