Jenny
Daumen runter 
Kontaktdaten
Jenny, 35
Pankemai 14 (Hinterhaus)
Flensburg
Schleswig-Holstein
Karte Anzeigen
Spart euch den Besuch. Jenny sah vielleicht vor 20 Jahren mal so aus, wie auf der Webseite. Oder es ist ihre jüngere Schwester (mit Zähnen). für mich als Freud durchaus griffiger Frauen nur zu erklären, dass ich nach durchzechter Nacht sehr geil war.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,
#2
Danke Gerd54 für den lustigen Kurzbericht!

Zitat:Alter 35
Größe 170
Brüste 95 E
Konfektion 44
Intim behaart
Haare blond
Meine Sprachen deutsch


Hi, ich bin Jenny aus Polen, ein Extrem versautes F*** L***... Ich tr*ibe es richtig wild und werde dir meine Zunge in den Hals schieben, dich küssen, dir deine E*er ausschl*cken und dir deinen Schw*nz tief b*** bis du mir deine ganze S*hne in meinen Mund Spr*tzt!Was ich aber auch total geil finde, ist, wenn du mir deine ganze Faust in meine F*tze steckst!!!! Egal welche Größe, bitte mach sie mir geil, l*cke und f*nger sie bis sie ganz feucht ist und anschließend stecke mir deine komplette Hand bis zum Anschlag rein! Egal welche Größe!!! Auch D*ldospiele, gegenseitig Doppelpenetration und heißen An*lsex jeder Größe ist möglich :-) Ausserdem können wir es noch versauter machen, wo wir uns gegenseitig anp*ssen, gerne auch komplett über meinen Kopf inklusive Haare :-)) Auch Gourmets sind bei mir Willkommen und können gerne an meinen Riesen Möpsen 95F Nuckeln und sich ihre Portion Milch abholen ;-) Oder soll ich sie dir ins Gesicht s***? Rollenspiele, wo du mein geiles kleines B*by bist, das meine Milch möchte, können wir auch gerne mal Sp**len.....Wie du siehst, gibts bei mir ne Menge g*** Sachen die wir machen können :-) also beeil dich.. Auch die ganze Nacht.Kussi, deine Jenny



[Bild: th_908494332_Snapshot11_123_1055lo.jpg] [Bild: th_908496719_Snapshot12_123_442lo.jpg] [Bild: th_908497298_Snapshot13_123_81lo.jpg]
[Bild: th_908499834_Snapshot14_123_119lo.jpg] [Bild: th_908500555_Snapshot15_123_577lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo