Steffi Erotica Delux
Kontaktdaten
Steffi
Mühlheimer Strasse 225
63075 Offenbach
00 49 69 71401987
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
ich wollte was junges ficken, also bin ich nach OF.
Steffi ist jung und sehr schlank, KF34. Gebucht zum Testen den Quicky für 50 Oironen.
Das Ambiente ist Laufhaus. Sie zog sich aus, ich lag schon nackt auf dem Bett, sie reinigte klein sub mit Feuchttüchern. Dann begann sofort das wichsen. Ich sagte ihr. sie soll sich zu mir legen und so streichelten wir uns. Finger rein war nicht, Küssen auch nicht. Sie gummierte und es bagann ein kurzes FM. Das war net schlecht. Ich lochte dann von vorne ein und fickte das enge Loch eine Weile. Dann im Doggy beendet, den wirklich kleinen und festen Arsch in der Hand Unentschlossen 
Wer auf Skinny steht ist bei ihr richtig. Ich werde das nächste Mal mehr ausgeben und gucken, ob der Service dann besser ist.

Grüsse
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,hasenfurz,erisch66,MRTob86,MaTT,Casper78
#2
Zitat:Herkunft: Ungarn
Alter: 20
Körpergröße: 1.65
Haarfarbe: Schwarz
Körperbau: Sehr schlank
Augenfarbe: Braun
Oberweite: 75 B
Rasur: Glatt
Lang: Deutsch, Englisch
Services: Dildospiele, flotter Dreier mit 2 Männern, Französisch beidseitig, Französisch mit Aufnahme, Französisch ohne, Fusserotik, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen, Massage, Natursekt aktiv, Prostatamassage, Schmusen, spanischer Verkehr, Verkehr, Zungenküsse



[Bild: th_950396406_Snapshot5_123_78lo.jpg] [Bild: th_950397841_Snapshot11_123_884lo.jpg] [Bild: th_950398405_Snapshot12_123_203lo.jpg]
[Bild: th_950399760_Snapshot13_123_551lo.jpg] [Bild: th_950400889_Snapshot14_123_573lo.jpg] [Bild: th_295040377_Snapshot15_123_590lo.jpg]
[Bild: th_950404477_Snapshot20_123_419lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,erisch66
@sub. Könntest Du netterweise das Ambiente ein wenig besser beschreiben. Danke.
Grüße
Casper
Zitieren
(25.05.2016, 08:46)Casper78 schrieb: @sub. Könntest Du netterweise das Ambiente ein wenig besser beschreiben. Danke.
Grüße
Casper

Auch wenn die Frage an den TE geht, melde ich mich einfach mal zu Wort: Ich war schon mehrere Male bei Erotica Deluxe und bin insgesamt ziemlich zufrieden. Ich würde es auch nicht als Laufhaus, sondern als klassischen Wohnungspuff bezeichnen. Für den günstigen Stundenpreis (100€) findet man derartige Locations in FFM/OF ansonsten kaum oder gar nicht. Die Terminvereinbarungen wurden bislang immer zuverlässig eingehalten, Disrektion ist gegeben und es ist sauber und gepflegt dort.

Mein Kritikpunkt liegt eher an den Damen vor Ort. Hier wird fast immer mit dem Alter gemogelt (2-3 Jahre jünger machen ist ja schon normal aber teilweise 10 Jahre muss nicht sein) und in Sachen Service gibt es auch große Unterschiede. Ich habe das Gefühl, dass von den Erotica "Fiilialen" Deluxe (OF), Voyage (MZ) und Queens (MZ-Kastel) der Offenbacher Ableger die schlechteste Auswahl bietet. Evtl. ändert sich dies ja mit der Schließung von Erotica Queens und in Zukunft ist mehr Qualität in Offenbach anzutreffen.

Jetzt gerne wieder zurück zu Steffi...
Zitieren
Es bedanken sich: hasenfurz,limbo,Casper78
@Casper: Zu dem Laden kann ich auch noch was beisteuern, weil ich ihn wegen der für mich günstigen Lage und des guten Stundenpreises (während 30 Minuten für 80 vergleichsweise teuer sind; man soll wohl mit sanfter Gewalt zu den Stundenterminen hingeschoben werden) früher oft besucht habe. Mit Ausnahme einer glatten Abzocke (sie nannte sich Jessica, ist aber zum Glück von der Bildfläche verschwunden) war das Angebot meistens in Ordnung, aber kaum kalkulierbar, wenn man die Sdl nicht schon kannte: Die Bilder können der Wirklichkeit nahekommen, müssen es aber nicht, und vor allem scheint der Service für die Damen en bloc angepriesen zu werden, ohne Rücksicht darauf, was sie dann tatsächlich anbieten. Wenn z. B. Zk angegeben werden, heißt das faktisch nichts - ärgerlich. Hundertprozentig korrekt war nach meinen Erfahrungen eigentlich nur der Service von Sandy, zu der ich ohne Bedenken raten kann, wenn sie dort werkelt. Zweitens kann ich sagen, dass von den vielleicht 10 Sdls, die ich dort besucht habe, ausnahmslos alle attraktiv waren. Die Einschätzung, dass die Häuser in Wi und Mz eher besser besetzt waren, dürfte auch hinkommen.
In diesem Sinn viel Glück,
Morane
Zitieren
Es bedanken sich: hasenfurz,limbo,Casper78,Taschenrechner,lust6
Nachtrag:
Wie ich sehe, werkelt die besagte/gelobte Sandy diese Woche dort (allerdings nur nach Anzeige bei Ladies, die HP führt sie nicht auf - man sollte also besser vorher anrufen und sich vergewissern)- kann man wirklich ohne Weiteres machen: hübsch auf eine einprägsame Art, schlank mit griffigem C-Körbchen Natur, astreiner Service mit intensiven Zk - sehr gut, wenn man auf Gf6 steht. Ich habe sie vor ungefähr einem Jahr zum letzten Mal besucht, das Angebot sollte sich aber nicht tiefgreifend geändert haben.
Grüße, M.
Zitieren
Es bedanken sich: hasenfurz