Gabi im N&D
Kontaktdaten
Night&Day
Die Ammenwiese 13
68642 Bürstadt
Hessen
06206 - 964232
Karte Anzeigen
A- Probe mit Gabi aus Rumänien 

Name:              Gabi
Herkunft:          Rumänien
Alter:                20 (eigene Angabe )
Größe:              156 cm
Haare:               blonde kurze nackenlange Haare
KF:                    32 -34
BH:                   70 C
Verständigung: deutsch
Service:             FO, GV ( Missio)
Besonderheiten: Tattoo an der vorderen rechten Schulter
WHF:                50%

[Bild: 875_fullzbdb5.jpg]

[Bild: 876_full.jpg]

[Bild: 873_full.jpg]
Bilderquelle : http://www.fkk-night-day.de

Der Parkplatz war ziemlich leer und nachdem ich 25€ Eintritt bei der sehr freundlichen Thekendame zahlte stellte ich ein minimales Lineup von nur 8 Girls fest. Das Wetter war schön und der Außenbereich offen wo es sehr gemütlich war. Leider war meine Favoritin in Urlaub also musste ich mich umorientieren. 

Da ich die gute Optik bevorzugte fiel mir gleich die blonde Gabi auf und Ihre  C-Titten stachen mir gleich ins Auge. Die Kontaktaufnahme war sehr unproblematisch da Blicke und Kommunikation auf Anhieb stimmten. Wir begaben uns auf eine Couch und wechselten die ersten Worte. 

Wir wechselten auf ein Zimmer wo ich mich auf der Matte bequem machte. Nach kurzer Zeit kam Sie ins Zimmer und tauschten erste Zärtlichkeiten aus. ZKs waren möglich aber nur sehr kurz. Ein FO folgte das ziemlich sanft und behutsam war. Da ich scharf wie ein Rettig war und der Sack randvoll unterbrach ich das ganze um Ihr Mündchen nicht gleich zu füllen und ohne Probleme ließ Sie sich sehr ausgiebig lecken. 

Sie zeigte erste Reaktionen und wurde feucht und fing an zu stöhnen. Auch Ihre tollen Titten ließ Sie ohne Berührungsängste Küssen und Berühren wo auch die Brustwarzen hart wurden. 

Nach Gummimontage gleich das ungeliebte flutschi und in der Misso drang ich in Sie ein. Es dauerte nicht lange bis die Säfte in mir stiegen und so gab es ein Positionswechsel wo Sie auf mir Ritt. Leider hielt ich es nicht lange durch und füllte den Gummi bis auf den letzten Tropfen. 

Danach reinigte Sie klein Erisch sorgfälltig und leider gab es keine Anzeichen für GF6 . Da ich die Stimmung nicht zerstören wollte verließen wir kurz danach das Zimmer. Die halbe Stunde hielt Sie leider nicht ein und deshalb klare Punktabzüge. 

Unten übergab ich Ihr 1 CE und nach einem letzten Kuss verabschiedete Sie sich von mir . Laut eigener Angabe sei Sie nur noch wenige Tage in Bürstadt.    
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Liebling,dirtydeed,muggel,frauenversteher1980,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,blow69,streuner-strolch,hasenfurz,RoryRock,Fritzi,arno_nym,limbo
(11.05.2016, 19:16)erisch66 schrieb: A- Probe mit Gabi aus Rumänien 

Die halbe Stunde hielt Sie leider nicht ein und deshalb klare Punktabzüge. 

    

Ist dort irgendwie eine Seuche. Nac dem Vollzug ist die Flucht aus dem Zimmer angesagt. Das hält mich im Wesentlichen vom regelmässigen Besuch ab.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,arno_nym
#3
Meine Erfahrung mit Gabi war ähnlich: tolle Titten, Service ok, etwas professionell distanziert, ZK nur leicht, keine vollen 30 min
=> Klarer Punktabzug und eher keine Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Quax der Bruchpilot
Sie hätte mit ihrem Body und ihrem Aussehen durchaus Potential. Aber fehlende Nähe und fehlendes Zeitmanagement lassen sie in der Masse der Mittelmäßigkeit verschwinden.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Quax der Bruchpilot