Verena, Silhouette, Ffm.-Rödelheim
#1
Mit Termin dort angekommen.
Die Baustelle vor der Tür ist erledigt also kein Problem.

http://www.silhouette-massage.de/Ladies/903

Sie betritt die Tür und ich sehe eine Chinesin. Da wollte ich schon gehen, da ich nicht mit denen kann.
Aber da ich da war ok. Auf 1/2 Stunde für 70 Euro geeinigt und ab in die Bauchlage.

Die Massage und das hinter / auf mit arbeiten war ganz gut. 
Schlecht bei der weitern Massage war das sie Body Lotion nimmt und kein Massageöl. Sie leckt und knabbert an mir rum, das war sehr gut.
Abgreifen war jederzeit möglich.
Als ich mich umdrehte schön die kleinen B bearbeitet, wo die Nippel schon 
1 cm abgestanden haben. Fingern war nur oberflächlich möglich.
Noch ein wenig die Lassie gemacht. Dann fing sie mit dem wichsen an und
das war eine Katastrophe. 
Da ich jetzt noch nicht gekommen wäre hab ich das selbst in die Hand genommen und abgeschossen.

Fazit: Ich gehe nicht mehr zu Ihr, aber keine Warnung von mir. Kann Mann machen.



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,Casper78,limbo,lust6
#2
Danke für den Bericht. Hier die Bilder zur Dame:


[Bild: th_036435643_Snapshot11_123_208lo.jpg] [Bild: th_036435520_Snapshot12_123_439lo.jpg] [Bild: th_036436613_Snapshot13_123_1197lo.jpg]
[Bild: th_303643838_Snapshot14_123_41lo.jpg] [Bild: th_303644093_Snapshot15_123_388lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,limbo
@die Wachtel
Kannst Du denn etwas zu den Angaben bzgl. Alter, Größe und Aussehen sagen. Sind die Angaben auf deren HP stimmig? Ein hübsches Gesicht ist für mich immer wichtig.
Den Arsch finde ich aber auch einfach süß.
Zitieren
#4
(12.05.2016, 10:59)Casper78 schrieb: @die Wachtel
Kannst Du denn etwas zu den Angaben bzgl. Alter, Größe und Aussehen sagen. Sind die Angaben auf deren HP stimmig? Ein hübsches Gesicht ist für mich immer wichtig.
Den Arsch finde ich aber auch einfach süß.

Anfang 20, ca. 165 cm, 34 er Hintern, schlankere Beine als auf den Bildern, Piercing in der Zunge, etwas Deutsch,
gute Optik, Busen kleine B, mit langen Nippeln, die aber sehr Kitzelig sind EEK


die Wachtel
Zitieren
@die Wachtel und alle Anderen. Die gute Verena ist wohl aktuell nicht mehr vor Ort. Jedenfalls konnte man mir nicht mitteilen, wann Sie wieder im Studio ist.
Beneide den Kollegen ein wenig, die Karosserie hätte mir sicherlich Spaß bereitet.
Grüße
Casper
Zitieren
#6
@ Casper78

Wie geschrieben von mir keine Empfehlung, das war damals nix


die Wachtel
Zitieren
(23.05.2016, 09:30)die Wachtel schrieb: @ Casper78

Wie geschrieben von mir keine Empfehlung, das war damals nix


die Wachtel

Yep, habe ich gelesen, aber manchmal reizt mich der Body und Gesicht mehr Grübel und zeitweise ist es so, dass einige Gretels auf einmal anders agieren Dodgy . Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber Danke Dir nochmals für den Hinweis.
Casper
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel