h_braun8_vh Mary
#1
Tach zusammen!
Die B-Probe bei Roxana aus´m Lady – Nights muss noch etwas warten!
Dafür habe ich gestern mal „Mary“ aus der Braun, VH angetestet.
 
Name: „Mary“
Nationalität: BG
Alter: ca. 25
Größe: 1,60
KFG: 34
Haare: schwarz, glatt, mittellang
Hupen: superschön, fest, KG C
Sprache: annehmbares deutsch
Sonstiges: viele Tattoos, sehr gepflegt, nett und entspannt
 
Hatte ich auch schon länger auf´m Zettel. Sehr hübsch, tolle Figur.
Sie werkelt im 2. OG, letztes Zimmer linke Seite, lt. Lageplan also Zimmer A. Bin ein paar mal
hin und her gelatscht. Der Stuhl stand vor ihrem Zimmer aber die Tür blieb zu.
Diesmal hatte ich aber keine Lust, zum Steintor zu fahren und hatte auch nicht viel Zeit.
Also habe ich die Kollegin gegenüber gefragt. Sie meinte, dass sich sie wohl schläft,
hat dann aber freundlicherweise bei Mary an die Tür geklopft und durch die
Tür gerufen „hier ist ein Patient!“ ;-D Mary öffnete etwas verschlafen kpl. nackig, nur
mit einem Handtuch umwickelt die Tür, lächelte und bat mich ins Zimmer,
wo sie das Handtuch auf´s Bett warf und kurz im Bad zum frisch machen verschwand.
Boah, was für ein geiler Body!!! Dann bin ich zum Wurm waschen ins Bad.
Für normal FM/GVM waren die übl. 30 Öcken angesagt. Ich buchte FO/GVM für 50
Blasen war nicht megagut aber auch nicht schlecht und mit sehr viel Zungeneinsatz.
Nach dem Verkleiden bat ich sie zum Reiten in den Sattel. Was dann leider etwas zu mechanisch ablief.
An die Hupen kam ich dabei kaum ran, geschweige denn zum dran lutschen.
Deshalb hab ich sie auch gleich wieder auf´s Kreuz gelegt, was das Ganze jedoch auch nicht besser machte…
Sie ging eigtl. gar nicht mit und hielt mit der linken Hand ständig meinen Schwanz fest
damit das Gummi nicht wegflutscht. Keine Ahnung, wieso. Ist ihr wohl schon öfter passiert.
Dabei kam jedenfalls keine Stimmung auf und ich kam so gar nicht auf Drehzahl, weshalb ich den Lurch herauszog, mich
auf den Rücken legte und sie 5 gegen Willi spiele ließ, was sie wiederum sehr ordentlich
und mit Erfolg erledigte.
 
Fazit: Schwer zu sagen… Das Blasen war schon nicht schlecht aber die GV-Nummer
war eigentlich eher ne 5 als ne 4, was vor allem an ihrem Kontrollgriff am Schwanz lag.
Das ging mir im wahrsten Sinne des Wortes „auf den Sack!“ Wichsen wiederum war sehr okay!
Andererseits, sie ist wirklich hübsch, kann ziemlich geil gucken, hat ne Top Figur mit Top Hupen, ist locker, nett,
und guckt  nicht auf die Uhr. B-Probe? 60/40 Allerdings fährt sie in zwei Wochen nach Hause in den Urlaub, kommt
aber laut ihrer Aussage auf jeden Fall wieder, weil sie trotz der 140 EUR Zimmermiete/Tag hier immer
noch mehr verdient, als in ihrer Heimat.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,erisch66,Klark-Kent,Senoras Y Scampis,limbo,BFA30,Erlenking,jogibaer,Andyy,Dr.Mabuse,me12,paradieselost
Kontaktdaten
Mary
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, VH, 2. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Klingt leider nicht so berauschend, schade. Die Optik finde ich prima.

(13.05.2016, 13:49)Ralle66 schrieb: ...Sonstiges: viele Tattoos, sehr gepflegt, nett und entspannt...

Ein großes auf dem rechten oder linken Oberschenkel?


[Bild: attachment.php?aid=5088]


Gruß limbo, dankt dem Entdecker Ralle für den informativen Bericht Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#3
Ja, auf dem linken Oberschenkel. Irgendein Gesicht. Hab sie gefragt wer das ist. Sie meinte nur "ach, egal!". Aber sie hat noch ein paar weitere. Auch, wenn die Nummer eher schlecht war, war sie mir trotzdem symphatisch.
Naja, das schreit nach der B-Probe bei Roxana! ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Guten Morgen,

auch ich war die Tage bei Mary.
Das aussehen ist wie Ralle66 beschrieben hat. Sie hat wirklich eine
Superfigur, und die Tattoos störten mich nicht wirklich.

Zum Ablauf:
Nach einem harten Arbeitstag wollte ich mich eigentlich bei Vanessa entspannen, aber ihre Tür
war zu und das licht aus. Am Ende des Ganges sah ich Mary. Warum nicht, dachte ich mir.
Also hinein, die Preisverhandlungen ergaben 50 Euro für 30 Minuten inkl FOM/Lecken und GVM.
Im Bad hab ich mich kurz gesäubert, sie hatte wohl grad geduscht, und wieder zurück ins Schlafgemach.

Potzblitz.... Sie lag nackt auf der Mitte des Bettes, die arme seitlich angelehnt, stocksteif .
Ich legte mich zu ihr, und sie sagte zu mir, das ich anfangen darf.
Eigentlich wollte ich ja entspannen, doch nun sollte ich den Verführer spielen.
Damit die 50 Euro nicht fürn Popo sind, hab ich mich bemüht, der Situation das beste abzugewinnen.

Ihre Haut war samtweich, und ihre Brüste sind wirklich klasse. Als ich zwischen ihren Schenkeln lag, und mich
Oral an ihr vergnügte vernahm ich keinerlei Reaktion von ihr.
Seitenwechsel... sie gummierte meinen Schwanz und fing an zu blasen. Das war gut, endlich taute sie auf, sie schaute mir lüstern beim blasen in die Augen. Damit ich nicht verfrüht komme hab ich sie in den Reiter gebeten. Jetzt hat mir das ganze gefallen. Zärtlich mit behutsamen Tempo ritt sie auf mir. Sie ist relativ eng gebaut, so war das empfinden sehr intensiv.
Schnell in die Doggy gewechselt, und bei dem Anblick ihres Knackarsch dann ins Gummi geschossen.
Ein kurzer Ast, küsschen links und rechts, und wieder hinaus.
Eine Wiederholung wird es glaub ich nicht geben, für 50 Euro bekommt man bei anderen Damen mehr Einsatz.
Wer aber auf einen durchtrainierten Körper steht, ist bei ihr nicht falsch. Alles abgemachte wurde eingehalten, Zeitdruck gab es nicht und nett war sie auch.

Gruß
PL
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Ralle66,grifi,jogibaer,BFA30,Andyy,DanTheMan
(13.05.2016, 13:49)Ralle66 schrieb: ...trotz der 140 EUR Zimmermiete/Tag ......

Weia da kann mann mal rechnen , wie viele Kunden sie am Tag nur für die Miete braucht ......( z.B. bei BFA 30,-) .............und an schlechten Tagen ..... Wein
Zitieren
#6
Kontaktdaten
siehe oben
Nach einem totalen Reinfall vor ein paar Wochen habe ich der Braun heute nochmal eine Chance gegeben. Und es hat sich gelohnt!

Ich finde die Dame (Mary) wirklich herzerfrischend! Aussage des Tages: Sie sagte sie möchte besseren Sex bieten als die Frau zu Hause  Rot werd Und sie hat das auch recht authentisch rübergebracht!

Ich war eine halbe Stunde bei ihr, mit Brustwarzenbehandlung (hat sie gut gemacht), Dildo bei mir (war ok), auspeitschen (da muss sie noch ein bisschen üben) und ich durfte ihre kleinen leckeren Füße ausgiebig ablutschen (sehr lecker!). Ach ja, und gekonnt abgemolken hat sie mich auch.

Insgesamt eine 2+, aufgrund der Tatsache dass ich sie nun kenne wird der nächste Besuch sicherlich etwas schneller auf den Punkt kommen (die Sache musste sich diesmal erst mal etwas entwickeln).

Sie hat auf jeden Fall einen neuen Stammgast!

Stefan
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Wo hast du sie gefunden, immer noch VH 2.OG zimmer A?
Zitieren
#8
VH 2.OG zimmer B

Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Plusboy19
Danke für den Bericht. Was hast Du denn für die bizarre halbe Stunde bezahlt?
Zitieren
#10
Kontaktdaten
Mary
B8, VH, 3. OG, Zi. B
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo miteinander,

Kürzlich besuchte ich die B8 und kletterte im VH die Stockwerke aufwärts. Hängen blieb ich im 3. OG, müsste Raum B gewesen sein (linker Gang, letztes Zimmer rechts).

Aus der offenen Tür lächelt mich eine kleine hübsche Schwarzhaarige nett und erwartungsvoll an. Ich frage, ob sie Zeit hat und wieviel sie für eine halbe Stunde nimmt. 50 Euro dürfen es sein, da lässt sich der King nicht zweimal bitten. Der Fuffi wechselt schon den Besitzer, und ehe ich mich's versehe, stehe ich in ihrem schön eingerichteten Zimmer.

Sie stellt sich als Mary vor.

Im Grunde genommen ist die Kurzbeschreibung von Ralle (siehe Beitrag 1) nahezu unverändert gültig.
Mary ist eine ca. 160 cm große, 26 Jahre alte Osteuropäerin mit wunderbarer schlanker Figur (ganz leichter Bauchansatz, stört nicht), formfesten Naturbrüsten (A oder kleines B), auffälligen Tattoos (seitlich am Rumpf), längeren schwarzen Haaren und sehr einnehmend-hübschem Gesicht.
Die Verständigung klappt problemlos; Mary spricht ungewöhnlich gutes Deutsch (für eine Dame ihrer Herkunft, finde ich sehr selten in diesem Bereich).

Der Lurch wird kurz gewaschen, und schon sitzen wir beide nackig auf ihrem großen Lotterbett.
Ich lobe ihr sehr gutes Deutsch. Sie erzählt mir, dass sie seit einigen Jahren sehr daran arbeitet, sich unsere Sprache so gut wie möglich anzueignen. Das gefällt mir gut, und im Verlauf des Dates nehme ich mehrfach sehr positiv zur Kenntnis, wie angenehm es ist, sich verständlich unterhalten zu können. Im Gespräch entpuppt  sie sich als freundliche, natürliche und niveauvolle DL.  Lachen
Aber eigentlich bin ich ja wegen anderer Tätigkeiten gekommen. Sie geht auch gleich zum Geschäft über und erkundigt sich nett nach meinen Wünschen. Ich wähle "Standardprogramm - Blasen und Ficken mit Stellungswechsel(n).

Zum BJ tütet sie meinen Racker ein und positioniert sich seitlich von mir, so dass ich ihre gut geformten Brüste und auch ihre Scham (sauber, rasiert) befingern kann. Das Blaskonzert selbst ist ganz gut und zeitweise durchaus tief, würde sagen, oberer LH-Durchschnitt. Blowjob

Als der Stängel Betriebsgröße erreicht hat, gehen wir zum Ficken Fuckin über und beginnen in der Reiterstellung. Es ist geil, ihren Sahnekörper so vor der Nase zu haben; ich bespiele auch ihre wundervollen Titties gerne mit meiner Zunge. Sie gibt sich indes wirklich Mühe, aber diese Position ist offensichtlich nicht so ihr Ding. Sie hat auch etwas Konditionsprobleme; ich muss richtig aktiv mitarbeiten, um meine Lust am Kochen zu halten.

Darum wechseln wir nach kurzer Zeit in die Missy, in der wir verschiedene Variationen durchspielen. Erst liege ich flach auf ihr und kann dabei ihre Nippel weiter oral brarbeiten. Aber diese Positionsvariante ist ihr etwas zu nah; sie fühlt sich ein wenig eingeengt. Daher hebe ich meinen Oberkörper an und fahre meine Lanze eher von oben in ihren Schaft ein. Das macht Spaß, lässt mich aber nicht so tief in sie eindringen.
Also lege ich als nächstes ihre Beine über meine Schultern, so ist ein wunderbar tiefes Einfahren machbar, und mit dem Grip steigt auch meine Erregung.
Die erhöhe ich jetzt noch weiter, indem ich ihr bedeute, sich auf die Seite zu legen. Dann hocke ich mich seitlich neben ihren Schambereich und ficke sie von der Seite - mein Lurch zu ihrer Pussy im 90°-Winkel. Das ist eng, sehr intensiv und macht richtig Laune. Sabber

Bis sie mich kurz unterbricht, um zu sagen, dass die Zeit gleich um sei, und ich bitte bald zum Absch(l)uss kommen möge. Grübel Leider  ist das lusttötend, aber sie bringt das auf eine so liebe, nette Art rüber, dass ich es ihr nicht übelnehmen kann. Da sitzt sie vor mir, und ist untröstlich, es bei mir nicht bis zum Ende gebracht zu haben. Unentschlossen
Und was macht der King? Wirft (mal wieder) seine Prinzipien über Bord, schießt 50 EUR nach und stockt damit die Besuchsdauer auf eine volle Stunde auf. Ausruf

Mary schaut mich überrascht an und fragt nach, ob ich das wirklich wolle?! Ich frage zurück, ob sie es nicht auch will. Oder hat sie einen Termin? Jetzt entspannen sich ihre Gesichtszüge zu einem Lächeln, und sie willigt dankbar ein. So ein "Anti-Kobern" habe ich noch nicht erlebt - klasse! Lachen

Mary wechselt das Kondom, denn der Racker soll nun frisch verpackt in der Doggy starten. Vorher wird er aber zwecks Härtung nochmal kurz angeblasen. Als ich nun die Position von hinten einnehme, sehe ich erstmals so richtig, welch geilen Hintern die Lady auch hat! Sabber
Es ist richtig erregend, sie jetzt von hinten zu nageln. Ich beginne mit langsamen Stößen, umfasse dabei von oben ihre geilen Hupen. Erhöhe das Tempo, dabei erhöhen sich auch Grip und Erregung. Sie spreizt ihre Schenkel noch etwas weiter auseinander, sinkt dabei etwas nach unten. So spüre ich noch mehr Grip. Aber zum Höhepunkt reicht es nicht, obwohl ich wirklich sehr erregt bin.

Mary bemerkt es auch, unterbricht den Fick und bietet mir an, meinem Luststab mittels Handmassage zum Druckabbau zu verhelfen. Okay, ich vertraue ihr mal und lasse mich drauf ein. Der kleine King wird vom Latexmantel befreit und erhält erstmal eine ordentliche Ölsalbung. Anschließend gibt es eine Handmassage, die sich gewaschen hat! Wichser
Ich lege mich auf den Rücken, und Mary positioniert sich sitzend über meine Oberschenkel. Dann fängt sie ganz vorsichtig und zärtlich an - mit einer Hand streichelt sie meinen Racker; dabei berührt sie ihn nur ganz leicht, erwischt aber genau die erogenen Stellen - ich explodiere fast vor Lust. Mit der anderen Hand streicht sie zart, aber ebenso wirkungsvoll über mein Gehänge. Ich bin so geil, dass es kaum auszuhalten ist. Vor Lust bäume ich mich auf, erhebe meinen Oberkörper und komme ihrem Gesicht mit meinem sehr nah. Sie registriert meine Lust und fragt trotzdem, ob es so okay für mich ist. Aber klar doch - mehr als okay, es ist saugeil! Sabber
Ich spüre meine Säfte aufsteigen, aber heraus wollen sie immer noch nicht. Sie deutet auf die Uhr; die Stunde ist fast um. Sie sagt: Egal, ich müsse unbedingt "fertig machen". Sonst habe sie ein schlechtes Gewissen. Sympatisch!
Also versucht sie es weiter, doch je stärker ich den Orgasmus will, umso mehr verkrampfe ich, und es geht nicht.

Unterbrechung. Pause. Die Zeit ist bereits überschritten. Mary bietet mir eine Zigarette zum Abschied an, Zeit sei egal. Ich rauche mit ihr; und erneut entwickelt sich ein netter Smalltalk. Ich schätze ihre natürliche Art immer mehr; wir scherzen und lachen miteinander. Lachen

Dann naht der Moment des Abschieds. Ich bin immer noch geil, und meine Vernunft rutscht nun vollends vom Kopf in den Unterleib hinab. Mad Auf gut Deutsch: Ich hänge eine weitere halbe Stunde dran und damit weitere 50 Teuronen ans Bein. Sie strahlt und sagt, ich wäre heute ihr Glück - damit hätte sie doch noch die Zimmermiete für den heutigen Tag drin.

Na gut, dann weiter: Ein kurzes erneutes Blaskonzert weckt den kleinen King wieder auf. Daraufhin bietet sie die umgekehrte Reiter-Variante an (mit dem Gesicht von mir abgewandt). Sehr geile Stellung - habe dabei ihren tollen Hintern vor mir. Werde wieder richtig erregt, richte mich immer wieder auf, um sie von hinten zu umfassen und zu streicheln. Irgendwann ziehe ich sie auf mich herab - wir beide in Rückenlage übereinander. Sehr lustvolle Stellung, aber zu geringe Eintauchtiefe für meinen Spargel. Und für Mary zu anstrengend.

Daher nochmal Wechsel der Position - wieder in die Missy. Diesmal zieht sie dabei ihre Beine angewinkelt an ihren Bauch (sie liegt da wie ein Maikäfer auf dem Rücken!). Ich umfasse ihre Knie und kann in der Stellung schön tief in sie eindringen. Schnell steigen Grip, Erregung und dann auch meine Nachkommen, die ich nun endlich in einem befreienden Finale ins Gummi feuere. Lachen

Mary ist glücklich, dass ich doch noch zum Orgasmus gekommen bin. Und auch ich fühle mich tief befriedigt und entspannt. Welch ein geil-erregendes Date! Lachen
Die 90 min sind bereits überschritten, aber Mary bietet mir an, noch zu duschen, was ich dankend annehme, denn dieser Besuch war wirklich schweißtreibend.

Nach der erfrischenden Dusche ziehe ich mich an. Zur Verabschiedung gibt's noch einen kurzen ASt, Umarmung, Küsschen rechts, Küsschen links - und ich verlasse sie mit einem ganz warmen Gefühl und einer tiefen angenehmen Müdigkeit. Müde

Ich habe annähernd zwei Stunden bei ihr verbracht - für 150 Euro, von denen ich keinen Cent bereue. Dieser ausgedehnte Erstbesuch war sehr kurzweilig und prall gefüllt mit wirklich geilem sehr erregendem Sex. Mein persönliches Highlight war dabei die Handmassage - das habe ich selten so gekonnt-professionell erlebt. Lachen
Ich kann die Einschränkungen von anderen Forumskollegen hinsichtlich ihres (mangelnden) Engagements nicht bestätigen. Sie war in allen Aktionen aktiv dabei und immer bemüht, mich bestens zu erregen und zufrieden zu stellen. Hat immer gut gegengehalten, auch zwischendurch kleine GF6-Momente zugelassen bzw. selbt initiiert (Anfassen, Umarmen, Streicheln).
Und sie hat nicht einmal nachgekobert - die Verlängerungen gingen ausschließlich von mir aus. Lachen

Mary ist eine intelligente, niveauvolle, sehr freundliche SDL, die genau weiß, was sie will.
Leider ist sie aktuell nur noch bis übermorgen (Mittwoch) da, und danach für einige Monate weg (Sie hat mir erzählt, dass sie immer nur periodisch für einige Wochen als SDL arbeitet, und dazwischen immer wieder für 2 bis 4 Monate aussetzt.).

Heißt also: Wer nochmal ran will - dann nutzt die Chance und macht es jetzt! Idee

Bis bald Winke und Gruß von

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,thailover,limbo,Andyy,Al-B.,Bronto8,Zungenfee,grifi,Erlenking,Ralle66,Brad,Zauberlümmel,Fleckenzwerg
Kontaktdaten
Mary
Braunstr. 8
Hannover
VH 3OG, Zimmer D
Karte Anzeigen
Hier nochmal die aktuellen Daten damit man Sie da oben besser findet, stand gestern. Süße Maus.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,KingAdreena,Erlenking,limbo,DanTheMan
#12
Eigentlich wollte ich mich hier zukünftig etwas zurück halten mit meinen Beiträgen... Aber ich möchte an dieser Stelle mal ein gaaanz großes Lob an King aussprechen, für seine immer sehr offenen, super detaillierten und interessanten Berichte!! Ich persönlich denke ja ehrlich gesagt manchmal "boah, wieviel Text ist das denn jetzt schon wieder!" , bin nach dem durchlesen aber immer wieder positiv überrascht!  Vielen Dank, King! Weiter so :-)
Zu Mary: Sie sieht ja wirklich klasse aus und ich hatte vor langer Zeit irgendwann auch noch ne B-Probe. Aber "der Funke" ist einfach nicht übergesprungen. Von daher habe ich danach immer bei nem kurzen Smalltalk (sie spricht wirklich gut Deutsch) belassen.
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,limbo,Bronto8,BFA30
#13
Kontaktdaten
Mary
Braunstr. 8, VH, 3. OG, Zi. B
Hannover
Karte Anzeigen
Hi Leute,

vor wenigen Stunden war ich nochmal bei Mary zur B-Probe und verbrachte erneut geile 60 min bei ihr (gleiche Qualität wie beim Erstbesuch).

@ Andyy:
Ich möchte dem geschätzten Forumskollegen Andyy nur äußerst ungern widersprechen, aber mit den Raumangaben stimmt irgendwas nicht.
Ich war am Sonntagabend/ -nacht und jetzt am Dienstagabend bei Mary, und beide Male war sie definitiv in Raum B anzutreffen. Wenn man von der Treppe kommt, in den linken Gang rein, und dort das letzte Zimmer rechts.
Kann es sein, Andyy, dass du in Raum D eine andere SDL gesehen hast, die Mary vielleicht ähnelt?

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Wie auch immer: Die Angaben sind ohnehin nur noch für den heutigen Mittwoch gültig.

Ab Donnerstag ist Mary im Urlaub; sie plant ihre Rückkehr für ca. Mitte Mai.

Grüße von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
Das ist in der Braun sowieso ein Bäumchen wechsel dich spiel. Ganz besonders in den letzten Etagen dritte und vierte im VH. Gestern noch da Morgen schon wieder ein Zimmer weiter, ist Mir jetzt auch schon öfters mal passiert besonders wenn mal neue Updates rauskamen, zwei Tage später war schon wieder alles gemischt, Meine erfahrung, vielleicht muß Ich auch mal zum Optiker. Gestern war in dem Zimmer D in der dritten schon wieder Eine andere drin. Irgend so ein Blondy mit Schulerlangen Haaren, nettes lachen, so der Typ Eva.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,limbo,Erlenking,BFA30,DanTheMan
Moin Moin

Die kleine Mary ist auch wieder im Haus. Jump

VH 1OG. Raum B. Sie hat sich Ihre Hupen aufpumpen lassen, Ich fand die beiden vorher schon OK aber Ihr gefallen sie so besser.
Mein Augenmerk liegt sowieso auf  LMAA  nun der ist immernoch sehr geil wenn sie voreinem hockt.

Kurzum ich war zufrieden, toller BJ und Ficken im Reiter die neuen Glocken vor der Nase ......die Tüte gefüllt in der Doggy Unentschlossen 

Grüße Wolle49
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Erlenking,KingAdreena,limbo,Bronto8,DanTheMan
#16
Traurig 
Kontaktdaten
Mary
B8, VH
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo (leider betrübt),

auch ich hatte erfahren, dass Mary wieder "im Dienst" sein soll, und bin heute in der B8 gewesen, um sie zu besuchen.
Zweimal habe ich alle Etagen im VH abgeklappert, ohne sie zu erwischen.

Gott sei Dank, muss ich jetzt, nach der Lektüre des Vorberichtes sagen! Weia

Hat sie es doch tatsächlich getan! Bei unserem letzten Date vor ihrer Auszeit hatte sie mir erzählt, dass sie mit dem Gedanken spielte, sich die Titten aufblasen zu lassen.
Ich hatte sie beschworen, dass sein zu lassen! Offenbar leider ohne Erfolg. Ihre Naturbrüste waren so schön; das ist ein Jammer! Wein

Jetzt verstehe ich auch, warum sie mich nicht informiert hat über ihre Rückkehr (obwohl das mit ihr abgesprochen war). Sie weiß, dass sie mich als Freier durch diese Aktion verloren hat. Sehr sehr schade, ich mochte sie wirklich sehr. Also, ich mag sie natürlich immer noch - ihre nette, liebenswerte Art wird sie wohl nicht verloren haben. Aber als "Geschäftspartnerin für den P6" ist sie für mich nun ein "NoGo". Heul

Ich hasse die "Plastik-Tüten" nunmal wie die Pest; sorry, aber es erfasst mich ein physischer Ekel, solche Dinger anzufassen.
Ich hoffe aber, dass sich die Aktion zumindest für Mary gelohnt hat, also dass sie mehr Geld verdient. Es gibt ja genügend Männer, die auf Kunst-Pluntzen stehen, oder die es zumindest nicht stört.

Schade für mich: Wieder eine klasse Frau als Stammhure-Kandidatin weggefallen. Muss ich eben wieder verstärkt auf die Suche gehen.

Es grüßt ein etwas trauriger KingAdreena.
Zitieren
Es bedanken sich: Wolle49,grifi,Erlenking,thailover,BFA30,Klark-Kent,limbo
#17
Das zeigt letztlich aber auch, dass die Geschäfte offensichtlich nicht soo schlecht laufen! In Deutschland bist du bei mind. 6000 EUR! Und das Geld muss Mann/Frau erstmal für neue Hupen übrig haben!
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Wolle49,grifi
Moin Moin

Ich bin gestern Abend wieder einmal bei Mary gelandet. Sie ist wieder zurück im 3.OG Zimmer C.

Ein ausgesprochen schönes Date.
Ich genoss ein ausdauerdes FM mit anschließender Füllung des Conti im Doggy  LMAA herrlich.

Grüße Wolle49
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Bronto8,limbo,Andyy,DanTheMan
Hallo Jungs,

Habe gerade gelesen, dass sich die Gute die Brüste aufgemopst hat. Von einem "A - kleinem B" zu ????
Ja, wie gross sind sie denn jetzt und sind sie gut gemacht mit angenehmer weicher Konsistenz oder hart, wie ein aufgepusteter Luftballon?

Winke Bront, der gut gemachte, grosse Sillis geil findet  Dodgy
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,DanTheMan
#20
Hi Bront,

als Silikongegner bin ich für eine Antwort eigentlich der Falsche.
Abewr als ich mich von ihr verabschiedet habe, durfte ich sie ansehen und sogar kurz anfassen.
Ich fand die Dinger nicht weich, aber auch nicht so hart.
Größe: Würde sagen, ca. (kleineres) C-Cup. Jedenfalls nicht übergroß; sie ist ja schließlich recht zierlich gebaut.
Die Form: Geht so; man sieht, dass es Sillies sind, aber es sind keine "Fußbälle".
Kannst du mit den Infos was anfangen?

Gruß von KA
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo