H12 LH12 Ritz Diana Moldavien Zimmer 15 - keine Klimaanlage , nur Ventilator
Kontaktdaten
Lupinenstrasse 12 (Ritz)
Karte Anzeigen
Im Zimmer 15 (Treppe hoch rechts , Zimmer mit weßer Tür ) dem ehemaligen Zimmer von Sissi ist mir letzte Woche schon diese Frau aufgefallen gestern bin ich schwach geworden  .
Sie lächelt , ist etwa 1,60cm groß , dunkle Haare , spricht gut deutsch und sieht meiner Meinung nach gar nicht schlecht aus .
Tatzeit Sonntag 19:30Uhr .
Rolläden sind zu , kein Licht an und nur ein Ventilator im Zimmer . 30€ für OV + GV . Auf dem Bett lagen mindestens 50 verpackte Kondome , die ich nach dem blasen auf die Seite schieben musste um den Koitus zu praktizieren .
Wir zogen uns aus , sie hatte so ein Röhrenkleid an , schob es von unten über die Titten - ich dachte spitze ! Da sah ich in einem Lichtstrahl einen etwas hängenden Bauchlappen , Nachfrage ob sie die Brüste freimacht wurde bejaht . Dazu schob sie das Kleid (oder Kleiderring) über den Bauch - jetzt sah man keinen Bauchlappen , sondern schöne ausgelutschte Hängetitten . (denke sie hat vor kurzem ein Kind bekommen .
Ich war noch gar nicht an meine Unterhosen gekommen , da saß sie neben mir auf dem Bett . Kommt jetzt was ich vermute ? Unterhose ausgezogen 90° nach links gedreht , da wurde gummiert und ich bekam im Stehen einen Geblasen wie von einer alten Bekannten . Als ich ihre Brüste anfassen wollte hat sie mir sogar geholfen und sie hochgeschoben .
Nach ein paar Minuten dies beendet und sie stieg ohne etwas zu sagen aufs Bett und streckte mir ihren Hintern zu . Ich mussste nun die Kondome auf die Seite schieben um meinen Schwanz bei ihr reinzuschieben . Jetzt rammelte ich sie im Doggy , irgendwann wollte ich nicht mehr und bat um Happy End mit der Hand (war auch nicht schlecht) .
Hygiene wie RO und BG , kein Waschen vorher / nachher , nur ich habe mich nachher gewaschen . Die Flüssigseife war wie mit Quarzsand versetzt , hat aber gut gereinigt .
Dies war von den letzen 3 Lupinenficks der erste gute !
Sie hat sich sehr positiv präsentiert , der Arsch war so geil anzusehen , da wollte ich keinen Missionar machen und den nicht so schonen Frontanblick anschauen .
Wiederholung 85% , die Sissi die früher in dem Zimmer war wäre mir lieber gewesen .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Jerry,spundenfresser,karlo,limbo,Okgooo
Das dürfte diese Person sein. Daria hebe ich am Wochenende in diesem Zimmer gesehen. Womöglich hat sie nun ihren Namen geändert.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=168741
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,lekali,karlo
(03.07.2019, 22:10)Cronauer69 schrieb: Das dürfte diese Person sein. Daria hebe ich am Wochenende in diesem Zimmer gesehen. Womöglich hat sie nun ihren Namen geändert.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=168741

Dann hatte ich ja Glück das ich für 30€ beim blasen auch noch die Eier gekrault bekommen habe . Mögliches Upgrade musste ich erfragen (da war ich schon in ihr eingefahren),
Preis war jedoch zu teuer , habe aber nicht weiterverhandelt .
Ich würde wieder hingehen . Bei mir war der Service vergleichbar mit Anja nebendran .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,memphis,karlo