H9 Polin Emily. Optikgranate (vorher H12/H16)
#21
(21.06.2016, 23:15)Kitomer schrieb: ...Blasen war gut...

... Den Ritt beherrscht sie ausdauernd im Gegensatz zu vielen Kolleginnen in der Lupi. Danach Doggy bis zum Schluss...
Exakt das selbe Programm durfte/musste ich auch "genießen"... sind eben die Stellungen um möglichst distanziert zu bleiben. 
Blasen tut sie in Fötusstellung... anfassen verboten! Hand auf den Arsch legen war das höchste der Gefühle...
Richtig einen hoch bekommen hab ich erst beim ficken von hinten als ich ihr Arschloch begutachtete und gleichzeitig meinem Schwanz beim einlochen zugesehen habe.


Potenzial zum geilen Fick gegeben nur ob man dieses gegen (mehr) Geld ausschöpfen kann... ich für meinen Teil war froh abgefeuert zu haben. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Fritzi,baggersee,passat
Also Titten kneten und Brustwarzen leicht zwirbeln war kein Problem. Auch Wangenküsse waren OK.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Cronauer69,Jerry,Andre,,baggersee
War Gestern abend um 19.30uhr bei ihr ! Ist sehr freundlich an der Tür nix wie rein ! Zimmer sehr gross hat ne gute High Heels
auswahl an der linken wand stehen ! :o) Kurz ausgemacht ficken Blasen mit Stellungswechsel ! Nach der Geldübergabe rauf aufs
Bett ! Titten lassen sich gut anfassen und knetten ! Balsen tut sie schön ohne Zahn oder Handeinsatz ! Ab in die Miso ein Traum
schön eng und und geile Optik wenn sie da liegt mit ihren silikon tits ! Ja abschluss ins gummi ! Wirklich guter Fick
kann sie wirklich empfehlen was service Freundlichkeit und aussehen angeht !
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,Woller,limbo,replay64,Bumba,passat,baggersee,Jerry,daniel67
Weiß jemand ob Sie noch da ist?

War vor kurzem in der LUPI und ihre Tür war dauerhaft zu.
Zitieren
Sie ist im Haus 16 entweder am Fenster rechts vom Eingang oder links vom Eingang um mit Kollegin Elena zu quatschen.
Zitieren
Es bedanken sich: Newbie0815,Jerry,Woller,limbo
Hi,

ich war vor ein paar Tagen bei für 30 € BFA.

Optisch ist Sie ja hinlänglich beschrieben.
Ich finde Ihren Körper echt gut. Die Titten sind gut gemacht, nur im Gesicht hat Sie für meinen Geschmack ein wenig zu viel Make Up. Geschmackssache. Ich schätze Sie auf Anfang 30 und nicht 27 wie Sie sagt. Is ja aber auch egal.

Es waren die üblichen 3 Stellung mit einem doch gutem Blowjob vorneweg.
Die beschriebenen Berührungsängste Ihrerseits kann ich nicht ganz nachvollziehen und nicht bestätigen, auch wenn Sie nicht so drauf ist wie Deny`s.

Wer auf eine recht hübsche mit gutem Körper aus ist, die eine solide Performance mit leichtem Stöhnen bietet ist bei Ihr richtig aufgehoben.
Danke für die vorherige Hilfe wo Sie anzutreffen ist !!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Woller,Jerry,Cronauer69,hboss61,peterPowers
Hallo, möchte sie auch mal besuchen.

Weiß jemand zu welchen Uhrzeiten sie arbeitet und wie groß sie ist.

Gruß
Zitieren
Meisten gegen Abend ab 18 uhr anzutreffen ! Ohne High Hells 1.60m
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,marcbr,replay64,passat
Sie hat ihre Preise und ihr Geschäftsmodell geändert.
Bietet jetzt definitiv FO an.
Will aber für alles 20 EURO extra.
Bedeutet FO mit Lecken und Ficken (20 Min.) für 70 EURO !
Sorry, aber für die Lupi mir einfach zu teuer.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,peterPowers,MrMoney777,Cronauer69,limbo,daniel67,HuBo,baggersee
#30
finde ich auch, dass ist sie nicht mehr wert finde ich,
für 60€ bekomme ich das alles 2x, aber das sollte jeder für sich entscheiden
Zitieren
hat sie ne lese brille?
wenn das so ist denken wir an die gleiche.
Zitieren
Emily habe ich noch nie mit Brille gesehen.Habe sie und Elena auch am Sa.und jetzt am Mi. nicht gesehen,Urlaub oder weg?.
Im H.16 wechseln seit dem Besitzerwechsel öfter die Frauen.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers
Emily ist wieder da. Ich habe sie heute Abend gesehen. Sie steht wie vor ihrer Abwesenheit neben dem Eingang im rechten Fenster von Haus 16. Lange blonde Haare. Keine Brille.

Blond mit Brille ist die Emma (Ukraine) im Nachbarhaus 14 ganz rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Woller,limbo,
Kürzlich bei einem Lupi-Spaziergang. Am Fenster von H16 erblicke ich eine Blondine. Die habe ich dort noch nie gesehen. Ich spreche sie an. Sie nennt sich Emily und bietet 20 Min BFA für 30€. Ich nehme ihr Angebot an.

Nach Geldübergabe und Ablegen der Kleidung begeben wir uns auf Bett. Blasen ist gefühlllos und eintönig. Nur langweiliges hoch und runter. Müde  Kein Zungeneinsatz, lahm und langweilig. Ficken ist ebenso schlecht. Sie ist völlig bewegungslos. Keine Aktivität. So fühlt es sich wohl an eine Gummipuppe zu ficken. Das macht keinen Spaß. Unentschlossen

Fazit
Einmal und nie wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,limbo,Cronauer69,poppeyepopper,marakesch,peterPowers,Andyy
Tja , dann hilft auch die beste Optik nix.......Sorry Anigo

Zitieren
Also Bisschen so zu tun, als ob, sollte eine Professionelle einigermassen hinbekommen....
Wennse so leblos daliegt, ist es besser die 30 Euro zu sparen und zu wichsen.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64
Die blonde Polin Emily ist wieder da. Laufhaus 6, linkes Fenster Zimmer Nr. 5
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,Woller,Kitomer,,MrMoney777,Jerry,karlo,Slimliner,baggersee,fischfang
Hi,

ich war die Tage bei Emily und war sehr zufrieden.
Sie spult jetzt kein Feuerwerk ab, aber einen korrekten "Service".
Über die Optik ist eigentlich alles gesagt.
Vielleicht zwei Anmerkungen.
Sie sagt Sie sei 28, was ich nicht so ganz glauben kann wenn man sich Ihr Gesicht genauer anguckt. Ist aber trotzdem ganz hübsch.
Körperlich ist ansosnsten gut, wenn auch nicht perfekt. Ihre Silikonbrüste sind gut gelungen.
Für 30 € eine gute Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,Woller,MrMoney777,baggersee,
hi, kann mir jemand sagen wo man Emily derzeit auffindet bzw ist sie noch anwesend. Ich bin mir sicher sie diese Woche abends in der Mittelstrasse gesehen zu haben.  Ganz 100%ig sicher bin ich zwar nicht,  da die Frau welche ich gesehen habe rote Haare hatte.

Würde mich freuen, wenn mir jemand Auskunft zu ihren Arbeitszeiten und Aufenthaltsort geben kann. Bin die letzten 2 Tage einige Male durch die Lupi gelaufen aber habe sie nirgends finden können.
Zitieren
Emily ist im Haus 16 ,rechts vom Eingang ca. ab 18.00 Uhr anzutreffen.
Hat keinen festen Ruhetag.Gestern anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Rammelfuchs,Cronauer69,MrMoney777,peterPowers,Kitomer,poppeyepopper,Makaha