Ania im Federleicht Massagen (Tantra, Ochsenfurt)
Wer einmal Lust auf vollständige Entspannung verbunden mit einem sehr intensiven Erlebnis und ausreichend Budget hat, der gönnt sich eine Tantra-Massage.
Ein signifikanter Unterschied zu den meisten hier diskutierten Dienstleistungen ist: Der Kunde ist absolut passiv, also sicher kein GV, kein Küssen und auch kein Befummeln. Dafür ist das Erlebnis körperlich und irgendwie auch geistig viel intensiver, als eine übliche Dienstleistung. Zusammen mit Specialservice in Jp stellt Tantra meinen Höhepunkt von körperlichen Dienstleistungen dar.
Ich war letzte Woche zwei Mal im Federleicht-Massagen bei Ania. Sie ist Ungarin (glaube ich), spricht kein Deutsch und auch nur sehr schlecht Englisch. Da ich dies erst nach dem ersten Treffen wusste, bestellte ich beim zweiten Mal Anastasia als Dolmetscherin hinzu. Anastasia kann D und E, ist irgendwie attraktiver und quirliger, wollte sich aber nicht zur Massage überreden lassen. Mit ihr machten wir beim zweiten Mal auch aus, dass Ania eine Rauchpause einlegen kann, dafür am Ende etwas geduldiger vorgeht (ging dann aber /vergessen/).

That's her:
[Bild: image%2010.11.15%20at%2010.13%201.jpg]
(sie hat z.Z. kein Mesh in den Haaren und scheint etwas aelter; ein Maedchen ist sie sicher nicht mehr)


Ania hat die Technik vollständig im Griff. Sie beginnt mit einer liebevollen und sanften Kopfmassage in Rückenlage, welche dann zu einer Massage von Armen und Händen übergeht. Dann schleift sie sanft ein Tuch über Bauch und später Rücken. In der Bauchlage bearbeitet sie ähnliche Bereiche, ehe sie sich dann irgendwann ganz auf den Kunden legt. Ich fand das den intensivsten Moment. Sie legt dazu ihre Arme, Hände und ihren Kopf ganz auf mich. War superangenehm.
Wenn explizit gewünscht, behandelt sie danach auch den Prostatabereich. War gut, aber nicht das Beste von meinen tantrischen Erfahrungen; ich war dort irgendwie nicht ganz entspannt.
Wieder in Rückenlage bearbeitet sie den Intimbereich äusserst gekonnt, entspannt und angenehm, bis sie irgendwann zu einem Handjob übergeht. Mit geschlossenen Augen nicht von oral zu unterscheiden.
Ich hätte das ewig weiter geniessen können, wenn sie nicht irgendwann und etwas unerwartet aufhörte. Ziel der Tantra-Erfahrung ist nicht der Orgasmus, sondern die totale Entspannung, vielleicht gar eine leicht spirituelle Erfahrung. War bei mir genau so Smile


Danach erneut Dusche, um das viele (geschmachsneutrale) Öl in Griff zu kriegen Wink

Ich hatte jeweils 2h für EUR 180 gebucht, aber beide Mal war das irgendwie Brutto gerechnet. Eigentlich hätte ich ihr auch gerne das Rückgeld überlassen, aber leider verschwand sie dann etwas gar rasch (Raucherin...) und aufgrund keiner gemeinsamen Sprache konnten wir uns auch nicht mehr unterhalten.

Beim aktiven pay6 kann man als Kunde das Einhalten der Zeit ja mehr oder weniger beeinflussen. Hier ist das nicht gut möglich, da sie ja alles macht und man erst am Ende erkennt, dass man das Gebäude vor nur 1h50 betreten hat...

Location: 8/10 (nahe Bhf/Staedtchen, liebevoll eingerichtet, für mich hätte es mehr Duftöl und Räucherstäbchen haben können (Anastasia brachte auf Wunsch gar solche Smile))
Technik: 9.5/10 (90% der Zeit hat sie alles gegeben, gegen Ende sass sie neben mir, eine Hand aktiv, die andere nirgendwo)
Zeit: 6.5/10 (Zeit Brutto gerechnet)
Preis: 9/10 (absolut gesehen teuer, aber im Rahmen für diese Art Dienstleistung)
Service: 9/10 (Tee, entspannt und angenehm)
Umgang: 6.5/10 (kann kein D, wenig E, ausserhalb der Massage m.E. etwas zu distanziert)

Ich kann die Tantra-Massage empfehlen. Dolmetscherin ist hilfreich Wink Mein Lieblingsstudio ist und bleibt aber noch immer das Dakini bei Zürich. Im Dakini kostet's knapp doppelt so viel, aber dafür stimmt alles - ausreichend Zeitreserve, liebevoller Umgang auch ausserhalb der eigentlichen Massage, Masseurinnen und Masseur aus D/A/CH.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,