Micaela
#1
Smile 
Kontaktdaten
Point
Industriestrasse
Bruchsal
Deutschland
Karte Anzeigen
Name: Micaela

Größe: ca. 160 cm,
Gewicht: ca. 60 kg
KF: 34/35
Haarfarbe/Länge: schwarze Haare (Pferdeschwanz)
Alter: 21 Jahre (eigene Angaben)
Tits: Cup B
Land: rum.
ZK: ja
Augen: braun
Intimzone: rasiert
Besonderheiten: keine
Piercing: nein
Cunnilingus: ja
Fingern: ja, etwas
Sprache: englisch, rum.



Micaela ist neu im Point. Im Hauptraum auf der "Stammcouch von Claudia" hatte sie es sich bequem gemacht. Claudia war an diesem Tag nicht anwesend. Das wusste ich da aber noch nicht und dachte, die Kleine ist tough.
Ihre natürliche (kein Solarium) etwas bräunliche Haut, hübsches junges Gesicht, ihr leicht dunkler Venushügel ( Ein/ Zweitage- "bart"), sowie die Puffynippel forderten mich zur Offensive heraus und ich legte mich zu ihr. Sie spricht fast kein deutsch. War mal vorher in Villach (A) und Mainz, aber wohl nicht lange. In englisch ging der smalltalk ganz gut. Aufreizend wie sie da lag, gab sie sich zunächst körperlich etwas scheu. Mit der Zeit aber Küsschen und fummeln möglich, nachdem das
'Eis' gebrochen war. Sie kommt aus der Nähe von Bukarest, arbeitete im Produktionsbereich Textil, aber das Geld war knapp und wenig. Ihre Serviceangebot abgefragt und dann ins Kino. Wir waren (außer den Leinwanddarstellern) allein. Klasse Zungenkuesse, wie ich ihr es aufgrund ihrer Jugend nicht zugetraut hätte. Sie meinte sie hatte stets ältere Freunde und lernte schnell. Als ich ihr dann auch meinen Zauberstab zeigte, aber inzwischen noch einige im Kino waren, zierte sie sich an dieser exponierten Stelle zu küssen. Zeigte sich scheu. Versprach aber gleich alles im Zimmer gerne zu machen. Bei mir kam (etwas) Groll auf... Hab ich „Niete“ gezogen? Grübel  Also ab ins 1. OG ins Spiegelzimmer. Bevor sie wieder mit tiefen und innigen ZK Kiss  begann, entschuldigte sie sich, dass sie im Kino kein FO machte um mich dann in der nächsten Viertelstunde eines Besseren zu belehren. Caroline, die im Point eine der besten Bläserin ist (m.E.) hat hier eine ebenbürtige, gleichwertige Kollegin. Micaella zeigte förmlich Heißhunger, wusste wie man es gekonnt macht und wo die sensibelsten Stellen sind. Alles ohne Anleitung. Kein Handeinsatz, das hatte ich erbeten. Ich lag da und genoss. Nicht allzu tief, so die Hälfte, aber ihre Zunge verstand es auch meinen Sack, den Damm, die Eier zu lecken, dass ich sie mehrfach unterbrechen musste und wir ZK Kiss  tauschten und sie wiederum die angenehme 'Qual' von vorne startete.
Wieder kurz vor dem point of return abgebremst und nun sie geleckt. Durfte auch mit dem Finger sanft in die feuchte saubere und gut riechende Spalte rein. Quittierte sie mit etwas Stöhnen (klang echt). Ihr etwas stacheliger Schamhügel kratzte etwas, gefällt mir aber. Die Zeit war fast um und ich bat sie um ein Kondom. Aber kaum stand mein Zauberstab im Schutzmantel da und sie versuchte mich rittlings (ohne Flutschi) zu besteigen, hatte ich urplötzlich Probleme mit der Standfestigkeit. Der schiefe Turm von Pisa  und dann Einsturz. Wein Sie bemühte sich sehr um mich, mit Mund, per Hand, aber die „Aufbauhilfen“ blieben leider erfolglos. Wir brachen daher auf meinen Wunsch hin ab. Sie war aber weiterhin besorgt, küsste mich intensiv Brav und ich spürte in der Leiste ein positives Ziehen. Wollte nun selbst die Sache zu Ende bringen. Sie spreizte die Beine, rubbelte sich die clit und ich lag so, dass ich ihr voll auf die feuchte rosafarbene Spalte blicken konnte. Per do it yourself und Kopfkino war es dann doch noch ein Erfolg.
Fazit: Tolles Mädchen, Beifall werde sie erneut buchen, da ich auch wissen will wie gut sie im "Stellungskampf" ist. Sie ist nicht der Grund für mein Problem gewesen. Ich hatte evtl. anderweitig zu viel Stress die Tage.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Stuart,breigas,Brustmolch,oberroemer,basdor,limbo,Sugardaddy,Magellan,Investor,Fritzi,Gourmetreiter,dirtydeed