NRW Köln Geeste Türkin TS Dennise
Traurig 
Ich war gestern bei euch in NRW unterwegs.Angefangen  in Köln bei der Geeste danach nach Dusiburg gebrettert.Alles der Reihe nach,Morgens gings los um kurz nach 9 Uhr.Anfahrt war dieses Mal mit dem Auto,ein guten Kumpel dabei und los konnte es gehen.Ankunft in Köln, bei der Geeste war gegen 12:30/12:45 Uhr Mittags.Einmal mit dem Auto über den Rundkurs gefahren.Es war schon einiges los.Überwiegend ältere Damen vom Typ Hausfrau, die dort auf Kundschaft warteten.

Vllt war es ein Fehler mit dem Auto über den Platz zu fahren, denn am Nummernschild sah man ja gleich das wir keine Ortskundigen waren!.Könnte möglich sein.Ich denke mir auch auf Grund der darauffolgenden Erlebnisse das es so war.Mein Kollege lud nach der Ersten Kurve( also Strecke nach der Einfahrt) in der Geraden dann so ne Blonde, Schlanke ein.Während er dann mit der beschäftigt war sprach Ich dann in der Zwischenzeit eine Transe an, die dort im Bushäuschen wartete das sich gegenüber der Autoboxen befand.

Man erkannte es auf den Ersten Blick gar nicht das es sich um einen gut zurecht gemachte TS handelte.Eine von den Mädels sagte dann das Sie ne Transe sei.

Sie stellte sich als Dennise aus der Türkei vor.

Ausgemacht war FM/GVM/Küssen

Daten zu Dennise

Name: Dennise
Herkunft: Türkei
Figur:Normal
Alter: 20 (eher Ende 20)
Titten: getunt D - Cups, sehr fest
Pennis sah man nur halb, somit weiß ich die Größe nicht
Größe:1,70
Teint: etwas leicht dunkel
Haarfarbe: Dunkelbraun,glatt,gesträhnt
Frisur: glatt, offen
Deutsch sprach Sie gut ohne akzent
Gesicht gut geschminkt,die Lippen auffällig rot nachgezogen
Outfit: Jeansjacke, dunkle, enge, dunkelblaue Hose,Graues Oberteil, dabei hatte Sie noch ein schwarzes glänzende  Lacktasche.


Gut wir hingen gemeinsam in die Stehbox, wo die Eisenbank ist.Dort übergab ich ihr gleich das Geld.Ich musste mir dann erstmal die Pfoten desinfizieren.Sie machte dann ihre Titten frei, schob dazu ihr Oberteil runter und holte ihre zwei Titten raus.Dann machte Sie die Hose auf und schon ihre Hose so weit runter das der Popo von ihr frei lag, man aber nur den Ansatz von ihrem Schambereich sehen konnte.Sie setzte sich dann neben mich und gummierte meinen Kleinen.Das Blasen machte Sie mit etwas viel Handeinsatz,allerdings.Ich hielt dann kurz ihre Hand fest und Sie machte dann aber genauso schlecht weiter.
Sie stellte sich dann hin mit dem Arsch zu mir und meinte Ich solle langsam nun in ihren Arsch eindringen.Sie sagte steck ihn  einfach rein.Ich bin mir sicher das er nur halb bei ihr eingefahren war.Allerings meinte Sie dann komm Ich blas Dich fertig.Somit setzten wir uns wieder auf die Bank, während Sie wieder blies und dann nur noch wixxte.Sie fing auch an mich verbal zu beschimpfen, was mir persönlich ja gefällt.Dabei forderte Ich Sie auf mir in den Mund zu spucken, Sie spuckte mir dann eine große Ladung auf mein Hemd.Sie entschuldigte sich und spuckte mir dann als nächstes in den Mund.Dabei sagte Sie komm Du Schwuchtel spritz jetzt usw.ich forderte Sie dann noch zum Blasen auf, was Sie dann auch wieder machen tat.Kurz bevor ich kam meinte Ich Sie soll ihn im Mund bei sich behalten.Sie meinte dann Sie mache keine Aufnahme!!!!...Das muss man sich mal vorstellen was hatte das mit Aufnahme zu tun??.Wenn Sie mit Gummi blies.

Ich spritze dann ordentlich ins Kondom ab und Sie reichte mir noch Feuchttücher.Nachdem wir beide wieder angezogen waren gingen wir nach draußen.

Fazit Dennise: Ein super gut zurecht gemachte Transe für Optikficker absolut geeignet, allerdings das Wort Service kann man bei ihr nicht groß schreiben.

Tageszeit: Mittags

Jack
Ich griff ihre Titten und ihren Po dabei ab.Zwischendurch wixxte Sie dann wieder.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,kurva
Mmmhh Jack Verwirrt 

Irgendwie ...
Zitat:Ausgemacht war FM/GVM/Küssen ... Dort übergab ich ihr gleich das Geld

... vermisse ich den Eurobetrag der vereinbart war Grübel

Gruß pussyschmecker, aber sonst guter Beitrag, auch wenn das mit dem ficken wohl irgendwie nix wurde Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,limbo
Hallo pussyschmecker,
Sie hatte sich mit 50 Euro am Ende zufrieden gegeben.Sie wollte am Anfang sogar erst 70 für Ficken!!, aber konnte Sie auf 50 runterhandeln.
Küssen konnte man Sie außerdem nur am Hals, auf den Mund wollte Sie das nicht, leider.

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,kurva
Leider kein maßvoller Auftakt, für die Foren-Gemeinde aber ein informativer Bericht Beifall Beifall

(15.05.2016, 09:30)Jack frosen schrieb: ...Vllt war es ein Fehler mit dem Auto über den Platz zu fahren, denn am Nummernschild sah man ja gleich das wir keine Ortskundigen waren!...

Vermutlich, sowas wird gerne ausgenutzt.

Gruß limbo, dankt Jack und spendiert in der Überschrift ein TS
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Jack frosen,kurva,mutiny