Köln Sarah/Sara Geeste Strich
Kontaktdaten
Sarah/Sara
Geestemünder
Kölner Norden
NRW
Deutschland
Hübsches Ding
Karte Anzeigen
Nach diesem Ersten eher schlechten Start, fuhren wir Erst mal zur Stärkung in die Stadt, auch wollten wir eine andere Strategie uns überlegen.Nachdem wir gestärkt waren ging es zurück zur Geeste, das Auto neben dem Verrichtungsgelände geparkt, dort wo die LKWs stehen ist das ja erlaubt.

Das Angebot wechselt dort ja andauernd.Mal geht eine von den Mädels dann tauch wieder ein paar Neue auf,das geht so über den ganzen Tag so.Dises mal gingen wir zu Fuß spazieren,gleich bei der Ersten Runde, im wahrsten Sinne des Wortes nach der Ersten Kurve rechts vom Eingang kommend saßen zwei Neue Mädels im Bushäuschen.Eine mit Brille und eine ebenso schlanke mit Dunkelbraunen Haaren.ich habe mich zuerst mit der Brille unterhalten und dann mit der anderen.Ich musste mir wirklich das Lachen verkneifen, als die mit der Brille erzählte das Sie ihre Tage hätte, ihre Kollegin meinte das es bei ihr auch so sei.Ficken würde nicht gehen.

Ich sagte ich überleg es mir und drehte noch eine komplette Runde zu Fuß, sprach noch mit der einen oder anderen.Die meisten meinten kannst gleich weiter laufen.bei manchen fragte Ich nur nach Küssen, die meinten dann auch geh mal gleich weiter.Sehr seltsam bei meinen letzten besuchen hatte man immer welche finden können die gegen entsprechendes Geld oder bei vorhandener Sympathie  auch das anboten.

So eine Ältere meinte auch zu uns beiden seid ihr wieder da. Ihr wart ja nicht so begeistert!!.Woher wusste die das denn??.War ja klar das die Elsen dort geschwätzt hatten miteinander und sich das wie ein Lauffeuer dort verbreitet hatte.Somit konnte man das Vorhaben dort noch ne gescheite Nummer zu bekommen eh begraben.Ich schaute dann noch mal bei den Zwei Mädels vorbei die dort im Ersten Bushäuschen saßen.Die mit der Brille wollte sich nicht ausziehen allerdings ihre Kollegin(Sarah/Sara) würde es machen.

Daten zu Sarah/Sara

Name: Sara/Sarah 
Größe:1,65
Alter: 35
Figur: Schlank
Nationalität: Deutsche
Haarfarbe: Dunkelbraune Haare, offen
Titten, kleine a- Cups, fest
Muschi rasiert
Tattoo:An der Leiste steht Christian
Klamotten: Normale Straßenkleidung, nichts nuttiges, dabei hatte Sie noch ne Tasche.
Vom Typ her Mädel von neben an.

So vereinbarten wir FO nackt für 30 Euro mit anfassen

In der Stehbox bekam auch Sie ihr Geld und zog gleich ihr Oberteil hoch und die Hose runter, dabei sah Ich das die Binde nicht blutig war( man kann ja auch nur leicht seine Tage haben).Während Sie seitlich zu mir stand griff Ich abwechselnd ihre kleinen Titten ab und dann wieder die Scheide.Da spielte ich auch etwas rum was Sie zu lies so weit.Ihr Blasen machte Sie mit relativ viel Handeinsatz, aber auch zahnte Sie etwas.Aber man muss sagen das Sie ihn relativ tief in den Mund aufnehmen tat.

In den Mund wollte Sie nicht gespritzt haben, so lies ich Sie weiter machen und spritze dann so ab.Sie gab mir dann noch ein paar Feuchttücher und Ich lief zum Ausgang.Auf den Weg dorthin sah Ich das die Blauen,auch eine Runde über den Platz fuhren.Aber nicht weil Sie Lust hatten an einem vergnügen sondern wegen mir.Sie hielten direkt neben mir und klärten mich dann auf das es verboten sei, dort zu Fuß rumzulaufen.Entweder mit dem Auto oder mit dem Fahrrad.Ich wusste das nicht hatte ich ja bis dahin nie jemand gesagt.Mir war es zwar schon manchmal seltsam vorgekommen das Ich der Einzige Fußgänger dort war, allerdings hatte mich bis gestern neimand aufgeklärt über die Gegebenheiten dort vor Ort. 

Fazit zu Sarah/Sara: die Optik war schon ansprechend allerdings, der Service jetzt nicht wirklich das Gelbe vom Ei.Auch kam Ich mir ziemlich veräppelt vor von ihr und ihrer Freundin,da beide zur selben zeit die Tage hätten.Mein Kollege hatte zuvor auch mit Sara/Sahra gesprochen und die bot ihm das volle Programm an mit Ficken!!!!.Also wem das nicht zu denken gibt da weiß ich auch nicht!!..

Hat sich das alles so zum schlechten dort gewendet?.Oder war es wirklich der Fehler das die gesehen hatten das wir von Außerhalb kamen??.

Grüße,Jack

Mein Kumpel wartete im Auto auf dem Parkplatz, er war es dann auch der mir vorschlug nach Duisburg zu fahren...so machten wir uns dann auf den Weg zur Vulkanstr.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,Quax der Bruchpilot,kurva