Patty 9
#41
Mist alle Bilder weg, ich glaube aber zu wissen was passiert ist und stelle die nochmals hier rein
Werde dies aber von zu Hause machen ist mir jetzt zuviel arbeit.

Ich dachte eigentlich wenn ich sie hiermal gepostet habe, dann liegen sie auf dem LS server....
Im gleichzeitig veröffentlichen Bericht sind noch alle zu sehen.


V
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Rocky Balboa,Hamlek,Marc Aurel,tiger1,Mr. Longtime
#42
Wie besprochen traff ich Maxe gegen 19.00 in den AS, und wir gingen ins Beefeater zum Essen. Die scheinen irgendwie gegen Low-season immun zu seihen, wie schon im Februar war es brechend voll. Damals hatte ich sogar 2 mal, erfolglos, versucht am nachmittag einen Tisch zu reservieren. Gestern konnten wir es uns wenigstens für eine stunde gemütlich machen und verspeissten ein sehr gutes Pfeffersteak.
 
Danach gingen wir langsam über die Beachroad in den Beergarden, da war ich bisher, auf dieser Reise, noch überhaupt nicht. Die Beachroad füllte sich gerade mit den DLs eine die mich reizen würde habe ich allersdings nicht gesehen.
 
Im Beergarden blieben wir bis ca. 22.00 und auch dieser füllte sich langsam aber sicher mit Schönheiten der Nacht, und da wåre sogar die eine oder andere dabei gewesen.
Mal wieder der gute alte Beergarden zum vorglühen
[Bild: tmp_32083-img_20160531_2120431.jpg]

 
Max will irgendwie nicht richtig in Stimmung kommen, trotzdem machten wir uns weiter in die IBar, wo ich wieder auf Kap traf. Diese scheint fleissig ins Ibargeschäft eingestiegen zu sein, und ist dabei wohl auch sehr erfolgreich, sie meinte im here every night, und sie hatte auch schon wieder einen Kandidaten an der Angel.
 
Danach gingen wir in die „Skybar“ wo eine sehr gute Band Rockcover von sich gab. Da war es eigentlich ganz gut, bis nach ca 10 min ein bis dahin vor der Bühne sitzender, ich glaube es war ein Ami auf die selbige ging und sich wohl seinen Lebenstraum erfüllte und das Mikrophon ergriff. Wie der Judas Priest „Breaking the Law“ von sich gab war so ziehmlich das war übelste Geschreie das ich je gehöhrt habe, das war so ein lautes Gebrülle das nicht nur wir, sondern mindestens die hälfte der anwesenden Gäste fluchtartig die Bar verliessen.
Das die den dort ans Mikro lassen ist mir unverständlich.
 
Dann machten wir uns in E´s Agogo um wie gestern geschrieben meine „Blümchensex“ kleine auszulösen.
Diese hatte mich sogar am nachmittag noch angetextet und gefragt wann ich sie den besuchen komme. Wir sie später sagte, hatte sie gestern zum erstenmal!! In ihrer fast 2 jährigen Zeit in dem Laden keinen LD verkauft, und da ist natürlich gut zu wissen das ein treuer Stammkunde im Städchen ist.
Ich löste sie gleich aus, sie bekam aber noch 3 LDs und wir sassen eine Weile. Max ging mittlerweile seines Weges und wir landeten bei einer ihrer Sisters die ihren ersten Tag in der neuen Bliss Agogo hatte und kann mich nur wiederholen das ist, vielleicht weil so neu, momentan eines der besten Line ups in der WS.
Dort blieben wir ca eine Stunde und danach ging es in den Room.
Dort erlebte ich ein blaues Wunder, von wegen Blümchensex. 2 Jahre, in einer bestens besuchten, WS gogo da lernt Madame so einiges. Im Februar hat es ja nicht mit uns zweien geklappt, so das es fast 8 monate her war das ich sie zum letzten mal in der Kiste hatte.
Und man oh man hat die Preformance sie geändert. Auf einmal kann sie nicht nur schön anblasen, sondern ist richtig fordernd im Bett. Das war eine zwar ganz andere Nummer als ich mir erwartet habe aber es wurde richtig guter Sex.
 [Bild: tmp_32083-img_20160601_015204-.jpg]
[Bild: tmp_32083-img_20160601_0118311.jpg]

Nach erneuter Dusche und noch einem Drink unten in der Duck, machte sie sich nach Hause und ich mich in die Falle.
 
So langsam gehen mir hier die Tage aus, es bleiben ja nur noch 5 volle Nächte, am Montag muss ich mich so gegen 20.00 nach BKK machen.
Für heute ist Auslöse nummer 3 mit Da vorgesehen. Dann steht ja auch noch Natcha, der Milf aus der Buffalo an. Am Sonntag kommt dann die letzte Nacht mit meiner SLT so das ich nur noch 2 Nächte „frei“ habe. Einmal geht es wohl nochmals in die Six, in die Lucky Love, um mir nochmals Nok mit evtl. Girlfriend number 1,2 or 3 anzusc hauen, denn einen dreier solls schon werden. Soviel zu tuhen und so wenig Zeit.......
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,misterkevin,Harter,pattaya,Skorpion,erisch66,black-asia,SwingmanFFF,limbo,,,dicker300,Mr. Longtime,Pelle69,Lameth,michael2,Rocky Balboa,reding71,Hamlek,seppl2,Marc Aurel,kurva,papa,tiger1,Morgenmuffel,The Dude,THAIFI,Gabriel,Tchaikovsky56,Schlumpf_65,brilly66
#43
Hi Vegas,
hau nochmal richtig rein, das Leben ist so kurz...
Die Bilder sind verlinkt, daher sind sie nicht zu sehen wenn auf dem Bildserver gelöscht.
Weiterhin guten Wirkungsgrad, und schieb überall nen Gruß mit rein....

Grüß aus dem Süden
Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Hamlek
#44
Von gestern kommt kein ausführlicher Bericht, ein Abend mit meiner SLT.
Da kommt gegen 19.00 in die Duck wir gehen was essen und danach in die Tim Bar. Dort war ich mit ihr schon ein paarmal, und weil sie weiss das ich die Mukke mag, schlug sie vor den Abend dort zu beginnen.
Hier war allerdings gestern ein Inselaffe, von der Sorte: Urlaub ist erst wenns du auf die Fresse gehauen hast, schwer am nerven. Er schrie die ganze Zeit, quer durch den Laden, DJ play this or that, und dann, wenn seine Wünsche erfüllt wurden, kam hinterher DJ I love you, bzw. wenn nicht, Puuh DJ usw. Ausserdem sang, er jeden Song lautstark mit und war ein begnadeter Luftgitarre spieler. Da er sich starkt torklelnd oft in der nähe von unseren Tisch aufhielt zog ich es vor, da er mir einfach auf die Nüsse ging, dort nicht allzu lange zu bleiben.i
 
Mehr gibt es von gestern nicht, dafür ein paar Fotos die ich noch nicht gepostet habe:

In der letzten Zeit gab es manchmal zu viel Suppe
[Bild: tmp_18874-img_20160530_122946-.jpg]


Der berühmte Devils Den VIPbus
[Bild: tmp_18874-img_20160530_131056-.jpg]


Die LK Metro am Tag:
[Bild: tmp_18874-img_20160530_1407558.jpg]
[Bild: tmp_18874-img_20160530_1408201.jpg]

Bis morgen

V
Zitieren
Es bedanken sich: Harter,Pelle69,black-asia,Hamlek,misterkevin,BlackKnight,Skorpion,SwingmanFFF,tiger1,Rocky Balboa,Marc Aurel,reding71,kurva,seppl2,papa,,Mr. Longtime,,dicker300,Schlumpf_65,brilly66,xxxBerlin
#45
Gestern war wie immer um 19.00 treffen mit Maxe, diesmal in den August angesagt. Wir gingen zum essen bei dem sehr guten Italiener, Bella Italia, an der second Road, höhe Soi 6.
 
Und weil wir gerade da waren , begannen wir den Abend auch dort. Zuerst gab es wieder einen Rotwein, für die Kassenfrau der Mod Bar, bevor wir weiter in die Lucky Love zogen.
Was mir an der six, immer mehr auffällt, ist das diese wesentlich ruhiger geworden ist die letzten Jahre. Wurde man früher andauerend angehalten, befummelt und oftmals von mehreren Damen in verschiedene Bars, regelrecht gezogen. Kann man heute in aller Ruhe spazieren und viel mehr als die üblichen welcome sexy man Schreie gibt es nicht. Das ist nichts anderes als wenn man in einen Beerbar Center geht.
 
In der Lucky Love angekommen wurde Max dann sehr bald von dieser Dame bespasst:

[Bild: lucky.jpg]
 [Bild: lucky2.jpg]
Ich sass die grösste Zeit einsam daneben bis dann irgendwann Nok, ich glaube von einer ST zurück kam und auch ich Gesellschaft hatte. Eigentlich wollte ich sie ja einpacken, aber es war einfach noch zu früh. Wir blieben ungefähr 2 Stunden, und ich merkte das es bei jeden Tag länger dauert bis mir das Bier wieder richtig schmeckt und ich auf touren komme.
 
So gegen 22.00 fuhren wir in die Tim Bar. Dort war zwar wieder der gleiche Inselaffe, wie am vorabend, beim rumgröhlen, jedoch hatte er heute noch keine 3 promille so das er nicht ganz zu störend war. Auf die Nüsse ging mir der Assi aber auch gestern.
 
Danach tranken wir noch ein Bier an einer offenen Bar an der second und gegen 23.30 landeten wir im Ecxite Club. Diesesmal war zwar die Tür noch offen aber gerade als wir kamen gingen ungefähr 8 Mädels nach Hause, so das nur ich meinen Standardstaubsauger A zum herumschrauben hatte. Maxe ging leer aus.
 
Sie machte mich zwar gewaltig scharf aber ich wollte mir nicht so auf den letzten Drücker eine Erleichterung erschaffen, und Max blöd rumsitzten lassen, so das wir weiter in die Buffalo zogen.
 
Hier sollte es Natcha werden, allerdings war diese schon ausgelöst. Eigentlich wollte ich da schon wieder weiterziehen bis Meow meine aufmerksamkeit weckte. Sie war auch schon mitte 30, und gefiel mir ganz gut.
Auch ging sie sehr offensiv zu Werke, und machte ausnahmsweise mal nicht meine Hose zum fummeln auf, sondern öffnete ihre Shorts, so das ich gleich mal einen Finger in ihre Pflaume stecken konnte.
In der Buffalo haben alle Mädels ein Namensschild umhängen fast so wie die ID karten in AC. Daraufg steht auch als was sie arbeiten, Lady Drink oder Lady Dance, als ich auf Ihres guckte um zu schauen als was sie den angestellt wäre, meinte sie, sie seihe Lady Bumsing, und fügte hinzu I take you to heaven....
[Bild: tmp_28072-img_20160603_010737-.jpg]
 [Bild: tmp_28072-img_20160603_010741-.jpg]
Also wurde sie von hier an nur noch Lady Bumsing genannt und kurz danach zahlte ich ihre Barfine. Max wurde nicht fündig und unsere Wege trennten sich.
 
In der Duck angekommen ging sie schon bei der gemeinsamen Dusche auf angriff und ich stellte fest das sie sich eigentlich Lady Deepthroat nennen sollte. Und weil sie das so gut machte lies ich sie einfach weiter machen und ich bekam ein himmlischen Blowjob verpasst. Da ich gegen ende einer Reise eher selten bis gar nicht LT mache habe ich sie mit ihrem Lohn so gegen 02.30 nach Hause geschickt...
 
Dann ging ich  noch auf ein Bier zu meiner SLT in die Queen und gegen 03.30 war auch dieser Tag in FC vorbei.
 
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Fogao,BlackKnight,Tom_Neu,SwingmanFFF,,reding71,Harter,black-asia,Morgenmuffel,Mr. Longtime,seppl2,Marc Aurel,tiger1,papa,The Dude,Pelle69,Rocky Balboa,dicker300,Gabriel,hasenfurz,brilly66,xxxBerlin
#46
Ûber gestern gibt es nicht viel zu berichten, ich habe eine Pause genohmen sowohl vom Alk als auch von den Mädels   Fotos habe ich auch keine gemacht.
Meine letzten 3 Tage / 2 Nächte stehen an.
Heute ist Maxe noch im Städtchen, jedoch nur mit halber Kraft, da sein Taxi, so gegen 07.00 morgen früh richtung BKK geht. Er sucht sich wohl etwas Entspannung nun unter Tage, und wir werden uns wie gewohnt dann um 19.00 treffen. Später plane ich  heute noch einen letzten Besuch im Ecxite Club, und für morgen ist dann die letzte „Vollgasnacht“ mit meiner SLT und einer weiteren Queen Lady vorgesehen. Wie schon geschrieben ein dreier sollte es schon werden. Das ist zwar mit Da nicht immer sicher ob es klappt aber ich bin guter Hoffnung.
Zum Abschluss am Montag habe ich mir nochmals Appel auf eine Massage bestellt, und um 17.00 treffe ich mich mit den morgen ankommenden @Pitti hier in der Duck auf ein Bier, da freue ich mich auch sehr drauf.
Um 21.00 geht es dann  auch für mich nach BKK und in die Heimat.
Da ist eigentlich ganz gut so, viel länger würde ich es hier nicht aushalten.
 
  
V
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Hamlek,papa,,Harter,black-asia,The Dude,Skorpion,limbo,tiger1,SwingmanFFF,Pelle69,reding71,Mr. Longtime,Pitti,Marc Aurel,seppl2,dicker300,Gabriel
#47
Lady bumsing.... Herz Lachen....finde ich klasse Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#48
Gestern war also der letzte Abend zusammen mit Maxe und ich kam, wie besprochen um 19.00 in die AS. Max wollte ins Mr.99 an der Beachroad, und ich hatte nichts dagegen. Irgendwie habe ich den Laden völlig vergessen. Bei meinen ersten 2 Besuchen hier, war ich da öfter, und es ist eigentlich sehr gut dort. Nicht zu teuer, ok service und das Essen schmeckt auch.
Dann gingen wir an eine der Beerbars direkt daneben, der Cheetah und diese stellte sich als richtiger Familienbetreib heraus. Die Besitzerin Cheetah, betreibt zwei Bears nebeneinander und ihr Sohn und ihre 19 jährige Tochter arbeiten auch dort.
Wie Mamma sich zur einer evtl. Auslöse der Tochter stellt , haben wir nicht gefragt. Sie arbeitet aber nur Freitag und Samstag dort, den rest der Woche ginge sie in die Schule.
Süss war sie aber
[Bild: tmp_30777-img_20160604_2022591.jpg]
 
Als die anderen zwei anwesenden Gästen ein Gruppenfoto mit einem der beiden in der mitte machten hielt ich mein Handy auch einfach mal drauf.
 
Der Aussie in der mitte hatte übrigends eine unglaubliche Ähnlichkeit mit Hugh Heffner.
[Bild: tmp_30777-img_20160604_2022151.jpg]
 
Dort blieben wir auf 3 Biere und die Mädels spielten Jackpot. Für mich mmer wieder erstaunlich wie sehr sie sich, über einen gewonnen 100er freuen.
 
Danach wollte Maxe in die Tim bar, er hatte nochmals 300 € getauscht und wollte diese unter die Töchter des Isaans bringen. Und weil ja ein ganz netter ist war auch ich sein Gast....
 
In der Tim wurde es dann aber etwas merkwürdig. Wir hatten alsbald die üblichen Perlen um uns herum. Und die LDs kamen in rascher folge. Nach der 2 runde hatte Max ca 2k auf der Uhr. Nach runde 4 ca 2.3!!!!
Als die nächste runde bestellt wurde dauerte es sicherlich 10 min bis die rechnung wieder auf den Tisch kam, und da waren es plötzlich 5.2k. Das stimmte zwar in etwa, allerdings waren da Sachen drauf die wir nicht bestellt hatten. Wie auch immer Maxe orderte noch eine Abschlussrunde und da dauerte es dann noch länger bis sie die Bill wieder brachten und er bezahlte am Ende 5,5. So etwas ist mir in 9 Besuchen hier in FC oder in AC noch nie vorgekommen, Da ich ja auch immer wieder mal den LD Hammer schwinge, achte ich immer darauf wie hoch meine Rechnung ist, den das kann ja sehr schnell sehr teuer werden. Und ich habe noch nirgendswo einen Fehler entdeckt.
Auch hätten sie uns ruhig, in meinen Augen, mal ein Bier spendieren können. In der Queen gibt es ab 3k bill ein freigetränk. Ab 5k bezahle ich für meine Drinks gar nichts mehr.
Auch in der Soi 6, in der King Kong bekamen wir mehr Biere, als wir eigentlich trinken wollten.
 
So gegen 23.00 wechselten wir in die Queen, wo Maxe fleissig weiter machte und hatte bald, genau die 2 Girls um sich rum bei denen ich mir immer gedacht hatte die wären was für ihn.
Er hatte noch die Hosdentasche voll mit 20iger und wollte mal dieselbigen unter die Girls schmeissen.
 
Und da ich das, wie er, auch noch nie gemacht habe wechselte ich auch mal einen 1000er, von meiner noch unberührten Tageskasse. In der Queen geht man dazu einen Stock nach oben und steht genau über den natürlich kreischenden Girls. Ist zwar für 5 sek. ganz lustig, aber mit einen 1000er kann man hier wesentlich mehr spass haben.  So die Gefahr das ich das wiederhole ist gleich null.
Nachdem Max dann sein Ziel von alles in allem 10 k erreicht hatte machte er sich um 24.00 ins Hotel wo ihn, hoffentlich heute morgen um 6.00 ein Taxi abhohlte.
 
Wie immer hatte ich eine sehr gute Zeit mit dir, bis zum nächsten mal.....
 
Ich blieb noch auf eine Runde und machte mich dann in den Ecxite Club, wo sie zwar schon wieder am abschliessen waren, aber einen Kunden der noch auf die schnelle 4 LDs, 2 Bier und einen BJ will haben sie noch reingelassen.
Verarztet hat mich wieder diese kleine:
[Bild: ecxite.jpg]
 
Die macht das wirklich ausgezeichnet.
 
So dann ist auch meine letzte Nacht hier. Für heute habe ich Da und Cat aus der Queen gebarfined, und eine 3. die sich selbst fined hat sich auch noch angekündigt. Bin mächtig gespannt wie und mit wem die Nacht endet.


V
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,seppl2,misterkevin,BlackKnight,papa,,Hamlek,Pelle69,michael2,THAIFI,,Rocky Balboa,tiger1,Morgenmuffel,reding71,SwingmanFFF,Harter,dicker300,Marc Aurel,Mr. Longtime,kurva,Gabriel,limbo,hasenfurz,Tchaikovsky56,lostinxs2005,arno_nym,brilly66,xxxBerlin
(05.06.2016, 07:26)Vegas schrieb: Verarztet hat mich wieder diese kleine:

Ja, genau die Ä hatte ich auch im Sinn als Du bei deinem letzten Urlaub von ihr berichtet hast. Ein absoluter Topact und für einige Schweinereien zu haben...

Es war übrigens ihr Geburtstag als ich meine erste geile Party im Club Exite hatte ... Also Anfang November ... könnte der 4. oder 5. gewesen sein ... kann man ja bei der Urlaubsplanung berücksichtigen Wink

Ansonsten auch nochmal danke für deinen umfangreichen Bericht Danke
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Rocky Balboa
#50
Fuckin Jump Jump Ohhhhhhhh....bin ab 1.11 ja vor Ort...
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#51
Hallo Leute
den gestrigen Tag zu posten, schaffe ich nicht mehr hier vor Ort, ich setzte den morgen rein.
In 5 std. kommt das Taxi, in einer stunde treffe ich mich auf ein Bier mit @Pitti, dann noch der Abschied in der Queen, und das wars....

V
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,BlackKnight,black-asia,Lameth,Gabriel,Hamlek,Rocky Balboa,reding71
Nur die Ruhe....
Zitieren
take your time..wie immer toller bericht.....
wir können warten Mad

rocky der wohl öfter den excite club aufsuchen muss, letztes jahr nur am letzten abend geschafft, 2h bevors zum airport ging....
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
#54
F##k bin wieder daheim....
 
Für den Sonntag hatte mich mit Da und Cat um 19.00 in der Duck verabredet, allerdings sah es zu diesem Zeitpunkt so aus:
[Bild: tmp_20170-img_20160605_190220-.jpg]
 
Ich rechnete eigentlich nicht das einer der beiden kommt aber weit gefehlt, keine 20 min später waren beide hier. Wir bleiben so lange bis das schlimmste vorbei war und gegen 20.30 machten wir uns auf den Weg.
Die Mädels wollten natürlich nochmals ins Kon La Fun, und auch wenn es dort das letzte mal nicht so geglückt war stimme ich zu.
 [Bild: bahtbus.jpg]
Im Bahtbus wurde der Regen wieder schlimmer


Hier gesellte sich alsbald die nächste dazu, und auch Nim schaffte es nicht trocken dort anzukommen. Alle meinte allerdings Thai-people don`t mind rain.
[Bild: nim.jpg]
Diesesmal war es so wie ich es kenne, Stimmung und Party pur.

[Bild: tmp_20170-img_20160605_234650-.jpg]
Cat legt los

[Bild: catblack.jpg]
Gegen 23.00 kam die nächste Lady, die ich zwar kannte, aber immer noch nicht genau weiss was die eigentlich für eine Funktion hat. Sie ist die Mammasan von Da und Nim arbeitet aber nicht in der Queen. Kokai wie sie heisst, ist so eine art Zwischenhand und hatte in mehreren Gogos in Patty ein paar Tänzerinnen. Fast so wie eine Agentur. Ihre Mädels sind aber direkt bei der Gogo angestellt. Falls diese aber irgendwelche Probleme haben oder auch nur einen Day off wollen, richten sie sich an sie und sie klärt das dann mit dem Boss der jeweiligen Gogo.  Auch kommt sie ein-bis zweimal im Monat vorbei und lässt ein paar LDs springen. Falls ihre Girls ihr pensum an Drinks erfüllen kriegt sie eine Provision, ebenso hat sie einen Anteil an jeder Barfine. Allerdings von der Gogo und nicht von den Girls, das könnte der Grund sein warum Coyote-girls (also die mit 10 Tagesvertrag) immer mind. 500 Baht mehr Auslöse kosten als die normale, monatsangestellte Tänzerin.

 
Wie auch immer, es dauerte bis ca 00.30, bis die obligatorische Flasche Black leer war, und wir fuhren in die WS. Dort ging es in die Bar von Kokai`s bruder die Tatoobar die in einer kleinen Seiten Soi in der WS liegt und eigentlich mehr ein Tatoo Studio, als Bar ist. Dort wurde von Kokai die nächste Buddel Black bestellt und es ging weiter. Vorteil an der Bar war, das diese die Mukke über You Tube spielt und mir die Wahl überlassen wurde. Dabei musste ich feststellen das Nim, wie sie es ausdrückte: Me like Farang music, die ging fast besser ab zu AC/DC als zur Isaanmusik zuvor.
[Bild: tatoo2.jpg]Ganz links Kokai
Gegen 02.30 fuhr ich mit Da und Cat ins die Queen da ich noch das Dosenpfand der beiden schuldig war. Dort blieben wir bis die den Laden dicht machten und danach gab es noch einen Absacker in der Duck. In der Hofnung das ich noch das letzte Ziel, dieser Reise, einen dreier,  klar machen konnte, brachte ich dann das Thema auf den Tisch, allerdings schaute Cat mich etwas verwundert an und auch Da meinte I told you Cat has period!
Als wir die Tage zuvor den Abend plannten sagte Cat (offenbar zu mir) sofort das sie ihre Tage bekäme und deswegen nur zum Party machen mit kann, und Da bekräftigte das, ich habe das aber im besoffenen Kopf nicht regestriert.
 
Störte mich eigentlich nicht besonders, der viele Black Label, hatte natürlich seine Spuren hinterlassen, so das ich die letzte Nacht dann, wie eigentlich immer mit meiner SLT verbrachte. Und wie gewohnt machte sie mich mehr als happy.
 
 
Der Montag und die letzten stunden sind schnell erzählt. Nach einer, doch für meinen Teil ganz schön anstrengden Morgennummer, gingen wir gemeinsam frühstücken und Da machte sich auf den Weg.
[Bild: tmp_20170-img_20160605_143111-.jpg]
Frühstück wie immer von dieser Dame zubereitet

Für 14.00 hatte ich einen 2 std. Massage mit Apple aus gemacht, und sie verschaffte mir, in gewohnt guter Manier, den letzten Höhepunkt für diese Reise. Sowohl die Massage als auch die Handentspannung waren ausgezeichnet. Und dann hatte ich aber wirklich fertig. Zwei Wochen sind mir eigentlich zu lange. Das geht ganz schön auf die Kondition. Die dauernde Sauferei (ich trinke zu Hause so gut wie keinen Alk) bin eigentlich genauso nicht gewöhnt, wie die ständige Fickerei. Das ich mir täglich eine Kamagra reinpfeife kann auch nicht gerade fördernd für die Gesundheit sein?
 
Gegen 17.00 kam dann @Pitti mit (neuer) weiblicher Begleitung in die Duck und wir quatschten 1.5 std, und dabei lernte ich wieder einen netten Kerl kennen. Wir Forum/Sex touris ticken doch alle irgendwie gleich, so das es meistens passt.
 
@Pitti, schade das ich nicht mehr Zeit hatte, ich wäre gerne einen Abend mit dir um die Häuser gezogen, schönen Urlaub, und Bericht schreiben nicht vergessen....
 
Dann war es leider Zeit zum Koffer packen. Nachdem ich was gegessen hatte ging ich noch 45 min in die Queen um mich von allen zu verabschieden, und bei Da flossen mal wieder die Tränen. Als ich zur Duck zurück kam wartete Mr. Dang´s Taxi schon auf mich und es ging reibungslos nach Stockholm wo ich heute morgen um 07.00 landete.
 
Erstmal vielen Dank, an alle Leser, Dankedrücker und Kommentare.
Irgendwann schreibe ich dann noch ein Fazit, und wenn gewünscht, setzte ich auch die fehlenden Bilder wieder rein.


V

Ach ja falls irgend jemand Intresse hat aus seinem grossen Vermögen ein kleines zu machen hier geht das:
[Bild: tmp_30777-img_20160605_140215-.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Harter,misterkevin,limbo,sixtyniner,SwingmanFFF,reding71,erisch66,Skorpion,black-asia,,tiger1,Lameth,Fogao,Pelle69,Marc Aurel,Blaubeerer,yorki,dicker300,Rocky Balboa,seppl2,Hamlek,posaune69,papa,kurva,bubi,,,Mr. Longtime,hasenfurz,The Dude,alex25,BlackKnight,Tchaikovsky56,Morgenmuffel,,arno_nym,Schlumpf_65,xxxBerlin
#55
Grossartig Fazit brauche ich eigentlich nicht zu ziehen, ich will aber diesen Bericht abschliessen
Meine Gedanken zu FC könnt ihr am Ende aller anderen Berichte lesen. Nichts davon hat sich geändert, und auch diesemal war es
 
EINFACH SEHR SEHR GUT
 
Allerdings auch wieder sehr teuer und sehr anstrengend.
Vielleicht habe ich zu wenig neue Girls angagiert und mich zuviel mit altbewährten eingelassen. Die Girls haben aber alle einen sehr guten Job gemacht, einen Reinfall hatte ich wieder keinen.
Die grösste Überaschung war natürlich das Max plötzlich in der Queen neben mir sass und das machte den Urlaub gleich noch mal besser.
Die Reisezeit finde ich optimal weil es einfach nicht so voll ist, ich war zwar noch in in der absoluten High Season, aber sowohl im Februar als auch im Oktober ist wesentlich mehr los.
Allerdings war es sehr sehr warm, geregnet hat es nur zweimal, einmal davon, am Sonntag, aber richtig.
Jetzt ist dann erstmal wieder malochen, malochen und nochmals malochen angesagt...
Meine nächste Reise geht in 4 Monaten zuerst für 5 Tage nach AC und danach wieder für 2 Wochen nach Pattaya. Ob es dann von wieder einen Bericht geben wird lass ich mal offen. Ich mache ja eigentlich immer das selbe so viel neues zu berichten wirds wohl beim nächsten mal auch nicht geben. Wie auch immer nochmals vielen Dank an alle Leser bis denne
 

V
 
ENDE
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,Lameth,alex25,,michael2,BlackKnight,Skorpion,Fogao,black-asia,Hitchcox,Rocky Balboa,papa,,seppl2,Marc Aurel,Morgenmuffel,reding71,,limbo,,Schlumpf_65,dirk,Pelle69,hasenfurz,Mr. Longtime,brilly66
#56
Hallo Vegas,

vielen Dank für deine Super-Berichte - man kann sich wunderbar in deine Erlebnisse hineinversetzen, gerade so, als wäre man live dabei...
Also: bitte den Gedanken, eventuell beim nächsten Besuch nicht zu berichten, gleich wieder verwerfen!!!

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Marc Aurel,Mr. Longtime
#57
(09.06.2016, 21:09)black-asia schrieb: Hallo Vegas,

vielen Dank für deine Super-Berichte - man kann sich wunderbar in deine Erlebnisse hineinversetzen, gerade so, als wäre man live dabei...
Also: bitte den Gedanken, eventuell beim nächsten Besuch nicht zu berichten, gleich wieder verwerfen!!!

Viele Grüße
black-asia
Vor allem die, die auch schon öfter dort waren, können in Gedanken mitgehen: Soi 6, Soi Cowboy, Nana Plaza, Beergarden, Lolitas...
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,BlackKnight,Mr. Longtime
Hi Vegas,

danke für deine Berichte. Habe jeden Tag mitgelesen und jeden Tag ärgere ich mich, dass ich meinen geplanten Patty-Urlaub von Monat zu Monat verschieben muss da meine Arbeit mir gerade keine freie Zeit lässt....aber so kann ich in Gedanken zumindest schon in unserer lieben Soi6 und Metro oder WS durchmarschieren. Auch danke für die tollen Bilder, die machen gerade wieder die Vorfreude bei mir aus!

Also toi toi toi Juli Patty hoffe das klappt. Muss da auch endlich wieder für 2 Wochen hin - werde dann auch berichten als Dankeschön Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,,limbo,Mr. Longtime
Hi Vegas,

auch von mir Danke für den Bericht.
Da kommt Vorfreude für meinen Kurztrip Ende Juli auf
Zitieren
Es bedanken sich: Atlas
Danke, super Berichte.
@ to all:
habe soeben erst gelesen:
Am Mittwoch, 15.06.2016: Im Fernsehprogramm " N 24 ",
Zeitraum: 1 Uhr 35 bis 2 Uhr 20 ( 45 min ); eigentlich Donnerstagmorgen, den 16.06.16
kommt die Doku / Showview: "" Oh, mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand.""
Grüße von ML
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Hamlek,Vegas,Morgenmuffel,Marc Aurel