Patty 9
#21
Wow Vegas, du lässt es ja mal so richtig krachen. Ich glaube, bei Nok wäre ich schwach geworden. Die ist doch richtig süß...
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
Moin Vegas
Wie immer lieferst du auch diesmal hier wieder ganz großes Kino ab.
Dafür hier schon einmal Danke
Ich werde mir Heute Abend in unserem Volksparkstadion auch AC/DC reinpfeifen und daß sogar live aber das mir dabei einer geblasen Blowjob wird ist dann doch eher unwahrscheinlich
Sollte es dennoch so kommen lass ich es euch hier natürlich wissen  Lachen

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Rocky Balboa
#23
(26.05.2016, 12:05)Pelle69 schrieb: Moin Vegas
Wie immer lieferst du auch diesmal hier wieder ganz großes Kino ab.
Dafür hier schon einmal Danke
Ich werde mir Heute Abend in unserem Volksparkstadion auch AC/DC reinpfeifen und daß sogar live aber das mir dabei einer geblasen Blowjob wird ist dann doch eher unwahrscheinlich
Sollte es dennoch so kommen lass ich es euch hier natürlich wissen  Lachen

Moin

Danke Pelle,
 auf AC/DC live hätte ich auch mal wieder Bock drauf.....

V
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
moin,
mann ist das fies mit den photos,lese deine berichte zum frühstück und mein pattaya virus,schlägt aus.....
klasse berichte,danke für den rotwein,gay auf abruf na dann noch viel spass
werde mal den kochlöffel schwingen und im gedanken durch die soi6 surfen!!!!!!
man tut das weh,blöder pattaya virus
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa
#25
Drei teilweise sehr unerwartete Wiedersehen und ein Länderpunkt am Ende...
 
so kann man, die doch wieder sehr ereignisreiche, gestrige Nacht kurz und bündig beschreiben.
 
Gestern nachmittag so gegen 16:00 ging ich was essen und bin danach, wie geschreiben in die Buffalo Bar,
[Bild: tmp_32293-img_20160526_1616364.jpg]
Rechts ist übrigens das "Castle" dort gibts Haue wers den magt

von der ich eigentlich dachte das sie den ganzen Tag offen und mit Mädels bestück ist.
Jedoch sah es dort so aus

[Bild: tmp_32293-img_20160526_1617588.jpg]
Stellte sich jedoch heraus das sie um 16.00 aufmachen und die Girls 2 stunden später mit ihrem Tages/Nachtwerk beginnen.
Also trank ich nur ne Cola und trabbte zurück in die Duck.
Dort chillte ich bis 20.00 im Room und fing dann den Abend in der Queen an wo ich Da 2-3 LDs spendieren wollte und danach durch die Gogos in der LK ziehen wollte.
 
Ich war gerade beim 2 Bier, als eine mir sehr bekannte Visage, grinsend durch die Tür kommt und sich neben mir setzt.
 
Max mein FRP number 1 (FickReisePartner) machte es sich bequem!!!!!
WTF machst du hier???
Vor ettlichen Wochen schickte ich ihm eine Mail um die Herbstreise zu besprechen jedoch schrieb ich auch irgendwas in dem Stil: das ich von bis im Mai auch vor Ort bin und wenn er nichts besseres vor hat könne er ja auch mitkommen.
 
Hatte er offensichtlich nicht und seit gestern sind wir also wieder beide vor Ort. Max hatte hier gelesen das ich in die Buffalo wollte und hatte eigentlich geplant mich dort, mit allen Girls um sich rum, zu begrüssen. Deswegen hatte er da auch schon ordentlich vorgeglüht und war, sagen wir es mal galant, etwas angeheitert.
 
Wir beschlossen in die Tim Bar zu gehen um bei gewohnt guter Musik den weiteren Abend zu besprechen. In dieser angekomen wurde ich von der Bühne angelächelt, und es kam zum zweiten wiedersehen, jetzt war es das ehemaligen „Bedienungs Süsschen“ welches ich früher immer dort um mich rum hatte und LDs bezahlte, eigentlich nur damit ich meine Ruhe vor den anderen Girls habe. Gut gefallen tut sie mir aber schon. Im Februar war sie  nicht hier, ist aber vor ein paar Wochen aus dem Isaan zurück gekommen und tanzt jetzt hier und geht auch fleissig mit Customer mit. Das wird vielleicht mal näher untersucht....
 
Dann machten wir uns runter an die Beach und fuhren in die WS.
Dort waren wir zu erst in einem neuen Live musik schuppen am anfang, liegt gleich nach der ebenfalls neuen Gogo Bliss, wo eine richtige gute Band Guns and Roses Covers vom besten gab.

[Bild: tmp_16023-img_20160526_2205591.jpg]
 
Girls gibt es da aber kaum, ist wohl mehr was für nach der Auslöse vor dem Hotel...
 
Dann wollte der mittlerweile doch schwer vom Alk gezeichnete Max in eine Gogo und wir gingen ins Sweet hearts, die ja auch für Rockmusik bekannt ist. Dort traffen wir auf ein anderes Member der mit seiner, wirklich süssen SLT, den Geburstag von 2 Girls dort feierte.
Heute um 08.30 morgens wollte die zwei sich ein paar Tage nach Ko Chang machen, wenn das mal geklappt hat.
 
Auch dort blieben wir nur 2 Bier lang, und danach gingen wir über die Strasse in die Baccara, in der wir im Februar sehr viel spass hatten. Gestern war es jedoch nur der übliche Gogo einheitsBrei. Also gingen wir auch dort nach einem Bier wieder raus.
 
Jetzt war es genau die richtige Zeit um mal in die I-Bar zu schauen und wir gingen dort auf die Terasse. Max hatte trotz seines Pegels, gleich was im Arm zu spielen und ich wurde, als ich aus der Toilette kam, von einer wirklich süssen Maus mit den Worten Why I don´t see you long time, umarmt. Hä wie jetzt? Kennen wir uns?
Kurz mit kennerblick gescannt und was ich sah gefiel mir wirklich, Ziehmlich lang für eine Thai, Mini und Heels, richtig gut aufgebrezelt.
Also dachte ich mir wenn du meinst wir kennen uns dann nehme ich dich mal zu meinem Platz mit den die wollte ich einpacken.
Dort angekommen meinte sie aber sie hätte schon einen Customer und müsse gleich zu diesem zurück. Und dann sagte sie You not rember me, or? I work Irish Beer Bar bevor, und da machte es dann Klick bei mir, das ist die Kap aus (Patty 2 oder 3 glaube ich) mit ihr hatte ich also vor 2 Jahren das vergnügen, und habe sie seitdem nicht mehr gesehen.
Wiedermal haut mich die Gesicht-erkennungs-software von den Girls schlichtweg vom Hocker.
 
Auch bei mir macht sich langsam der Alk bemerkbar aber alleine will ich nicht schlafen und wir machen uns wieder raus auf die WS,
Dort bleiben wir an der Budda Bar hängen, weil eine (Zitat papa) schwarze Gazelle meine Neugierde wegt. Wir setzen uns, und ich komme ziehmlich schnell übereins mit Claire aus Uganda, mir mal ihr (Zitat Riva) rosa Innenfutter anzuschauen. Und auserdem hat sie auch für Max eine, ebenfalls aus Uganda kommende Freundin.
 [Bild: tmp_16023-img_20160527_0010471.jpg]
Claire Freelancerin aus Uganda

und Ihre Freudin für Max

[Bild: tmp_16023-img_20160527_001106-.jpg]
Also machen wir uns alle auf den Weg, Max wohnt wie immer in den August Suites, und ich fahre mit meiner Schokobraut für die Nacht in die Duck.

Meine Sonnenbrille ist offensichtlich sehr beliebt bei den Girls
[Bild: tmp_16023-img_20160527_005412-.jpg]

Dort wurde ich super profi mässig abgefertigt und wie in meinen Vegas Berichten geschrieben, alleine der farbige Kontrast, wie meine weisse Latte ins schwarze Blasmäulchen verschwindet (in diesem Falle bis zum Anschlag) macht mich obergeil und es wurde eine richtig gute Nummer. Am morgen habe ich sie ohne weitere Aktivitäten so gegen 11.00 entlassen.
 
Für heute hatte ich eigentlich die 2. auslöse meiner SLT geplant jedoch weis ich das momentan nicht ob das wird, muss mal schauen ob och den wahrscheinlich etwas verkarterten Maxe erreiche......
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: ,Pelle69,thaimaster,misterkevin,sailor,Skorpion,Harter,Quax der Bruchpilot,limbo,Joelove33,erisch66,kurva,Mr. Longtime,SwingmanFFF,black-asia,Lameth,Rocky Balboa,tiger1,yorki,Marc Aurel,arno_nym,papa,seppl2,BlackKnight,Morgenmuffel,Schlumpf_65,,,Gabriel,Hamlek,The Dude,,dicker300,siola,hamnoi,reding71,hasenfurz
#26
Gestern abend, kam um 19.00 Max und ein weiteres Member mit seiner LT in die Duck, und wir wollten was essen gehen. Damit das Thaimädel jemanden zum labbern hat bestellte ich kurzerhand auch Da und wir wir beschlossen ins Kon La Fun zu fahren. Das habe ich Da sowie so versprochen und die anderen wollten gerne mitkommen. Weil wir aber erst 5 waren, Max hat keine LT o. ä. beauftragte ich Da noch eine aus der Queen anzurufen um mit zukommen. Meine erste Wahl (die einzige die ich mir mit Max vorstellen könnte) Nim, hatte sich aber selbst gebarfined und hatte irgendwelche Pläne. So das ich auf Kung auswich, die ich mir für diese Reise als Ziel für eine gemeinsamme Nacht mit Da ausgesucht habe.
Von Kung wusste ich aber nicht ob sie so etwas macht, und Da wollte ich nicht fragen, weil wenn sie völlig nüchtern ist, sie so etwas auch nicht mag....
 
Ich machte mich noch kurz in Queen um die bescheidene Barfine von 3k für die zwei abzudrücken, und war mal wieder in einer geschlossenen Gogo. Weiss nicht wer das schon mal erlebt hat aber das ist auch immer eine Erfahrung. Die Beleuchtung ist voll hell, alle Mädels sitzen herum und schminken sich essen was und durch das geschnatter es ist fast genau so laut wie immer auch wenn keine Musik läuft.
 
Wir stoppten einen Bahtbus der uns für 200 THB rausfuhr, und eine Flasche Black Label (1800THB) wurde geordert und die Mädels bestellten uns was zu essen. Ich sagte Da ausdrücklich das sie richtiges Thaifood bestellen sollen und das machten sie dann auch.
Allerdings mit, nun ja sagen wir mal, bescheiden Erfolg, keinen von uns drei Farangs schmeckte es besonders.
[Bild: tmp_8665-img_20160527_204603-2.jpg]


[Bild: tmp_8665-img_20160527_204306-2.jpg]Wir waren wohl auch nocht viel zu früh dort, den zum einen war der Laden fast völlig leer und zum anderen war auch kaum Stimmung dort. Das änderte sich zwar im Laufe des Abends etwas aber es war in keiner Weise mit den Abenden zu vergleichen die ich dort schon erlebt habe, weder unsere Girls noch irgend jemand anders machte grossartig Party.
 
Wir hatten trotzdem einen schönen Abend und als die Pulle so gegen 23.00 geleert war fuhren wir in die WS und gingen ins Stone House.
 
Langsam aber sicher taute Da und vor allem Kung auf und ich war mir sicher, das meinem Ziel, die zwei zu vernaschen nichts im Wege steht.
 
Wir drei verabschiedeten uns und fuhren in die LK-Metro, dort wurden wir natürlich an der Queen abgefangen und ich lies mich mit den zweien reinziehen. Das war ein Fehler. Ich hatte noch ca 1/3 des Black Labels vom 2. abend eingelagert und diese machten wir weg. Beim zweiten Drink kam ein ca 70 jähriger Japaner in die Queen und Kung meinte „oh my Budda“ he very good customer me, sorry Vegas i must go him, i pay you Barfne back usw.
Das passte mir zwar überhaupt nicht, aber auf ein Girls das eigentlich nicht mit will hatte ich noch weniger Lust. Da merkte das und meinte wir können ja eine andere einpacken, weil wohl auch sie sich mittlerweile auf eine bisschen Dosenlecken gefreut hatte, aber das lies ich dann seihen, und ging nach einer knappe Stunde mit ihr alleine in die Duck.
 
Dort verputzten wir noch etwas Streetfood und tranken noch ein Bier und danach hatte ich zwar erstklassigen Sex mit ihr aber irgendwie war es halt nich das was ich mir erhoffte.
 
Nun ja „you cant always win“
Alles im allen war es doch wieder ein richtig guter Abend.
 
Für heute habe ich/wir noch keine Pläne also schau ma mal
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Harter,Lameth,,papa,Skorpion,seppl2,limbo,BlackKnight,Pelle69,black-asia,Morgenmuffel,SwingmanFFF,Schlumpf_65,,Marc Aurel,Mr. Longtime,,,Gabriel,Hamlek,The Dude,sailor,,dicker300,siola,Rocky Balboa,reding71,hasenfurz
moin,
das macht spass zulesen,was rufen die gazellen denn in der low season auf????
viel spass noch
tschüss
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,limbo
#28
Ich habe ihr 2k gegeben damit war sie Zufrieden also wars wahrscheinlich zuviel...

V
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Rocky Balboa
#29
Es ging mal wieder ganz langsam los und änderte sich gewaltig....
Angefangen wurde mit einem gewohnt guten Essen im Domizil, nach dem Desaster mit dem Thai Food am Abends zuvor, war Schnitzel angesagt. Und danach gingen wir, Max, und ein weiteres Member mit LT und ich in die Tim Bar.
 
Dort blieben wir eine ganze Weile, jeder mit einem Girl im Arm und glühten vor. Nach 4 Bier trennten sich unsere Wege und Max und ich fuhren in die Soi six.
Dort ging es wieder erstmal in die Mod Bar und es gab einen Rotwein für die Kassenfrau, worüber sich die, wirklich süsse Kleine, sichtlich freute.
 
Danach, es war mittlerweile ca 23.00, gingen wir über die Strasse in die King Kong. Dort sollten wir für den restlichen Abend auch bleiben. Wie gehabt wurde von dieser Dame
 [Bild: tmp_8665-img_20160528_235716-1.jpg]
Die Musik nach unseren Wünschen geändert und wir hatten natürlich auch beide sofort was im Arm die an uns rumschraubten.
Maxe mag sie ja gerne etwas "fülliger"
[Bild: kk1.jpg]
Meine Wenigkeit mit dem Catch off the day
[Bild: kk2.jpg]

Wie immer dauerte es keine 10 min und wir machten es uns auf dem Sofa bequem. Der BJ der meinigen war zwar im grossen und ganzen ok, aber der schlechteste den ich bisher dort bekommen habe. Da ich auch schon wieder etwas voll war, musste die süsse auch richtig ackern und zum schluss war mir da etwas zuviel Handarbeit mit dabei (einen Franke machte ich aber nicht, wenn die Nudel steht wird früher oder später auch abgefeuert)
 
Nachdem die entsaftung des Tages abgeklärt war, sassen wir noch ettliche stunden und giessten uns bei bester Mukke, von unseren Mädels bespasst, was auf die Lampe. Irgendwann machte sie den Laden dicht, jedoch wurde nur die Tür abgeschlossen und wir machten weiter.
 
Maxe meinte plötzlich das er jetzt die Windmill in die six bringt und seiner Mieze die Muschi lecken will. Sie sollte sich auf die Theke setzen/legen und er wollte es sich schmecken lassen. Das wollte sie aber nicht, als ich ihr aber anbot, das ich die vor meiner Nase hängende Glocke läute änderte sie sich:
 
Es waren ja nur noch 6 personen in der Bar so allzu teuer war es ja nicht.
[Bild: kk3.jpg]
Nach getaner Leckerei tauschten die beiden noch ihre Kleider
[Bild: kk4.jpg]
und weil auch die Mamma san fleissig die Glocke läutete wurde es wieder mal eine richtig feuchte Nacht und ich glaube es war so ca 03.30 bis wir uns, ich auf jedenfall, völlig besoffen auf den Heimweg machten....
 
Immer Zimmer angekommen entdeckte ich noch ein paar Whats up nachrichten von ein paar Girls mit denen ich unterm Tag etwas gechatted habe und mir wurde angeboten das eine davon sich jetzt und sofort zu mir ins Zimmer macht (was ich aber ablehnte) aber man
 
ICH LIEBE PATTAYA
 
 V
Zitieren
Es bedanken sich: seppl2,,BlackKnight,Skorpion,Lameth,Gabriel,Pelle69,,SwingmanFFF,black-asia,Harter,Hamlek,limbo,The Dude,sailor,michael2,dicker300,Blaubeerer,Mr. Longtime,Marc Aurel,kurva,papa,tiger1,siola,Pitti,Rocky Balboa,reding71,hasenfurz
@Vegas
Deine Berichte waren immer schon Perfekt Rot werd
Jetzt mit den Photos eine Stufe drüber Winke
Herzlichen Dank,
Gruß
Seppl2
Zitieren
#31
(29.05.2016, 09:34)seppl2 schrieb: @Vegas
Deine Berichte waren immer schon Perfekt Rot werd
Jetzt mit den Photos eine Stufe drüber Winke
Herzlichen Dank,
Gruß
Seppl2

Vielen Dank...
Eigentlich sind Bilder ja was für Leute mit schlechten Gedächtnis? das einzige was mich nervt ist halt daß ich das Handy immer mitschleppen muss

V
Zitieren
(29.05.2016, 12:02)Vegas schrieb:
(29.05.2016, 09:34)seppl2 schrieb: @Vegas
Deine Berichte waren immer schon Perfekt Rot werd
Jetzt mit den Photos eine Stufe drüber Winke
Herzlichen Dank,
Gruß
Seppl2

Vielen Dank...
Eigentlich sind Bilder ja was für Leute mit schlechten Gedächtnis? das einzige was mich nervt ist halt daß ich das Handy immer mitschleppen muss

V

@Vegas
Nee, mit den Bildern ist man mittendrin statt nur dabei...und es wir noch anschaulicher...perfekte Berichte Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#33
Gestern habe ich erstmal um 19.00 mit Max in den August Suites getroffen, und wir wollten was essen gehen. Meinem Kumpel ging es aber richtig dreckig, er hatte sich wohl beim Streetfood eine kleine Magenvergiftung eingefangen so das er sich gleich wieder verabschiedete.
 
Auf mich alleine gestellt, bin ich dann erstmal langsam und gemütlich über die Beach in die Soi six geschlendert.
Dort habe ich in der Lucky Love zwei Bierchen getrunken und dabei hatte ich das gesundheits bewussteste Bar girl von Pattaya neben mir. Als LD nahm sie ein Soda, i never drink Alcohol, geraucht hat sie natürlich auch nicht,  und ausserdem kaufte sie sich ein paar Nikes, von einem der vorbei kommenden Händlern,weil sie jeden morgen 5 km joggt, I am pum pui so much if i dont run.... Dannach ging es in die WS und ich war in der Farenheit, Lighthouse und der Sapphire. Grössere Aktion war nirgends angesagt und gegen 22.00 landete ich in der Queen, auf ein Bierchen.
Dort entschloss ich mich meinem ersten Besuch im Excite Club einzulegen und wurde dort wieder erkannt und mit dem üblichen Gekreische und Umarmung von A begrüsst. Sie konnte sich sogar an meinen Namen erinnern den sie schrie als sich mich sah sofort, welcome back Mr. V.
Sie bekam einen LD und ich ein Bier und dann wollte sie noch einen Tequilla als ich ihr auch diesen bestellte kam sie in Unterwäsche zurück, beim 2 Drink fallen die Klamotten. Kurz darauf machte ich mir es auf dem Sofa bequem, sie zog sich dann ganz aus und machte sich ans Werk.
 
Wie gehabt eine sehr proffimässige Entsaftung.
Der Staubsauger des Abends A
[Bild: tmp_23124-img_20160529_224040-.jpg]
[Bild: tmp_23124-img_20160529_224051-.jpg]
Nach getaner Arbeit schaute noch kurz diese Dame, mit der ich auch schon das Vergnügen hatte vorbei.

[Bild: tmp_23124-img_20160529_2240315.jpg]
 
Und nach einem weiteren Drink machte ich mich zurück in die LK-Metro und lies den Abend in der Touch und Kaos ausklingen. Gegen 02.00 war ich mal relativ nüchtern, aleine in der Kiste.....
 
Gerade eben habe ich mit dem wieder gesunden Max gefrühstückt und in einer Stunde habe ich mir Apple für eine Massage bestellt. Wird höchste Zeit mich mal wieder richtig durchkneten zu lassen.
 
Heute abend wollen wir zum Anglühen in die Tim Bar und danach in die  Buffalo Bar.
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: seppl2,papa,Pelle69,,sailor,BlackKnight,,Skorpion,SwingmanFFF,Mr. Longtime,limbo,tiger1,siola,Lameth,,,Rocky Balboa,kurva,Marc Aurel,Hamlek,Pitti,reding71
moin,
ja das letztemal waren wir auch zu dritt in der king-kong,ich liebe diese abende,ja die chicken,mama san ist schon cool,
und solche abende,kennen wir gelle,tür zu und los gehts,spass ohne ende,warte mal ab wenn papa wieder im wohnzimmer
aufschlägt,grüsse an max
Tschüss
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,,,Rocky Balboa,Hamlek,reding71,hasenfurz
#35
@ Vegas....Mensch du Killer, bei dem girl bekommst du vielleicht noch einen Zuschuss von der AOK...555... genial, wie immer berichtet....THX....

Mr Burns Du bist der Grösste Gott Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
#36
Zitat:Vegas schrieb:

Dort entschloss ich mich meinem ersten Besuch im Excite Club einzulegen und wurde dort wieder erkannt und mit dem üblichen Gekreische und Umarmung von A begrüsst.

...ja....sie versteht ihr Werk ...... da kommen Erinnerungen auf! Ich wollte ihr vor knapp 3 Monaten die Pussy rasieren, aber das scheint eines der wenigen Tabus zu sein, was sie hat. Da ging nichts ..... dafür saugt sie dir den letzten Tropfen raus Blowjob und ihr "Reverse-Ritt" mit Blick auf den kleinen Arsch und das gelungene Rückentatoo sind immer jeden Bath wert! Beifall Ficken

Weiter so Vegas ....... Danke für die echt geilen Berichte und weiterhin angenehmen Aufenthalt in FC! Ausruf

Gruß
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Marc Aurel,Hamlek
#37
Nachdem der gestrige Bericht geschriebene war, kam wie bestellt Apple, auf die minute pünktlich und gab mir eine fantastische Massage. Nach getaner Arbeit verpasst sie mir noch einen super HJ, und ich kann wirklich nicht sagen warum, aber irgendwie weiss sie die richtigen Köpfe zu betätigen. Bei ihr ich komme wirklich gewaltig und spritzte die überraschend grosse Ladung im hohen Bogen durchs Zimmer. Danach bekam ich noch eine 30 min Kopfmassage und dann trennten sich unsere Wege, die Frau ist das Massage Komplettpaket, einfach klasse.
 
Völlig tiefenentspannt, ging ich auf einen  kleinen Sparziergang und nach einer Dusche und etwas chillen kam Max um 19.00 in die Duck. Da auch dieser am Nachmittag „entspannt“ wurde, war für heute nur trinken angesagt.
 
Nachdem wir beim Italiener neben der Scooter Bar in der LK-Metro was gegessen hatten gingen  wir in die Tim Bar und tranken ein paar Bierchen. Meine Ex-Bedienungs kleine Pui, hatte einen Day off so das nur Max was neben sich hatte.
 
Nach 4 Singhas / Chang machten wir uns auf und fuhren in die 3rd, in die Buffalo Bar.
Dort hatte ich ja im Februar ein paar Girls gesichtet die mir zusagen würden und ich weiss natürlich nicht ob es die gleichen sind aber 3 hätten mir auch gestern gefallen.
Nach ca. 10 min sah es dort so aus

[Bild: buffalo2.jpg]
Komischerweise endete die kleine, die mir als erstes auffiel,(die in gelb ganz links) bei Max und bespasste ihn. Das passiert ja eigentlich niemals, wir haben was Frauen betrifft einen  total unterschiedlichen Geschmack.
Machte aber nichts, den um mich kümmerte sich ein 36 jährigen Milf mit namen Natcha,(die halb auf Maxes schoss liegt) und diese gefiel mir so gut das ich ihr eine Auslöse versprach.

Max in seinem Element
[Bild: buffalo1.jpg]

Rechts die dritte im bunde die mr gefallen würde, der Cashier des Ladens.

Nachdem wir dort sicherlich 2 stunden blieben maschierten wir zurück in Richting LK-Metro. Einen Boxenstop legten wir in der Soi Leng Kee, in La Poste ein. Keiner von uns war dort bisher, und wir wollten uns den Laden mal anschauen.
Sehr dunkel ist es dort, was ich sehr angenehm empfand, den junge junge, hat es dort ein miserables Line up, da konnte ich aber auch wirklich garnichts sehen was mich zu einer Rückkehr bewegen würde.
Wir sagten bereits beim Bestellen an, das wir nur was trinken wollen und ich deutete kurzhand auf zwei Girls die in der nähe standen und bestellte 2 LDs worauf sich die Damen sofort ihres Tops entledigten und wir an ihren Titten rum spielen konnten.
Auch wenn meine bereits 46 jahre alt war, hässlich wie der Laden finster, schaffte sie es doch fast mich zu einen BJ zu überreden. Alle Achtung die wissen wie man einen angesoffen Farang scharf macht.
Wir blieben aber beide standhaft, und gingen nach einem Bier wieder raus.
 
Dann wollte ich Max mal den Club Excite, der ja ganz in der Nähe liegt zeigen dort war aber schon geschlossen.
Wir gingen dann noch in die LK und waren unterschiedlich lange in der Kiss Agogo, dem Scooter, der Champagne und endeten natürlich in der Queen, wo sich Max nach er Weile auf den Weg machte und ich mir den Rest gab.
Die Tür zur Umkleide in der Queen:
[Bild: tmp_6348-img_20160531_01241967.jpg]
 
Gegen 02.00 war ich wiedermal ziehmlich angegast alleine im Room.
 
Was heute passiert weiss ich noch nicht. Maxe wenn du es liest nicht vergessen ich komme um 19.00 zu dir. Nur mit wem ich heute das Bettchen teilen will ist eigentlich klar. Verschlägt es uns richtung WS, löse ich das Blondchen aus, bleiben wir ihr in der LK gegend ist der Milf Natcha fällig.....
 
V
Zitieren
Es bedanken sich: seppl2,erisch66,Skorpion,limbo,BlackKnight,SwingmanFFF,Mr. Longtime,Pelle69,dicker300,Marc Aurel,Hamlek,reding71,papa,hasenfurz
Leider sind alle Bilder zu den sehr scharfmachenden Berichten gelöscht.

Schaaade Unentschlossen
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,Hamlek
(31.05.2016, 06:53)Vegas schrieb: Dann wollte ich Max mal den Club Excite, der ja ganz in der Nähe liegt zeigen dort war aber schon geschlossen.

Ab 1 ist offiziell zu und abgeschlossen, war aber war auch schon mal bis fast 3 Uhr drin, manchmal ist aber auch nur abgeschlossen weil drinnen alle Mädels nackt durch die Bar hüpfen ... da muss man dann kräftig klopfen... und nett in die Kamera gucken ,)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Pitti,reding71
#40
Die Fotos haben den Leuten von Picload.org wohl nicht gefallen, also wurden sie offensichtlich zensiert.
Ist halt eine typisch deutsche Plattform, "vorauseilender Gehorsam" nennt man das wohl.  Weia

Schade, die Fotos waren topp!

Gruß aus dem Süden

Mike
Zitieren