Freitag Brueckentag 06.05
sorry die Herren , nachtraeglicher Bericht aus dem sharks

super netter Tag mit Sonne und netten Kollegen...endlich mal wieder ins sharks geschafft 
mittags 1530h wenig los....ok muraenische Ostern, ich war vorgewarnt Heul 
meine Hoffnung: Chanel CRO , laut Berichten genau mein Fall...
viel cappu u wasser...die Sonne im neuen Aussenbeeich geniessen! gefaellt mir gut
da ca 20h klar war, dass keine Chanel kommt, musste ich ne Alternative suchen Wein 
so sah ich sie: Freerider style
Aida , spricht spanisch aber nat muränin haha
1,75gross, braune haut,tattoos ne menge
gute c/d silis u perverser -- fick mich-- Gesichtsausdruck

auf dem zimmer ganz nett, blow war ziemlich gut bissl ficki ficki im Reiter u doggy , aber ich wollte umbeding FT ! so habe ich sie lange blasen lassen (u dabei geleckt) u den Rotz  ins hurenmaul geschossen
100euro, Note 2-


spaeter am Abend hatte ich schon eine geile sau vorbei laufen sehen!   und dann später habe ich die erwischt
Dylia oder so 
türkische wurzeln (sieht man) dunkle haare, ca. 1,65m,dd cup silis perfekt gemacht
geile tattoos am ganzen Body u. am Bein u der body absolut  fitnessstudiostyle!
richtig geiler Body..hammer, genau mein Traum von einer Frau Dodgy

ab aufs zimmer u da noch beim warten gequatscht
echt ne süsse u gut drauf, witzig u locker!!
Zimmer : gabs gute zk u ich konnte diesen mega  body geil  abgreifen..championsleague!
dann fing sie an zu blasen u das war auch sehr geil,  in der Missio u doggy gefickt u dann wieder Lust 
auf FT....manchmal habe ich diese Tage (ok beim ficken spritze ich selten )  so genoss ich diesen
geilen blowjob in vollen Zuegen (sie schaute mich dabei so geil an ...Illusion pur Verwirrt )  irgendwann geil ins Muendchen abgeschossen..
Fazit: top Maus, war vorher im GT brüggen (sagte sie ) Note:  2+

jederzeit wieder! hoffe die bleibt ne Weile im sharks
insgesamt ein schoener sharks tag

Freerider,  der Chanel noch ficken muss...bald
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,arno_nym,snatch,Marc Aurel,Cicero11,memphis,limbo,sailor,dirtydeed,Rocky Balboa,blow69,Chris33
Dilek. Ich korrigier mal Deinen Comic-Font. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Rocky Balboa
(15.05.2016, 09:48)freerider schrieb: und dann später habe ich die erwischt... Dylia oder so 
türkische wurzeln (sieht man) dunkle haare, ca. 1,65m,dd cup silis perfekt gemacht
geile tattoos am ganzen Body u. am Bein u der body absolut  fitnessstudiostyle!
richtig geiler Body..hammer, genau mein Traum von einer Frau

   Nö, Dilek ist das nicht... Die hat zwar auch große Dinger, aber keine Sillis. Und geile Tattoos? 
   Wenn, dann aber nicht am ganzen Body. Fitnessstudiostyle kommt auch nicht hin.
   Türkische Wurzeln stimmt aber.
Zitieren
Doch. Dilek stimmt. So hat sie sich genannt. Hat mich auch gewundert, da es ja schon eine Dilek gibt, Freundin von Ina, klein, grosse Naturtitten, unscheinbar, rechts an der Bar sitzend.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,
ok kann auch dilek heissen! bin mir nicht
mehr so sicher...
Zitieren
Manchmal nennt sie sich Ebru, manchmal Melek ( Engel Smile ). Charakteristisch u.a. die vertikalen Tattoos an der Rückseite beider Unterschenkel.
Dilek ist die kleine Rumänin mir dunklen glatten Haaren und den dicken Titten, wie von Stuart beschrieben. Sie sitzt oft (stundenlang) zusammen mit anderen Rumäninnen wartend an der Bar. Sie spricht ganz gut deutsch.
Das andere "Sitzcluster" auf derselben Seite der Bar wird von den bulgarischen Hardcore-Sitzerinnen Milena und Manuela gebildet, meist noch eine dunkelblond gelockte mit heller Haut dabei, deren Namen ich nicht kenne.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Brustmolch,freerider,sailor,limbo,Marc Aurel,Muschkin,blow69