Gülcan BSS Zufallsbekanntschaft Duisburg
Kontaktdaten
Gulcan
Rotlichtbereich Vurlkanstr
NRW
Deutschland
Willige Gelegenheits BSS
Karte Anzeigen
Ich sah Sie schon von weiterer Entfernung als Ich aus dem Puff in der Vulkanstr trat.Der Erste Eindruck war eher nicht so euphorisch, auch als Sie näher war und schließlich vor mit Stand bekam Ich eher alles andere als Lust auf Sie.Die Dame stellte sich als Gülcan vor, für eine Türkin spricht Sie perfekt Deutsch was daher rührt das Sie hier geboren wurde.Ob Sie jetzt eine BSS vom Zoo Parkplatz war kann Ich nicht sagen.Sie meinte das Sie das nur machen würde wenn das Geld knapp wird, und sich dann ihre Kunden hier suchen würde. Den Straßenstrich beim Zoo würde Sie aber kennen.Vllt kennt Sie ja einer von euch.

Sie würde dann öfters hier anzutreffen sein.Vor den LH hatte Sie meinen Kollegen angesprochen der dort gerade eine geraucht hatte.Er war mit ihr schon weggewesen und meinte auf meine Nachfrage, ob Sie etwas taugt das es gut gewesen sei mit ihr.

Wir haben dann etwas geredet und Sie wollte 25 Euro für FO.Das war mir dann doch etwas zu viel da mir ihr Aussehen jetzt doch nicht  so zusagen tat.Sie meinte dann Sie würde alles machen, was ja relativ ist.

Kurze Beschreibung:

Name: Gülcan
Größe:1,65
Alter:31
Figur: Schlank
Haarfarbe: Schwarz
Frisur: Kurze Haare nach hinten gekämmt,vereinzelt hat Sie ein paar Graue Haare
Teint: leicht dunkel
Gesicht: leicht herb und eine Große Nase, diese berühmte Hackennase die viele Türken haben
Vom Typ her kam Sie rein äußerlich auch nicht besonders weiblich rüber, was vom Gesicht ausschlaggebend war.
Kleidung: Schwarzer Kapuzen Pulli,Graue Stoffhose?,Turnschuhe


Anbahnung war vor den LH, Sie muss dort öfters am rumlaufen sein.

Naja ich habe mich dann doch von ihr überreden lassen, allerdings dann nur weil Sie bereit war es auch für 20 Euro zu machen.

Wir gingen dann gemeinsam direkt rüber über die Straße, wo sich eine lange Reihe mit Gebüschen befindet, dort waren wir Sichtgeschützt. Ich gab ihr die ausgemachten 20 Euro und Sie machte ihr Oberteil hoch.Das Blasen war etwas hektisch, wurde dann aber besser, nach kurzer Zeit nahm Sie auch die Hand dazu, mit der Sie vorher nur meinen Schwanz festgehalten hatte.Auf einmal meinte Sie Anfangen zu müssen mir noch weitere 10 Euro aus dem Kreuz zu leihen.Ich sagte Ihr das Sie dann erstmal weiter Blasen solle wir würde dann später darüber reden.Sie blies dann kurz so weiter wie bis her, nicht besonders tief immer nur halb den Schwanz im Mund aufgenommen.Sie zog dann ihre Hose runter und sagte Ich mach Dich geil so das Du dann schneller kommst, okay?!.Ich sagte nichts dazu, von mir aus.

Als Sie die Hose dann schon mal unten hatten wollte ich Sie nun auch mal fingern, das hätte Ich lieber gelassen. ich fühlte zuerst nur von außen ihre Muschi, dann steckte Ich den Finger rein in ihre Scheide, irgendwie fühlte sich das komisch an nicht so wie sonst. Sie war zwar feucht, aber da war noch etwas anderes, so etwas schleimiges was, Ich zwischen den Fingern rieb.Ich roch auch mal dran und mir schwante fürchterliches.Ich fragte Sie dann ob mein Kollege in Sie reingespritzt hätte?.Sie meinte ja das hat er gemacht.

"Wenn Du willst kannst Du mich auch ficken",meinte Sie..Ich zog schnell meine Hand weg und war nun ziemlich verstört.Ich meinte Du kannst noch etwas weiter Blasen.Allerdings war es mir schon klar, das Ich nicht kommen würde, aus zwei Gründen.Zumindest nicht in den nächsten weiteren Minuten.Ich hatte ja schon mehrmals gespritzt und auch die Vorstellung gerade in die Wixxe meines Lochschwagers gegriffen zu haben, war nicht gerade fördernd. Sie fing dann wieder an aber die 10 Euro musst Du mir dann geben!!.Da hatte Ich ja nicht zugestimmt.So entschloss Ich mich kurzer Hand das ganze abzubrechen und nahm die Beine in die Hand, nachdem Ich ihr zuvor gesagt hatte das Sie sich nochmal umdrehen soll damit Ich auch ihren Po abgreifen kann.Ich habe dann fluxx die Hose hoch und beim Rennen schnell zugeknöpft.Mit noch offenen Gürtel am Auto angekommen und meinem Kollegenn gesagt das er Gass geben soll.

Fazit zu Gülcan: Ihr Gebläse als Notentsaftung kann man machen, wenn man Druck auf der Pfeife hat, aber das Nachkobern, von ihr und die Forderung Du musst jetzt dann noch 10 Euro bezahlen, so nach dem Motto( sonst lass ich Dich nicht weg).Normalerweise mach Ich das nicht aber irgend wie lief das am Ende hin ziemlich unterirdisch mit ihr ab.

Tageszeit: Nachts 

Wir machten uns dann auf den Weg zum Straßenstrich am ZOO, in Duisburg..

Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,kurva,Lord_V